User Tag List

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 942
  1. #551
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der aktuellen Season:
    B-Project: Kodou Ambitious und Tsukiuta. The Animation: Die beiden männlichen Idol-Serien. Bislang macht hier B-Project die bessere Figur, Optik, Story, Charaktere und auch die Lieder sind besser. Mal sehen, wie sich beide Animes weiterentwickeln werden.

    Berserk: Schön sieht es ja nicht aus, etwas zuviel CGI-Einsatz und noch dazu wurde die Story etwas geändert.

    Hatsukoi Monster: Witzig ist die Serie ja schon, auch wenn ich Kaho mit ihrer doch etwas sehr naiven Art etwas nervig finde.

    Shokugeki no Souma: Ni no Sara: Da der Manga bei uns noch nicht so weit ist, kann ich nicht dessen Umsetzung beurteilen. Aber mir gefiel die erste Folge recht gut.

    Fukigen na Mononokean: Gerade Fans von Natsume sollten hier mal reingucken. Ist wirklich sehr liebenswert, humorvoll und hat auch seine bittersüßen Seiten. Fusselchen ist wohl eines der knuffigsten Maskottchen überhaupt.

    Cheer Danshi!!: Männliches Cheerleading habe ich bislang noch nirgends entdecken können, ist mal ganz interessant.

    Orange: Schöne Umsetzung, kann ich mich nicht beklagen.

    DAYS: Hatte Lust auf einen Sportanime und somit landete dieser auf meiner Liste. Erste Folge gefiel mir soweit auch ganz gut, auch wenn Tsukushi echt talentfrei ist.

    Tales of Zestiria the X: Der Prolog war schon toll gemacht, selbst der Einsatz von CGI fand ich hier nicht störend, sah sogar ziemlich gut aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #552
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das Re:Zero noch weiterläuft denn der Season Start war mehr als mäßig (zumindest von dem was ich schaue)

    Berserk

    Ja schön ist was anderes, die Storykürzungen auch. Chancen stehen schlecht dass ich das durchziehe.

    Masou Gakuen HxH
    Als Mann bekommt man hier was man will, mehr auch nicht.

    New Game!
    Scheint so der Anne Happy Nachfolger zu sein. Ist ganz süß und spaßig bisher, vlt bleibe ich dran.

    Taboo Tattoo
    Nicht gerade der Burner nach 2 Episoden. Einzig die Animationen und der Style können überzeugen.

    Rewrite
    Das ist ja mal rushed as hell trotz einer Doppelfolge beim Start. Trotz ihres VN Ursprungs ist es ganz interessant aber noch zu klischeebehaftet.

    Tales of Zestiria the X
    Optik ist ufotable-like natürlich Hammer. Nur sehe hier momentan ein ähnliches Problem wie bei Rewrite wo man in kürzester Zeit mit zu viel conent schon beinah zugespamt wird.

    Tenkyou no Alderamin
    Von der Handlung erinnert es mich ein wenig an Arslan Senki. Der Anfang war schon mal nicht schlecht, vlt. wird es ein Geheimtipp für Shounen Fans.

    Mob Psycho 100
    Hab mir zwar mehr Lacher erwartet aber die kommen bestimmt noch. Wie zu erwarten sehr viel OPM Vibes, nicht nur deswegen wird der Anime garantiert nicht langweilig.

    ReLIFE
    Ein solides Schuldrama bisher, die Charaktere sowie der Humor punkten auch.

    D.Gray-man Hallow
    Bei den Streitpunkten mit dem Opening, Charakterdesigns, Sprecher und Storyansetzung bin klar auf der Seite von denen die es positiv finden. Und am Schönsten ist doch dass es endlich weitergeht.

    Konobi / This art club has a problem
    Alle Erwartungen erfüllt bisher, solange die Umsetzung so weitergeht gibts absolut nix zu meckern in allen Aspekten.
    Geändert von Efreet (13.07.2016 um 17:49 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #553
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Animes die ich zur Zeit gucke sind Mermaid Melody Pure und Dr. Slump (also das Remake was auch bei RTL2 schon lief).
    Außerdem noch die ganzen Animes, die bei P7MAXX und Nickelodeon laufen.

  4. #554
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Eater Folge 11 - United They Stand


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #555
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette Staffel von Dakara Boku wa H ga Dekinai + die OVA. Sehr zu empfehlen!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #556
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alderamin on the Sky :33333 Super toller anime!

  7. #557
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Hana, Folge 3 ;D

  8. #558
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die ersten Neustarts der Saison angetestet.

    WWW. Working!! - Ich war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt anschauen soll, nachdem ich bei den alten Staffeln eher gemischte Gefühle hatte. Aber die erste Folge fand ich überraschend witzig und der Character Cast gefällt mir bis jetzt besser als in der Vorgänger-Reihe.

    Shuumatsu no Izetta - Ich bin noch unentschlossen, ob mir die Mischung aus Kriegs- und Militärszenario und Hexenkräften / Magie zusagt. Mal schauen, wo das hinführt. Die Optik war zumindest ganz hübsch.

    Bloodivores - Die Serie will IMO ein bisschen zu viel von allem. Blutsaugende Wesen, die in der Gesellschaft diskriminiert werden, schalten in den Gangster-Modus und werden nach einem Banküberfall zum Tode verurteilt, um anscheinend in der nächsten Folge in einem Death-Game voller Monster zu landen. Meiner Meinung nach ein ziemlich absurdes Kuddelmuddel. Eine Folge schaue ich noch an, um zu gucken, ob es wirklich so schräg wird, wie ich mir vorstelle. Vermutlich mein erster Drop der Saison.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #559
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich die erste Folge von Izetta geschaut und die war einfach nur meh. Total uninspiriert, langweilige Charaktere und bescheuerte Aktionen (diese Verfolgung im Zug...). Nun ja, vom Guilty Crown-Autor (Yoshino) war aber auch nicht viel mehr zu erwarten. Ich habe da auch nur wegen dem recht untypischen Setting reingeschaut. Damit startet die Season schlecht. Durch mehr Anime, von denen ich ohnehin weiß, dass sie sich nicht lohnen, wollte ich mich nicht quälen. Da heißt es weiter auf Fune wo Amu, All Out!!, Yuri!! on Ice und Trickster warten. Die meiste Hoffnung setze ich selbstredend in Ersteres.

    Ansonsten habe ich Gankutsuou angefangen. Stilistisch verdammt toll und auch der Inhalt ist interessant.


  10. #560
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Izetta hat mir gut gefallen. Schöne Mischung aus abgwandelten historischem Setting mit magical Elementen. Und hier scheint es Girls Love zu geben. Der Abspann sah so danach aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #561
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    . Und hier scheint es Girls Love zu geben.
    Ganz sicher nicht, da sind wenn eher wie in vielen Titeln GL-Anspielungen drin. Da sind sich auch viele an anderen Stellen einige.

    Richtige GL Titel würde man vorher bewerben und dafür sind hier wohl auch klar zuviel männliche Charkatere drin.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht, da sind wenn eher wie in vielen Titeln GL-Anspielungen drin. Da sind sich auch viele an anderen Stellen einige.

    Richtige GL Titel würde man vorher bewerben und dafür sind hier wohl auch klar zuviel männliche Charkatere drin.
    Hast du die Folge denn gesehen? Habe ich behauptet es wäre ein GL only Titel? Ich sagte nur "scheint". Also mal abwarten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #563
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mich mal an Dragon Ball Super wagen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #564
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum wahrscheinlich 100sten mal Blast of Tempest :3

  15. #565
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Animes aus der Herbst-Season werdet ihr euch ansehen?
    Irgendwie habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es eine ziemlich schwachse Season wird :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #566
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welche Animes aus der Herbst-Season werdet ihr euch ansehen?
    Irgendwie habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es eine ziemlich schwachse Season wird :/
    Den selben Eindruck hab ich auch. Ich werde mir definitiv nur "Shuumatsu no Izetta/Izetta, die letzte Hexe" anschauen und sonst vielleicht noch "Keijo!!!", da es das auch auf CR geben wird. Okay, Pokémon Generations gucke ich noch, aber das ist ja 'nur' eine kleine Mini-Serie. Und sonst mal gucken, was sich so noch finden lässt, ich muss eh noch einige Animes aus der vorherigen Season beenden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #567
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welche Animes aus der Herbst-Season werdet ihr euch ansehen?
    Irgendwie habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es eine ziemlich schwachse Season wird :/
    Dachte ich erst auch, allerdings habe ich von der Anzahl her schon fast die selbe wie in der Sommerseason.
    Da ich inzwischen den Samstag zu meinem Anime-Tag gemacht habe, und ich letzte Woche mal unfreiwillig wegen einem chaotischen Fußballspiel Pause machen musste, werde ich morgen von allem die erste Folge schauen, soweit schon vorhanden.
    Auf der Liste stehen bisher:
    - Izetta die letzte Hexe (Sieht eigentlich ganz süß sein)
    - Bloodivores (Was Horrormäßig ist immer gut)
    - Magical Girl Raising Project (Magical Girls gehen zur Zeit bei mir immer)
    - Brave Witches (Sieht auch ganz interessant aus)
    - Keijo (Also bitte, einen Kopf-Aus-Ecchi-Und-Genießen brauche ich pro Season)
    - My Wife is the Student Council President + (Da erste Staffel schon gesehen, wird natürlich weitergeschaut)
    - Soul Buster (Muss ich mal schauen, ob er mir zusagt)
    - Occult;Nine (Gesitiger Steins;Gate Nachfolger, bekommt auf jeden Fall eine Chance)
    Und sobald verfügbar schaue ich noch in:
    - Flip Flappers und
    - Matoi the Sacred Slayer rein

    Edit: Die Leftovers ganz vergessen:
    - Twin Star Exorcists wird natürlich noch weitergeschaut, und
    - Bungo Stray Dogs schaue ich mir komplett beide Staffeln an, wenn die Season gelaufen ist. Die erste Folge habe ich mir mal angeschaut, und war ganz gut unterhalten.
    Geändert von Bartomb (07.10.2016 um 18:38 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #568
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich Geschmacksache mit der Qualität der season, persönlich ist sie für mich jedoch sehr schlecht (schon alleine weil kein Re:Zero mehr )

    Neben JoJo's bizarre adventure was noch läuft schaue ich:

    - Shuumatsu no Izetta (setting im 2. Weltkrieg, viel Militär, Politik, schöne Optik)
    - Magical girl raising project (wird wohl eine Mischung aus Madoka Magica und survival game)
    - Bungou Stray Dogs 2 (erste Staffel war schon geil, also Pflicht für mich)
    - Keijo (war überraschend unterhaltsam und setzt mehr auf Sport und "ganbatte" als stumpfes Ecchi)

    Dann werde ich mir noch Drifters, Occultic;Nine, Luger Code 1951 und Flip Flappers geben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #569
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welche Animes aus der Herbst-Season werdet ihr euch ansehen?
    Irgendwie habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es eine ziemlich schwachse Season wird :/
    Nachdem ich anfänglich auch nicht viel für mich entdecken konnte habe ich jetzt bei CR doch noch ein paar Sachen gefunden, die mich interessieren:

    Zum einen tauchte da gestern (für mich) überraschend noch die neue WIXOSS-Serie auf, Lostorage incited WIXOSS, und da ich ein Fan der Reihe bin wird die natürlich geguckt. Auch die zweite Staffel Bungo Stray Dogs ist bei mir gesetzt, da mir die erste sehr gefallen hat. In viele andere Sachen muss ich erst noch reinschauen, da ich als nicht Premiumkunde noch ne Woche warten muss bis ich mir die ersten Folgen angucken kann, aber Izetta scheint ebenfalls sehr vielversprechend zu sein.
    Dazu kommen noch ein paar andere Serien, wie Bloodivores oder Brave Witches, die auch ganz nett sein könnten, auch wenn ich hier keine Highlights erwarte. Außerdem noch ein paar weiterhin laufende Sachen wie das Finale von Naruto und Twin Star Exorzists. Im großen und Ganzen ist also doch noch einiges für mich dabei, und vielleicht überraschen mich ja auch einige der Sachen in die ich noch nicht reinschauen konnte positiv.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yuri on Ice
    All out
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari


    Diese 3 von der neuen Season werden es wohl...

    Und ich finde es klasse, das ich als Frau so leckeren Augenschmaus bekomme in Form von Sportanime. :3 Besonders Yuri on Ice ist mit Vorfreude erwartet. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Herbstseason ist wirklich extrem schwach... gibt eigentlich nur 3 Animes die ich aktuell verfolge:

    Bungo Stray Dogs Staffel 2
    Magical Girl Raising Project
    Yuri on Ice
    (Jojo's Bizzare Adventure schaue ich mal am Stück nach)

    aber die Winter Season hält schon so einiges für mich bereit x3
    ACC: 13-ku Kansatsu-ka
    Alice to Zouroku
    Ao no Ecorcist 2. Staffel
    Demi-chan wa Kataritai
    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
    KonoSuba 2. staffel
    Kuzu no Honkai
    Masamune-kun no Revenge
    Super Lovers 2. Staffel

    hoffe vor allem das sich Crunchyroll so einiges davon schnappen wird
    Geändert von Miss Morpheus (16.12.2016 um 18:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #572
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan Folge 329 - Die Geheimnisse der Freundschaft Teil I


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #573
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den letzten 2 Tagen folgende Animes durch geschaut:

    Rakudai Kishi no Cavalry
    Gakusen Toshi Asteriks 1 & 2 Staffel
    Musaigen no Phantom World

    Und jetzt ist Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai dran. Alle genannten Titel sind sehr gute Animes finde ich!!!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  24. #574
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Montag mit der ersten Staffel von Love Live! angefangen und bin mittlerweile bei der 3. Episode der 2. Staffel und bisher gefällt er mir echt gut, hätte ich nicht gedacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #575
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masamune-kun no Revenge Folge 7 & danach Folge 8.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •