User Tag List

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 942
  1. #426
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Tari Tari
    Hab den Anime online gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Würde mir den auch auf BR kaufen, wenn in einer Box nicht nur 4 Folgen drauf wären und diese nicht knapp 25 € kosten würden.

    Muss es wirklich sein, dass 13 Folgen von ca. 25 Minuten Laufzeit auf drei Boxen aufgeteilt sind?!? Diese sinnlos Aufteilungen sind so unnötig.
    Finde ich ja auch, aber das geht noch - besser als auf 4 DVDs ^^ Ich bestelle mir in ein paar Tagen die ersten beiden Volumes. Auf gewisse Serien kann ich dann doch nicht verzichten, auch wenn so manche Aufteilungen nicht das gelbe vom Ei sind (die hier schon: 4/5/4). Außerdem ist bei jeder DVD noch ein Booklet dabei, Postkarten und das Wendecover (damit man das schöne Cover vollends genießen kann). Wenn das nichts ist
    Geändert von Filmfreak (28.06.2014 um 17:07 Uhr)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YOWAMUSHI PEDAL (37/38)

    Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mich ein Anime über den Rennradsport so fesseln kann. Die Charaktere sind alle liebenswert und es besteht eine gute Balance zwischen Action und Comedy. Bis jetzt für mich einer der besten Sport Animes.

    NO GAME NO LIFE (12/12 ->beendet)

    Ganz lustiger und guter Anime, aber kein Meisterwerk. Würd' mich über eine zweite Staffel freuen

    BRYNHILDR IN THE DARKNESS (13/13 -> beendet)

    Naja die letzten Folgen haben so ziemlich den ganzen Anime zerstört, hätte man anders lösen können.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selector Infected Wixoss (12/12)

    So, die 1. Staffel wäre damit geschafft. Der Cliffhänger ist schon fies, wenn auch nicht so fies wie der von Code Geass (der bleibt meine Nummer 1 in Sachen gemeine Cliffhänger xD). Ich bin schon sehr gespannt auf die 2. Staffel!

    Devil Survivor 2 - The Animation (13/13)

    Wollte mir den Anime mal komplett ansehen, bevor ich ihn auf Deutsch kaufe. Naja, also ist ganz nette Kost, auch wenn ich Yamato nie so richtig verstehen konnte. Der war mir bis zum Ende nicht wirklich sympathisch. Er scheint auch der beliebteste männliche Chara der Serie zu sein (evtl. allgemein der Beliebteste?). Verstehe ich nicht... Also ich würde Jungo, Hibiki, Daichi und selbst Joe vor Yamato stellen, was die Kerle angeht . Bei den Mädels mochte ich Hinako und Makoto am meisten. Airi war trotz mega Tsundere-Art recht süß (besonders im Kombi mit Jungo), aber Io nervte mich die meiste Zeit. Mit solchen ruhigen, schüchternen Mädels, die so gut wie immer beschützt werden müssen und selber kaum was auf die Reihe kriegen, kann ich nicht wirklich was anfangen. Gut, am Ende hat sie sich etwas gesteigert, aber mein Lieblings-DS2-Mädel wird sie nie werden.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #429
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann beteilige ich mich hier auch mal

    hyouka (3/22):
    da ich den manga einfach klasse finde, wollte ich nun unbedingt mal den anime sehen^^
    und bisher wurde ich nicht enttäuscht. gut es waren bisher nur drei folgen, aber er gefällt mir trotzdem schon sehr gut.

    psychic detective yakumo (1/13)
    ich liebe den manga <3
    aber als ich die erste episode des animes gesehen habe war ich doch schon leicht erschrocken. ob ich weiterschaue ist fraglich^^''

    haikyuu!!! (16/25)
    ein klasse anime *_*
    kann es kaum abwarten bis ich die nächsten folgen in die hände bekommen <3
    würde mich sehr über eine deutsche release freuen ^___^ (über hyouka übrigens auch )

    devil survivor 2 - the animation (4/13)
    bisher auch ein guter anime. da ich so oder so fan des megaten universums bin, ist es auch nicht schwer mich damit zu überzeugen. allerdings sagt mir die deutsche lokalisierung nur zum teil zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #430
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    devil survivor 2 - the animation (4/13)
    bisher auch ein guter anime. da ich so oder so fan des megaten universums bin, ist es auch nicht schwer mich damit zu überzeugen. allerdings sagt mir die deutsche lokalisierung nur zum teil zu.
    Die Stimmen der Jungs fand ich nicht passend und störten erst mal, insgesamt sagte mir....
    .... die 1. Folge überhaupt nicht zu. Du mußt echt Geld haben (aber für Sailor Moon hast Du keins) ^^

  6. #431
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Stimmen der Jungs fand ich nicht passend und störten erst mal, insgesamt sagte mir....
    .... die 1. Folge überhaupt nicht zu. Du mußt echt Geld haben (aber für Sailor Moon hast Du keins) ^^
    im kaze forum habe ich eine kleine rezension zu den stimmen geschrieben ^^
    alle sind gewiss auch nicht meins.
    und der preis ist echt übel. 4 bzw 3 episoden für 23 euro (obwohl auf eine blu ray um einiges mehr passt, der arme speicher Q_Q)
    insgesamt immer noch günstiger als sailor moon. ich habe kaze nochmal ne chance gegeben, wenn man es so nimmt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #432
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hyouka (22/22)
    hyouka habe ich nun beendet. die 22 episoden haben mich gut unterhalten, so das ich doch dem ende eher mit einem weinenden auge gegenüber stand.
    besonders die animationen möchte ich hervorheben. wobei kyoto animation schon öfter bewiesen haben, wie ein anime aussehen kann (meiner meinung nach^^).
    die charaktere sind mir sehr schnell ans herz gewachsen, nur satoshi hat am ende etwas an gunst bei mir verloren.

    ich mochte es einfach nicht wie er mit mayakas gefühlen umgegangen ist und konnte auch seine begründung am ende einfach nicht ganz verstehen.


    wenn ich es nicht falsch verstanden habe, deckt der anime nur den ersten band der ln ab, oder? ich würde mich auf eine zweite staffel auf jedenfall freuen. nun schaue ich mir noch den ova an (ui~ ich freu mich so ^-^) und bete das ln auch ihren weg zu uns finden wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #433
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter Zeit ziemlich viel geschaut...aber die Summer-Season ist auch extrem diesmal..

    Dramatical Murder (4/12)
    Joa. Es ist ok. Ist imo wie immer etwas anderes es selber zu spielen, da flasht es mehr. Schlecht finde ich es nicht, aber umhauen auch nicht wirklich. Ich muss auch sagen ich hab bisher mit Ausnahme von Stein's Gate keine gute Animation von Visual Novels gesehen. XD Ich finde man erkennt immer recht schnell, wenns eine ist.

    Free!: Eternal Summer (5/13)
    Es ist wie immer süß und man kann sichs anschauen, macht halt Spaß ihnen bei diversen Dramen zuzuschauen. ;-)

    Kuroshitsuji: Book of Circus (4/10)
    Ich finds fies, dass es nur 10 Folgen sind. *seufz* Sie hätten es ja anderes nennen können und evt. gleich den Titanic/Zombie-Arc animieren können.
    Gut ich bin eh für alles dankbar. Bisher gefällts mir sehr gut.

    No Game no Life (10/12)
    Gemischte Gefühle bei mir noch immer. Die Animationen sind toll, die Chars sind durch die Bank süß... hin und wieder arg witzig, aber auch etwas langweilig.. Ich ertapp mich da immer dabei dass ich net sooo aufpasse. XD

    Sailor Moon Crystal (3/26)
    Jo ich hab da einfach einen anderen Zugang, kenne die Vorgänger-Serie nicht, und nur den 1. Manga-Band was ich mal gelesen hab. Ich mag Magical Girl-Serien wie z.b. Madoka..aber das ist ja schon was anderes.
    Was mir gefällt sind die Interaktionen mit dem Typen.. und komischerweise die Zwischen-Bilder wenn eine Werbung kommt, oder halt beim Anfang-Ende.
    Ansonsten njaa.. der Hauptchar ist schon arg doof und imo für mich einen Tick zu nervig. Vermutlich muss man sie lernen zu lieben. Ich finds aber genaugenommen nicht schlecht, werds also weitergucken. Will ja wissen wann sie mit dem Typen zusammenkommt. XD

    ansonsten noch Kauf-BRDS geguckt..
    Also die 4. BRD von Sword Art Online bzw. SAO Extra.
    Joa ich mag halt die Serie und beim 2. Mal gucken fand ich sie auch noch recht gut.

    KIll la Kill 1. Box
    Auch beim nochmaligen Gucken muss ich wieder lachen. Ich mag einfach den Hauptchar sehr gern bzw. Mako oder die Direktorin. XD Einfach herrlich doof und schnell hauen die die Witze raus. XD
    Was die Kauf-BRD betrifft, sehr schön aufgemacht, was mich stutzig gemacht hat, war das jap. Audiokommentar. Schön und gut und ich würds mir auch angucken..nur ohne Übersetzung ist es halt doch schwer. Jedenfalls hatte ich keine Untertitel dabei.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun (4/12)

    Auch wenn im Titel das Wort "Shojo" vorkommt, ist der Anime ein Shonen. Die Thematik Shojo-Manga ist wichtig, jedoch scheint die Serie eher mit den Klischees von Shojo zu spielen bzw. zu parodieren, was ich ganz lustig finde. Die Charas sind allesamt etwas verschroben, aber liebenswert. Zuerst dachte ich, dass ich das Pärchen NozakixChiyo blöd finden würde, weil ich eigentlich nicht so drauf stehe, wenn der Kerl wie ein Erwachsener aussieht und das Mädel wie ne 12-Jährige. Aber die beiden sind einfach zu lustig zusammen. Bevor ich den Anime anfing zu schauen und nur paar Bilder zum Manga kannte, dachte ich, dass Kashima ein Crossdresser ist, dabei ist sie wirklich ein Mädchen xD. Sie und Hori zusammen wirken auf mich recht wie Risa und Otani aus Lovely Complex wegen dem Größenunterschied (Kashima gross und Hori klein). Es ist auch recht "cool", dass Hori bei Kashima nicht so sanft umgeht, nur weil sie ein Mädchen ist. Er haut sie ja auch oft genug . Naja, so im Ausgleich für alle Mädels, die ihren Typen schlagen, finde ich das ganz gut, ist ja auch nur als Comedy-Element gedacht, und sehe es in dieser Version ja eher selten. Ich hoffe, aus den beiden wird am Ende ein Paar . Seo und Mikoshiba sind aber auch klasse.

    Hoffentlich kommt der Manga bald auf Deutsch. Fans von Toradora und ähnlichen Animes/Mangas könnte er ganz gut gefallen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #435
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence & @Filmfreak

    Schöner wäre es, wenn man alle Folgen in einer Box zusammenfasst hätte. Die Extras sind natürlich nicht schlecht. Mal schauen, vielleicht gibt's die Boxen mal im Angebot oder günstig bei eBay zuersteigern.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Season ist ja mal so richtig enttäuschend mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer den belanglosen Serien die ich nur ab und zu mal schaue wenn mir langweilig ist (Persona 4 the Golden, Fate/kaleid liner Prisma Iilya 2, Sengoku Basara 3, Tokyo ESP, Rail Wars, Invaders of the Rokujouma) gefallen mir nur die folgenden:

    Tokyo Ghoul (3/12)
    Im mag Tokyo Ghoul wirklich aber was Studio Pierrot da abzieht ist echt nicht mehr löblich. Bis der Anime bei Kaze rauskommt bleibt er auf pausiert und entscheide dann über einen Kauf.

    Aldnoah.Zero (4/12)
    Imposante Mecha-Serie mit zwar lieblosen Charakter-und teilweise Mecha-Designs aber es kracht an allen Ecken und Enden, immer begleitet von Sawano Hiroyuki's Kompositionen. So groß ist die Begeisterung aber jetzt auch nicht da ich jetzt ruhig auf Kaze warten kann.

    Sword Art Online II (6/24)
    Erst gestern hab ich mich überwunden der Serie doch eine Chance zu geben und enttäuscht wurde ich bis dato jedoch nicht. Zwar noch lange nicht so gut wie Aincrad aber viel besser als ALO. Das Cyperpunk Setting macht Laune sowie die etwas düstere Stimmung, Asada Shino ist ein deutlich sympathischerer Female-Lead als Asuna und das Schusswaffen Konzept kommt ganz gut.

    Zankyou no Terror (4/11)
    Sehr komplex und strotzt nur so von Qualität und Charakterstärke. Soundtrack ist ebenfalls stark nur habe ein gaaaanz großes Problem mit der Serie: Es ist in meinen Augen nicht mehr als eine Death Note Kopie.

    Seirei Tsukai no Blade Dance (4/12)
    Endlich mal wieder ein Supernatural-Harem voll nach meinem Gusto. Die Light Novel kenne ich schon wenig und mit der Umsetzung bin ich zufrieden bisher. Der Artstyle ist sehr schön gemacht, Charaktere und Humor ist auch top.

    Akame ga Kill! (5/24)
    Tja so ganz bin ich mit White Fox Umsetzung nocht nicht warm geworden. Mich stört es extrem, dass so oft Fanservice benutzt wird um kleine Lücken in der Umsetzung zu füllen was für Nicht-Kenner einfach abschreckend wirkt und einen falschen Eindruck von dem Werk vermittelt. Bis auf das ist der Soundtrack super getroffen und das was den Manga ausmacht: die Kämpfe und Splatter Effekte sind beinah episch animiert. Wenn dessen Niveau gehalten wird wirds auch so geil wie der Manga werden.
    Geändert von Efreet (09.08.2014 um 22:52 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #437
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    love live! school idol project staffel 1 und 2 (beendet)

    joa...was schreibe ich am besten dazu? die idee hinter love live ist ganz nett, aber irgendwie hapert es dann doch leicht an der umsetzung.
    während in der ersten staffel alles nich friede-freude-eierkuchen ist, ist die stimmung im zweiten teil mehr oder weniger depri. besonders zum ende hin ist es einfach too much. auch finde ich es schade, dass man aus der story nicht mehr gemacht haben. warum nicht wirklich einen richtigen wettbewerb? also wo man nicht nur muse sieht, sondern auch mal die anderen school idols. besonders a-rise hätte mich sehr gereizt. was ich auch nicht ganz verstehe, warum auf einmal noch ein love live statt fand? O_o
    hat dazu jemand ne erklärung?
    was auch überhaupt nicht ging, waren diese furchtbaren cgi elemente bei den tänzen. aber das scheint ja momentan mode zu sein, überall cgi elemente reinzukloppen. die restlichen animationen waren solide.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor drei Tagen angefangen Junjou Romantica zu schauen und bin nu mit den ersten beiden Staffeln durch, wirklich sehr zu empfehlen, besonders Misaki und Usagi sind einfach genial. Heute habe ich dann auch noch angefangen Sekai ichi zu schauen, I love it <3 und bin süchtig nach Bl animes geworden. Könnt ihr mir noch ein paar gute bl animes empfehlen?

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kan Caanan sehr empfehlen. Sind zwar nur 13 Folgen aber die sind richtig gut gemacht und das Ende ist auch sehr gut.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selector Spread Wixoss (1/12)

    Endlich hat die 2. Staffel rund um Ruko, Tama und Co. angefangen! Schon die erste Folge wirft Fragen auf, wie z.B. wo Tama abgeblieben ist. Wenn man das Opening anschaut, scheint auch ein neuer Selector + LRIG vorzukommen. Bin da echt gespannt drauf. Achja, Chiyori und Eldora hatten wieder mal einen Auftritt. Eigentlich sind sie schon recht süss, wobei Chiyori mit ihrer mega Naivität etwas nerven kann (aber gut, sie ist ja noch ein kleines Kind).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn schon der Herbst angebrochen ist, schaue ich Sommer-Anime, die Sport als Hauptthema haben. xD

    Die 3 Anime, die ich zuletzt gesehen habe, waren:

    Haikyuu! (25/25 Episoden)

    Was für ein dynamischer Anime! Ich bin richtig begeistert von der Thematik, die ich sonst nur von Attack No.1 kannte (und mich begeistert hat). ich bin mich recht niedrigen Erwartungen rangegangen, und wurde nicht enttäuscht. Hinata und Tobio sind ein so dynamisches Paar, es macht echt Spaß, den beiden zuzugucken, wie sich ihre Abneigung zu Teamgeist entwickelt. :3 Ich kann mir die beiden nicht oift genug zusammen anschauen, Tobio habe ich sowieso ins Herz geschlossen und Hinata ist einfach ein super süßer Kerl. :3
    aber auch der Rest des Teams ist toll und ich liebe es, wenn Anime an Fahrt gewinnen. Richtig mitgefiebert habe ich ja die letzten beiden Episode und über das Ende rege ich mich immer noch auf, da ich total emotional mitgenommen war und auch noch bin, wenn ich daran denke. >.< Zwar war es ein logisches Ende, aber ich habe mir was anderes erhofft. xD
    Ich hoffe ja, dass bald eine zweite Staffel kommt, es kann mir doch keiner sagen, dass da nicht noch was kommt. Das wäre ja schlimm. >.<

    Danach habe ich mich an den Fanservice-Anime für Frauen schlechthin gemacht:

    Free! Iwamoto Swimming Club (12/12 Episoden)

    Die Story ist süß, die Dynamik der Teammitglieder wunderbar und man kann, wenn man will BL-Tendenzen reininterpretieren. Als Shonen-Ai würde ich es allerdings nicht bezeichnen, dafür ist es nicht eindeutig genug.
    Auch wenn die Story hier und da Schwächen hatte, hat sie einen schon bewegt, da es um Zusammenhalt und Teamgeist geht. Nicht, wie ich erst angenommen habe, um Wettkämpfe und Rivalität. Zumindest macht es nicht den Hauptteil der Story aus. Das leicht Philosphische an dem Anime mit Haruka hat mir sehr gefallen, also seine Schilderung zu dem Element Wasser. :3
    Das Ende war ja dermaßen süß, dass man nicht wirklich unbewegt bleiben konnte.

    Der größte Pluspunkt bekommt aber der Anime von mir wegen seinen heißen Chara. Himmel, selten, dass ich so schmachtend vor meinem Bildschirm saß und das Ending "Splash Free" lässt einen ja wünschen, mit den Jungs rumplanschen zu dürfen. Ich musste nicht schlucken, weil ich Drust hatte, sondern weil die Typen so heiß waren. (Besonders Rin als der "Böse") Und selten haben Jungs in der Disco so cool ausgesehen. xD
    Ich kann da Gou-chans Bewunderung der Muskeln absolut bepflichten. Die Jungs sind einfach nur Zucker. :heart2:

    Und weil ich natürlich nicht bei Season 1 aufhöre, schaue ich natürlich auch Season 2:

    Free! Eternal Summer (2/13 Episoden)


    Sehr gut finde ich, dass wir mejhr von Rin-chan sehen und dass sich um ihn ein Team zu bilden scheint mit Ai-chan, Sousuke und dem kleinen Bruder des ehemaligen Teamkapitäns Mikoshiba.
    Insgesamt erscheint mir Rin auch deutlich ausgeglichener, nachdem er sozusagen Dampf in der 1. Staffel abgelassen hat. xD

    Ebenso positiv wie in Staffel 1 finde ich die Gestaltung der Jungs, auch der neu auftretenden. Mittlerweile ist jeder Typ Mann abgedeckt (z.B. Rin als der Wilde, Makoto, der sanfte Hüne; Nagisa als der süße kleine Quirlige; Rei der kühle Schlaue :3), was natürlich von mir mit Begeisterungsstürmen aufgenommen wurde.

    Ich hoffe ja, dass Season 2 mehr Wettkämpfe zeigt, da ich die Jungs gerne in Aktion bewundern will. Die süße Story aus Season 1 ist ja jetzt rund erzählt worden. Besonders interessant ist schon die Rolle von Sousuke. :3

    Freue mich schon sehr auf den Rest der Episoden. :3

    Neben diesen Anime schaue ich natürlich auch Sailor Moon Crystal. (Meinung im entsprechenden Thread zu finden).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #442
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dramatical Murder (beendet)
    An der ursprünglichen Meinung hat sich nichts geändert. Ist ok als Anime, aber als Spiel x-mal besser.

    Free! Eternal Summer (beendet)
    War auch ok.. kann man schon mal anschauen. die Jungs sind halt süß. Die Überdrüber-Dramen um nix sind dadurch zu verschmerzen.

    Kuroshitsuji: Book of Circus (beendet)
    Hat mir schon sehr gut gefallen, der Manga ist nochmal besser, klar..aber dennoch gut umgesetzt. Könnt auch jegliches Merchandise kaufen...haach.

    Sword Art Online II (14/24)
    Gefällt mir immer noch recht gut. Das einzig was mich stört das Asuna so gar nix zu tun hat. Kirito ist so herzig mit langen Haaren. ;-)
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Psycho-Pass (13/22)
    Den wollte ich schon länger mal gucken. Erinnert mich an Minority Report. Dauert ein wenig bis man reinkommt..aber wird immer spannender. Der Bösewicht ist auch irgendwie charismatisch. Und Typen mit langen blonden/grauen Haaren mochte ich schon immer.. im Anime/Manga. hihi

  18. #443
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, wenn es weniger wird ... XD

    Shingeki no Bahamut: Genesis 2 von ?
    Trinity Seven: 7-nin no Masho 2 von 12
    World Trigger 3 von ?
    Madan no Ou to Vanadis 2 von 13
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu 2 von 24
    Amagi BRILLIANT Park 3 von 13
    Terra Formars 3 von 13
    Fate/stay Night: Unlimited Blade Works 2 von ?
    Ushinawareta Mirai wo Motomete 1 von 12
    Grisaia no Kajitsu 2 von 13
    Garo: Honoo no Kokuin 3 von ?
    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins 2 von 24
    Tokyo ESP 7 von 12
    Sword Art Online 2 15 von 24
    Akame ga Kill! 16 von 24
    Rokujouma no Shinryakusha!? 6 von 12
    Black Bullet 7 von 13
    Fairy Tail 29 von ?
    RE:Hamatora 5 von 12
    Naruto Shippuuden 382 von ?

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Momentan bin ich nur diese Anime am gucken:

    Sailor Moon Crystal (8/26):

    Eine würdige und vor allem tolle Umsetzung des Manga, mit ein paar kleinen Veränderungen. :3 Ich bin absolut begeistert. :3

    Yowamushi Pedal -Grande Rode (2/24):


    Nachdem die 1. Season so fies mit einem Cliffhanger und mitten in den Inter Highs geendet hat, geht es nun nahtlos weiter. Der opening verspricht schonmal neue Rivalen, was mir sehr gur gefällt.

    Eine gute Serie mit liebenswerten Charakeren (aber auch gaaaanz schön gruseligen, wenn ich an Midousuji denke *brrrr*) und einer Hauptfigur, die unscheinbar aber absolu cool in seinem Durchaltevermögen ist. :3
    Die charakterliche Vielfalt gefällt mir gut. Und die Songs sind einfach genial. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #445
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selector Spread Wixoss (5/12)

    So, Folge 2-5 am Stück gesehen und ja... Es wird immer verworrener. Akira ist zurück, aber ehrlich gesagt geht mir ihre "Liebe" zu Ulith (bzw. all diese Pseudo-Yuri-Momente) mächtig auf den Geist. Ulith hilft ihr ein wenig und schon will Akira alles für sie tun, wtf? Aber gut, das Mädel war ja nie richtig labil und ich hoffe stark, dass aus "Aki-Lucky" nie "Aki-Lovely" wird, wenn sie dabei nur noch rumquietscht und Ulith anbetet . Ulith selbst hielt ich zuerst für viel zu soft gegenüber Akira und fragte mich schon, wie aus der Sadistin Ulith so ein nettes Wesen werden konnte. Man merkt aber bald, dass sie schon Hintergedanken hat, und Akira nicht einfach nur aus reiner Freundlichkeit hilft.

    Über Tama und Mayu wird wieder ein kleines Stückchen gezeigt. So wie's aussieht, kannten sich die zwei schon als Menschen und waren wohl auch Freundinnen (?). Bin schon gespannt, was wir da noch alles erfahren werden.

    Chiyori geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Ich meine, klar ist sie ein Kind, aber kann sie nicht langsam mal an etwas Ernsthaftigkeit gewinnen? Alle reden auf sie ein, aber zuhören tut sie doch nicht. Kein Wunder, wenn selbst ihr LRIG Eldora auch stetig die Nerven mit ihr verliert. Wahrscheinlich muss Chiyori echt drei Mal verlieren, um dann den Ernst der Lage zu checken.

    Mit Episode 5 kommt ein neuer Chara: Fumio Futase, die Autorin der Novel über die LRIG. Was man aber über sie so erfährt, finde ich auch recht traurig. Das Ende der Folge ist fies. Ich will unbedingt wissen, was Iona mit Mayu zu tun hat.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #446
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann will ich auch mal.

    Darker than Black (1/26)
    Die Serie wurde mir schon vor langer Zeit empfohlen und da habe ich nun endlich mal reingeschaut. Bisher schaut es sehr interessant aus, auch wenn mir die deutsche Synchro nicht ganz so zusagt. ^^"

    Akatsuki no Yona: The Girl standing in the Blush of Dawn (1/12)
    Den Anime habe ich durch Zufall entdeckt. Bisher finde ich ihn ganz niedlich, erinnert mich irgendwie an Fushigi Yuugi. Es wirkt alles noch sehr Zusammenhangslos aber ich denke, dass sich das mit der Zeit ändert.

    Sailor Moon Crystal (9/26)
    Meine Meinung dazu kann man im entsprechenden Thread nachlesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill La Kill finde ich echt lustig diesen Anime.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selector Spread Wixoss (8/12)

    Woah, in den Folgen 6-8 passiert ja einiges bzw. erfährt man so einiges, besonders über Mayu (jetzt finde ich es nur verwirrender wie das mit den LRIG und den Selectors tatsächlich passieren konnte). Mit Iona kriege ich langsam Mitleid, während ich Ulith immer gestörter finde. Akira am Ende der 8. Episode war auch ein "Highlight", von Aki-Lucky und Aki-Lovely zu Aki-Crazy . Ich frage mich echt, was noch alles kommt. Für das Ende hätte ich zwar schon eine Idee, aber mal sehen, ob es wirklich dazukommt.
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2014 um 09:53 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mit Psycho-Pass angefangen.

  25. #450
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokko

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •