User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 372

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, wem "Die rothaarige Schneeprinzessin" gefallen hat, sollte hier definitiv mal reinschauen und das nicht mal wegen den gemeinsamen roten Haaren. Allerdings hat Dawn of Arcana mehr Action und ist nicht ganz so ruhig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder rauskramen, denn im Januar erschien Band 9:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ganz gut aus.Freue mich schon sehr auf den Manga,obwohls noch ein wenig dauert bis der bei uns erscheint.

  4. #54
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch sehr ansprechend und gelungen, denn vor allem die Details und der Hintergrund sind sehr schön anzusehen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rei Toma ist zur diesjährigen Japan Expo (05.07-08.07 in Paris) eingeladen!

    [Quelle]
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #56
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:



    Sieht gut aus.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hübsch, freu mich schon den Manga anzufangen ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nich mehr lange und der erste band erscheint *_*
    freue mich besonders schon auf band 2 wegen dem cover <333

  9. #59
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die fertigen Cover von Band 1 und 2:





    Zu Cover 10:
    Sieht ganz nett aus, gefällt mir jedoch nicht sonderlich!
    Geändert von -Ganondorf- (22.06.2012 um 19:20 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Covers sehen klasse.Freue mich auf den Manga.

  11. #61
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier freue ich mich auch besonders drauf. Ich mag ja ihre Einzelbände ganz gerne, aber bei einer Serie sind meine Erwartungen wesentlich höher. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch auf dem zweiten Cover musste ich die Bandzahl aber ganz schön suchen. Ist schon ein bisschen versteckt auf dem dunklen Hintergrund...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sind wirtklich toll geworden, springen schön ins auge. ich freu mich schon auf's lesen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gekauft, gelesen - und ...

    Rückt Band 2 raus, okay?

    DoA ist wirklich gut geworden.

  15. #65
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Euer Feedback! @Loxagon: Sehr gerne rücken wir Band 2 bald raus - erscheint Ende August. Die Serie läuft ja zweimonatlich, von daher sind die Wartezeiten zwischendrin hoffentlich zu verschmerzen...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dass die Reihe euch als Verlag auch Verkaufsmäßig glücklich macht. Und Hm, nur alle 2 Monate? Könnten wir uns nicht auf alle 2 Wochen einigen? Obwohl ich dann nicht wüsste wann ich die ganzen uralten Perry-Rhodan-Hefte lesen könnte (Ich lese die Reihe seit Band 2500 und ab Band 1 - ächz, aber ... macht Spaß )

  17. #67
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 auch gelesen.

    Hat mir wirklich gut gefallen. Die Zeichnungen sind schön.
    Diese Kraft, Arcana der Zeit, ich bin gespannt, was Nakaba damit noch alles sehen wird.
    Nakaba finde ich nett und Caesar scheint ja auch nicht so fies zu sein, wie er tut. Nur er hat sich wirklich SEHR schnell in Nakaba verliebt. Zumindest sieht die letzte Szenen sehr danach aus...
    Loki ist mir eher unsympathisch. Ich kann aber nicht genau sagen, warum.

    Zur Handlung allgemein kann ich noch nichts sagen, da ja noch nicht gesagt wurde, um was es genau geht.
    Das Arcana der Zeit wird sicher eine große Rolle spielen und auch die Liebesgeschichte zwischen Nakaba und Caesar ... und vielleicht gibt es auch noch eine zwischen Nakaba und Loki ... naja, ich lass mich überraschen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe auch Band 1 gelesen und kann bei vielem meinen Vorrednern (z.B. noire) zustimmen.
    Die Zeichnungen sind Rei Toma-typisch schön ^^

    Die Angelegenheit rund um Arcana der Zeit ist leider noch nicht so wirklich genannt worden, dennoch macht es Lust auf mehr und man ist gespannt, wie es in diese Richtung weiter geht.

    Hingegen bekommt man bereits in Band 1 einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt und Vergangenheit Caesars, der gar nicht so unsympatisch ist, wie in Rei Tomas Vorwort beschrieben.
    Ich kann ihn und seine "Wünsche" bzw. seinen Komplex nachvollziehen. Wenn die Übermenschen wirklich den normalen unterlegen sind, dürfte es für einen Königssohn schon ein derber Schlag sein.

    Die Szenen mit Caesar und Nakaba haben mir auch gefallen. Mal sehen, was da noch kommt und vor allem, wie Loki da mitmischt.

    Interessant ist aber auch das Verhältnis von Caesar zu seinem Bruder, der die dunkelhaarige Schöne heiraten soll (Luisa hieß sie oder so)
    Da scheint ja ziemlich was zu schwelen

    Das einzig "negative" war, dass Caesar sehr schnell Zuneigung zu Nakaba empfindet, aber ich glaube, dass es sich mehr um die Rührung bezüglich ihres Verständnisses handelt als schon um tiefergehende Liebe...
    ich weiß gar nicht, wer besser zu Nakaba passt: Loki oder Caesar. *grübel* Wir werden sehen.

    Nakaba, als starke, aber fast alles ertragende Protagonistin gefällt mir. Dynamisch zeigt sie sich ja in der Szene mit Caesar.

    Insgesamt ein toler Auftakt einer Serie, die höchstwahrscheinlich Action, Romance etc. bietet... ich werde dran bleiben und warte (un)geduldig auf Bd. 2
    Geändert von Mikku-chan (15.07.2012 um 12:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein warten hat sich definitv gelohnt....tolle story und vorallem wunderschöne zeichnungen...ich liebe rei toma <33
    nakaba ist mir sehr symphatisch. und ich liebe caesar *_*
    mit loki kann ich nich so viel anfangen...und wenn der mit nakaba doch zusammen kommt zerschneide ich den manga T___T
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich erst mal weggeschmissen,dass Loki ein Hund sein sollte Ich bin immer davon ausgegangen,dass er eine Ziege oder so was in der Art ist LOL
    Ich fand Rei Toma's One Shot (die bisher raus gekommen sind) schrecklich, aber ich war guten Mutes, dass ihre längeren Serien besser sind und tada, es hat mir gefallen. Band 1 ging viel zu schnell vorbei, Band 2 muss her ; )

  21. #71
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir auf der Japan Expo ein Autogramm der Mangaka geholt habe, dachte ich es wäre doch eine Schande nicht wenigstens Band 1 von Dawn of Arcana zu probieren... Und verdammt ist die Serie gut >___< Mist, jetzt muss ich eine neue Serie anfangen, dabei wollte ich bis für das Rest des Jahres nur noch laufende/one-shots/Kurzserien kaufen ^^;;;;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Abend den ersten Band von Dawn of Arcana gelesen und ich muss sagen, ich habe mich in ihn verliebt! <3
    Zum einen ist der Zeichenstil einfach unglaublich schön. Er ist sehr sauber, übersichtlich und die Art, wie Rei Toma Augen zeichnet, finde ich bewundernswert.
    Im ersten Band ist ja noch nicht all zu viel passiert, aber bis jetzt finde ich die Geschichte spannend. Meiner Meinung nach hat sie irgendwie etwas "orientalisches". Und ist nicht dieses typisch Shojo Langweilige "Mädchen verliebt sich in Typen, den sie nicht haben kann/darf/wasauchimmer".
    Die Charaktere sind mir bis jetzt (fast) alle symphatisch.
    Nakaba hat ein unglaublich hübsches Gesicht und wenn sie ihre Haare offen trägt ist sie noch hübscher <3 Auch finde ich es gut, dass sie nicht einfach das arme schwache Mädchen ist ( auch wenn sie als Geisel gehalten wird), sondern ihrem Charakter treu bleibt, zum Beispiel an der Stelle wo sie einfach ihre Kleidung zum Abendessen trägt, obwohl das nicht gestattet ist, oder als sie sie den Prinzen fragt "Wenn ich die Wette gewinne ... wirst du dann sterben?", das fande ich sehr amüsant.
    Loki ist mir bis jetzt auch symphatisch. Ich finde es süß, wie er sich für Nakaba einsetzt, aber ich hoffe, dass man noch etwas mehr über seine Beweggründe erfährt.
    Den Prinzen Caesar, tja, weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Aber etwas Leid tut er mir schon, Eltern zu haben die einem sagen "Gib auf, du schaffst das eh nicht", ist bestimmt nicht leicht.

    Ich freu mich schon sehr auf Band 2, würde diese Warterei nur nicht immer so lange dauern

  23. #73
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, inzwischen sind Belege von Band 2 im Verlag eingetroffen! Nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinungstermin...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das freut. Bald gehts weiter mit der tollen Serie
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher