Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131

Thema: SPRITE (Yugo Ishikawa)

Mitglied Avatar von Swizzie
    Hm, ja. Band 15 fertig gelesen und ich hab mir vom Ende bisschen was anderes erhofft, aber ja. War okay.

Sah für mich aber schon fast wie ein Abbruch aus.

Erst diese kurze Episode einfach wieder in einer Zeit wo sie schon waren, wenn auch zuvor 10 Jahre früher und dann kommt der Bruder, Sue geht sinnloserweise mit bzw. wird nicht verschluckt von der Zeit sondern hoch gerissen und der Rest landet rein zufällig wieder zu Hause? Hätte jemand gesagt man hätte den Manga kurzfristig abgebrochen und verlangt das Ende in 2 - 3 Chaptern fertig zu kriegen, hätte ich das durchaus geglaubt.

Dafür als was für ein wichtiger Engel Sue dargestellt wurde, hatte sie ein ziemlich belangloses Ende vor sich. Da half es auch nicht, dass man durch Albert noch einen "Open End" Moment rein brachte.

Alles in allem bin ich vom Titel nicht begeistert. Ein netter Anfang, schwach in der Mitte weil man sich vor allem mit vergangenen Epochen Japans nicht auskannte, etwas stärker werdend mit einem überhasteten, unbefriedigenden Ende. Ich bin nicht wirklich traurig nun durch zu sein, wenn ich so auf meine Mangaliste schaue dürfte das einer meiner schwächsten Titel sein, die ich bisher überhaupt in meiner Liste habe. Schade die Idee ansich war gar nicht schlecht und an den Zeichenstil konnte man sich auch gewöhnen.
    Geändert von Super-Vegeta (05.10.2017 um 00:21 Uhr)

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Huckybear
    Irgend wie kann ich mich Super -Vegeta nur in allen Punkten komplett anschließen

In den letzten 2-3 Bänden wird so dermaßen mächtig aufs Tempo gedrückt und alles im Schnelldurchhang abgehakt, zack . welle Zeitsprung, zack, Zack ich bleibe hier, zack , Zeitsprung ...
    Passt von der Stimmung überhaupt nicht zu den ersten Bänden , als ob die Serie möglichst schnell zum Schluss gebracht werden muss ,die Lust an der Serie vergangen ist, die Ideen fehlten oder die Serie um 3-5 Bände gekürzt wurde

Das Ende , nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht
    Leser die eine plausible genaue alles umfassende Antwort erwarten werden aber enttäuscht sein
    Zum Schluss hat die Serie wieder sehr nachgelassen, schade, teilweise hatte sie wirklich starke Momente , insgesamt zu unausgewogen über alle 15 Bände

Yugo Ishikawas Manga Wonderland endete, neues Projekt angekündigt!

https://sumikai.com/mangaanime/manga...endigt-194534/
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Arale
    Waere zu schoen wenn beide bei uns landen wuerden. Wird aber wohl eher nichts, wenn man bedenkt dass Sprite nicht so dolle lief.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Arale
    Oha, Seven Seas hat doch jetzt tatsaechlich Wonderland angekuendigt.

https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.124022

Falls er bis Ende 2018 bei uns nicht angekuendigt wird, werde ich ihn auf jeden Fall auf Englisch kaufen. Freut mich.
    Geändert von Arale (15.11.2017 um 04:58 Uhr)
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456