User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 249

Thema: Game of Thrones

  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also....



    .... die beiden kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Könnte sie nicht Cersei heiraten (und Jamie gibt's als Bonus obendrauf)?
    Oder, das wäre mir wesentlich lieber: Asha Graufreud. Frieden stiften mal anders


  2. #202
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Original - Romanreihe läuft ja auch unter "A Song of Ice and and Fire". War also von Anfang an darauf angelegt.

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Trailer:



    Das Ende naht.... bloß für wen, wessen Ende ist in dieser Staffel bereits besiegelt?

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Jorah ein Heilmittel findet.
    Da bist Du nicht alleine.

    Gestern habe ich mir die 4. Staffel gegeben und dachte mir mal wieder....
    .... wie sehr ich hoffe, das er ein Heilmittel findet, um mit Khaleesi zusammenzukommen

    Und, dass Daario Naharis sich nicht an seinen Befehl hält, sondern Daenerys heimlich folgt. Wäre schade um ihn, wenn er keine Rolle mehr spielen würde.
    Allerdings bin ich eher für Jorah als für Daario, besonders wenn's um Khaleesi geht ^^

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Ende naht.... bloß für wen, wessen Ende ist in dieser Staffel bereits besiegelt?
    Hoffentlich das von Cersei


  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich das von Cersei
    Da hatten wir den gleichen Gedanken. Und Jamie wird sie dann rächen

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mögliche Tode in der neuen Staffel meiner Meinung nach

    Cersei, Kleinfinger, Davos, jemand aus Daenerys Riege, und Aryas Liste ist ja auch noch nicht komplett


  8. #208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und Jamie wird sie dann rächen
    Ob der die Staffel über noch so hinter ihr stehen wird?
    Er sah ja nicht gerade begeistert aus, als sie in der letzten Staffel gekrönt wurde.
    Vielleicht ist er am Ende ganz froh, wenn er sie los ist xDD


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mögliche Tode in der neuen Staffel meiner Meinung nach

    Cersei, Kleinfinger, Davos, jemand aus Daenerys Riege, und Aryas Liste ist ja auch noch nicht komplett
    Bei den ersten beiden stimme ich dir zu

    Denke aber bei Dany werden wohl hauptsächlich Dothraki und ein paar Verbündete anderer Häuser sterben.
    Mit Tyrion's Tod, zum Beispiel, rechne ich nicht o.o



  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ob der die Staffel über noch so hinter ihr stehen wird?
    Er sah ja nicht gerade begeistert aus, als sie in der letzten Staffel gekrönt wurde.
    Vielleicht ist er am Ende ganz froh, wenn er sie los ist xDD
    Doch, ich denke schon. Die Liebe macht das schon

    Jamie ist im Trailer geritten wie der Teufel, um ihn herum das Feuer – entweder rächt er sich....
    .... während dieser Szene für ihren Tod, oder aber Cersei rächt ihn später, weil er genau da draufgeht ^^

    Aber wer Cersei will, muß am Berg vorbei. Und der war schon mal tot. Wird nicht einfach. Letzte Woche....
    .... schaute ich die 3.-, 2.- und 1. Staffel ein weiteres Mal – ich bin wieder voll drin in der GoT-Welt

    Apropo 2. Staffel: In jener meinte die erste Dienerin Doreah zu Khaleesi, das sie in dem Kleid wie ne Prinzeessin ausieht. Daraufhin wird Irri, die zweite Dienerin, laut und schreit: „Sie ist keine Prinzessin, sie ist eine Khaleesi“. So sehe ich das auch ^^ Was wollen wir dann in Westeros? Na gut, wenn wir schon mal da sind, dann können wir auch hierbleiben

    Ebenfalls in der 2. Staffel: Da sagt Khaleesi zu Jorah, weil sie ihre Drachen vermisst, ich zitiere: „Sie sind die einzigen Kinder, die ich jemals haben werde“. Was sollte dann Jon von ihr wollen? Auch ohne Mann könnte sie glücklich werden. Sie wäre nicht die erste Königin, die keinen Mann braucht und ohne Kinder verstirbt.

    Der Zwerg, Tyrion, hat ne gewaltige Entwicklung durchgemacht – er hurt nicht mehr rum, besitzt nun andere Sichtweisen, tritt ruhiger/gemäßigter auf und ist überhaupt ganz anders als früher (1. Staffel). Wenn er wieder in Westeros landet, was macht er da als erstes? Wen nimmt er sich zuerst vor?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Was wollen wir dann in Westeros? Na gut, wenn wir schon mal da sind, dann können wir auch hierbleiben

    Ebenfalls in der 2. Staffel: Da sagt Khaleesi zu Jorah, weil sie ihre Drachen vermisst, ich zitiere: „Sie sind die einzigen Kinder, die ich jemals haben werde“. Was sollte dann Jon von ihr wollen? Auch ohne Mann könnte sie glücklich werden. Sie wäre nicht die erste Königin, die keinen Mann braucht und ohne Kinder verstirbt.

    Der Zwerg, Tyrion, hat ne gewaltige Entwicklung durchgemacht – er hurt nicht mehr rum, besitzt nun andere Sichtweisen, tritt ruhiger/gemäßigter auf und ist überhaupt ganz anders als früher (1. Staffel). Wenn er wieder in Westeros landet, was macht er da als erstes? Wen nimmt er sich zuerst vor?
    Westeros ist trotz allem Dany's Zuhause und sie möchte die 7. Königslande im Namen ihrer Familie wieder zurückerobern.
    Sie hat auch alles Recht dazu und war viel zu lange in Essos, finde ich

    Warum sollte Jon sie nicht wollen? Sie ist eine wunderschöne und starke Frau.
    Natürlich braucht sie keinen Mann an ihrer Seite, aber es kann auch nicht schaden, wenn sie einen hat
    Denke auf Dauer will sie vielleicht auch nicht ohne die Liebe eines Mannes leben.
    Vielleicht hat sie ja irgendwann durch Magie die Chance menschliche Kinder zu kriegen? Ansonsten hat sie ja ihre Drachen x3

    Tyrion hat sich wirklich sehr verändert, auf jeden Fall zum besseren, wobei ich ihn schon von Anfang an mochte.
    Denke er wird in dieser Staffel hauptsächlich als Dany's Berater fungieren. Ist ja jetzt immerhin sein Job


  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Westeros ist trotz allem Dany's Zuhause und sie möchte die 7. Königslande im Namen ihrer Familie wieder zurückerobern.
    Sie hat auch alles Recht dazu und war viel zu lange in Essos, finde ich
    Stimmt schon, wenn ich bedenke, wie ihr Bruder war und wie der angegeben hat.

    Sie hat es wahrlich verdient

    Warum sollte Jon sie nicht wollen? Sie ist eine wunderschöne und starke Frau.
    Natürlich braucht sie keinen Mann an ihrer Seite, aber es kann auch nicht schaden, wenn sie einen hat
    Denke auf Dauer will sie vielleicht auch nicht ohne die Liebe eines Mannes leben.
    Vielleicht hat sie ja irgendwann durch Magie die Chance menschliche Kinder zu kriegen? Ansonsten hat sie ja ihre Drachen x3
    Jon steht auf Rothaarige, also kann das mit Khaleesi nichts werden ^^

    Ich würde ihr den Nachwuchs gönnen, schließlich darf ihre Linie nicht mit ihr enden.


    Tyrion hat sich wirklich sehr verändert, auf jeden Fall zum besseren, wobei ich ihn schon von Anfang an mochte.
    Denke er wird in dieser Staffel hauptsächlich als Dany's Berater fungieren. Ist ja jetzt immerhin sein Job
    Ja, wieder ist er die Hand. Wie sagte Jamie einmal:"Der König scheißt und die Hand wischt ab".

    Bei Khaleesi wäre jeder gerne die "Hand", oder? Tschuldigung ^^

    Er hat aber auch noch was zu erledigen - vielleicht ist er es ja, der Cersei in die ewigen Jagdgrüde schickt.

    Nochmal zu Jamie und Cersei und auf Deine Frage, ob er noch hinter ihr stehen wird:

    Er darf doch so gut wie gar nichts als Königsgardist, wieso sollte er was einzuwenden haben, das sie....
    .... nun Königin ist? Redebedarf, ja. Ihr hinderlich sein, nein. Nicht jetzt, wo sich deren Ende abzeichnet ^^

    P.S.: Hast Du schon was von der 7. Staffel gesehen oder gelesen?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, wenn ich bedenke, wie ihr Bruder war und wie der angegeben hat.
    Denke manchmal würde sie gerne wie ihr Bruder handeln, hat man ja in Folge 2 so ein wenig gemerkt, bei ihrer einen Bemerkung x3


    Ich würde ihr den Nachwuchs gönnen, schließlich darf ihre Linie nicht mit ihr enden.
    Wenn sie das Serienfinale(Staffel 8) überlebt, wird sie sicher auch früher oder später einen Mann an ihrer Seite haben.
    Und vielleicht dann auch mal richtigen Nachwuchs


    Er hat aber auch noch was zu erledigen - vielleicht ist er es ja, der Cersei in die ewigen Jagdgrüde schickt.
    Laut der Prophezeiung, die Cersei in ihrer Kindheit von einer Hexe erhielt(wurde auch in der Show gezeigt), wird sie ja von einem ihrer jüngeren Geschwister getötet.
    Sie hat ja Tyrion in Verdacht, dabei ist Jamie ja auch ihr jüngerer (Zwillings-)Bruder
    Bin eh gespannt, ob sie die Prophezeiung in der Show umsetzen, oder abändern werden.
    Gibt auch viele Fantheorien zu dem Thema x3


    Nochmal zu Jamie und Cersei und auf Deine Frage, ob er noch hinter ihr stehen wird:

    Er darf doch so gut wie gar nichts als Königsgardist, wieso sollte er was einzuwenden haben, das sie....
    .... nun Königin ist? Redebedarf, ja. Ihr hinderlich sein, nein. Nicht jetzt, wo sich deren Ende abzeichnet ^^

    P.S.: Hast Du schon was von der 7. Staffel gesehen oder gelesen?
    Denke wenn sie zu grausam wird, hat er eventuell was dagegen, weil er dann den irren König(Dany's Vater) vor Augen hat.

    Hab die ersten beiden Folge der 7. Staffel gesehen und mich im Internet bezüglich der Handlung, der ganzen Staffel, gespoilert xD


  13. #213
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterhin prima Folgen in Staffel 7. Leider ist sie schon wieder mehr als zur Hälfte rum
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  14. #214
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum sollte Jon sie nicht wollen? Sie ist eine wunderschöne und starke Frau.
    Natürlich braucht sie keinen Mann an ihrer Seite, aber es kann auch nicht schaden, wenn sie einen hat
    Warum soll sie Jon wollen? Jon ist längst tot. Der wird am Ende der neue Nachtkönig werden und sich mit der Armee der Wiedergänger am Ende wieder hinter die Mauer verziehen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat der Woche kommt von Bran Stark: "Chaos is a ladder".
    Mir gefällt auch der zunehmend beunruhigte Littlefinger richtig gut. Er wird nur noch entweder abgefertigt oder mit kryptischen Antworten konfrontiert, und die Sorgenfalten nehmen zu. Aiden Gillen ist hier wirklich ebenso super wie seinerzeit als Bürgermeister Tommy Carcetti in "The Wire".
    Das Finale der aktuellen Folge gab ja mal dem Begriff

    "Schneise der Verwüstung"

    eine neue Bedeutung. Yeah!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Zitat der Woche kommt von Bran Stark: "Chaos is a ladder".
    Mir gefällt auch der zunehmend beunruhigte Littlefinger richtig gut. Er wird nur noch entweder abgefertigt oder mit kryptischen Antworten konfrontiert, und die Sorgenfalten nehmen zu. Aiden Gillen ist hier wirklich ebenso super wie seinerzeit als Bürgermeister Tommy Carcetti in "The Wire".
    Das Finale der aktuellen Folge gab ja mal dem Begriff

    "Schneise der Verwüstung"

    eine neue Bedeutung. Yeah!
    Absolut. Ich muss aber gestehen, dass ich, als Bran es gesagt hatte, dachte: „Chaos is a ladder? Das kommt mir bekannt vor...“ aber ich kam nicht mehr drauf und Littlefingers Gesichtsausdruck zeigt, dass er die Bedeutung der Worte natürlich sofort kapiert hat. Durch googeln bin ich dann auch wieder darauf gestoßen, Littlefingers eigene geniale Worte, na klar!
    Perfekt von Bran benutzt, I know you Littlefinger, you can't fool the Three Eyed Raven!
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folgen sind auch schön straff und stringent und nicht mehr so verzettelt, seit man das Schreiben George R. R. Martin "aus der Hand" genommen hat. Ein TV-Meilenstein mit genialen Darstellern.

  18. #218
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich muss aber gestehen, dass ich, als Bran es gesagt hatte, dachte: „Chaos is a ladder? Das kommt mir bekannt vor...“ aber ich kam nicht mehr drauf und Littlefingers Gesichtsausdruck zeigt, dass er die Bedeutung der Worte natürlich sofort kapiert hat. Durch googeln bin ich dann auch wieder darauf gestoßen, Littlefingers eigene geniale Worte, na klar!
    Perfekt von Bran benutzt, I know you Littlefinger, you can't fool the Three Eyed Raven!
    Ja genau, alle verbliebenen Starks sind immun gegenüber Littlefingers Manipulationsversuchen und vergifteten Geschenken. Sansa kennt seinen Bullshit mittlerweile auswendig, Arya hat sich zur kleinen Kampfamazone entwickelt, Jon Snow gibt ihm sowieso nicht die Tageszeit und Bran hat das "Shining". Und Fräulein Targaryen sollte er wohl komplett aus dem Weg gehen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ja genau, alle verbliebenen Starks sind immun gegenüber Littlefingers Manipulationsversuchen und vergifteten Geschenken. Sansa kennt seinen Bullshit mittlerweile auswendig, Arya hat sich zur kleinen Kampfamazone entwickelt, Jon Snow gibt ihm sowieso nicht die Tageszeit und Bran hat das "Shining". Und Fräulein Targaryen sollte er wohl komplett aus dem Weg gehen.
    Bezüglich Arya bin ich mir seit der letzten Folge nicht mehr so sicher, ob die wirklich immun gegen Littlefingers Manipulationen und Plänen ist...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #220
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arya ist dumm. War mir schon immer klar, in S7E5 wurde es endlich für alle sichtbar gezeigt. Eine der überflüssigsten Firguren der Serie.

  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schwer vorstellbar,

    schließlich hat sie Kleinfinger auch bei Tywin gesehen bzw. weiss das er gerne öfter die Seiten wechselt und da sie ihre Schwester doch recht gut kennt, gehe ich eher davon aus, dass sie Sansa nochmal zur Rede stellt bezüglich Kleinfinger und ggf. den gefundenen Brief benutzt um klar Schiff zu machen. Kleinfinger dürfte damit auf Aryas/Sansas Liste wandern. Das die beiden Schwestern sich entfremden oder gegenseitig an die Gurgel gehen sehe ich aktuell nicht.


  22. #222
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 6 der 7. Staffel war mehrheitlich nur . Ich hoffe, dass Staffelfinale wird besser.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #223
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanservice pur in Folge 6. Die Serie hat mit Staffel 7 ihre Klasse eingebüßt.

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die Diskussionen im Netz zur Folge 6 der Staffel 7 verfolgt?


    Wo kommen nur die Eisenketten her, mit der man den Drachen aus dem Eiswasser zieht?



    Man akzeptiert wandelnde Tote, man akzeptiert Wiederbelebungen, man akzeptiert, dass jenseits der Mauer in ödester Wildnis unzählige Menschen leben, man akzeptiert Drachen und Magie, aber verdammt noch mal, es kann nicht sein, dass der Nachtkönig

    Eisenketten aus seiner Nachtfeste

    holen lassen kann.

    Ich lache mir seit 10 Minuten einen dicken Ast ab.

    War das noch schön, als man die Romane lesen konnte und alles irgendwo geschrieben stand.

  25. #225
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab übrigens auch das Massaker von Hartheim. Da hat der Nachtkönig mit seiner Armee die Wildlingssiedlung überrannt. Wir hatten dort einen Hafen. Wir hatten dort Schiffe.


    Schiffe haben Ankerketten. Riesige Eisenketten.


    Der Nachtkönig sieht alles und weiß alles. Manche Fans der ultimativen Serie haben aber leider Gedächtnisse wie Fruchtfliegen.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher