User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 286
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurzer aber netter Trailer
    sieht gut aus
    würde den Film sehr gerne sehn aber ich ahne, dass wir diesen wie so viele andere Anime/Manga Verflmungen auch, hier nicht zu Geischt bekommen werden

    im Trailer habe ich Shohei Miura erkannt, der in dem Hana Kimi Drama Remake Nakatsu gespielt hat
    oder zuvor in der 3. Gokusen Staffel oder als Host in Giri Giri
    und ich finds toll, dass die Schauspieler als "Crude Play" selbst das Titellied singen

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama:

    Ja, das ist hier das Problem. T.T Kaum der guten Verfilmungen kommen zu uns; und wenn, dann sind mMn die Synchronstimmen nicht so toll und es läuft irgendwann abends auf Tele 5 oder Arte...

    Dei Auswahl an Schauspielern ist schon mal nicht schlecht.
    Takeru Sato (u.a Kenshin), Shohei Miura (u.a Nakatsu Hana Kimi Remake), Masataka Kubota (u.a. Limit), Takashi Sorimachi (GTO) und Saki Aibu (u.a. Zettai Kershi)...

    Sind wirklich gute dabei.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint Band #12 in Japan:




    --------------------
    Edit:
    Das Cover der Oktoberausgabe der "Cheese":

    Geändert von five leaves (05.10.2013 um 21:58 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #129
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn, dass es mit Liebeslügen so schnell voran kommen
    Mir gefällt das 12. Cover bis auf Mashu's Haarfarbe, die zu gelb geworden ist XD

    Kommen wir aber zum 10. Band... Und da dachte ich nach dem Lesen nur: Oh, bitte nicht Kotomi-sensei! Mir verging die Lust am Weiterlesen der Serie!


    In diesem Band geht es um den ersten Live- Auftritt von Mush&Co.mit Playback. Was macht Marie? Genau: Mashu erst mal runtermachen V.V Wir lernen eine andere Band kennen- nämlich eine Boyband, von der nur eine Typ näher beleuchtet wird. Zudem hat die " Freundin" von So-chan wieder was fieses fabriziert!

    Positiv: Mashu und Aki sind sich wieder ein Stück näher gekommen. Die wenigen romantischen Momente, die Beide haben sind doch recht süß ^^ Mashu's nicht so starkes Selbstvertrauen bzgl. Marie wird in diesem Band sehr gut deutlich und wird von Aoki Kotomi realistisch dargestellt ; D

    Negativ: Diese Dreiecks- Beziehung zwischen Mashu, Aki und Marie geht mir so langsam auf die Nerven! Ohnehin gibt es nicht wirklich nennenswerte weibliche Figuren in der Serie, die nach Sympathie schreien o.O Diese Terada wird auch immer gruseliger...
    Die Genie- Szene mit Aki beim Gemüse Barbeque (XD) fand ich doch recht komisch ^^" Total von sich überzeugt!
    Dennoch gibt es ein Ereignis, was mich sehr abgeschreckt hat: Der neue männliche Charakter Kengo/Shibaken! Er ist irgendwie eingebildet und komisch... Der Gag zur Einführung des Typen, fand ich nicht ganz so gelungen :P Da bandelt sich bestimmt noch eine besondere Beziehung mit Mashu an V.V Obwohl ich jedem neuen Charakter eine Chance gebe, war er mir sofort ein Dorn im Auge. Hmm... mal schauen, was passieren wird. Zumal Terada wieder mal ein Gerücht gestreut bzgl. Mashu und Shibaken O.o Kotomi hat ja gesagt, dass er vielleicht noch eine Rolle spielen wird



    So, das war mein laaanger Bericht vom 10. Band! Sorry, für den Roman à la Lucy >.<
    Geändert von Lucy Harada (30.08.2013 um 14:32 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden kurze PVs von CRUDE PLAY und MUSH&Co. - sprich den jeweiligen Schauspielern - veröffentlicht. :D Die Singles kommen am 27. November und 4. Dezember raus.

    Die Videos sind in Deutschland dank GEMA geblockt, aber ich poste sie trotzdem mal, für die, die sich da zu helfen wissen.
    MUSH&Co. - Ashita mo
    CRUDE PLAY - Sayonara no Junbi wa mo dekiteita

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Lieder hören sich toll an *.*

    Rockig, melodisch, tolle Stimmen.

    Freu mich auf den Live-Action Movie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals als der Manga erschien, wollte ich ihn mir erst holen habe mich dann aber dagegen entschieden, weil mir die Thematik einfach nicht zugesagt hat. Vor einer Weile habe ich mir die Reihe aber genauer angesehen und mir dann so schnell wie möglich Band 1-10 auf einen Schlag zugelegt. Ich habe alle Bände fast an einem Tag durchgelesen und war erstaunt wie locker-flockig sich die Story lesen lässt, das Tempo is auch sehr angenehm und über das Artwork brauchen wir gar nicht erst reden.
    Hin und wieder musste ich sogar den Manga beiseite legen, weil ich an einigen Stellen eine totalen Lachanfall bekam. xD
    Ich wünsche mir definitiv mehr Mangas von Kotomi Aoki.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #133
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ist Band #13 in Japan erschienen:





    --------------------------

    Edit: / Edit 2:
    Das Cover der Februar-Ausgabe der "Cheese": / das Cover der Maiausgabe:


    Geändert von five leaves (27.03.2014 um 20:07 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #134
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 kommt laut amazon erst am 3. Juli 2014 raus - so spät.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich gar nicht vor den Manga zu kaufen, weil mir der Zeichenstil nicht sonderlich zugesagt hat.
    Dann habe ich aber die ersten Bände in der Bibliothek gesehen und sie ausgeliehen, weil derzeit nichts interessanteres da war.
    Und diese Geschichte ist einfach der Hammer. Der Erzählstil ist toll und sie ist mal was anderes, ich hab mir anschließend alle Bände gekauft. Eine meiner Lieblingsgeschichten, obwohl es so gar nicht mein Genre ist...
    Hoffentlich kommt Band 13 dann schneller hinterher...

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 14:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächste Woche ^^ ich freu mich schon drauf!!!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neuer Titel "Hoppe ni Gohan," auf dem Cover der "Cheese"-Septemberausgabe:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja süss und irgendwie auch witzig aus. Ich nehme an, dass die drei Geschwister sind.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #141
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt Band 11 und 12 gekauft, aber noch nicht gelesen. Bis Band 13 habe ich noch etwas Zeit...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #142
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Band 15 in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #143
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass der neue band es nicht ins nächte programm von ema geschafft hat. 'liebeslügen' hat sich zu einer meiner liebsten serie, im bereich romance, entwickelt.
    Geändert von Einhorn (25.10.2014 um 14:35 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #144
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man, wann mit der Serie Schluss ist?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höh? bin ich blind oder warum ist band 14 im neuen programm nirgends zu finden??? der ist doch schon lang genug raus und ein 6-monatsrhythmus sollte doch trotz nicht so toller verkaufszahlen drin sein oder ?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #146
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen in diesem Manga finde ich einfach hässlich. Besonders vor den Lippen der Figuren ekele ich mich. Aber glücklicherweise ist die Geschichte fantastisch und bezeichnet die dunkle Seite der Musikindustrie auf eine faszinierende Weise. Besonders das Benehmen der Fans im Internet finde ich immer interessant, weil ich selbst genau so was so oft gesehen habe.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #147
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Das überrascht mich.
    So 'schlimm' finde ich den Zeichenstil gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mir gefällt er sehr gut, vor allem die Chibis sind erfrischend amüsant und verdammt niedlich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #148
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil Hammer! Für eine Shojo-Zeichnerin spielt sie für mich in der Oberklasse mit. Ich finde immer super, wenn Zeichenstil und Geschichte beides super ist
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #149
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der zeichenstil von kotomi aoki auch super - ganz davon abgesehen dass die story von liebeslügen klasse ist!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #150
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •