User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 286
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen....ohweh
    Scheint wirklich nicht sehr toll zu laufen
    Naja, so lange Abstände machen es dann aber nie besser....und so drauf aufmerksam macht man auf solche Serien ja auch nicht, obwohl genau das wichtig wäre.
    EMA konzentiert sich allgemein viel zu sehr mehr auf die neuen Serien...

    In Japan kommt doch sicher auch mehr als ein Band pro Jahr?

  2. #177
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebeslügen ist ja bei weitem nicht die einzige schlecht laufende Serie bei EMA (Natsume, Our Miracle, Liar Game, Ultimo, Kôkô Debut, Karneval, Kyoukai no Rinne, Perfect Girl). Und nehmen wir mal an EMA macht mit jedem Band mehrere 1000€ Verlust, dann können sie pro Programm nur eine bestimmte Anzahl an schlecht laufenden Titeln bringen. Deswegen erscheint auch der letzte Perfect Girl Band noch nicht im neuen Programm.

    Es kommen ca. 3 Bände pro Jahr in Japan, Band 18 erscheint im Dezember. Ich mag die Serie sehr, echt schade, aber Hauptsache sie wird nicht eingestellt.
    Geändert von Yamina (08.11.2015 um 12:27 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Liebeslügen ist ja bei weitem nicht die einzige schlecht laufende Serie bei EMA (Natsume, Our Miracle, Liar Game, Ultimo, Kôkô Debut, Karneval, Kyoukai no Rinne, Perfect Girl).
    Das ist mir klar, aber es liegt schon auch mit an ihnen selber. Nur auf die Serien schieben kann man das nun wirklich nicht immer... (Und nur die genannten sind es ja sicher jetzt auch nicht...)

    Ich glaube auch nicht das Kyoukai no Rinne wirklich noch so schlecht läuft durch den Anime...wobei da ja wohl erst mal was nachgedruckt werden müsste..und sie machen ja auch nie Infos zu Serien wo sie haben, selbst wenn einer gerade kommt/läuft, oder es einen gibt. Obwohl sowas ja immer mit hilft.
    Selbst ohne Anime einfach auf manches mal öfter hinweisen, dazu mit Leseprobe oder sowas (bei FB etc) verlinken...aber solche Dinge macht man ja nur bei neueren...

    Einzige bei Perfect Girl ist es ja nachvollziehbarer, weil sie eben nicht den Anfang hatten....wobei es ja bei TP auch viel besser lief.
    Geändert von Mia (08.11.2015 um 12:49 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, aber es liegt schon auch mit an ihnen selber. Nur auf die Serien schieben kann man das nun wirklich nicht immer... (Und nur die genannten sind es ja sicher jetzt auch nicht...)
    Welche Reihen laufen denn deiner Meinung nach noch richtig schlecht?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Einzige bei Perfect Girl ist es ja nachvollziehbarer, weil sie eben nicht den Anfang hatten....wobei es ja bei TP auch viel besser lief.
    Die Serie wäre 100pro auch bei TP abgesackt, bzw haben sich die späteren Bände (so ab 15) sicher nicht mehr so gut verkauft, wie die ersten. Ist nunmal die längste Shoujo-Serie auf dem dt. Markt und leider keine die sich durch eine besondere Story auszeichnet, sondern im Gegenteil irgendwann nur noch aus Schema F besteht.

  5. #180
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde es hat nichts reihen warum schlecht verkaufen


    in sehr viel buchenläden finde man nur neuen reihen und aktuellen bände


    muss schon richtig manga land für haben

    wo alle bände gibt



    als an gefangen habe Karneval hat jeder buch landen die bänd

    und jetz kein mehr

  6. #181
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schon seit mindestens 3 Programmen so, dass Liebeslügen nur mehr jährlich erscheint. # 13 kam im Januar 2014, # 14 kommt dann im März '15, # 15 ist hoffentlich Anfang 2016 dabei.

    Was die Buchhandlungen angeht, die tun halt je nach Platz auch eher aktuelle Serien her als sich ihr beschränktes Lager probeweise mit "Schnee von gestern" zuzustellen. Auf Kundenwunsch kann immerhin idR alles, was der Zwischenbuchhandel lagernd hat über Nacht bestellt werden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veroeffentlichungsdatum von Liebeslügen 14 wird als der 06.04.2017 angegeben. Bis dahin habe ich die Serie doch laengst vergessen.

    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe ja, dass das Jahr ein Fehler ist.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Veroeffentlichungsdatum von Liebeslügen 14 wird als der 06.04.2017 angegeben. Bis dahin habe ich die Serie doch laengst vergessen.

    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe ja, dass das Jahr ein Fehler ist.
    Genau wegen diesen Erscheinungsrhythmus habe ich den Manga verkauft. Habe das Interesse an die Serie verloren. Da hat man den roten Faden in der Geschichte vergessen und kommt mit der Geschichte gar nicht mehr klar. Die Geschichte war an sich toll, aber jedes Jahr nur ein Band, ist mir zu blöd.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist es März 2016 für Band #14. Hoffentlich ist das bei Ema nur ein Fehler..
    Naja, ich kaufe die Bände mittlerweile sowieso nur mehr ohne sie zu lesen, da ich die Serie wirklich mag & sie aufgrund des Erscheinungsrhythmus nicht aufgeben will.

    Hier übrigens das Cover zu Band #18, welcher im Dezember in Japan erschienen ist:

    Geändert von Einhorn (05.01.2016 um 10:23 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Genau wegen diesen Erscheinungsrhythmus habe ich den Manga verkauft. Habe das Interesse an die Serie verloren. Da hat man den roten Faden in der Geschichte vergessen und kommt mit der Geschichte gar nicht mehr klar. Die Geschichte war an sich toll, aber jedes Jahr nur ein Band, ist mir zu blöd.
    Das ist aber bei so manch neuen Serien irgendwann normal, dass der Rhythmus sehr lange wird. Dem sollte man sich immer bewusst sein, gerade bei Zeilgruppe weiblich. Nur wegen sowas mit aufzuzhören halte ich für falsch. Was ist daran das Problem sich in Geduld zu üben? - man kann nicht beides haben, möglichst schnell neues und dann aber schnell geht bei neuen nun mal nicht bei jeder Serie.

    Zudem hat man die Möglichkeit jedes mal vor einen neuen Band in die davor reinzublättern bzw wieder reinzulesen und dann macht sowas auch wenigerer Probleme.


    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist es März 2016 für Band #14. Hoffentlich ist das bei Ema nur ein Fehler..
    Naja, ich kaufe die Bände mittlerweile sowieso nur mehr ohne sie zu lesen, da ich die Serie wirklich mag & sie aufgrund des Erscheinungsrhythmus nicht aufgeben will.
    Ich hoffe auch es ist ein Fehler, wenn sich da was verschieben sollte, dann kann es ja auch nur falsch eingetragen worden sein.

    Das mit dem kaufen und dann halt noch nicht lesen ist genau das was ich auch oft bei solchen Serien mache...wenn nicht die andere Methode anwende.

    Beides ist also jeden anzuraten, wenn es um langsamer laufende Serien geht.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei so manch neuen Serien irgendwann normal, dass der Rhythmus sehr lange wird. Dem sollte man sich immer bewusst sein, gerade bei Zeilgruppe weiblich. Nur wegen sowas mit aufzuzhören halte ich für falsch. Was ist daran das Problem sich in Geduld zu üben? - man kann nicht beides haben, möglichst schnell neues und dann aber schnell geht bei neuen nun mal nicht bei jeder Serie.

    Zudem hat man die Möglichkeit jedes mal vor einen neuen Band in die davor reinzublättern bzw wieder reinzulesen und dann macht sowas auch wenigerer Probleme.
    Der Grund liegt nicht allein in dem VÖ-Rhythmus, auch hat das Interesse am Manga abgenommen. Klar könnte ich in den Band davor reinschauen, aber irgendwie gefällt mir der Manga nicht mehr, auch wenn die Geschichte ansich gut ist. Wenn ich die Geschichte auch weiterhin so spannend gefunden hätte, dann wäre ich dabei geblieben.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #187
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. April erschien Band 19 in Japan



    ein Starterpack zu der Reihe hätte gut zum Thema "Rainbow of Romance" gepasst...
    Geändert von Miss Morpheus (09.05.2016 um 22:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #188
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ein ende der serie lagsam in sicht?
    also ich würde auch noch 20-30 bände kaufen, aber ich mache mir sorgen, weil sie hier ja nicht gut läuft
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob die Reihe bald enden wird, weiß ich nicht aber...
    Band 13 erschien im Januar 2015, Band 14 wird im Februar 2017 erscheinen, sprich wenn der Rythmus weiterhin bei 1 Band pro 2 Jahre bleibt, brauchen wir alleine um den aktuellen Stand aufzuholen bis 2027

    ---------

    bin am überlegen die Reihe doch noch anzufangen, da hier eigenltich nur positives über sie geschrieben wird...
    wie kam es eigenltich das die Reihe derartig schlecht läuft? Scheint doch eigentlich ein typischer Shoujo Manga zu sein?
    Aber naja nach dem extrem in die Länge gezogenen Rythmus wundert es mich eigentlich nicht mehr....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Scheint doch eigentlich ein typischer Shoujo Manga zu sein?
    Also als typisch würde ich die Serie nicht bezeichnen. Auch NANA war kein typischer Shoujo und Liebeslügen schlägt in dieselbe Art. Die meisten Charaktere sind hier tatsächlich Erwachsene, eigentlich sind nur eine Handvoll Jugendliche dabei. Zudem ist auch der Erzählstil nicht gerade typisch. Man liest ja meist aus der Perspektive des Mädchens und nur aus dieser, allerdings wechselt hier schon öfter mal die Perspektive.
    Liebeslügen ist kein typischer Shoujo-Manga, sondern sticht eigentlich schon eher deutlich heraus. Dies wird wohl einer der Gründe sein, weshalb der Manga nicht so gut läuft bzw. mangelnde Bewerbung seitens EMA, da die Serie ja doch eher unbekannter ist. Ein Anime wäre hier nicht schlecht, auch alleine wegen dem Musikaspekt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist auch schon Band 20:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier ist auch schon Band 20:
    Ich möchte weiter lesen. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer will das nicht? Bei dieser Warterei weiß man ja nicht mal mehr, worum es im letzten Band überhaupt ging.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wer will das nicht? Bei dieser Warterei weiß man ja nicht mal mehr, worum es im letzten Band überhaupt ging.
    Weiß ich sowieso nie. XD

    Lese immer mind. 1-2 Bände vorher nochmal wenn ein neuer kommt. Und komplett wenn der letzte kommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find's zum Heulen. So sehr ich die Serie auch mag, mir wäre lieb, sie würde in Japan enden. Das würde zumindest die Chancen verbessern, dass sie hierzulande bis zum Ende erscheint ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, schon 20 Bände. Ich hoffe es wird wieder etwas spannender.... die ersten 10 Bände oder so habe ich in einem Rutsch gelesen, aber danach wird's mal interessant, mal etwas zu lahm im pacing...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro Jahr ein Band, dass bedeutet: Band 20 bekommt wir in Deutschland erst 2023 zulesen. Dann noch schönes warten!!
    Nicht ohne Grund habe ich mit der Serie aufgehört.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebeslügen wird in 4 Kapiteln enden.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...apters/.109063

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #199
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin traurig darüber. Aber vllt erbarmt sich ema dann. 😑
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, da ich die Serie wirklich großartig finde, andererseits Gott sei Dank, jetzt heißt es hoffen, dass EMA die Serie ggf. etwas zügiger durchschleift.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •