User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Kami Kami Kaeshi [Ema Toyama]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 07 erscheint am 02. März bei uns




    -----------


    Eine süße Farbillu zu Aoba-kun ni Kikitai Koto :3





    Quelle: @tooyamatsuri


    ----------------------


    Und eine tolle Farbillu zu Toyama-sensei's neustem Manga Imouto no Oshigoto wa Jikyuu 2000-en




    The "fake family" four-panel manga centers on a high school girl named Mieko. Lured by high salary, Mieko puts herself forward for a mysterious "little sister" job. Mieko's parents ran away at night when Mieko was in elementary school. She has lived with relatives ever since, but money usually runs out. However, Mieko is also worried about being left behind by her friends and the latest trends. This questionable "little sister" job becomes Mieko's lifeline.
    Quelle: @tooyamatsuri


    -----------------------


    Hier noch 2 Shikishi's zu Aoba-kun ni Kikitai Koto ~





    Quelle: @tooyamatsuri


  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild mit der Latzhose ist ja mal niedlich. Schön das es weitergeht mit Kami Kami. Eine große Zuckerdosis bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist gelesen und er war super toll.

    Finde der Titel hat sich auch sehr verändert. Sehr ernst geworden und düster. Der nächste Band scheint das aber noch um einiges zu toppen. :O



    Die Zeremonie ging ja drunter und drüber. Und die schwarze Miko bringt dann auch noch die unerwartete Kami des Todes hervor. Und auch noch nackt.
    Die scheint im nächsten Band dann alle abzumurksen. Oje und Mashiro wird auch ganz schwarz gehüllt. Dachte sie ist die weiße Miko. ^^

    Die Szene am Anfang aus der Vergangenheit von Moegi hat mich am meisten berührt. Moegi ist toll.

    Schön fand ich auch die romantischen Momente zwischen Mashiro und Hayate und auch Hino. Hat sich wohl auch als Kami auch noch in die menschliche Mashiro verliebt. Da wird ja wohl noch was im Band 8 zu kommen hoffe ich.

    Die Menschen mit all ihren gierigen Wünschen die nur deshalb zum Ritual kamen, waren ja sehr widerlich. Das Ritual dient wohl immer schon in der Vergangenheit um die reichen und mächtigen noch mehr davon zu geben. :O



    Der nächste Band wird sicher super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 07

    ...eben fertig gelesen und er war sehr spannend, vor allem gegen Ende hin


    Das Mashiro das Erbe der Familie Kamitsuka antreten möchte, finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Mit der Hilfe der Kamis und der von Hayate, könnte sie das auch gut hinbekommen.
    Frage mich aber, warum ihr Mutter in ihrem Trau, so sehr dagegen war.

    Man hat endlich mal mehr über die schwarze Miko erfahren, aber leider immer noch nicht ihren richtigen Namen xD
    Sie ist zwar richtig mies und treibt mit allen ihre Spielchen(oder versucht das zumindest), aber weil sie so niedlich aussieht, kann ich ihr gar nicht richtig böse sein x3

    Die Zeremonie der schwarzen Miko war ziemlich actiongeladen und man hat weitere neue Kamis kennengelernt.
    Vor allem Uzume-chan hat mir gefallen, sie kommt zwar wie ein trotteliger Sonnenschein rüber, ist aber irgendwie auch süß.
    Das der Kami der Wege, den die schwarze Miko heraufbeschworen hatte, Uzume-chans Ehemann ist finde ich schön
    und auch das er ihr Fanboy ist, hat mir gefallen xD

    Ansonsten finde ich es super, dass Mashiro so kämpferisch geworden ist. Nur scheint sie sich ja im nächsten Band von ihrem Zorn überwältigen zu lassen. Bin mal gespannt, wer ihr dann hilft, wieder zu sich selbst zu kommen.
    Der Abschlussband wird sowieso ziemlich spannend werden, auch weil Hinokagu nun auf seine Mutter getroffen ist und diese wohl ziemlich bösartig zu sein scheint.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Hinokagu's Vater auch nochmal auftaucht und mit seinem Sohn gegen dessen Mutter kämpfen wird :0

    Dieser Typ mit der Tanuki-Maske ist also ein Mitglied der Kamitsuka's...aber kann mir nur schwer vorstellen, dass er tatsächlich Akane's Mann ist. Sonst wundert es mich schwer, warum er so jung geblieben ist, während sie älter wurde...

    Uuuuund der Bonus-Manga mit Hinokagu und Takemika war sowas von niedlich x3



    Freue mich schon sehr auf den Abschlussband und hoffe, wir müssen nicht allzu lange darauf warten


  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband erscheint am 01. Februar bei uns



  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich das Finale. Hat sich ja sehr gezogen der Manga. Dafür das es nur so wenige Bände sind. Aber hatte ja seine Gründe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du von Erscheinungsrythmus her?
    Weil die Story finde ich super, ist immer noch mein Liebling von Ema Toyama x3

    Das ist eine ihrer Reihen, die ruhig etwas länger hätte werden können xD


  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja vom Erscheinungsrythmus. Die Story hat sich nicht gezogen. Die ist super. Ist auch einer meiner Lieblingstitel von Ema. Ja länger wäre auch okay. Auch wenn ich dann schon alt und grau am Ende gewesen wäre. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher