User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Snow White and the Huntsman

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie beruhigend
    Das kannst Du laut sagen

    Auf dem riesigen Wallscroll vor unserem Kino heißt es auch: "Die Geschichte vor Snow White".
    Hätte Dein Kino das Teil ebenfalls dort hängen, würde es sich bei Dir einbrennen. So wie bei mir ^^

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das kannst Du laut sagen

    Auf dem riesigen Wallscroll vor unserem Kino heißt es auch: "Die Geschichte vor Snow White".
    Hätte Dein Kino das Teil ebenfalls dort hängen, würde es sich bei Dir einbrennen. So wie bei mir ^^
    Meine Schwester schaut für mich, ob es bei deren Plakat auch drauf steht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Meine Schwester schaut für mich, ob es bei deren Plakat auch drauf steht
    Wenn die denselben Wallscroll haben, dann wird das 100%ig stimmen.

    Hab es mir nämlich aufgeschrieben, mit dem Kugelschreiber, extra nur für Dich

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn die denselben Wallscroll haben, dann wird das 100%ig stimmen.

    Hab es mir nämlich aufgeschrieben, mit dem Kugelschreiber, extra nur für Dich
    Das ist aber nett
    Es steht drauf, allerdings winzig klein ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Huntsman & The Ice Queen



    Originaltitel: The Huntsman: Winter's War
    Trailer: [1]
    Start: 07. April 2016
    Regie: Cedric Nicolas-Troyan
    Schauspieler: Charlize Theron, Chris Hemsworth, Emily Blunt, Jessica Chastain, Nick Frost
    Laufzei t: 114 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
    Budget: ?

    "Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen - und er ist nicht allein."


    Wissenswerte Informationen | Gerüchte | Trivia:

    1) Der Songtitel, der während des Abspanns von „The Huntsman & The Ice Queen“ und auch im ersten Trailer zu hören ist, heißt „Castle“ und stammt von der US-amerikanischen Künstlerin Halsey.

    2) Zunächst war bei Universal die Fortsetzung „Snow White & The Huntsman 2“ zum Fantasy-Abenteuer mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth in Planung. Man änderte das Projekt dann jedoch in das Prequel „The Huntsman & The Ice Queen“ ohne Stewart.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett
    Es steht drauf, allerdings winzig klein ^^
    Du sollst auch nicht 1 km davon entfernt stehen - 5 Meter davor reicht vollkommen

    Es ist halt nur eine Zusatzinformation.... hast ihn jetzt aber nicht gesehen, oder?

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du sollst auch nicht 1 km davon entfernt stehen - 5 Meter davor reicht vollkommen

    Es ist halt nur eine Zusatzinformation.... hast ihn jetzt aber nicht gesehen, oder?
    Ich habe Adleraugen

    Wollte heute eigentlich gehen, aber dann hat ne Arbeitskollegin gemeint sie würde mitkommen und daher habe ich es erstmal verschoben ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Snow White & The Huntsman

    Kristen Stewart spielt Snow White so super – sie rennt, reitet und kämpft, das mir Freudentränen kommen. Ich nehme ihr nicht nur ab, das sie die Prinzessin und damit mit der Natur verbunden ist, sondern auch die Heilerin des Landes. Kurz: Die Auserwählte. Und die kleine aber bildschöne Prinzessin (Raffey Cassidy) hat ein Lächeln drauf, das mich schlagartig verzaubert hat. Jedes Mal wenn sie es tut, glaubte ich Sonnenstrahlen zu sehen. Ich wurde regelrecht geblendet *lach* Bei Charlize Theron waren es die Augen sowie ihre Gestiken, welche mich begeistert haben. Eine tolle Boshaftigkeit geht von ihr aus, so muß es auch sein. 4 Höhepunkte konnte ich für mich ausmachen:

    Ravennas Blick zurück auf die kleine Snow White bei der Krönung | Der Brückentroll kämpft mit dem Huntsman und schleudert ihn weg. Als er zum finalen Schlag ausholen will, da schreit Snow White ihn an. Er geht zu ihr, brüllt zurück und merkt plötzlich was, er beruhigt sich und wird zahm, so zahm, das er ihr kaum noch in die Augen sehen kann | Beim Weißen Hirsch – Snow White staunt, der Hirsch staunt bestimmt auch, alle staunen. Sie berührt ihn. Er verbeugt sich vor ihr | Snow Whites Ansprache vor den Männern und Frauen, bevor der Angriff beginnt. Ein jeder geht in die Knie – zum ersten Mal wird sich vor ihr verbeugt. Abgerundet wird das Ganze mit der richtigen Portion Romantik.


    9/10

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Huntsman & The Ice Queen

    Es beginnt zwar vor „Snow White“, doch nach 26 Minuten wechselt das Geschehen und die Geschichte spielt nach Ravennas Tod – ist also schon so was wie ne Fortsetzung (wollten die mich verkohlen?) ^^ Und das ist also Sara, von der ich schon so viel gehört habe ^^ Eric (so heißt der Huntsman; zum ersten Mal hörte ich seinen Namen, für mich bleibt er aber der Huntsman) und Sara, die als Kinder zu Freya gebracht wurden, müssen nun, da sie erwachsen geworden und gute Huntsman geworden sind, die neuen Kinder unterrichen – der Kreislauf des Lebens *lach*

    Ich habe mich nach dem Trailer gewundert, das Ravenna den Huntsman kennt, wo sie ihn doch im 1. Teil, als sie mit ihm sprach, nicht erkannt hat. Sah mir jedenfalls nicht so aus, als würden sie sich kennen. Nun weiß ich auch, warum es so ist. Liebe ist in Freyas Reich nicht erlaubt. Aber Liebe besiegt bekanntlich alles ^-^ Die romantischen Momente gingen daher auch von den Zwergen aus (Nion mit Doreena und Gryff mit Mrs. Bromwyn). Besonders das erste Paar erwärmte mein Herz. Sara hat lange kein Bad mehr genommen und vielleicht bräuchte sie auch ein oder zwei Tic Tac, aber er mag sie trotzdem. Das ist wahre Liebe *hach*

    Was soll ich groß zum Pre- und Sequel sagen: Es fühlte sich so an, als wäre das ein ganz anderer Film, während ich mich schnell in „Snow White“ verliebt hatte, so konnte ich hier keine Verbindung herstellen. Mir wurden schwächere Bilder präsentiert, die nichts in mir auslösten, genauso war es bei der Musik, auch wenn sich der Komponist nicht geändert hat, es in derselben Welt spielt und mit denselben Figuren aus „Snow White“ gesegnet ist, so ist das Gefühl für diesen Film dennoch ein komplett anderes. Wären die Zwerge nicht gewesen.... Sollte es einen dritten Teil geben, dann mit einem anderen Thema und ohne den Spiegel – denn der ist Geschichte.


    5/10

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Mikemilka
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine schöne Geschichte!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher