Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 787 von 787
    Kino no Tabi(2017)
    Ich habe mich etwas davor gedrückt den Anime zu sehen, da ich dachte er wäre langweilig, aber die paar Konversationen über Kino no Tabi im Comicforum haben mich doch neugierig gemacht~
    Nun habe ich mir gerade die erste Folge angesehen und ehm.. ich hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll :?
    Geändert von FirestarShadow (04.03.2019 um 23:15 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Jagaaaaaan
    / Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Ergo Proxy ist wirklich sehr speziell, aber die deutsche Synchro ist richtig gut, wird in den nächsten Tagen weiter geschaut.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Kino no Tabi(2017)
    Ich habe mich etwas davor gedrückt den Anime zu sehen, da ich dachte er wäre langweilig, aber die paar Konversationen über Kino no Tabi im Comicforum haben mich doch neugierig gemacht~
    Nun habe ich mir gerade die erste Folge angesehen und ehm.. ich hab noch keine Ahnung was ich davon halten soll :?
    Ist das jetzt gut oder schlecht? XD
    Es ist auf jeden Fall nicht immer selbst erklärend. Es wird hier mitunter Gesellschaftskritik mit verpackt. Eigentlich ziemlich oft. Leider ist der Anime nicht gut von der Reihenfolge der Kapitel. Der Manga ist da besser. Der geht es chronologischer los. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Ich bin gerade bei Kaguya-sama:Love is war (Folge 17), gestern habe ich endlich mal die erste Staffel von Mob Psycho 100 zuende geschaut und mit that time i got reincardated as a slime bin ich ein wenig hinterher (Folge 16)
    Der Humor von Love is war gefällt mir wirklich ziemlich, nicht so dass es an meine Comedy-favoriten heran reicht, aber zuende schauen werde ich es in jedem Fall
    Ich finde that time usw. hat in der Mitte ein wenig nachgelassen und an Spannung abgebaut. Weil aber gerade Rimuru ziemlich symphatisch ist, schau ich trotzdem weiter^^

Hat eigentlich irgend jemand Hakata Tonkotsu Ramens vom letzen Jahr gesehen? Ich fand die Serie wirklich richtig gut, aber absolut niemand hat darüber geredet.

u. a. schaue ich bei Chrunchyroll: JoJo's Bizarre Adventure - Stardust Crusaders: Battle in Egypt (Part 4), GTO - The Animation, GeGeGe no Kitaro (2018), The Rising of the Shield Hero, That Time I got Reincarnated as a Slime (Anime ist zu ende, kommen nur noch Bonus Folgen). Dann bei Anime on Demand: Fary Tail, InuYasha & Cat's Eye. Und bei der kostenlosen Variante von Wakanim, schaue ich derzeit nur The Promised Neverland. Auf DVD derzeit nur Ergo Proxy. Wann ich welchen Anime schaue, da lege ich mich nicht fest, manchmal nach Veröffentlichung, ein anderes mal nach Lust und Laune.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Bin bei der zweiten Staffel von „Tokyo Ghoul:re“ (und nebenbei meine tägliche „Naruto-Dosis“ XD). Hab allerdings das Gefühl, dass mich der Anime immer weniger mitnimmt.
    Für viele ist das zwar ein Meisterwerk, aber für mich leider nicht. Ich liebe Hideyoshi trotzdem :3
    Attack on Titan / The Promised Neverland / Yona / Food Wars! / Edens Zero
    ~ Noragami; Fairy Tail; The Rising of the Shield Hero; your name. ~

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    u. a. schaue ich bei Chrunchyroll: JoJo's Bizarre Adventure - Stardust Crusaders: Battle in Egypt (Part 4), GTO - The Animation, GeGeGe no Kitaro (2018), The Rising of the Shield Hero, That Time I got Reincarnated as a Slime (Anime ist zu ende, kommen nur noch Bonus Folgen). Dann bei Anime on Demand: Fary Tail, InuYasha & Cat's Eye. Und bei der kostenlosen Variante von Wakanim, schaue ich derzeit nur The Promised Neverland. Auf DVD derzeit nur Ergo Proxy. Wann ich welchen Anime schaue, da lege ich mich nicht fest, manchmal nach Veröffentlichung, ein anderes mal nach Lust und Laune.
    Zu meinem schon riesen Portfolio an Animes ist jetzt noch Black Clover (deutscher Dub) von Anime on Demand dazu gekommen. Die 1 Folge gefällt mir richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Ich mache es mir mal einfach:

Gestern zudem Ueno-san wa Bukiyou und Kyoukai no Kanata (Staffel 1) beendet. Hier stets aktuell.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Im TV schaue ich Magic Kaito 1412, wenn ich es schaffe von Mo-Fr jeweils 18.30 Uhr und Goblin Slayer in der Anime Nacht, auf ProSieben Maxx.
    "Yes, My Lord"

Blog-Einträge
    1
    - Attack on Titan - Season 3
    - Kyoto Teramachi Sanjo no Holmes (Hoffe, der Manga kommt zu uns! Mal ein anderes Romance :3)

„Tokyo Ghoul:re“ ist nun auch fertig. Das Ende ging sehr schnell, aber süß gemacht ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    - Kyoto Teramachi Sanjo no Holmes (Hoffe, der Manga kommt zu uns! Mal ein anderes Romance :3)
    Das Original ist hier aber wieder eine Novel, viel würde man davon also in einer Mangaumsetzung wohl nicht sehen.

Blog-Einträge
    1
    Du zerstörst echt gern irgendwelche Hoffnungen ... Altraverse gibt dem vllt eine Chance.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132