User Tag List

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 942
  1. #726
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    [...] Kostenlos auf dem Computer, vielleicht die erste Folge oder bestimmte Serien sind bei Chrunchyroll sind glaube ich auch mal kostenlos. Aber nicht alle Animes, zumindest nicht legal.
    Die meisten Serien auf CR Deutschland kann man komplett kostenlos angucken, aber erst mit einer Woche Verzögerung, in der ersten Woche sind alle Folgen immer Premiumexklusiv. Solange man also kein Problem damit hat die Folgen immer erst mit einer Woche Verspätung zu gucken, und einen die Werbeunterbrechungen nicht stören, kann man sich das Meiste angucken. Gibt aber immer auch ein paar Serien, die komplett Premiumexklusiv sind, in der aktuellen Season sind das zwei von denen ich weiß (Radiant und Gegege no Kitaro, oder so ähnlich), könnten aber auch ein oder zwei mehr sein, da ich nicht in alles reingeguckt habe. Viele sind es aber in der Regel nicht, der Großteil ist tatsächlich (bislang) ohne Anmeldung und Abo verfügbar. Also das genaue Gegenteil zum US Crunchyroll, wo fast alles Premium ist. Dort haben sie aber meine ich auch viele Lizenzen, die es bei uns nicht gibt.
    Ich nutze allerdings auch die PS4 zum Schauen, weiß also nicht, ob das Angebot über den Computer nicht vielleicht größer ist, dann aber auch mehr Premiumsachen dabei sind.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #727
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Name


    Ich bin echt nicht sentimental bei Filmen, aber Your Name ist schon krass. Als er vor dem zerstörten Dorf steht... :sad:


  3. #728
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Your Name


    Ich bin echt nicht sentimental bei Filmen, aber Your Name ist schon krass. Als er vor dem zerstörten Dorf steht... :sad:
    Bei mir genauso! T_T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #729
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso! T_T
    Musste teilweise so heulen. Peinlich ey

  5. #730
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schaue ich Run with the Wind und bin sehr begeistert davon.

  6. #731
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Auf Amazon Prime gucke ich gerade "BATTERY" (die ersten zwei Folgen waren schoneinmal sehr vielversprechend)

    Und auf Crunchy

    - That Time I Got Reincarnated as a Slime (Die letzte Folge fand ich nicht so berauschend aber der Anime ist Mega)
    - The Rising of the Shield Hero (Richtig gut gemacht, ich mag denn Anime sehr!)
    - My Roomate is a Cat (Ich liebe diesen Anime! Zuckerschock pur!)
    - Run withe the Wind (Einfach nur geil!)
    - The Morose Mononokean II (bisher nicht so gut wie die erste Staffel aber sehenswert)

    An und für sich auch Black Clover (aber der zieht ich gerade so hin -.- )

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #732
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battery habe ich schon geschaut war und bei Run with the Wind freue ich mich jede Woche auf eine neue Folge

  8. #733
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    JoJo's Bizarre Adventure, die 1 Staffel gerade beendet, jetzt wird gleich die 2 Staffel - Stardust Crusaders weiter geschaut. Ich bin auf jeden Fall mehr als begeistert von dieser Serie!
    Mein Cousin (PraiseTheSun) steht momentan auch total drauf XD XD Hoffe, er fängt bald an zu arbeiten und Manga zu kaufen, dann wird er öfter online kommen und mit euch diskutieren XD

    Für mich ist das leider überhaupt nichts, allein wegen dem Stil, aber es gibt halt verschiedene Geschmäcker XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  9. #734
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell Black Butler. Bis auf Ciel, welchen ich als unfassbar nervig empfinde, gefällt es mir. Der Humor ist gut.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ciel ist halt ein verwöhntes Kind. Aber schaue den Anime weiter es gibt noch schlimmere Charaktere wie Ciel es ist, obwohl es eher eine dramatische Story hat, beinhaltet es auch gute Comedy Einlagen.

    Sebastian ist natürlich von allen der beste.
    Bin erst bei Folge 10 oder so. Aber ja man Sebastian bester Mann.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Musste teilweise so heulen. Peinlich ey
    Nana. Wir sind hier alle Otakus! Bei emotionalen Momenten werden wir alle bewegt ^^ (Und man entdeckt immer neue Seiten von sich selbst XD)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  12. #737
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ja habe ich mir gedacht, das du erst am Anfang bist, daher habe ich auch nicht richtig gespoilert. Das würde ich wenn im Spoilerkasten schon kennzeichnen, liest du auch den Manga?

    Dann weiterhin viel Spaß noch beim schauen. Wie du unschwer an meinem Avatar erkennen kannst bin ich ein Fan von Black Butler, Manga aber noch mehr, als vom Anime...
    Ja, das erkennt man.
    Den Manga werde ich mir auf jeden Fall bei Zeit zulegen. Die Cover sehen schon sehr ansprechend raus. Das Setting gefällt mir auch.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    @Blackout, kommst du aus der Gothic oder Metal Szene? Weil Black Butler ist vom Ambiente her auf jeden Fall ein Gothic Anime & Manga.
    So gar nicht.
    Ich meinte auch eher dieses viktorianische, altenglische. Der Emo Butlerlook is aber dennoch nice.

  14. #739
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ups naja ist eher Gothic Butler Look, wenn ist Ciel der Emo^^
    Achso, ich dachte wegen des Butlers Haar.

  15. #740
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf Netflix:

    - Hi Score Girl
    - Devilman Crybaby

    Auf Blu-Ray:

    - Vision of Escaflowne

  16. #741
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Finde das Haupthaar von Sebastian sieht nicht so Emo like aus. Wie weit bist du den jetzt bei Black Butler?
    Konnte noch nicht weitergucken leider. :x

  17. #742
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Okay, wo schaust du? Es gibt ja 3 Staffeln auf Netflix. Ich habe alle 3 Staffeln, die OVA sowie den Film auf DVD.
    Heftig. Ich guck auf Netflix, aber ich hatte arbeitsbedingt einfach keine Zeit. Und abends im halbschalf mir ne Folge reinpressen wollte ich dann auch nicht.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ja, gebe es zu, bin ein Fanboy vom Black Butler Anime und Manga. Ach so aber immerhin legal, finde ich gut. Wobei Staffel 1 & 2 kannst du auch im Halbschlaf schauen, da empfehle ich dir eher die direkten Adaptionen des Mangas wie Book of Circus, Book of Murder (OVA) & Book of the Altantic (Movie)
    Selbstverständlich legal. Entweder offizieller Streamingdienst oder BR/Dvd. Von kinox und co. halte ich nicht sonderlich viel. Auch gibt's dafür meiner Meinung nach in der heutigen Zeit außer "Geiz" auch kaum valide Argumente mehr.

  19. #744
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue zur Zeit:

    Auf Wakanim:
    The Promised Neverland (Ich lese auch den Manga, der Anime wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt)

    Auf Netflix:
    The desastrous Life of Saiki K.
    Ajin: Demin Human (Gefällt mir gar nicht und ich bin am überlegen, ob ich den Anime abbrechen soll )

    Auf Crunchyroll:
    The Ancient Magus Bride
    Rokka-Braves of the Six Flowers

  20. #745
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fange langsam „Haikyuu!“ an ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #746
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit stimmt nicht ganz, aber mein letzter Anime war Samurai Flamenco. Und ich muss sagen, der hat mich am dann doch sehr überrascht. Es war ein reiner Coverkauf und er war bei amazon gerade mega günstig.

    Am Anfang waren es einfach nur Power Rangers die gegen Feinde gekämpft haben, vor allem auch in einem Mega Zord. Das hat Erinnerungen geweckt und war sehr unterhaltsam, man konnte es wirklich überhaupt nicht ernst nehmen.
    Aber das Finale hat mich dann so umgehauen, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Was mich allerdings arg störte, war das die Serie ab 12 Jahre freigegeben ist. Wer hat das durch gewunken? Ich hab selten so viel Gewalt gesehen. Es wurde geraucht und getrunken, gut das hat man bei Detektiv Conan auch, wundert mich auch da immer wieder.

  22. #747
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe jz die erste Staffel von „Attack on Titan“ abgeschlossen. Ich habe mich soo sehr in diese Serie verknallt! Das überrascht mich selbst unglaublich XD Levi ist so cool :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #748
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Den Anime habe ich vor kurzem erst nach Folge 4 abgebrochen eben weil diese dämmliche Power Ranger Thematik drin vorkommt. Die ersten Folgen waren ja noch gut.
    Gut, wenn einem die Sache mit den Power Rangers so gar nicht zusagt verständlich xD Aber vielleicht versuchst du mal die letzten beiden Folgen? Die waren wirklich richtig gut und ganz anders als die voran gegangen Folgen.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Habe jz die erste Staffel von „Attack on Titan“ abgeschlossen. Ich habe mich soo sehr in diese Serie verknallt! Das überrascht mich selbst unglaublich XD Levi ist so cool :3

    Levi ist Liebe.
    Levi Fanboy

  25. #750
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikkitousen Western Wolves 1 und 2. Episode drei der OVA noch nicht. Der Manga wäre mir aber lieber. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •