User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 190
  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meinst du die Farbseiten sind noch im Starterset? ^^
    die Farbseiten sind noch drin ^^
    Wird wohl immer noch die erste Auflage sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, das spricht dann aber nicht gerade für den Abverkauf, wenn es wirklich noch die erste Auflage ist. Nach rund 6 Jahren Verkauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade wenn es die doch ist, will man die ja so auch mit besser an den Mann bringen. Wie hoch sie die Auflage machten damals weiß man ja auch nicht.

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Spar-Starter-Pack genutzt um endlich mit dem sammeln dieser Reihe zu beginnen.
    Ich muss zugeben, dass ich innerlich etwas von dem Titel "Schulmädchen Report" abgeschreckt war. Ich habe einen Titel erwartet, bei dem es in erster Linie um das Zeigen nackter Haut geht und die Charaktere eher eindimensional sein würden. Da habe ich mich aber sehr getäuscht
    Die Charaktere sind unglaublich liebenswürdig und die erotischeren Szenen sind glaubwürdig und Recht natürlich in Szene gesetzt.
    Besonders verzaubert haben mich Chie-chan und Ai-chan. Ich mag es, wie wie sowohl körperlich als auch charakterlich sehr unterschiedlich sind und sich deswegen auch so gut ergänzen
    Der Zeichenstil war für mich anfangs etwas ungewohnt, besonders die Art wie die Lippen der Mädels dargestellt werden. Aber ich habe mich doch recht schnell an ihn gewöhnt und es sogar genossen, wie realistisch die Proportionen der Mädels gezeigt werden. Ich mag zwar auch auch gerne dünne Mädchen wie Madoka aus Ibitsu, aber etwas besser bepackte Mädchen wie sie in Schulmädchen Report dargestellt werden sind trotzdem für mich eine Willkommene Abwechslung. Außerdem ist es schön, wie die Mädchen äußerlich und charakterlich unterschiedlich sind und so jede auf ihre Art und Weiße liebenswürdig ist

    Fazit: Wer Girls Love mag der kann bei diesem Titel nichts falsch machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spar-Starter-Pack genutzt um endlich mit dem sammeln dieser Reihe zu beginnen.
    Und ich dachte, das Du die Serie längst sammelst. Du postest doch regelmäßig die japanischen Cover ^^"

    Fazit: Wer Girls Love mag der kann bei diesem Titel nichts falsch machen
    So ist es ^-^

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste von vielen Titeln die japanischen Cover, aber ich kaufe selbstverständlich nicht alle Titel, bei denen ich das mache
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spar-Starter-Pack genutzt um endlich mit dem sammeln dieser Reihe zu beginnen.
    Ich muss zugeben, dass ich innerlich etwas von dem Titel "Schulmädchen Report" abgeschreckt war. Ich habe einen Titel erwartet, bei dem es in erster Linie um das Zeigen nackter Haut geht und die Charaktere eher eindimensional sein würden. Da habe ich mich aber sehr getäuscht
    Die Charaktere sind unglaublich liebenswürdig und die erotischeren Szenen sind glaubwürdig und Recht natürlich in Szene gesetzt.
    Besonders verzaubert haben mich Chie-chan und Ai-chan. Ich mag es, wie wie sowohl körperlich als auch charakterlich sehr unterschiedlich sind und sich deswegen auch so gut ergänzen
    Der Zeichenstil war für mich anfangs etwas ungewohnt, besonders die Art wie die Lippen der Mädels dargestellt werden. Aber ich habe mich doch recht schnell an ihn gewöhnt und es sogar genossen, wie realistisch die Proportionen der Mädels gezeigt werden. Ich mag zwar auch auch gerne dünne Mädchen wie Madoka aus Ibitsu, aber etwas besser bepackte Mädchen wie sie in Schulmädchen Report dargestellt werden sind trotzdem für mich eine Willkommene Abwechslung. Außerdem ist es schön, wie die Mädchen äußerlich und charakterlich unterschiedlich sind und so jede auf ihre Art und Weiße liebenswürdig ist

    Fazit: Wer Girls Love mag der kann bei diesem Titel nichts falsch machen
    Vielen dank für den ausführlichen bericht Miss Morpheus, ich wollte auch mit der Serie anfangen, und jetzt weiss ich das die Serie sich offensichtlich lohnt.
    Girls Love lese ich sowieso ziemlich gern, und nach deiner beschreibung scheinen Charaktere und Story ziemlich gut zu sein.

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore
    das freut mich sehr, dass ich dich von dieser Reihe überzeugen konnte
    bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Titel und welches Pärchen du als dein Lieblingspärchen auserkoren wirst
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Millhiore
    das freut mich sehr, dass ich dich von dieser Reihe überzeugen konnte
    bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Titel und welches Pärchen du als dein Lieblingspärchen auserkoren wirst
    Auweia, da wirst du aber noch sehr lange warten müssen...
    Ich lese eine Serie erst wenn die bei uns Abgeschlossen ist und ich alle Bände habe. Ansonsten würde ich bei über 30
    laufenden Serien völlig den Faden zu den einzelnen Serien verlieren, und ich hasse es den Faden suchen zu müssen
    Geändert von Millhiore (06.10.2018 um 10:43 Uhr)

  10. #160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, du liest ja Reihen immer erst, wenn sie abgeschlossen sind
    Naja, ich kann warten ^^

    Habe ich gestern in deine Post nicht noch etwas über Sommer der Glühwürmchen gelesen? jedenfalls würde mich bei dem Titel deine Meinung auch interessieren
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt, du liest ja Reihen immer erst, wenn sie abgeschlossen sind
    Naja, ich kann warten ^^

    Habe ich gestern in deine Post nicht noch etwas über Sommer der Glühwürmchen gelesen? jedenfalls würde mich bei dem Titel deine Meinung auch interessieren
    Ja hast du, Sommer der Glühwürmchen und Haus der Sonne lese ich als nächstes, zur Zeit bin ich bei Aldnoah Zero (Sind nur 4 Bände) dran. Dann kommt noch
    Scary Lessons und dann wollte ich Death Note von dem ich die Gesamtausgabe bereits seit 1 Jahr habe endlich mal lesen. Bis dahin sind dann wieder weitere Serien
    die ich Sammle abgeschlossen, also zu lesen hab ich eigentlich immer was auf Vorrat. Zu den Serien werde ich in den Verlagsforen dann was Schreiben, du bist ja
    auch in allen Foren aktiv

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    zur Zeit bin ich bei Aldnoah Zero (Sind nur 4 Bände) dran.
    Der ist damit aber nicht wirklich abgeschlossen, sondern nur der erste Storyteil der halt auch in Mangaform gesplitet wurde. (Der Anime lief halt mit einer Pause als Staffelsplitting...) Die andere Hälfte ist bei uns noch garnicht erschienen (wer weiß ob sie noch kommt), beim Anime hat man ja auch bei uns viel länger als nötig gewartet bis es weiterging.

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der ist damit aber nicht wirklich abgeschlossen, sondern nur der erste Storyteil der halt auch in Mangaform gesplitet wurde. (Der Anime lief halt mit einer Pause als Staffelsplitting...) Die andere Hälfte ist bei uns noch garnicht erschienen (wer weiß ob sie noch kommt), beim Anime hat man ja auch bei uns viel länger als nötig gewartet bis es weiterging.
    Ist mir bekannt Mylady
    Ich hoffe mal das Kaze auch noch Aldnoah Zero: 2nd Season (Sind auch nur 5 Bände) lizenziert, und wenn nicht dann ist das halt so.
    Den Anime zum Manga kenne ich aber noch nicht, in der Regel lese ich lieber Manga und schaue seltener Anime. Es dürfte glaube ich hinlänglich bekannt sein
    das der Manga zum Anime oft um 100% besser ist als der Anime und Anime eigentlich nur zu Verkaufszwecken (In Japan) der Manga Produziert werden.

    Beste Beispiele sind Claymore, wo der Anime nur die ersten 11 Bände abdeckt und das Ende nichts mit dem Manga gemeinsam hat.
    Und der Schlechteste Anime zu einem Manga den es gibt, nämlich Karin (Cheeky Vampire) der zu 85% nichts mit dem Manga zu tun hat.
    Es gibt wirklich extrem wenige Anime zu einem Manga oder einer Light Novel die auch mit der Vorlage mithalten können oder sogar besser
    als die Vorlage sind, und genau aus diesem grund lese ich lieber Manga oder Schau mir Anime an wo es bei uns keinen Manga oder eine
    Light Novel auf Deutsch gibt. Da wird man vom Anime wesentlich weniger enttäuscht als wenn man die Vorlage bereits kennt.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt Mylady
    Ich hoffe mal das Kaze auch noch Aldnoah Zero: 2nd Season (Sind auch nur 5 Bände) lizenziert, und wenn nicht dann ist das halt so.
    Den Anime zum Manga kenne ich aber noch nicht, in der Regel lese ich lieber Manga und schaue seltener Anime. Es dürfte glaube ich hinlänglich bekannt sein
    das der Manga zum Anime oft um 100% besser ist als der Anime und Anime eigentlich nur zu Verkaufszwecken (In Japan) der Manga Produziert werden.
    Gut möglich dass ich das dort schon mal erwähnt habe. - Nein, ist hier es aber nicht so, das Original ist eben hier der Anime und der Manga erzählt das nur nach, demnach gibts da meist keine Unterschiede auch in der Qualität. Und der erste Storyteil war in einigen Punkten sehr unschön offen, glaube mir du fändest das als Ende nicht so pralle. (Wobei man im 2. glaub auch so einiges anderweitig gegen die Wand fuhr und so einige anderen Hoffnungen zerschossen hatte, allgemein lebt der Titel schon sehr von übertriebenen teils aber auch zu vorhersehbaren und auch unglaubwürdigen Wendungen, gerade wenn man mehr Titel schon kennt...)

    Aber wir sind hier schon länger etwas zu OT.

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wir sind hier schon länger etwas zu OT.
    Ups...Stimmt...also Hop Hop zurück zu den Schulmädchen

    Hab gerade mal ein paar Infos gewälzt und gesehen das die Japaner bereits bei Band 13 sind.
    Weiß man vielleicht schon wie lange die Serie noch laufen wird, oder ist das noch vollkommen offen ?

    Denn wenn die Serie wirklich so gut ist, hätte ich nichts gegen 20+ Bände einzuwenden.

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, das Panini den 10. Band auf den 23. April 2019 verschoben hat?
    So steht es nämlich auf Amazon und das wäre dann ein Jahr Wartezeit.

  17. #167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Panini den 10. Band auf den 23. April 2019 verschoben hat?
    So steht es nämlich auf Amazon und das wäre dann ein Jahr Wartezeit.
    Gut möglich, bei High School DxD wurde Band 11 auch um mehrere Monate auf Dezember 2018 verschoben.
    Hab mal bei Panini nachgefragt, kann aber eine weile dauern bis die antworten.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Panini den 10. Band auf den 23. April 2019 verschoben hat?
    So steht es nämlich auf Amazon und das wäre dann ein Jahr Wartezeit.
    Tatsächlich hatte ich den Band über Amazon bestellt, da den eh kein Laden mehr führt den ich kenne , und mein neues Lieferdatum ist der 30.04.2019.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hatte ich den Band über Amazon bestellt, da den eh kein Laden mehr führt den ich kenne , und mein neues Lieferdatum ist der 30.04.2019.
    Momentan haben fast alle Verlagsgruppen egal ob Carlsen, Egmont, Tokyopop, Manga Cult (Die mir grad einfallen) mit unglaublich vielen Verschiebungen zu kämpfen.
    Ist natürlich für die Leser nicht sehr angenehm, aber machen können wir dagegen wohl kaum etwas

    Was mich mehr ärgert ist die Tatsache das man nicht darüber Informiert wird, wenn es Verschiebungen von Teils mehreren Monaten gibt !!!

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Panini den 10. Band auf den 23. April 2019 verschoben hat?
    So steht es nämlich auf Amazon und das wäre dann ein Jahr Wartezeit.
    Panini hat heute bestätigt das der Manga verschoben wurde.

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Panini hat heute bestätigt das der Manga verschoben wurde.
    Hab’s mir schon gedacht, denn als im Oktober noch kein Cover erschien, machte ich mir Sorgen. Deswegen hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, „Schulmädchenreport“ abzubrechen. Hätte ich das vorher gewußt, und zwar als der Titel angekündigt wurde, hätte ich gewartet bis er komplett vorliegt. So entgeht man dem ganzen Ärger.

    Lieber warte ich auf Japan als auf die deutschen Verlage.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab’s mir schon gedacht, denn als im Oktober noch kein Cover erschien, machte ich mir Sorgen. Deswegen hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, „Schulmädchenreport“ abzubrechen. Hätte ich das vorher gewußt, und zwar als der Titel angekündigt wurde, hätte ich gewartet bis er komplett vorliegt. So entgeht man dem ganzen Ärger.

    Lieber warte ich auf Japan als auf die deutschen Verlage.
    Jetzt muss ich dich aber auf deinen Post von letztens aufmerksam machen.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Von wegen treulos, wie oft hatte ich schon vor die Serie zu canceln, was ich aber nicht habe.
    Also unterstehe dich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also unterstehe dich. XD
    Es zermürbt einen Stück für Stück, ganz besonders, wenn man eh nicht viele....
    .... laufende Serien hat und dann noch jahrelange Wartezeiten reinstecken muß.

    Mich würde eher interessieren, ob Missy weitermacht, jetzt, wo sie den Starterpack hat

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir würden die Wartezeiten nicht so lang vorkommen, wenn du einfach ein paar andere GL lesen würdest, anstatt sie zu boykottieren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, ob Missy weitermacht, jetzt, wo sie den Starterpack hat
    natürlich mache ich weiter
    werde mir die Bände Stück für Stück nachkaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •