User Tag List

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 942
  1. #226
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamon:
    Ich verstecke mich normalerweise auch nicht gerade unter der Bettdecke, sobald in irgendeiner Serie ein Bösewicht auftaucht. Aber die richtig guten sollten durch ihre verachtenswerten, menschenunwürdigen und gefühlskalten Aktionen schon ansatzweise ein beklemmendes Gefühl verursachen können. Wenn diese Sorte deiner Einschätzung nach nur 5% in der Anime-Landschaft ausmacht, weiß ich auch, warum mich so selten wirklich einer überzeugt.
    Ich stehe im Allgemeinen sowieso mehr auf die intelligenten Psychoschweine; das sinnlose Gemetzel in Dauerschleife und die ach-so-kreativen Todesarten in Umineko machten die Antagonisten für mich nicht gerade respekteinflößender, sondern waren einfach nur maßlos übertrieben und erzwungen. Es ist ähnlich wie bei guten Horrorfilmen: Splatter kann mich nicht im Geringsten schockieren, auf psychologischer Ebene jedoch ist es unter Umständen möglich, mich dranzukriegen.

    Was die Sache mit den Fratzen angeht, so wirkten die bei Higurashi damals nicht annähernd so entstellend. Bei Umineko dagegen wollte man alles so hässlich wie nur irgend möglich gestalten / darstellen und ist auch hier phänomenal übers Ziel hinaus geschossen.

    Ansonsten solltest du mir deine "beabsichtigten Stilmittel" etwas genauer erläutern. Der überdimensionale Pudding, der Rosa und Maria erstickte, müsste demnach ja eine Hyperbel gewesen sein, und die Bunnyohren der Siestas ein Euphemismus.


    @Masterfly:
    Könnten Yamons Beiträge nicht ausnahmsweise stehen bleiben? Ich komme mir dumm vor, wenn ich auf etwas antworte, das plötzlich wie durch Geisterhand verschwindet...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein
    Original von Masterfly
    Jeder weiterer Account und alle weiteren Beiträge von ihm werden gesperrt bzw. gelöscht. Es lohnt also nicht, auf seine Beiträge einzugehen, da diese sobald gefunden, gelöscht werden, auch wenn es mal Stunden oder vielleicht Tage dauern sollte.

  3. #228
    Annerose
    Gast
    Ich bin jetzt bei Special A bei Folge 5 und bei Ghost Hunt Folge 7
    Bisher waren beide Animes ganz ok.

    @Masterfly
    Gibts da keine dauerhafte Lösung? Yamon muss nämlich ganz schön langweile haben. Außerdem gibts User die nichts darüber wissen und ihm dann antworten.

  4. #229
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Nein
    Original von Masterfly
    Jeder weiterer Account und alle weiteren Beiträge von ihm werden gesperrt bzw. gelöscht. Es lohnt also nicht, auf seine Beiträge einzugehen, da diese sobald gefunden, gelöscht werden, auch wenn es mal Stunden oder vielleicht Tage dauern sollte.
    Ich würd auch sagen, lasst ihn doch wieder rein. Ich find seine Beiträge ganz witzig, und soviel Durchhaltevermögen muss doch belohnt werden?
    Vor allem muss es ja mühsam sein, die immer manuell zu löschen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gebe es, liegt an der LM.
    Nein, da es genug Beschwerden wegen Beleidigungen und keine Besserungen gab, er hatte mehr als 2 Chancen. Außerdem wäre es das falsche Signal an alle anderen Möchtegerntrolle.
    Nö ist nicht viel Arbeit, ein paar Klicks, mehr kostet mich bzw. andere SMods das nicht.

    So und nun back to Topic pls.

  6. #231
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute angefangen Black Butler zu gucken, da ich schon immer mal wissen wollte was die Leute so toll finden an diesem Anime. Bin aber erst bei der 1 Folge.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  7. #232

  8. #233
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist geil, oder?

    Geht ja nun scheinbar doch ein bisschen schneller voran bei dir. Schaust du weiterhin auf Japanisch oder bist du wieder zu irgendeiner komischen anderen Sprache geswitcht?

    @Topic:
    Ich werde mir gleich die ersten Folgen der neuen Saison reinziehen. Mit der 4. Natsume-Staffel und dem New Prince of Tennis starte ich durch. Mal schauen, wie's wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #234
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Die ist geil, oder?

    Geht ja nun scheinbar doch ein bisschen schneller voran bei dir. Schaust du weiterhin auf Japanisch oder bist du wieder zu irgendeiner komischen anderen Sprache geswitcht?
    Die ist eher beeindruckend insofern mit dem man mit so wenig Frames und eigentlicher Animation (ie. mit wenig Geld) trotzdem was gescheites auf die Reihe kriegt.
    Und joa, bin jetzt doch bei der Japanischen gelandet. Und an Gintokis Stimme gewöhne ich mich langsam, der Kerles müsste ja wirklich um einiges älter sein, als er aussieht.

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo alle zusammen!
    Ich schaue zur zeit Maid Sama.Ich finde das sowas von lustig.Besonders wenn sie sich aufregt wegen irgend welchen Kleinigkeiten.

  11. #236
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Butler Staffel 1 beendet..
    Die Engel-Story gegen Ende hin regt mich noch immer auf, macht einfach sowenig Sinn das Ganze und mich nervts eher.. Die Dialoge auch..
    Das Ende machts aber wieder ein wenig wett.

    Sekaiichi Hatsukoi (ohne nachzuschauen, hehe) 2. Staffel
    Heute die letzten 3 Folgen in einem Rutsch geschaut, oooch. Ich hätte eigentlich die ganze Zeit Awwww! sagen können. Die Serie hat auf jeden Fall in meiner Gunst aufgholt, Junjo finde ich nach wie vor besser, aber Sekaiichi kommt gleich danach.

    Natsume Yui.. (verdammt.. dabei ist es schon die 4. Staffel, Natsume's Book of Friends in englisch)
    Gute 1. Folge, ich mag ja die zusammenhängenden Stories, die hat mir auch im Manga sehr gut gefallen.. *Band 10 kaufen muss*
    Irgendwie kommt mir vor, als würd Natsume jünger aussehen? Also die Animationen sind kindlicher, aber naja vielleicht wirkt das nur für mich so.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by zierli
    Irgendwie kommt mir vor, als würd Natsume jünger aussehen? Also die Animationen sind kindlicher, aber naja vielleicht wirkt das nur für mich so.
    Da ich gerade S2+S3 nochmal fertig geschaut habe, kann ich das nur bestätigen, irgendwas ist an der neuen Staffel anders!


    Ich war überrascht dass sofort der 2te Matoba Arc umgesetzt wurde, nicht zuerste eine Filler-Folge für Neueinsteiger wie es sonst der Fall war. Da mir der Arc im Manga aber gut gefallen hat, kann ich mich auch nicht wirklich beklagen. Hoffentlich ist der längere Arc aus Band 10 mit den Mondgöttern auch noch in S4 dabei!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #238
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamon:
    Der Masterflieger muss nach meiner Bösewicht-Definition wohl demonstrieren, was für ein vorbildhaftes Bad Guy-Beispiel er sein kann... :sure:

    Ich diskutiere mindestens genauso gerne über Manga und Anime wie du (vor allem wenn wie in diesem Fall gegenteilige Meinungen aufeinanderstoßen, bringt es den größten Fun) und finde es schade, dass man dir hier scheinbar wirklich keine Chance mehr einräumen will. Meld dich am besten einfach bei MyAnimeList an. Dort können wir unser Gespräch weiterführen, auch wenn ich zu Umineko eigentlich nicht mehr allzu viel zu sagen habe, weil du es schon so wunderschön in einem Wort zusammengefasst hast: Schund.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #239
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von *Luna*
    Gintama 25.

    :rofl:
    Die Serie hatte ich dir doch vor einiger Zeit vorgeschlagen, oder?
    Aber wie ich sehe hast du deinen Spaß daran und das ist das wichtigste.

    Ich selbst hab mir gerade die erste Folge von Eden of the East auf Blu-Ray angesehen.
    Ich sag nur Akiras "Johnny"
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #240
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du? Bist du zufällig woanders auch unter eine anderem Nick unterwegs? Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern. *kopfkratz*

  16. #241
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @*Luna*
    Grad nachgesehen, war auf der zweiten Seite dieses Threads und das war schon im Mai, also ein Weilchen her
    Von yaoighost wurde ich deswegen sogar als wahnsinnig abgestempelt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    @Yamon:
    Der Masterflieger muss nach meiner Bösewicht-Definition wohl demonstrieren, was für ein vorbildhaftes Bad Guy-Beispiel er sein kann... :sure:
    :tock:
    1. Yamon hat sich mehrfach daneben benommen, beleidigt und Co, hat dafür mehrere Ermahnungen und 2 Verwarnungen bekommen, hat 2 Sperren bekommen und trotzdem nichts daraus gelernt, sondern munter weiter gemacht andere user zu beleidigen und Co, selbst jetzt hat er nichts daraus gelernt
    2. Gab es mehrere Userbeschwerden über sein Verhalten
    3. ist die komplette Sperrung eine Entscheidung des gesamten CilF- Modteams gewessen
    4. bin ich nicht der einzigste der Yamon sperrt und seine Beiträge löscht

    also verkneif dir hier deine falschen Unterstellungen.
    Mich als Bad Guy, hast Du noch gar nicht kennengelernt


    wenn du mit Yamon dich unterhalten willst stehen dir alle anderen Möglichkeiten des Internets zur Verfügung von EMail, andere Foren und Co bishin zu Chatprogrammen wie ICQ, MSN und und.

    Und nun Back to Topic.

  18. #243
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die ersten 4 Folgen von "No. 6" geschaut und die Serie gefällt mir ganz gut. Der manga ist zwar besser, aber ich werde dennoch weiterschaien und abwarten, was da noch passiert...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #244
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    @*Luna*
    Grad nachgesehen, war auf der zweiten Seite dieses Threads und das war schon im Mai, also ein Weilchen her
    Von yaoighost wurde ich deswegen sogar als wahnsinnig abgestempelt
    Ach du warst das. XD

    Jaa, ich habe auch 5 Anläufe gebraucht... Aber jetzt geht es schon deutlich flüssiger von der Hand. Auch wenn ich das ganze trotz allem in 1,2x Geschwindigkeit anschaue.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal nichts dazu... sonst meint man nachher noch, dass ich Selbstgespräche führen würde.

    Also, zum Thema: Aktuell schaue ich Ga-Rei Zero!


  21. #246
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macross Frontier Movie II.

    Absolute Zeitverschwendung. Und ich habe das schon in 1,3x Geschwindigkeit angeschaut und es fühlte sich an wie Normaltempo. Spätestens da ging schon etwas schief. -.-

  22. #247
    Mitglied Avatar von darkshadow
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue derzeit Mirai Nikki und habe bisher 3 Folgen geschaut.
    Bis jetzt gefällt mir der Anime recht gut und ich wurde auch super unterhalten.
    Mal schauen, wie es weiter gehen wird
    Grüße an die Stalkerin

  23. #248
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince of Tennis Another Story II - 1

    öde. Wer sind die Kerle. O.o"
    Die einzigen Bekannten die ich gespottet habe waren in dem OP/ED, aber vor allen Dingen: Wo ist der Humor geblieben???

    PoT ohne den Humor ist ziemlich wertlos für mich. -.-

  24. #249
    Annerose
    Gast
    Bin jetzt bei Folge 11 von Mirai Nikki hach ich liebe diesen Anime :love1: und gestörte Charaktere

  25. #250
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince of Tennis Another Story II - 2-3

    Ah die 2. war herrlich. :rofl:
    Deswegen mag ich Pot.

    Die 3. War aber wieder öde, weil die gleichen Kerle wie in der ersten Folge. -.-
    Auch wenn sich immerhin eine Figur eingeschlichen hat, an die ich mich erinnere.

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •