User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 286
  1. #101
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 2 gestern zu Ende gelesen und der war mal wieder super <3
    Die Zeit in diesem Manga vergeht echt langsam,aber das liegt auch daran,dass andauert die POV gewechselt wird, was mir sehr gut gefällt. Es sollten ruhig mehr solcher Mangs erscheinen! Das Ende von Band 2 war etwas unerwartet (wobei..wieso wundert es mich?!) und ich freue mich schon seeeehr auf Band 3 <3

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat band 2 auch sehr gut gefallen, allerdings fand ich 1 nen tick besser von der gefühlstiefe her <3 auf alle fälle hat der 1. band einen stärkeren eindruck bei mir hinterlassen.

    ich find's gut, dass aki nen schlussstrich gezogen hat obwohl er nicht in mashu verliebt ist, als er sich im restaurant getroffen hat hab ich fast befürchtet dass es auf der toilette endet... von daher war ich positiv überrascht, als er gegangen ist.

    ich bin gespannt was passiert wenn aki erfährt, dass mashu entdeckt wurde und vor allem von wem wobei ich mir bei mashu nicht vorstellen kann, dass sie alles mit sich machen lässt "nur" um berühmt zu werden, mari hingegen hat meiner meinung nach bzw. dem eindruck nach den sie bisher hinterlassen hat nicht grade den stärksten charakter. ich kann mir bis jetzt nichtmal vorstellen dass mashu damit einverstanden ist, playback zu singen XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,ich habs auch endlich geschafft,Band 2 zu kaufen und zu lesen.
    Und ich fand ihn wundervoll und wirklich toll.
    Mashu wird mir irgendwie immer sympathischer.
    So langsam entwickelt sich die Serie zu meinen Lieblingen

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 1 und 2 bekommen und gestern auch beide gelesen, das sagt ja schon mal aus, wie gut mir der Manga gefallen hat.

    Ich mag die Charaktere und deren Beziehungen, die sind sehr interessant, daher freue ich mich schon auf Band 3.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 8te Band wird in Japan (laut Kanouso twitter) in einer limitierten Auflage Postkarten enthalten.

    Hier ist auch das Vorschaucover:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Mashus Haare wirken irgendwie voluminöser als sonst. xDDD

    Danke fürs Posten.

  7. #107
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pilz wächst und gedeiht prächtig XDD

    Das ist doch mal ein nettes Gimmick

  8. #108
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 2 Bänden kann ich zwar noch nicht sagen ob er gut oder schlecht ist, aber mir ist aufgefallen, dass "im Manga" ziemlich dicke Luft herrscht xD
    Die Beziehung zwischen Aki und Mashu läuft gut vorran, aber der eine Kumpel von ihr hat mir richtig leid getan... Der Arme Kerl xD
    Mari hingegen hat mir überhaupt nicht leid getan. Schon ganz am Anfang mochte ich sie nicht, weil sie komisch rüberkam :/

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Kotomi Aokis vorige 2 Werke bekommt nun auch Liebeslügen eine Verfilmung
    Dies wurde auf dem aktuellen Cover der Cheese! bekanntgegeben
    es wurde aber nicht genau bekanntgegeben ob es sich um einen Realfilm oder ein Animefilm handelt
    da die vorigen Filme aber auch Realfilme waren, wird das wohl auch bei dieser Serie der Fall sein


    Quelle: Anisearch, Anime News Network

  10. #110
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:


  11. #111
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell ich ein Band zu Ende gelesen habe. In Band 3 ist doch so einiges passiert, u.a erfährt man endlich etwas über die Vergangenheit von Crude Play. Ich liebe diesen Wechsel zwischen Handlung und Vergangenheit (Nacherzählen). Ich kenne bis jetzt kein Manga der das so gut hin bekommt. Ich bin deswegen auch immer erstaunt wie schnell ich ein Band zu Ende gelesen habe. Dieser Manga lässt sich wie ein Roman lesen (habe ich glaube ich schon mal erwähnt) und würde es jedem wärmstens empfehlen mal reinzulesen! Die Schattenseiten der Musikbranche werden hier sehr gut dargestellt und es ist nicht alles kunterbunt wie in anderen Shoujo Mangas mit der gleichen Thematik. Die Beziehung zwischen Aki und Mashu war in Band 3 nur nebensächlich und auch allgemein hält sich ihre Beziehung in Grenzen. Wirklich viel Romantik läuft zwischen den beiden ja noch nicht,bzw es ist mir noch nicht mal klar was sie wirklich von einander halten. Die eine freut sich,dass sie (endlich) ein Freund hat und der andere braucht sie nur um sich von seinen Problemen abzulenken.

    Ja, man sieht ich bin total begeistern von dem Manga lol

    @Band 4:
    Und mal wieder ist es Mashu! Kanns kaum erwarten Band 4 zu lesen <3

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Liebeslügen liest sich unheimlich schnell (ist bei späteren Bänden immer noch so) und das Tempo ist auch recht flott. Manche andere Mangas brauchen 10 Bände bis eine anständige Backgroundstory zustande kommt. Ich bin froh dass Aoki so schnell zum Punkt kommt. Trotzdem bleibt noch viel zu erzählen und die anderen Bände sind keineswegs langweilig.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:


  14. #114
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Band 8 gelesen (frz). Der Erzählrythmus wird etwas langsamer, aber dazu muss auch gesagt werden dass es in den ersten Bänden ganz flott ging. Man erfährt mehr über das Musik-Business in Japan und wie sich die einzelnen Sänger/Gruppen weiterentwicklen... es bleibt also spannend.


    Hat eigentlich jemand Bilder von der limited edition des jap. Band 8 gesehen? Frage mich gerade ob ich den nicht nachkaufen sollte, wegen den Postkarten und so...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #115
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens Band 5 gelesen und langsam verliere ich den Überblick über die Charaktere
    Ich weiß nicht an was das liegt aber das Problem habe ich schon seit einigen Bänden xD Also eine Charakter Übersicht wäre am Anfang schon nett aber naja wenn das Original auch keins hat ^^;
    Ansonsten hat es mir wieder gut gefallen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Band 6 gelesen?

    Ich muss sagen, mir gefällt der Manga sehr gut, er liest sich interessant. Mashu finde ich dabei auch ganz sympathisch, da sie zwar einerseits naiv rüberkommt, aber manchmal auch äußerst scharfsinnig sein kann. Ich mag sie recht gern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 7, VÖ 9.11.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Bände soll es geben?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie viel Bände soll es geben?
    Bisher sind 10 bände draußen in Japan; ein 11. Band ist noch nicht angekündigt. Es geht aber noch weiter...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bisher sind 10 bände draußen in Japan; ein 11. Band ist noch nicht angekündigt. Es geht aber noch weiter...
    Ok, danke. Hoffe, dass es nicht unnötig in die länge gezogen wird...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Liebeslügen bekommt einen Live-Action Movie; nähere Infos hier

    Jetzt sind auch die Schauspieler bekannt; Hauptrolle spielt Takeru Sato (er hat Kenshin in Rurouni Kenshin gespielt), die weibliche Schauspielrin Sakurako Ohara debütiert in dieser Rolle.

    Quelle u.a.: natalie.mu, asianwiki.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huihui Sato klingt gut
    und da er schon in Beck mitgespielt hat, ist die Rolle auch kein Neuland
    freu mich drauf

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zur weibl. Hauptrolle, Sakura Ohku:
    Sakurako Ōhara, a 17-year-old high school student who was chosen from an open audition with more than 5,000 applicants, will play the female lead Riko Koeda.
    Norihiro Koizumi (Flowers) will direct the film and Tomoko Yoshida (Bokura ga Ita) will write the screenplay. Seiji Kameda (Eureka Seven, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Inuyasha theme song arranger) will produce the music.

    Filming is planned to run from March to May, and the film will open in December.
    Quelle: ANN

    Sehr beachtlich Mal sehen, ob sie dann nach dieser Rolle in weiteren Filme mitwirkt.
    Das mit dem Direktor und der Musik gefällt mir. Denke, dass der Film was wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #9 (11.04).:





    Japanisches Cover zu Band #11 (erscheint am 26.03.):




    Gefallen mir beide gut.

    Edit:
    Es gibt zwei Threads zu diesem Manga, vielleicht kann man diese zusammenfügen?
    http://www.comicforum.de/showthread....01#post4642301
    Geändert von five leaves (28.07.2013 um 08:17 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt kann man sich auf der Homepage einen Trailer zu dem Live-Action Movie anschauen.

    Weitere Info in diesem Artikel.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •