User Tag List

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 942
  1. #526
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devil Survivor 2: The Animation Folge 4


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #527
    Junior Mitglied Avatar von Jagger
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau momentan nur K: Return of Kings, Fairy Tail und Fullmetal Alchemist Brotherhood

  3. #528
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akuma no Riddle Folge 10


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #529
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir mmhh One-Punchman, FairyTail, Rakudai Kish no Eiyuutan, Gakusen toshi Asterisk, Shinmai Maou no Testament und das gute alte Naruto Shippuden (würde mich jedoch mal freuen wenn die Filler enden würden, manche sind interessant andere eher nicht)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn, dann schaue ich momentan:
    K: Return of Kings und Gintama
    Fairy Tail möchte ich demnächst noch mal fortsetzen
    (bei meinem Dauerläufer OP muss ich erstmal wieder Folgen sammeln)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #531
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt habe ich "Terror in Tokyo", die ersten 6 Folgen gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Nächste Wochen dann auch die letzten 5 Folgen. Bin gespann wie's endet.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #532
    Mitglied Avatar von comicstipp
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coppelions - Fing interessant an. Mal gespannt, wie es weitergeht...

  8. #533
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mit "Akagami no Shirayuki" angefangen. Die ersten 3 Folgen sind ganz toll, mir gefällt fast der Anime besser als der Manga. Mal sehen wie das so weiter läuft!

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit "Akagami no Shirayuki" angefangen. Die ersten 3 Folgen sind ganz toll, mir gefällt fast der Anime besser als der Manga. Mal sehen wie das so weiter läuft!
    Mir auch^^

    Ich Schaue gerade Henneko
    Der Anfang ist zwar wie immer Klischee mäßig
    Aber so weit wie ich bin ändert es sich.

  10. #535
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yawara [124 TV Folgen samt OVA und Film & 39 Manga]

    https://www.youtube.com/watch?v=RE5o-i-tGd0
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #536
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kurzes Resümee zur Herbstseason mit einem kleinen Ranking ^^

    1. The Perfect Insider
    Ein Anime, der mich vor allem durch seine interessanten Dialoge in den Bann gezogen hat. Das Charakterdesign ist echt sptize (ist ja auch von Inio Asano ^^) und die Animationen fand ich auch toll. Den Anime werde ich mir vielleicht sogar noch ein zweites mal ansehen, da er mir wirklich sehr gut gefallen hat ^^

    2. One-punch Man
    Anfangs konnte ich zwar nicht so viel mit der Prämise des Animes anfangen, doch er hat sich in meinen Augen kontinuirlich gesteigert. Eventuell werde ich mir den Manga holen, der ja vermutlich bei Kazé erscheinen wird... Jedoch bin ich immer noch etwas skeptisch, ob das Konzept nicht auf längerer Sicht doch etwas langweilig wird...

    3. Shomin Sample
    Die ersten 10 Folgen dieses Animes haben mich wirklich sehr gut unterhalten, der Humor ist einfach Klasse! Jedoch hätte man sich das Drama in den letzen 2 Folgen wirklich sparen können...wirkte in meinen Augen etwas fehlplatziert.

    4. Aria the Scarlet Ammo AA
    War insgesammt ganz nett,aber mehr auch nicht. Vermutlich hättte mir der Anime aber auch besser gefallen, wenn ich die Hauptserie gekannt hätte...

    5. AoT Junior High

    Hat mir gar nicht gefallen... ich liebe AoT und Parodien finde ich im normalfall auch gut, aber hier zieht der Humor einfach nicht bei mir... hab nach 4 Folgen aufgehört zu schauen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #537
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Lovely Complex:
    Ich war nicht so begeistert von der Idee und habe ewig gebraucht mich dazu zu bringen den Anime anzufangen aber gleich nach der ersten Folge war ich gebannt und hab den ganzen Tag damit verbracht mir den Rest anzusehen.

    2. Kamisama Hajimemashita: TOLL!!! Ich liebe den Anime! Das war wieder so etwas wie Lovely Complex. Hat ewig gebraucht bis ich mich zur ersten Folge gerungen hab aber dann wars vorbei und es hieß nur noch "nächste Folge", "noch eine" und und und. Ganz toll!

  13. #538
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Herbstseason ist jetzt ja auch vorbei und da ich auch hier wieder einige Anime angeschaut habe, kommt noch kurz mein Fazit zu diesen.
    K: Return of the Kings
    Hmm, also nachdem ich nach dem K-Film total gehyped auf die zweite Staffel war, war es doch eher ein bisschen enttäuschend. Oftmals fand ich die ganze Geschichte ziemlich langweilig und meine Motivation weiterzuschauen war weg.. aber gegen Ende wurde es ja dann wieder etwas besser. Wobei das Ende irgendwie ein bisschen arg gerusht wurde. Aber okay.

    am Ende fand ich es ein bisschen schade, dass die Kräfte weg waren, für mich war das so ein Reiz des ganzen. Ich hätte ganz gern auch noch länger gesehen, was nun mit Scepter 4 (Fushimi, Munakata,..) und HOMRA passiert. Ehrlich gesagt dachte ich am Ende nur so "das war jetzt alles?". Allerdings kann ich nur sagen dass Shiros Körperwechsel cool war, es war nur etwas seltsam dass er auf einmal anders aussah.

    Zusammenfassend lässt sich meiner Meinung nach sagen dass die erste Staffel zwar um Längen besser war als der Nachfolger, dieser aber auch seine Reize hatte.

    Noragami Aragoto
    Hier war es bei mir andersrum, während ich bei der ersten Staffel teilweise daran gedacht habe, abzubrechen, hat mir die zweite bewiesen dass es doch noch viel besser geht. Keine Ahnung warum, ich glaube die Sache mit Yukine in der ersten Staffel hat mir persönlich nicht so zugesagt.. aber die beiden Arcs hier waren echt spannend. Der erste hat mir sehr gut gefallen und der zweite fast noch etwas besser.

    Es war so traurig, als Ebisu am Ende doch gestorben ist! Seine neue Form war zwar süß, aber für ihn selbst fand ich es traurig. Das ganze hätte doch bestimmt auch anders gelöst werden können..
    Bishamon mochte ich in der Staffel zuvor auch noch nicht so sonderlich, aber das hat sich jetzt eindeutig verändert - in meiner Beliebtheitsskala ist sie definitiv aufgestiegen auch die Yato-Hiyori-Beziehung wurde toll umgesetzt, schade dass gegen Ende nicht noch mehr passiert ist. Aber ich denke, das macht den Anime in gewisser Weise aus (also die sich langsam entwickelnden Beziehungen. (Die Szene, als Yato geweint hat, war so unglaublich niedlich^_^). Die Sache mit Yatos Vater und Hiyori hingegen hat mich sehr aufgeregt..



    Owari no Seraph Nagoya Kessen-hen
    Zuerst einmal gesagt: die Musik war wieder einmal der absolute Hammer! Ich liebe die Soundtracks von Hiroyuki Sawano so sehr, schon den der ersten Staffel^^
    Also zum Anime an sich: ich glaube hier ist es irgendwie schwer, zu sagen ob es mir besser gefallen hat als die erste Staffel oder nicht.. es war komischerweise gar nicht so wie das alte. Yuu fand ich zuvor immer etwas nervig, sein Verhalten in der zweiten Staffel war um Welten besser! Ich fand es toll, wie er sich immer für seine Freunde eingesetzt hat (okay..manchmal war es nervig mit der Familie). Über Shinoa und Co lässt sich nur dasselbe sagen. Und Mika.. über ihn kann ich einfach nichts schlechtes sagen, weil er mein absoluter Lieblingscharakter der Serie ist. Klar, sein Verhalten ist teilweise schwer zu verstehen aber das macht ihn für mich irgendwie umso sympathischer. Dazugesagt - die Sache mit Yuu und Mika ist ja eine der wichtigsten im Anime: und meiner Meinung nach wurde der Aspekt ziemlich gut ausgeführt. Aber dann gibt es natürlich auch noch die Sache mit Seraph of the End. Und darauf arbeitet die Serie ja auch hin. Deshalb fand ich die letzte Folge schrecklich: eine Sache, auf die so lange hingearbeitet wurde, wird in 20 Minuten so abgehandelt? Klar, das lässt sich noch ausführen. Aber trotzdem, in dem Moment als Yuu das mit dieser Trompete gemacht hat, war ich so frustriert, weil ich gar nichts mehr verstanden habe um ehrlich zu sein. Ein paar Erklärungen wären hier vielleicht angebracht gewesen.. Und die Sache die mich bis jetzt stört: Weshalb hat Kimizuki es einfach akzeptiert, seine kleine Schwester nachdem sie bewusstlos auf den Boden gefallen ist, zurückzulassen?! Jeder Bruder, der etwas für seine Schwester übrig hätte, würde es riskieren, zurückzugehen (trotz Verletzung). Also so denke ich das fand ich ganz unverständlich.
    Aber die letzte Szene war ganz nett, ich bin so froh dass Mika mit Yuu und Co mitgekommen ist. Auf die Lösung mit Guren bin ich auch gespannt.
    Es ist gut, dass der Manga das ganze etwas besser erklärt. Ich hoffe mal, die Dinge werden nicht so gerusht. Trotzdem liebe ich den Anime und ich bin auch nicht enttäuscht von der Staffel (auch wenn es sich vielleicht jetzt so anhört..) und würde ihn jedem weiterempfehlen.

    Haikyuu 2
    Ich weiß, dass der Anime noch nicht abgeschlossen ist und deshalb schreibe ich auch nicht so viel. Aber bisher kann ich nur sagen dass die zweite Staffel der ersten in nichts nachsteht! Es gibt genauso viel Witz und Ernsthaftigkeit wie immer und es macht mir wahnsinnig viel Spaß, Haikyuu zu schauen. Auf keine Folgen freue ich mir jemals so sehr wie diese. Inder Staffel gibt es neue Charaktere, die alle genauso liebenswert sind wie die alten (die auch noch vorkommen). Ganz Karasuno ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich mir wünsche, der Anime würde nie enden

    In der kommenden Season habe ich mich noch nicht ganz entschieden, was ich alles schaue, aber sichere Animes sind Gate: Enryuu-hen, Akagami no Shirayukihime 2 und Fairy Tail Zero (auch wenn ich die Hauptserie bei Folge 200 oder so abgebrochen, dachte ich das könnte vielleicht meine Motivation wieder aufleben lassen:P). Vielleicht werde ich mal in Ajin, Boku dake ga inai Machi und Nijiiro Days reinschauen, aber das wäre dann wahrscheinlich ein bisschen viel, also mal sehen^^
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  14. #539
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Herbstseason eigentlich gar nicht so viel geschaut, wenn ich die ganzen Kurzanimes weglasse, eigentlich nur 3 Serien:


    Testament of Sister New Devil Burst:
    Auch die zweite Staffel hat mir sehr gut gefallen, interessante neue Wendungen und Charaktere, aber leider "nur" 10 Folgen. Ich hoffe mal, dass 2016 vielleicht noch eine dritte Staffel kommen wird.


    Ushio & Tora:
    Auch hier interessante Wendungen in der zweiten Staffel, auch wenn mir Ushio in manchen Folgen auf den Keks gegangen ist (vom Badass zum verweichtlichen Heulfritzen und langsam wieder zurück). Aber an und für sich hats mir gefallen.


    Yuruyuri:
    Der Anime war echt mal niedlich und lustig, hat mich unterhalten können. Allein Kyoko hat die Staffel für mich sehenswert gemacht. Jetzt mus ich nur mal die ersten beiden Staffeln mal noch nachholen.


    Ansonsten wurde noch nach und nach World Trigger nachgeschaut, bin dort aber noch nicht aktuell. Gleiches gilt für Gintama. Sonst habe ich noch in Seraph of the End reingeschaut, sowie in One-Punch Man, Shomin Sample und Hidan no Aria AA. Da die letzten vier wohl alle als DVD/Blu-Ray kommen, werden die wenn fürs Heimkino geholt (da ich mich einfach nicht mit den Preisen der Simulcasts anfreunden kann, da kann ich mir das, was mich interessiert, auch gleich auf Scheibe kaufen), wobei ich bei One-Punch Man nochmal reinschauen müsste, den habe ich nämlich abgebrochen, will ihm aber noch eine zweite Chance geben.

    In der Winterseason würden mich im ersten Moment interessieren:
    - Myriad Colors Phantom World
    - GATE
    - Pandora of the Crimson Shell
    - Dimension W
    - Undefeaded Bahamut Cronicles
    - Adjin
    - Schwarzesmarken
    Geändert von Bartomb (04.01.2016 um 23:10 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosick:
    Ganz, ganz, ganz toller Anime! War total begeistert! Die Animation, der Inhalt und die Musik einfach nur toll! Ich finde sogar den Anime besser als den Manga. Bei dem Manga bin ich irgendwie nicht so rein gekommen, aber der Anime war dafür eine richtige Sucht! Schade dass er nur 24 Folgen hat,....hätte gerne mehr gesehen....
    Das Einzige was mich gestört hat, war, dass die letzten 3 Folgen etwas schnell verliefen. Ich hätte gerne das Ende etwas mehr in die Länge gezogen gehabt. Vor allem die letzte Folge verlief sehr schnell,...da hätte man ruhig 2/3 Folgen daraus machen können und diese dafür ausführlicher.
    Ansonsten ein absolut sehr zu empfehlender Anime!

    Akagami no Shirayuki 2 Staffel Folge 1:
    Jaaaaaa es gibt endlich neue Folgen! Dieser Anime gehört auch zu denen die den Manga übertreffen! Akagami no Shirayuki hat eine tolle neue Folge präsentiert, bin gespannt wie es weiter geht!

    Hotarubi no Mori e
    Ein weiterer ganz toller Anime! Die Animation und der Inhalt waren einfach traumhaft! Am Anfang war ich sehr enttäuscht über das Ende, hätte gerne ein Happy End klassischer Art gehabt, aber, heute denke ich mir, es war ja eigentlich ein Happy End. Und für diesen Anime hätte es kein besseres geben können. Auch sehr zu empfehlen!!

    Hori-san to Miyamura-kun:
    Absolute Enttäuschung! Habe den Anime nach der ersten Folge abgebrochen. Der Anime basiert auf den Webcomic, der mir ebenfalls nicht zugesagt hat. Der Manga Horimiya ist um endliches besser, hoffentlich findet sich ein Studio der diesen animiert und dann ein besseres Ergebnis bringt....

  16. #541
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme bei allem, was ich momentan so anfange, nicht über die erste/zweite Folge hinaus. Mir mag nichts so wirklich gefallen...
    Außer Gintama aber da bin ich auch auf Stand und warten nach jeder Folge ist echt meh.

    Letzte Nacht entdeckt und heute morgen angefangen zu schauen: Itoshi no Muco - voll geil xD
    Ich möchte unbedingt den Manga dazu in Deutschland! ♡♡♡

    Ob ich Dimension W anfangen werde, weiß ich noch nicht, da es 1. Erst abgeschlossen sein muss (genau wie der letzte Part Durarara) und 2. Ich ja den Manga eigentlich erst lesen will, aber das dauert noch so lange.

    Edit:
    Oh, stimmt ja. Ich habe im Urlaub One Punch Man geschaut.
    Ich hatte zwar durch das Gehype irgendwie mehr erwartet, aber immerhin habe ich ihn zu ende geguckt und fand ihn auch ganz gut
    Ich freue mich schon auf den Manga, ob jetzt auf deutsch oder nicht ist mir eigentlich Latte (aber ich warte trotzdem mal, ob sich die Anspielung Kazes bewahrheiten wird)
    Geändert von Moxxi (24.01.2016 um 13:25 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #542
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! Arc-V (91/?)
    Nachdem der Anime (meiner Meinung nach) einen kurzen Hänger hatte, wird's wieder spannender. Was bloß aus Yuya und seinen Counterparts wird?

    Yu-Gi-Oh! Arc-V (49/?) [engl. Dub]
    Ja, ich unterscheide hier mal, weil es die Dub-Version ist. Da die englische Synchro die 1. Staffel fertig ausgestrahlt hat, kenne ich nun schon alle möglichen Schnitte/Zensuren, die wir auch in der deutschen Version erwarten können. Manche sind wirklich affig und bei manchen Dialogen frage ich mich, wieso die wiederum zweideutiger klingen als im Japanischen. Naja, aber wer weiss, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die für den Dub verantwortlich sind...

    Von der Synchro her, finde ich die englische okay, die deutsche gefällt mir aber dennoch ein bisschen besser.

    Boku Dake ga Inai Machi (5/12)
    Dieser Anime ist wirklich toll, daher kann ich die guten Kritiken durchaus verstehen. Musste auch alle bisherigen Episoden am Stück schauen. Natürlich wird man einiges auslassen müssen, weil 12 Episoden nicht viel sind, aber bisher gefällt mir, was ich gesehen habe. Den Manga wollte ich eh nachkaufen und durch den Anime setze ich ihn nun ganz hoch auf meine Nachkaufsliste.
    Geändert von SoulxSilence (06.02.2016 um 02:39 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #543
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunslinger Girls (Staffel 1)

    Der Anime spielt in Italien, und in der Geschichte geht es um mehrere junge Mädchen, die allesamt zwei Dinge gemeinsam haben:

    1. Sie alle haben eine tragische Vergangenheit hinter sich und lagen aus dem ein oder anderen Grund in einem Krankenhaus, wo die Ärzte ihnen nicht viele Chancen eingestanden.
    2. Sie alle wurden von einer wohltätigen Regierungsorganisation in ein Programm aufgenommen, um sie zu behandeln.

    Allerdings ist die Wohltätigkeit nur Fassade für ein geheimes Regierungsprojekt, in dem die Mädchen mit Implantaten ausgestattet und konditioniert werden, um als Cyborgs gegen Terrorristen und andere Feinde der Regierung zu kämpfen. Durch die Konditionierung vergessen sie ihre Vergangenheit größtenteils und werden gehorsam gegenüber der Agentur und ihren zugewiesenen Handlern, die sie mit ihrem Leben schützen. Die Konditionierung hat allerdings einen Nebeneffekt: Sie verkürzt die Lebenserwartung der Cyborgs dramatisch.

    Gunslinger Girls ist ein wirklich außerordentlich gut gemachter Anime, der sehr ernst und düster ist, und diese Grundstimmung auch nicht durch unpassenden Humor kaputt macht. Dadurch richtet er sich ganz klar an eine ältere/erwachsene Zielgruppe.

  19. #544
    Junior Mitglied Avatar von TopSpin
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine aktuelle Watchlist:

    Prince of Stride
    Haikyuu S2
    Durarara Ketsu
    Phantom World
    Gundam Iron-Blooded Orphans
    DB Super
    Yugioh Arc V (jap)
    Mori Dagashi
    Boku Machi
    Shoujo Tachi
    Dimension W

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schaue ich ja so einiges. Aber da ich zuletzt Bungou Stray Dogs gesehen habe, entscheide ich mich dafür. Zuletzt sah ich Bungou Stray Dogs Folge 2. Der Humor gefällt mir immer besser und auch die Charaktere sind super! Vorallem der Zeichenstil ist einfach atemberaubend! Bin schon sehr gespannt, die weiteren Folgen betreffend.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fudanshi Koukou Seikatsu: Als männlicher BL Leser hat mans schwer. Super

    Cheer Danshi: Jungs und Cheerleading, muss man mehr sagen... XD

    Berserk: nuff said ^-^
    Geändert von Dekaranger (08.07.2016 um 17:31 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shokugeki no Souma: Ni no Sara Episode 1/13:

    Die Episode wirkt gehetzt, gekürzt, kurzgefasst. Wenn das auf die gesamte Serie zutreffen wird (was ich vermute), dann wird das ein weniger guter Anime als die erste Staffel. Mir persönlich geh das Tempo hier gehörig gegen den Strich, und die Tatsache, dass der Kochunterricht von Souma und Megumi in der Kindergruppe nur kurz erwähnt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht. Da gab es am Ende eine so wichtige Szene, welche hier nun einfach unter den Tisch fällt.

    Des weiteren wirkt das Duell in dieser Episode komplett einseitig, im Manga hat Alice zunächst klar die Oberhand und die Stimmung der Zuschauer auf ihrer Seite, erst am Ende kippt die Stimmung. Im Anime wirkt das Ganze hingegen anders.

    Im Grobgen und Ganzen eine durchschnittliche Anime-Episode. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Das Artwork kann sich aber weiterhin sehen lassen.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Spring Season:

    Anne Happy! (8/12)
    War ja ganz süß am Anfang der Anime nur geht der immer gleiche Humor durch die tollpatschigen Mädels mit der Zeit auf den Geist, die bewährten Klischees wie Cosplays, RPGs und die halbherzigen Yuri Anläufe tun ihr übriges.

    Bungou Stray Dogs (12/12)
    Eine echt coole Serie und eine der wenigen die ich beendet habe und Woche für Woche dran geblieben bin. Die Kämpfe waren super gemacht, der Humor ein bisl gewöhnungsbedürftig und anstrengend aber die Handlung Atsushi und den Bandenkrieg um ihn herum sehr interessant wenn auch manchmal ein wenig gestreckt und langatmig. Auch bei den Charakteren wurde vieles richtig gemacht, ich freu mich schon auf die 2te Staffel!

    Gakusen Toshi Asterisk 2 (12/12)
    Gibts nicht viel zu sagen außer dass die 2te Season total unnötig war. In allen Aspekten war sie schlechter als die erste welche ja einige positive Ansätze welcher hier jedoch großartig in den Sand gesetzt wurden.

    JoJo Diamond is unbreakable (8/39)
    Müsste mal wieder weiterschauen da es bei dem aktuellen Stand anscheinend endlich mal interessant wird. Davor schlenderte der Anime so vor sich hin ohne große Höhepunkte, wie's bei Stardust auch so anfangs war. Mit den Charakteren werde ich leider auch nicht warm.

    Kiznaiver (6/12)
    Auch nachholen angesagt. Das Konzept gefällt mir im Grunde doch die Charaktere waren mir bis dahin sehr unsympathisch und nicht greifbar.

    Kabaneri of the iron fortress (11/12)
    Komme hoffentlich heute dazu die letzte Folge endlich anzuschauen. Ob diese jedoch noch was retten kann wage ich zu bezweifeln da der Anime ab der Hälfte schon zu stark nachgelassen hat. Mit Biba gings bergab obwohl mann so viel mehr hat drauß machen können, auch Mumei's anfängliches Potenzial wurde unverständlicherweise in den Sand gesetzt. Der grundlegende Fehler war einfach die Ansetzung einer 1cour Story, mit doppelter Länge wäre viel mehr drin gewesen, schade.

    Re:Zero (14/25)
    Der König der Season. Beim jetzigen Stand schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingsanime. Die Stärken sind ja allseits bekannt: unerwarte Plotwists in fast jeder Episode, eine Haupthandlung die absolut da ist aber man nie genau weiß welchen Weg sie genau einschlagen wird, Charaktere entwickeln sich stets weiter und auch 180 Grad Wandlung sind keine Seltenheit. Atmosphäre ist ebenfalls großartig und macht sogar eingesessenen Horror Serien Konkurrenz. Die oft bedrohliche und düstere Stimmung ist der Hammer, das Zeitreisekonzept trifft genau ins Schwarze und wird nie langweilig dazu kommen klasse Soundtracks und überrschend gute Animationen in den Actionszenen.
    Dass in all dem auch noch Platz für ruhige Momente und sogar glaubwürdige! und mitfühlende Romanzen ist rechne ich dem Anime hoch an. Das Verhältnis zwischen Prota Subaru und Rem gehört schon jetzt für mich zu den besten im Shounen bzw. LN Bereich der letzten Jahre.
    So sehr habe ich schon lange nicht mehr einer Episode Woche für Woche entgegen gefiebert, einfach ein unglaubliches Gefühl wie einem eine Serie immer und immer mehr ans Herz wächst


    Sommer Season reiche ich nach erstmal nach wenn alles auf Sendung gegangen ist^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #549
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie Joker Game in der letzten season, ist diesmal 91 days der Geheimtipp. Da muss man aber glaube ich wieder sehr am Ball bleiben oder alles in einem Rutsch gucken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #550
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ReLife (4/13)
    Der Anime hat eigentlich ein sehr interessantes Konzept, macht aber in meinen Augen einiges falsch bzw. ich persönlich hatte mir was anderes erwartet.
    Die Ausgangssituation wirkte auf mich schon etwas bizarr: Ich meine der Typ hat einen Master-Abschluss (!) in was auch immer, aber weil er seinen 1. Job nach drei Monanten gekündigt hat, ist sein Leben schon scheinbar komplett im Arsch. Also entweder ist es in Japan wirklich verdammt hart einen Job zu bekommen oder aber schon der Anfang wollte eine Art Comedy darstellen. Aber naja soweit so gut, über so was kann man ja hinweigesehen, nicht wenige Animes fangen ja etwas absurd an.
    Was mich dann aber wirklich gestört hat, war dass der Typ es nicht auf die Reihe bekommt die Tests zu bestehten und dass obwohl er bereits einen Master-Ablschuss absolviert hat. Gut, dass erste mal konnte ich ja noch nachvollziehen, ich würde vermutlich auch nicht mehr alles sofort aus dem Stegreif können, was ich in der Abschlussklasse können musste, aber dass er es nach wiederholten Versuchen nicht auf die Reihe bekommt finde ich dann doch etwas übertrieben und auch unrealistisch. Auch seine sehr schlechten sportlichen Leistungen waren doch sehr übertrieben.
    Insgesammt wirkt der Anime auf mich wie ein typischer Comedy-Romance-School-Anime, bei derm der Hauptcharakter an sich eigentlich ein Looser ist und nichts auf die Reihe bekommt aber aus irgendeinen Grund dann doch beliebt bei den Mädls ist, bzw sich mit ihnen gut versteht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •