Meine Top-5:
1. Verliebter Tyrann
2. Küss mich, Student!
3.Death note
4.Seven days
5. Tag X
Meine Top Manga:
1.Rosario+Vampire s1 u. s2
2.D.Gray Man
3.Reborn!
^^
"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!
Meine Top-5:
1. Verliebter Tyrann
2. Küss mich, Student!
3.Death note
4.Seven days
5. Tag X
wenn ich mich entscheiden müßte, dann wären es diese:
1. Finder
2. Crimson Spell
3. Vassalord
4. Stupid Story
5. Cafe Latte Rhapsody
Meine lieblings Mangas von Tokyopop habe ich alle im Regal stehen ;D :
Elfen Lied, Claymore, Grenadier, DearS & Erdbeeren und Marshmallows
Mangawünsche:
SUKI TTE II NA YO/ say i love you
Coppelion
Akumetsu
WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!
MPD-Psycho
Onani Master Kurosawa
Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
Also ich besitze nicht so viel von Tokyopop, aber meine Lieblingsreihe, obwohl noch nicht abgeschlossen, ist ganz eindeutig
Psychic Detective Yakumo
You see things and you say "Why?"
But I dream things that never were and I say "Why not?"
"Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw
Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen
Zurzeit sind das meine Lieblings Serien, die Einzelbände werden nicht berücksichtigt.
Aqua
Are you Alice?
Boogiepop Dual: Losers' Circus
D.Gray-man
Das Lied der Lämmer
Der Duft der Apfelblüte
Mary Godwin (Manhwa)
Ohnmächtig vor Glück
Only the flower knows
Tokyo Inferno
darkblue Top 3
Reihenfolge hat keine Bedeutung, ist nur nach Alphabet sortiert.
am meisten warte ich immer auf.
D.gray-man und Bakuman
Shounen Titel for ever xD
Bei TOKYOPOP sind es auf jeden Fall Bakuman. und Katekyo Hitman Reborn!
Es sind einfach die besten.
seeehr schwer zu sagen, vor allem, welcher jetzt genau Nr.1 ist c':
seh gerne mag ich:
D.Gray-Man
Seven Days
Only the Flower Knows
Letter Bee
Katekyo Hitman Reborn
Finder
Eindeutig Yotsuba&!.
Da ich zwei Serien nachgekauft habe, hat sich die Reihenfolge verändert.
01- D.Gray-man
02- Dance in the Vampire Bund
03- Yotsuba&!
Meine Top 5:
1. Death Note
2. The Prince of Tennis
3. Bakuman
4. Reborn!
5. Belzeebub
Manga Made in Germany:
1. Yonen Buzz
2. Life Trees Guardian
3. Nightmare Hunter Nemo
Meine Top 4
* Die rothaarige Schneeprinzessin
* Kamisama Kiss
* Psychic Detective Yakumo
* Blue Spring Ride ( wobei ich diesen Manga in letzter Zeit gerne gegen die Wand werden würde >\\< )
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geändert von Seda-chan (30.12.2013 um 13:15 Uhr)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3
, Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥
Abgeschlossen:
- Aozora Pop - Auf dem Weg zum Topmodel
- Aqua
- Aria
- Conductor
- Emma - eine viktorianische Liebe
- Happy Marriage?!
- Zaubernüsse für Natsumi
Einzelbände:
- Café Latte Rhapsody
- Fundbüro der Liebe
- Heart Stop
- K.O. vor Glück
- Off Road Kids - Kinder ohne Obdach
- Sture kleine Nayu
- Verliebt in Osaka
Laufend:
- Claymore
- Reborn!
- Scary Lessons
- Sgt. Frog
- Sugar Soldier
- Vassalord.
- The End of the World
- Yotsuba&!
- Young Bride's Story
Geändert von Soul_Silence (30.12.2013 um 18:26 Uhr)
Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
Sonstige Wünsche: Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope
So, nah heutigem Stand sind meine Top 5:
1) Happy Marriage?! -> etwas Smut, Romance und ein wunderbar realistishces Setting, welches z.T. mit Kitsch aurwartet, was mMn gerne haben darf
2) In these Words -> keine Worte. Es ist düster, es ist grausam und krank, aber zugleich sexy und es fesselt einfach nur. Gänsehaut
3) Emma -> ich wünschte es gäbe mehr Werke aus dem alten England. So ein tolles Setting, so eine tolle Story. Romantisch und süß.
4) Kimi ni Todoke -> das Hin- und Her mag nicht jedem gefallen, dieses SoL mit Romance gefällt mir so gut. Sympathische Chara und
Die rothaarige Schneeprinzessin
5) Finder -> heiß und sexy, kriminell und hart an der Grenze, ein guter Yaoi mit tollen Zeichnungen
und
Wataru Yoshizumi und Hinako Takanaga-Werke
Geändert von Mikku-chan (02.01.2014 um 11:56 Uhr)
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Im Moment Blue Spring Ride und Kamisama Kiss... ahh so viel Fluff verträgt mein Herz nicht XD
Die längste Zeit wars wohl Bleach, aber irgendwann nach dem Soul Society-Arc hab ich das Interesse verloren... ;_;"
Meine TOP 3 bei Tokyopop:
1. Letter Bee
2. Hyouka
3. ENT.
Wunschliste:
~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
Hentai Ouji to warawanai Neko, Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~
Meine absoluten Lieblinge bei Tokyopop:
Serien
Platz 1 unangefochten:
Bakuman
Meine nachfolgenden Top 10
ohne Rangfolge in alphabetischer Reihenfolge
+C: Schwert und Krone
Dance in the Vampire Bund
Die rothaarige Schneeprinzessin
Dramacon
Finder
In these Words
Peppermint Twins
The End of the World
Under Grand Hotel
Verliebter Tyrann
Einzelbände
Platz 1 unangefochten:
Café Latte Rhapsody
Meine nachfolgenden Top 10
ohne Rangfolge in alphabetischer Reihenfolge
Cappucino
Cherish
Geliebter Raufbold
Nachtregen
No touching at all
Punkt der Umkehr
Rec - Der Tag, an dem ich weinte
Silberner Schmetterling
Suspicious Facts
The final Loop
Mein Lieblingsmanga bei Tokyopop ist:
+Anima
Viele Serien sammle ich nicht von TP im Gegensatz zu den anderen Verlägen, deswegen zähle ich gleich alle auf:
1. Love Trouble/Love Trouble Darkness
2. Brynhildr in the Darkness
3. Blood Lad
4. Beelzebub
5. Hyouka
Manga-Wünsche
Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
Novel-Wünsche (realistisch!)
Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero
1. Beelzebub (Ist glaub ich sogar mein Lieblingsmanga von allen Verlagen)
2. Reborn!
3. Bleach
4. Gin Tama
5. D. Gray-Man
Meine Top 15:
1. Kamisama Kiss
2. Blue Spring Ride
3. Death Note
4. Das Lied der Lämmer
5. Honey and Clover
6. Ami - Queen of Hearts
7. Nah bei dir - Kimi ni Todoke
8. Dengeki Daisy
9. Sweet & Sensitive
10. Von fünf bis neun
11. Deadman Wonderland
12. Btooom!
13. König der Dornen
14. Tag X
15. Ciel - Der Letzte Herbst
MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
1.The Breaker
2.Claymore
3.Gin-Tama und Beelzebub
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen