User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 261
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sind die Bände "Clover no Kumi - Kishi no Kokoro e" und "Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game" abgeschlossen? Weißt du was dazu?

    Mir gefällts auch, dass Serien daraus hier erscheinen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wusste nicht,dass es zu Ari & Kigiritsu ein Manga gibt (bzw das es eigentlich ein Manga ist) Da werde ich mal näher mit befassen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Joker no Kuni läuft definitiv noch, was den anderen Titel angeht, stand zumindest nichts dabei, dass es der letzte wäre. Geht also wahrscheinlich auch weiter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Vampire: Danke, gut zu hören. Dass im neuen TP Programm wieder was von WWW dabei ist, das ist ja eigl fast schon klar Stellt sich nur die Frage, welcher Titel genau xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange sich WWW gut verkauft, werden auch weitere Spin-Off-Titel kommen. Joker no Kuni ist ja eher wie der reguläre WWW-Titel, also hier steht eine Story im Vordergrund und weniger ein Pairing.

    Bin ja mal gespannt, ob TP noch einen weiteren Zero-Sum-Titel bringt. +C ist ja wirklich fast sicher, aber vielleicht gibt es da ja noch eine Überraschung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Annerose
    Gast
    Es freut mich das hier immer mehr Titel aus der Zero Sum erscheinen

    Jetzt wären noch Uwasaya und Amatsuki toll ^^Hoffe das sie hier auch noch erscheinen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia','index.php?page=Thread&postID=5362217#pos t5362217
    Es freut mich das hier immer mehr Titel aus der Zero Sum erscheinen
    Find ich ebenfalls richtig toll!
    Nun fehlen noch Amatsuki & Olimpos, dann bin ich vorerst recht glücklich. Wobei mich paar andere Serien aber auch sehr interessieren. D:

  8. #58
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch toll, dass immer mehr Serien ihren weg hierher finden Was ich mir noch wünsche sind Amatsuki und Dolls
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #59
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen,wenn hier noch Amatsuki,Hisame,Toukaidou Hisame - Kagerou,Izayakaku,Shounen Hakaryuudo ,Inorihime wa Sora ni Warau und Magical×Miracle erscheinen würden...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora','index.php?page=Thread&postID=5379744#post 5379744
    Was ich mir noch wünsche sind Amatsuki und Dolls
    Jetzt wo du es sagst, stimmt, Dolls natürlich auch! inch: wäre wirklich sehr toll, wenn endlich mal ein naked ape Werk zu uns kommen würde..

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli kommen:
    Shitsuji ni Kokkyou Nante 2
    Are you Alice? 6 + Limited
    Knock'n! 2
    Loveless 11 + Limited
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki 17
    Haikyo Circle 3
    Tenshi to Akuma no Housoku.

    Die neuen Ausgaben der Zero-Sum und Zero-Sum WARD:


    In der Zero-Sum enden "Haikyo Circle" und "Shitsuji ni Kokkyou Nante", weiterhin gibt es eine neue Serie von Yoshinori Kisaragi, die wohl "Husk Edin" heißen wird.
    In der WARD startete "Mein Ritter ~Watashi no Kishi~" von Shuu Katayama, zudem fand "Sleeping Vampire" sein Ende.

    Die neuen Bände:
    Chitose Wochi Kochi 2/ Rikei Danshi - Bokura no Rikashitsu 2/ A-presto 2


    Anime Tenchou 5 / Corseltel no Ryuujitsushi - Koryuu Monogatari 4/ Hanazono Fantasica 1


    Bokura no Kiseki 6 + Limited Edition/ Gojyo & Hakkai Saiyuki Character Book


    Hayabusa - Sanada Dengekichou 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch endlich gefunden xDDD
    ui~ ich sehe are you alice? <3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Homepage der Zero-Sum wurde mal umdesignt. Was meiner Meinung nach unnötig war, denn sie war bisher mit am übersichtlichsten. Na gut, aber man findet sich auch so zurecht.


    Erstmal wurden zwei Serien beendet:
    CHRONOS-DEEP
    Griotte no Nemurihime

    In der nächsten Ausgabe folgen dann auch gleich zwei neue:
    JOKE:ЯR’S von KURAGE Ichi
    inGrid von SAKAMAKI Yukisato (Izayakaku)


    07-Ghost 14/ Saiyuki Reload Blast 1 + Limited Edition


    Makai Ouji: Devils & Realist 5/ Landreaall 20 + Limited Edition


    Hi no Matoi 6/ Strange Plus 12 + Limited Editon


    Mahoutsukai no Neko 4/ Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game 3/ Clover no Kuni - Kishi no kokoroe 2



    @ BloodyAngelSharon
    Welche Titel kennst du und wie haben sie dir gefallen? Hast du hier auch welche erspäht, die dich optisch ansprechen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten titel kenn ich tatsächlich xD
    aber lesen kann ich das meiste nich, da ich kein japanisch kann...leider :/
    wenn mich ein manga wirklich interessiert von der story und auch die zeichnungen und es das manga immerhin schon auf englisch gibt, dann werden sie auch schon mal aus uk importiert xD
    zu hause oder zumindest gelesen habe ich folgende (ich weiß das sind nich viele :x):
    are you alice? <333
    karneval
    loveless
    diece
    gestalt

    ich bin eben auf folgendes manga gestoßen was mich wirklich interessiert:
    tenkyuugi - sephirahnatus
    wird das vll in deutschland erscheinen? weiß man da schon was?^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist Tenkyuugi nicht für Deutschland und auch nicht für die USA geplant. Aber das kann noch passieren.

    Demnächst erscheinen bei uns ja "+C: Schwert und Krone" und "Devils and Realist", in den USA sind "07-Ghost", "Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game" und "Crimson Empire" angekündigt, zudem ist "Olimpos" dort erst erschienen. Das ist schon mal mehr als in den letzten Jahren, da konnte man froh sein, wenn ein Verlag in einem Programm einen Titel brachte (in den USA kam lange Zeit sogar nichts in der Richtung).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auf devils & realist^_^
    olimpos sieht gut aus...um was gehts denn da?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #67
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    olimpos sieht gut aus...um was gehts denn da?
    Zusammenfassung von ANN:
    Desperate to make his dreams come true, a young man named Heinz appeals to the heavens for divine intervention. But he wasn't expecting a beautiful boy with flaming hair to appear before him in the midst of his prayer...

    Apollo, the god of the sun, brings Heinz to a realm beyond reality - an endless field of flowers beneath an infinite expanse of stars. There, Heinz meets Ganymede, prince of Troy, who has remained here for hundreds of years, bound by his own uncertainty and despair. At Apollo's bidding, Heinz attempts to convince Ganymede to leave with him in exchange for having his own wish granted, but can anyone free Ganymede from the trappings of his mind?

    Story and art by Aki.
    (irgendwo hier dürfte es auch einen Aki Thread geben, bzw Utahime von der Mangaka ist damals bei TP erschienen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der name >heinz< is ja jetzt nich so prickelnd xDDD
    aber danke ich suche den thread mal^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BloodyAngelSharon
    Olimpos findet man im ersten Post verlinkt.

    In den USA gab es auch noch Saiyuki Reload und Hatenko Yugi (Dazzle), allerdings durch die Schließung von Tokyopop USA sind die dort abgebrochen. 07-Ghost lief ja auch schon in den USA, doch auch hier ging der Verlag pleite und VIZ hat die Serie jetzt in ihr Programm genommen. Magical×Miracle gab es auch auf Englisch, es dürfte nur schwierig sein an die Bände heranzukommen. Mehr Zero-Sum-Titel gibt es in Frankreich, allerdings nutzt das wenig, wenn man die Sprache nicht kann. Aber generell ist die Wahrscheinlichkeit auf weitere Titel schon mal höher, solange sie sich halt verkaufen. Wenn mehr Leute sich die Titel wünschen, könnte das natürlich auch einen gewissen Einfluss ausüben.

    Falls du dich auch für andere Magazine interessierst, dann kannst du übrigens auch in jene Threads gucken:
    Monthly ASUKA
    Monthly G-Fantasy
    Comic Gene
    Comic Avarus
    LaLa
    Gangan Joker
    ARIA

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ~ wieder 2 neue Alice Mangas.
    Sehen vom Cover her nicht schlecht aus. Hoffe die Zeichnung ist drinne genauso schick wie draußen. Die letzten Alice Mangas die hier schienen sind, fand ich jetzt nicht so dolle :/ Vielleicht sollte ich sie mir noch mal genauer angucken.

    Da dieses Jahr noch Diamond no Kuni no Alice erscheint, wird es noch weiterhin massig Alice Mangas geben 8D

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game ist ja von Mamenosuke Fujimaru, die ja schon die ersten Clover-Bände und den einen Julius-Band gezeichnet hat. Persönlich finde ich Mad Hatter eigentlich gut gezeichnet, da sind die von Jokerland und Peter White sicherlich weniger solide.
    Was wird uns wohl in Diamond no Kuni no Alice erwarten? Ich sehe es schon kommen, dass die Reihe noch eine Ewigkeit weitergehen wird. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Oh ~ wieder 2 neue Alice Mangas.
    Sehen vom Cover her nicht schlecht aus. Hoffe die Zeichnung ist drinne genauso schick wie draußen. Die letzten Alice Mangas die hier schienen sind, fand ich jetzt nicht so dolle :/ Vielleicht sollte ich sie mir noch mal genauer angucken.

    Da dieses Jahr noch Diamond no Kuni no Alice erscheint, wird es noch weiterhin massig Alice Mangas geben 8D
    Diamond? Klingt wieder gut... aber... yeah, das ist endlich die Raute, somit haben wir nur noch dann das Pik(Spade) übrigt (ihr wisst, was ich meine, es geht nach Spielkarten: Heart(Herz), Joker(Joker), Clover (Kreuz), Diamond (Raute), Pik (Spade)) - ich freu mich ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es hier eigentlich nicht hergehört. Hier wäre auch die offizielle Homepage zu Diamond:
    http://www.quinrose.com/game/alice_d/top.html

    Allerdings werden einige Charaktere fehlen (Vivaldi, Go Round, Pierce), dafür gibt es eben auch neue wie Sidney Black, Crysta Snowpigeon und Jericho Bermuda. Ace und Nightmare sind recht kindlich, Gray ist auch anders. Joker ist auch dabei.

    EDIT:
    Link sollte jetzt gehen.
    Geändert von Aya-tan (29.06.2012 um 13:09 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier eigentlich nicht hergehört. Hier wäre auch die offizielle Homepage zu Diamond:
    http://www.quinrose.com/game/alice_d/

    Allerdings werden einige Charaktere fehlen (Vivaldi, Go Round, Pierce), dafür gibt es eben auch neue wie Sidney Black, Crysta Snowpigeon und Jericho Bermuda. Ace und Nightmare sind recht kindlich, Gray ist auch anders. Joker ist auch dabei.
    Link geht nicht...
    Ist Julius dabei?

    Vllt sollte die Info in den Alice-Thread? ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Ja, Julius ist dabei, ansonsten hätte ich ihn ja bei den anderen fehlenden Charakteren aufgelistet. Ace wäre ja wieder sehr traurig, wenn Julius fehlen würde, das kann man ihn doch kein zweites Mal antun. XD

    Link geht wieder.
    In welchen der vielen Alice-Threads?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •