User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 390 von 390

Thema: Kamisama Kiss (Julietta Suzuki)

  1. #376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder von Tripitaka Toriniku

    und ein Manga-Trailer

    sieht sehr niedlich aus x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #377
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 24


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #378
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand doch noch ein schönes Extra möchte. Im Gegensatz zu uns, bekommt die englische Version eine Limited Edition mit dem übersetzen Memorial Fanbook. Die Hälfte besteht aus Artwork, die andere Hälfte aus Infos.
    Bei Thalia ist es noch verfügbar, bei Amazon nicht mehr.
    https://www.thalia.de/shop/home/such...-1-4215-9848-2

    http://gethashtags.com/instagram/tag/shoujoanime
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #379
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint bei uns Band 25 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #380
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover! Schade, dass die Reihe zu Ende geht. Nanami und Tomoe sind mir wirklich ans Herz gewachsen, vielen Dank Tokyopop für die Veröffentlichung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  6. #381
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Serie vorbei ist. Ich bin aber sehr glücklich mit dem Ende. Mal schauen ob die englischen Verlage das Fanbook mit der kleinen Fortsetzung raus bringen. Hierzulande brauch man sich ja keine Hoffnung machen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #382
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe kamisama kiss auch zur ende gelesen

    ich bin zurfierde mit ende

    ich hoffe tokyopop birngt neues Julietta Suzuki hoffe ich

  8. #383
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Falls jemand doch noch ein schönes Extra möchte. Im Gegensatz zu uns, bekommt die englische Version eine Limited Edition mit dem übersetzen Memorial Fanbook. Die Hälfte besteht aus Artwork, die andere Hälfte aus Infos.
    Ich hatte mir die Japanische Version gekauft, wie schon die fanbooks (und der letzte Band Black Bird, wegen ähnlicher Aufmachung) weil ich mir schon dachte, dass es sowas bei uns nicht geben würde. Frankreich brachte auch keine Sonderedition raus und wird die fanbooks auch nicht übersetzen. Schade. Dabei war die Serie bis zum Schluss spannend und konstant. Keine von solchen wo ich mir im Nachhinein wünsche, es hätten 5-10 Bände weniger gegeben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #384
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Japanische Version gekauft, wie schon die fanbooks (und der letzte Band Black Bird, wegen ähnlicher Aufmachung) weil ich mir schon dachte, dass es sowas bei uns nicht geben würde. Frankreich brachte auch keine Sonderedition raus und wird die fanbooks auch nicht übersetzen. Schade. Dabei war die Serie bis zum Schluss spannend und konstant. Keine von solchen wo ich mir im Nachhinein wünsche, es hätten 5-10 Bände weniger gegeben.
    Ich hatte das japanische Fanbook auch, allerdings ist der Inhalt der englischen ein anderer. Zb eben die extra Geschichte. Also hat es sich definitiv gelohnt. Sehe ich auch so, bis zum Ende hin spannend und mit der Extra Geschichte im Fanbook wurde alles schön abgerundet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hole ich mir die englische Version dann auch, sollte sie mir unter die Augen kommen. Kann wirklich nicht genug von der Serie bekommen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich dachte mir ich geb doch auch mal mein Fazit ab...

    Erstmal schön zu lesen, dass Julietta Suzuki bereits einen neuen Manga (Tripitaka Toriniku) begonnen hat, hoffe sehr dieser schafft es dann auch zu uns. UND ich hoffe diesmal wird es nicht so eine lange Serie... Ich meine ich habe schon jeden Band von Kamisama Kiss gerne gelesen und auch nicht langatmig gefunden... aber manchmal wars mir auch einfach zu viel, einfach zu lang gezogen...

    Ich muss allerdings auch noch dazu sagen ich habe mir die Serie komplett geholt und am Stück gelesen. Das macht natrülich schon einen Unterschied als wenn man zwischen den Bände immer Wartezeit hat.

    Also mein liebster Charakter war Tomoe, ich weiß auch nicht ich stehe meistens auf die Hauptfiguren...

    Ich mochte die Zeichnungen, wie Nanami mit Ihrer offenen und ehrlichen Art alle verzaubert hat und eben doch stärker war als alle gedacht hätten...


    Wie alles durch die Aufklärung von Nanamis Zeitreise, so Schicksalhaft wurde, und sich Tomoe damals schon in Nanami verliebt hatte und nicht Yukiji...



    Das sie feindlich gesinnte mit Ihrer Art für sich einnimmt und sie letztendlich zu Freunden werden...

    Alles in allem ein sehr sehr positiver Manga, ein "Du kannst alles schaffen" Manga!

    Die Charaktere allesamt liebenswert, selbst der Schurke (oder besonders der? )

    Ich werde die Serie nicht behalten, aber mich gerne daran erinnern, war eine der echt guten Serien die ich gerne gelesen habe und jedem empfehlen würde zu lesen.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Erstmal schön zu lesen, dass Julietta Suzuki bereits einen neuen Manga (Tripitaka Toriniku) begonnen hat, hoffe sehr dieser schafft es dann auch zu uns. UND ich hoffe diesmal wird es nicht so eine lange Serie...
    Tripitaka Toriniku ist mit 4 Bänden beendet.
    Cover der Bände:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #388
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info @Aya-tan 😀

  14. #389
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kann ja deutschland erscheinen

  15. #390
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    dann kann ja deutschland erscheinen
    Das würde mich auch sehr freuen. Aber mal abwarten ob das was wird.

    Danke für die Cover Aya-tan!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher