User Tag List

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 942
  1. #751
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diverse AoT - OVAs ...
    “Haikyuu!“ konnte ich noch nicht anfangen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #752
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Levi ist Liebe.
    Jaaaa! Ich liebe ihn so T_T ♥︎
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #753
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kino no Tabi(2017)
    Ich habe mich etwas davor gedrückt den Anime zu sehen, da ich dachte er wäre langweilig, aber die paar Konversationen über Kino no Tabi im Comicforum haben mich doch neugierig gemacht~
    Nun habe ich mir gerade die erste Folge angesehen und ehm.. ich hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll :?
    Geändert von FirestarShadow (04.03.2019 um 23:15 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  4. #754
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Kino no Tabi(2017)
    Ich habe mich etwas davor gedrückt den Anime zu sehen, da ich dachte er wäre langweilig, aber die paar Konversationen über Kino no Tabi im Comicforum haben mich doch neugierig gemacht~
    Nun habe ich mir gerade die erste Folge angesehen und ehm.. ich hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll :?
    Ist das jetzt gut oder schlecht? XD
    Es ist auf jeden Fall nicht immer selbst erklärend. Es wird hier mitunter Gesellschaftskritik mit verpackt. Eigentlich ziemlich oft. Leider ist der Anime nicht gut von der Reihenfolge der Kapitel. Der Manga ist da besser. Der geht es chronologischer los. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #755
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade bei Kaguya-sama:Love is war (Folge 17), gestern habe ich endlich mal die erste Staffel von Mob Psycho 100 zuende geschaut und mit that time i got reincardated as a slime bin ich ein wenig hinterher (Folge 16)
    Der Humor von Love is war gefällt mir wirklich ziemlich, nicht so dass es an meine Comedy-favoriten heran reicht, aber zuende schauen werde ich es in jedem Fall
    Ich finde that time usw. hat in der Mitte ein wenig nachgelassen und an Spannung abgebaut. Weil aber gerade Rimuru ziemlich symphatisch ist, schau ich trotzdem weiter^^


    Hat eigentlich irgend jemand Hakata Tonkotsu Ramens vom letzen Jahr gesehen? Ich fand die Serie wirklich richtig gut, aber absolut niemand hat darüber geredet.

  6. #756
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin bei der zweiten Staffel von „Tokyo Ghoul:re“ (und nebenbei meine tägliche „Naruto-Dosis“ XD). Hab allerdings das Gefühl, dass mich der Anime immer weniger mitnimmt.
    Für viele ist das zwar ein Meisterwerk, aber für mich leider nicht. Ich liebe Hideyoshi trotzdem :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #757
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich mache es mir mal einfach:



    Gestern zudem Ueno-san wa Bukiyou und Kyoukai no Kanata (Staffel 1) beendet. Hier stets aktuell.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #758
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    - Attack on Titan - Season 3
    - Kyoto Teramachi Sanjo no Holmes (Hoffe, der Manga kommt zu uns! Mal ein anderes Romance :3)

    „Tokyo Ghoul:re“ ist nun auch fertig. Das Ende ging sehr schnell, aber süß gemacht ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #759
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    - Kyoto Teramachi Sanjo no Holmes (Hoffe, der Manga kommt zu uns! Mal ein anderes Romance :3)
    Das Original ist hier aber wieder eine Novel, viel würde man davon also in einer Mangaumsetzung wohl nicht sehen.

  10. #760
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du zerstörst echt gern irgendwelche Hoffnungen ... Altraverse gibt dem vllt eine Chance.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #761
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Tamako Market, auf Empfehlung eines Kameraden im Ausland.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #762
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 5 Folgen von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba hab ich bei der Kino-Preview gesehen und finde sie super Die Charaktere, der Soundtrack, die Animationen...hach einfach toll
    Mit Demon Slayer und Attack on Titan S3 Part 2 bin ich in der Spring Season mit viel Epicness versorgt. Dazu läuft Dororo noch weiter. Das Jahr hat gut angefangen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #763
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kaguya-sama wa Kokurasetai: Bisher nur eine Episode, weil ich momentan gar keine Zeit habe. Weil Rom-Coms allgemein meinen Geschmack nicht wirklich treffen, begeistert mich das nicht sehr, ist aber ganz gut. Demnächst schaue ich mehr davon.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #764
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mo Dao Zu Shi, da es so gefeiert wird.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #765
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern endlich die erste Episode von „Fruits Basket“ schauen können :3 Ich hab die alte Version nicht geschaut, ich denke auch, dass die neue Version reicht ^^ Wusste aber nicht, dass der Manga mal bei uns erschienen ist ...

    Ich mag Kyo sehr! Und ich hab ja schon gehört, dass er noch Charakterentwicklung haben wird

    Bin schon so gespannt auf die nächsten Episoden! Schade, dass es nicht den Manga in diesem neuen Stil gibt (Die alte Version ist ja auch eh nicht zu kaufen XD).

    Ansonsten schließe ich noch heute „Kaguya-sama wa Kokurasetai“ ab. Der Anime ist echt der Knaller XD Ich werde jetzt schon ganz traurig bei dem Gedanken, dass bald Schluss ist x( Ich hoffe dafür, dass der Manga zu uns kommt
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #766
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Aktuell meine Watch-List oder jederzeit aktuell über diesen Link:

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #767
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul.

    Gefällt mir richtig gut.
    Levi Fanboy

  18. #768
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul.

    Gefällt mir richtig gut.
    Erst jetzt?! XD XD

    Schaue momentan bereits die 2. Staffel von „Oregairu“. Ich hab den definitiv unterschätzt. Dachte, das wäre eine einfache, typische RomCom, aber es gibt so viele Dinge, die den Anime so besonders machen (nebenbei: Hachiman x Yukino!! <3). Ich hätte nicht gedacht, dass ich nun doch vorhabe, mir die Light Novel davon auf Englisch zu bestellen 0.0 (Ich sollte mit den LNs lieber mehr aufpassen, sonst kaufe ich noch von jedem Anime die LN XD Wäre definitiv zu viel ...)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #769
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Erst jetzt?! XD XD

    Schaue momentan bereits die 2. Staffel von „Oregairu“. Ich hab den definitiv unterschätzt. Dachte, das wäre eine einfache, typische RomCom, aber es gibt so viele Dinge, die den Anime so besonders machen (nebenbei: Hachiman x Yukino!! <3). Ich hätte nicht gedacht, dass ich nun doch vorhabe, mir die Light Novel davon auf Englisch zu bestellen 0.0 (Ich sollte mit den LNs lieber mehr aufpassen, sonst kaufe ich noch von jedem Anime die LN XD Wäre definitiv zu viel ...)
    Hatte halt noch viele andere Dinge auf der Watchlist und da Netflix TG erst jetzt führt musste das halt warten.


    Aber die Veränderung von Ken ist schon enorm...armer Kerl.

    Levi Fanboy

  20. #770
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Hatte halt noch viele andere Dinge auf der Watchlist und da Netflix TG erst jetzt führt musste das halt warten.


    Aber die Veränderung von Ken ist schon enorm...armer Kerl.
    Ja

    Seine Geschichte ist allgemein sehr traurig. Du wirst sehen, was alles noch so kommt ...

    Aber weißt du denn davon? Dass der Anime oft als schlecht betrachtet wird? Also weil die 2. Staffel wichtige Teile vom Manga abgeändert hat, sodass es nicht mehr zur Original-Story passt. Und dann haben sie in „Tokyo Ghoul:re“ wieder mit dem Manga gearbeitet. Das mögen viele nicht und auch im Gesamten wurde richtig viel vom Manga weggelassen (Erklärungen z.B.). Mach dich schonmal darauf gefasst, am Anfang vor allem in „Tokyo Ghoul:re“ verwirrt zu sein XD (Gegen Ende aber eigentlich auch ...)
    Deswegen lese ich auch den Manga ^^

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #771
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hab‘s heute fertig geguckt. Die zweite Staffel war ziemlicher Müll. Hab den Manga ja da. Also beide Reihen. Werde den dann mal lesen.

    Levi Fanboy

  22. #772
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dass du den Manga hast!!! Da siehste ja, was sie aus der 2. Staffel gemacht haben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #773
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Gut, dass du den Manga hast!!! Da siehste ja, was sie aus der 2. Staffel gemacht haben XD
    Ja man..

    Egal dafür 2x Ninja Batman geguckt. So gut.
    Levi Fanboy

  24. #774
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe „Fruits Basket - 2019“ immer mehr!! Ich platze vor lauter Liebe! Das Hauptpaar ist soo süß!!! Ich liebe Kyo! Ein Draufgänger ohne dieses „Ich bin ja so beliebt bei den Mädchen“. Er ist so niedlich, wenn er mit Mädchen in Kontakt kommt :3 Genau mein Geschmack ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ Wie er dieses eine Mädchen zu Boden geschleudert hat aus Nervosität, haha XD

    Und „Oregairu“ ist auch so toll! Ich mag Hachiman x Yukino soo! Die zwei werden immer besser! Und diese versteckte Dramatik in dem leichten Humor im Anime! Einfach zu gut.

    In letzter Zeit kommt einfach zu viel Gutes T_T Erst mal im Herzen aufräumen und einpaar alte Werke ausräumen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #775
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Aktuell meine Watch-List oder jederzeit aktuell über diesen Link:


    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •