User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 269

Thema: Ein melancholischer Morgen [ Shoko Hidaka ]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch niemand Band 6 gelesen?
    Es war ein so großartiger Band
    Es passiert so viel und die Beziehung der beiden verändert sich so stark.
    Allerdings sehe ich das drohende Dräma schon kommen.... Dx
    Es war auch wirklich gut, noch mal bei Band 1 zu beginnen. Mir ist aufgefallen, dass ich mich an vieles so gar nicht mehr erinnern konnte. ZB das Akihito Katsuragi anfangs richtig zum Sex befehligt (zwingt). Eigentlich kann ich nicht ertragen, wenn aus solchen Ereignissen eine Liebesbeziehung entsteht. Aber hier ist es anders für mich. Ich denke, es liegt an den Charakteren, dem Umgang, der Entwicklung.... Es ist hier einfach erträglich für mich ^^"
    Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird. Außerdem kann ich mir für das Ende absolut alles vorstellen. Sowohl gut, als auch ganz schlecht.

    Wurde eigentlich mal irgendwue etwas zur voraussichtlichen Länge angemerkt?

    So, ab morgen ist dann Acid Town reread angesagt :3
    Geändert von Moxxi (21.12.2016 um 23:09 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Noch niemand Band 6 gelesen?
    Es war ein so großartiger Band
    Es passiert so viel und die Beziehung der beiden verändert sich so stark.
    Allerdings sehe ich das drohende Dräma schon kommen.... Dx
    Es war auch wirklich gut, noch mal bei Band 1 zu beginnen. Mir ist aufgefallen, dass ich mich an vieles so gar nicht mehr erinnern konnte. ZB das Akihito Katsuragi anfangs richtig zum Sex befehligt (zwingt).
    Ich lese nochmal komplett von vorne. Die Abstände zwischen den Bänden sind nichts für mein Gehirnsieb. XD

    Er bereute es ja schon im ersten Band, dass er es nicht auf die nette Art tun konnte. Also das er ihn befehligen musste.

    Schön das Band 6 so gut ist. Da macht das erneute Lesen gleich noch mehr Spaß
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Bände nochmal gelesen und der Titel bleibt einer meiner Lieblings BL. Katsuragi ist so toll.

    Band 6 hat mich aber auch ein wenig wehmütig an die ersten Bände erinnern lassen. Ich habe immer mehr Angst, dass mir die Entwicklung der Beziehung am Ende nicht zusagen könnte. Aber das Setting macht es auch schwer zu einem Happy End zu kommen. Auch wenn das die Mangaka im Band 6 versprochen hat. Naja zumindest das alle ihr Glück finden. ^^

    Hoffe Band 7 kommt nicht erst in ein paar Jahren zu uns. Aber das erneute Lesen lohnt sich immer wieder. Mir gefällt das historische Setting und die intelligente Geschichte sehr. Finde das zeichnet den Titel besonders aus. Was mich immer erstaunt, ist wie gelassen viele die Beziehung der beiden sehen. So richtig empört war eigentlich noch keiner in der Serie von den ganzen Adligen und Kaufmannsleuten. Als ob es was normales wäre in der Zeit. ^^



    Denke im nächsten Band gibt es wohl wieder einen Zeitsprung, so dass der Auslandsaufenthalt mit dem Studium beendet ist. Wer weiß, wie die beiden dann noch füreinander empfinden. Katsuragi meinte ja er konnte Akihito nicht nachfolgen. Was er damit meint?Er liebt ihn doch, auch wenn er es selten ausdrücken und zeigen kann.
    Aber in ihm nagt auch noch sehr der Abend bei den Moriyamas. Das Katsuragi sich da besiegt gefühlt hat fand ich verständlich. Schließlich war es da zum ersten mal nicht nach seinen Plänen gegangen. Akihito hatte sich einfach über ihn hinweggesetzt obwohl er noch meinte, dass er ihm vertraut. Ich glaube auch immer noch, dass das ein Fehler von Akihito war und die beiden jetzt glücklich zusammen wären. Hatte auch nach erneuten lesen nicht Akihitos Beweggründe richtig verstanden. Katsuragi konnte ja eh nix mehr ändern. Die Hälfte seiner Pläne war ja trotzdem aufgegangen. Nur wirklich verzeihen kann er Akihito, das im ganzen sechsten Band irgendwie nicht.

    Die gemeinsame Nacht im Anwesen der Kuzes fand ich schön. Das hat mich an die ersten Bände erinnert. Ich mag irgendwie das alte Gemäuer. Als Katsuragi ausgezogen war und die leeren Räume gezeigt wurden, da war ich sehr traurig. Das war schon wie der erste Abschied voneinander. Das war schon nicht gut für die Beziehung der beiden. Deshalb blicke ich auch auf die ersten Bände so wehmütig zurück und lese die immer wieder gerne.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 kommt ja nun am 19.12.2017 nach nur einem Jahr Wartezeit lach ^^

    Freue mich schon sehr. Nur weiß jemand ob Band 8 in Japan bald erscheint?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist meins, Katsuragiii aber halt, Band 8 soll wohl der letzte sein?! *swoon*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war zum Nägel kauen spannend gewesen. Nu sind alle ab. lach Vor allem die erste Hälfte, als es um Tomoyuki KatsuragisHerkunft ging, war ja kaum auszuhalten.

    Hmm nur weiß das ja Tomoyuki Katsuragi denke ich auch alles schon selber. Im Band taten ja alle so als wenn er es gar nicht selber wüsste und für Amamiya war es nur in einer bestimmten Konstellation eine Erwähnung wert. Nämlich wenn Katsuragi noch Herr des Hauses Kuze werden würde wollen. Hmm aber so eine richtige Bestätigung, wer der Vater Katsuragis ist gab es am Ende nicht fand ich. Chizu als Nebenfrau ist die bestätigte Mutter, nur wer ist der Vater? Chizu wollte ja nur über das Haus Katsuragi in das Haus Kuze gelangen. Hmm da Takamasa so viel Reue zeigte, wird er es wohl gewesen sein, der Chizu Naoya Kuze vorstellte. Das Kind war dann wohl nicht von Naoya und daher wurde es in das Haus Katsuragi gegeben, nur damit es später wieder bei Akinao im Hause Kuze landet.
    So und wer ist nun der Vater???
    Ein unehelicher Sohn Naoyas wird er jawohl nicht sein, sonst hätte Naoya sich doch nicht so über Chizus Geständnis aufgeregt. Da bleibt wohl nur der Großvater der Katsuragis übrig, da ja Takayuki auch meinte, das Tomoyuki ihn mehr an ihn erinnerte mit seiner Verstocktheit. Und Takamasa meinte auch es sei alles ganz anders. Also so spricht doch keiner, wenn er der Vater ist. Ich habe es mehrmals gelesen aber nicht komplett verstanden.


    Die Geschichte um die Spinnerei war dann zwar auch gut, nur so ging es doch mit der Herkunft nicht weiter voran und am Ende war der fiese Cliffhanger. Die wichtige Unterhaltung der beiden kommt erst im nächsten Band. Argghh da hatte ich schon beinahe die Sexszene verflucht, dass die da nicht mal hinne machen können. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 7 war zum Nägel kauen spannend gewesen. Nu sind alle ab. lach Vor allem die erste Hälfte, als es um Tomoyuki KatsuragisHerkunft ging, war ja kaum auszuhalten.

    Hmm nur weiß das ja Tomoyuki Katsuragi denke ich auch alles schon selber. Im Band taten ja alle so als wenn er es gar nicht selber wüsste und für Amamiya war es nur in einer bestimmten Konstellation eine Erwähnung wert. Nämlich wenn Katsuragi noch Herr des Hauses Kuze werden würde wollen. Hmm aber so eine richtige Bestätigung, wer der Vater Katsuragis ist gab es am Ende nicht fand ich. Chizu als Nebenfrau ist die bestätigte Mutter, nur wer ist der Vater? Chizu wollte ja nur über das Haus Katsuragi in das Haus Kuze gelangen. Hmm da Takamasa so viel Reue zeigte, wird er es wohl gewesen sein, der Chizu Naoya Kuze vorstellte. Das Kind war dann wohl nicht von Naoya und daher wurde es in das Haus Katsuragi gegeben, nur damit es später wieder bei Akinao im Hause Kuze landet.
    So und wer ist nun der Vater???
    Ein unehelicher Sohn Naoyas wird er jawohl nicht sein, sonst hätte Naoya sich doch nicht so über Chizus Geständnis aufgeregt. Da bleibt wohl nur der Großvater der Katsuragis übrig, da ja Takayuki auch meinte, das Tomoyuki ihn mehr an ihn erinnerte mit seiner Verstocktheit. Und Takamasa meinte auch es sei alles ganz anders. Also so spricht doch keiner, wenn er der Vater ist. Ich habe es mehrmals gelesen aber nicht komplett verstanden.


    Die Geschichte um die Spinnerei war dann zwar auch gut, nur so ging es doch mit der Herkunft nicht weiter voran und am Ende war der fiese Cliffhanger. Die wichtige Unterhaltung der beiden kommt erst im nächsten Band. Argghh da hatte ich schon beinahe die Sexszene verflucht, dass die da nicht mal hinne machen können. XD
    Ich hab seit Band 4 nicht mehr weiter gelesen. Da ich echt ein Problem mit der Wartezeit habe.

    Nun hab ich nochmal alles in einem Rutsch gelesen.

    Ich denke



    Der Großvater der Katsuragi's ist eindeutig der Vater. Und so wie es aussieht hatte Akihito diesen Verdacht aber schon als er noch den Titel übertragen wollte. Da er aber mehr oder weniger gemerkt hat, dass das nicht das ist was Katsuragi möchte, sondern lieber wissen will wo er herkommt versucht er alles um das zu schaffen.

    Die Charaktere haben sich wirklich enorm entwickelt, wenn auch etwas anders als gedacht. Ich muss Deka da zustimmen, ist auch einer meiner liebsten BL Serien. Und die Zensur hier ist auch wirklich erträglich muss ich sagen. Ganz explizit, wäre es aber bei dem doch recht seltenen Sex, perfekt. XD

    Ich hoffe wirklich, es hat ein gutes Ende, das haben sie beide so sehr verdient.




    Ist denn Band 8 wirklich der letzte? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist noch so vieles offen, das wäre dann bestimmt gehezt. Außer wir bekommen einen extra dicken Band der dann 10€ oder so kostet. XD

    Wir brauchen definitiv mehr BL Serien solcher Art. Ich kaufe so gut wie keine BL neu, aber die Serie gehört zu den wenigen Ausnahmen. Aber die Serie ist wohl hier nicht all zu erfolgreich, oder?
    Geändert von Nemsengelchen (29.12.2017 um 23:35 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Band 4 nicht mehr weiter gelesen. Da ich echt ein Problem mit der Wartezeit habe.

    Nun hab ich nochmal alles in einem Rutsch gelesen.

    Ich denke



    Der Großvater der Katsuragi's ist eindeutig der Vater. Und so wie es aussieht hatte Akihito diesen Verdacht aber schon als er noch den Titel übertragen wollte. Da er aber mehr oder weniger gemerkt hat, dass das nicht das ist was Katsuragi möchte, sondern lieber wissen will wo er herkommt versucht er alles um das zu schaffen.

    Die Charaktere haben sich wirklich enorm entwickelt, wenn auch etwas anders als gedacht. Ich muss Deka da zustimmen, ist auch einer meiner liebsten BL Serien. Und die Zensur hier ist auch wirklich erträglich muss ich sagen. Ganz explizit, wäre es aber bei dem doch recht seltenen Sex, perfekt. XD

    Ich hoffe wirklich, es hat ein gutes Ende, das haben sie beide so sehr verdient.




    Ist denn Band 8 wirklich der letzte? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist noch so vieles offen, das wäre dann bestimmt gehezt. Außer wir bekommen einen extra dicken Band der dann 10€ oder so kostet. XD

    Wir brauchen definitiv mehr BL Serien solcher Art. Ich kaufe so gut wie keine BL neu, aber die Serie gehört zu den wenigen Ausnahmen. Aber die Serie ist wohl hier nicht all zu erfolgreich, oder?
    Ohne despektierlich klingen zu wollen, aber schon fast zu schade, dass der Titel auf das BL Genre limitiert ist. Einfach ein intelligent erzählter Ausnahme Titel. ^o^
    Da verzeihe ich auch die höllischen Wartezeiten. Mit der Zusammenfassung in Band 7 war man denke ich auch gut wieder im Bilde, falls man nicht ständig den Titel neu durchsuchtet. So wie du es gemacht hast, mache ich es auch öfters. Nochmal alle am Stück lesen. Wird mir hier auch einfach nicht langweilig.


    Danke für die Bestätigung. Ich habe ja oben alle nach dem Ausschlussprinzip für mich mal durch genommen gehabt. Finde auch das der Großvater nur noch in Frage kommt. Außer es wird noch eine Unbekannte aus dem Hut gezaubert. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wäre ein doofer aber auch nicht seltener Trick. Das finale Gespräch in die Richtung erleben wir ja leider erst am Anfang des nächsten Bandes. Denke Akihito wird es ja nun wissen und Tomoyuki Katsuragi nun sagen wollen.
    Stimmt Akihito ist da sehr beharrlich in dem Punkt. Sein dominantes Auftreten im letzten Band hat mir da sehr imponiert.



    Finde auch das man hier eine tolle Charakterentwicklung vorfindet. Auch der ganze Habitus der Chara haut mich immer wieder um. Die reden so aufwendig miteinander. Schon die Anbahnung einer Unterhaltung wird da zum Event. Nur wenn ich mich für sowas begeistern kann, weiß ich auch zu gut, dass viele das eher spröde und langweilig finden. Hier gibt es eben nicht den Klamauk wie in vielen anderen Titeln. Und ja Sex ist selten aber dafür nicht aufgesetzt. Das ist mir immer am liebsten. Und zu sehen gibt es finde ich auch ausreichend. XD

    Der letzte Band war mit über 220 Seiten schon recht umfangreich. Denke wenn Band 8 der letzte ist, dann wird der bestimmt auch nicht gerade dünn daherkommen. Denke weil schon alles vernünftig beendet werden soll. Hmm hier wird es aber wohl bestimmt eher ein offenes Ende geben. So richtig bei diesen Dynastie Erzählungen zu einem runden Abschluss zu kommen ist ja auch eher schwer. Ein wenig überrascht hat mich das mögliche Ende im kommenden Band trotzdem. Finde auch, dass man noch viel zu erzählen hätte. Aber es muss ja auch kein Happy End geben. Halte ich sogar für wahrscheinlicher und passend für den Titel. So ganz unbelastet ist die Beziehung der beiden auch nicht mehr.

    Ob der Titel ein Minusgeschäft ist für Carlsen weiß ich gar nicht. Auf Grund der seltenen Erscheinungsweise kann man wohl eher von einem stark abgenommenen Interesse ausgehen. Auch behagt sicher nicht jedem dieser eher behäbige Erzählstil. Denke der verschreckt auch den ein oder anderen bzw. die ein oder andere. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ohne despektierlich klingen zu wollen, aber schon fast zu schade, dass der Titel auf das BL Genre limitiert ist. Einfach ein intelligent erzählter Ausnahme Titel. ^o^
    Da verzeihe ich auch die höllischen Wartezeiten. Mit der Zusammenfassung in Band 7 war man denke ich auch gut wieder im Bilde, falls man nicht ständig den Titel neu durchsuchtet. So wie du es gemacht hast, mache ich es auch öfters. Nochmal alle am Stück lesen. Wird mir hier auch einfach nicht langweilig.


    Danke für die Bestätigung. Ich habe ja oben alle nach dem Ausschlussprinzip für mich mal durch genommen gehabt. Finde auch das der Großvater nur noch in Frage kommt. Außer es wird noch eine Unbekannte aus dem Hut gezaubert. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wäre ein doofer aber auch nicht seltener Trick. Das finale Gespräch in die Richtung erleben wir ja leider erst am Anfang des nächsten Bandes. Denke Akihito wird es ja nun wissen und Tomoyuki Katsuragi nun sagen wollen.
    Stimmt Akihito ist da sehr beharrlich in dem Punkt. Sein dominantes Auftreten im letzten Band hat mir da sehr imponiert.



    Finde auch das man hier eine tolle Charakterentwicklung vorfindet. Auch der ganze Habitus der Chara haut mich immer wieder um. Die reden so aufwendig miteinander. Schon die Anbahnung einer Unterhaltung wird da zum Event. Nur wenn ich mich für sowas begeistern kann, weiß ich auch zu gut, dass viele das eher spröde und langweilig finden. Hier gibt es eben nicht den Klamauk wie in vielen anderen Titeln. Und ja Sex ist selten aber dafür nicht aufgesetzt. Das ist mir immer am liebsten. Und zu sehen gibt es finde ich auch ausreichend. XD

    Der letzte Band war mit über 220 Seiten schon recht umfangreich. Denke wenn Band 8 der letzte ist, dann wird der bestimmt auch nicht gerade dünn daherkommen. Denke weil schon alles vernünftig beendet werden soll. Hmm hier wird es aber wohl bestimmt eher ein offenes Ende geben. So richtig bei diesen Dynastie Erzählungen zu einem runden Abschluss zu kommen ist ja auch eher schwer. Ein wenig überrascht hat mich das mögliche Ende im kommenden Band trotzdem. Finde auch, dass man noch viel zu erzählen hätte. Aber es muss ja auch kein Happy End geben. Halte ich sogar für wahrscheinlicher und passend für den Titel. So ganz unbelastet ist die Beziehung der beiden auch nicht mehr.

    Ob der Titel ein Minusgeschäft ist für Carlsen weiß ich gar nicht. Auf Grund der seltenen Erscheinungsweise kann man wohl eher von einem stark abgenommenen Interesse ausgehen. Auch behagt sicher nicht jedem dieser eher behäbige Erzählstil. Denke der verschreckt auch den ein oder anderen bzw. die ein oder andere. >.<
    Ich denke, auch wenn die Geschichte wirklich interessant ist, wäre sie ohne die Romanze wäre es zu langweilig.

    Mein Gedächtnis ist nicht all zu super, daher lese ich bei so ziemlich allem ein paar Bände vor und bei solchen langen Rhythmen ab und zu komplett.


    Ich denke das mit dem Katsuragi Großvater wurde sicherlich später entschieden, vielleicht weil es doch einigen aufgestoßen ist, dass Akihito nun mal was mit seinem "Onkel" hat.

    Ja ich bin gespannt wie es läuft im nächsten Band. Ich hoffe es hilft Katsuragi bei seiner Existenzkrise.



    Ja, hoffe auch dass es richtig dick wird oder eben noch ein neunter kommt. Ich hoffe nicht, dass wir ein offenes Ende bekommen. Also sowas wie sie sprechen sich aus und dann endet es damit, dass sie durch das Studium und die Arbeit getrennt sind. Wäre nicht wirklich befriedigend. Ich denke wenn man alles beantwortet und klärt, könnte man sicherlich ein schönes Ende haben.

    Also da der Titel ja doch eher anspruchsvoll ist und nicht soviel Sex drin vorkommt ist doch sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht gut verkauft. Wenn man sich die Charts usw. anschaut ist anspruchslos und sehr viel Sex doch eher der Mainstream.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, auch wenn die Geschichte wirklich interessant ist, wäre sie ohne die Romanze wäre es zu langweilig.

    Mein Gedächtnis ist nicht all zu super, daher lese ich bei so ziemlich allem ein paar Bände vor und bei solchen langen Rhythmen ab und zu komplett.


    Ich denke das mit dem Katsuragi Großvater wurde sicherlich später entschieden, vielleicht weil es doch einigen aufgestoßen ist, dass Akihito nun mal was mit seinem "Onkel" hat.

    Ja ich bin gespannt wie es läuft im nächsten Band. Ich hoffe es hilft Katsuragi bei seiner Existenzkrise.



    Ja, hoffe auch dass es richtig dick wird oder eben noch ein neunter kommt. Ich hoffe nicht, dass wir ein offenes Ende bekommen. Also sowas wie sie sprechen sich aus und dann endet es damit, dass sie durch das Studium und die Arbeit getrennt sind. Wäre nicht wirklich befriedigend. Ich denke wenn man alles beantwortet und klärt, könnte man sicherlich ein schönes Ende haben.

    Also da der Titel ja doch eher anspruchsvoll ist und nicht soviel Sex drin vorkommt ist doch sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht gut verkauft. Wenn man sich die Charts usw. anschaut ist anspruchslos und sehr viel Sex doch eher der Mainstream.
    Ja na klar ist die Romanze das Kernelement. Meinte jetzt mit limitiert, da es eben eine homoerotische Romanze ist. Dadurch engt sich automatisch der Kreis der Leserschaft ein. Aber ich will es auch gar nicht anders haben. Aber ich lese solche Familiendynastien Geschichten auch an sich gerne. Gibt da leider an sich recht wenig von, da es wohl viele als zu langweilig empfinden. XD

    Geht mir auch so. Da ich recht viele Sachen lese, vergesse ich auch schnell die ganzen Namen. Kann mir schon an sich Namen schlecht merken. Und die japanischen sind nochmal eine ganz andere Hausnummer. ^^


    Oh so habe ich das noch gar nicht gesehen. Hmm ist es denn schlimm wenn es der Onkel ist? Glaube sowas ist nicht verboten. Aber glaube zu der Zeit war es sicher verpönt. Obwohl eine gleichgeschlechtliche Beziehung an sich schon nicht gangbar ist hmm würde es doch jetzt eigentlich auch kein weiteres Hindernis darstellen.

    Nicht das er noch zum Alkoholiker wird. Der hat ja im letzten Band ordentlich gebechert. Fand ihm wurde im letzten Band sowieso sehr zugesetzt. Ich fieber mit Tomoyuki Katsuragi sehr mit. >-<



    Na mal schauen. Ich habe auch gar keinen Einblick zum japanischen Stand. Aber so in etwa hatte ich mir schon das Ende vorgestellt. Ich meine das die beiden am Ende zusammen alt werden, halte ich einfach auf Grund des historischen Kontext für unwahrscheinlich. Außerdem ist es doch ein schwermutiger Titel. Da erwarte ich Drama bis zum Schluss und darüber hinaus. Ich kann auch mit schlechten Enden gut leben. Das Leben endet halt selten im Happy End.

    Oh gute Zusammenfassung der Marktlage.
    Auch wenn ich selber gern mal zu anspruchslos greife. Mich aber dafür auch über solch tiefschürfenden Titel wie diesen hier freue. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man schon was gehört ob und wann es einen neuen Band geben soll?😊

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Band 8 noch nicht in Japan erschienen ist, wird es noch recht lange dauern bis man dazu was sagen kann. Wann der in Japan erscheint wüsste ich auch gerne. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starte jetzt auch mit ihren Reihen und hoffe Carlsen druckt auch Hidden Flower nach 🙏

  14. #139
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, bei HIDDEN FLOWER ist kein Nachdruck geplant, unsere Rechte sind ausgelaufen und die Bände sind alle vergriffen. Vermutlich kannst du sie aber noch relativ leicht auftreiben.

  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info: Band 8 erscheint am 25.10.18 in Japan

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Die beste Nachricht des Tages.

    Ist es denn auch nun der letzte ganz sicher?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht leider nicht dabei, zumindest nicht bei Amazon.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke erstmal. Denke die Info kommt demnächst irgendwo. Bin schon so gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Band 8 erscheint am 25.10.18 in Japan
    Oh, toll. Habe erst kürzlich angefangen. Bin noch bei Band 2, aber es gefällt mir schon richtig gut. Genauso wie Hidden Flower.
    Ich hoffe, dass Carlsen auch ihre aktuelle Josei Reihe veröffentlichen wird.

    Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hier steht das Band 8 dann wirklich der Letzte ist und das Cover sieht man auch endlich. Wahnsinn.

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=42314

    Hoffe der Band kommt bald bei uns. Der Januar Termin an den ich mich gewöhnt habe wird wohl nix mehr. Aber bitte noch 2019
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist wirklich eine ganz wunderbare Nachricht! Das Cover ist wirklich der wahnsinn, traumhaft schön. Ich schau das an und merke, ich krieg feuchte Augen. Hoffentlich wird der Abschluss so episch, wie das Cover verspricht. Wäre ja schön, wir bekämen noch ein kleines Extra spendiert. Eine Postkarte oder ein Lesezeichen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin hält er seine Hand. Ich hoffe auf ein Happy End. Die beiden sind eines meiner Lieblingspärchen. Okay der Titel ist eh einer meiner Lieblinge. XD
    Ich erwarte aber noch viel Drama. Immerhin war am Ende die sehr wichtige Unterhaltung zwischen den beiden. Da kommen dann sicher endlich alle Wahrheiten auf den Tisch. Wird sicher episch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört für mich auch zu den wenigen BL, die mir wirklich in Erinnerung bleiben und einer meiner Lieblingstitel ever.
    Immer wenn ich ihn in die Hände nehme, denke ich aber auch jedes Mal dran, wie furchtbar mich das kleine Format ärgert. xD Dieser Titel hätte eine andere Aufmachung verdient gehabt.

    Sieht man schon irgendwo eine Seitenzahl? Bestimmt wird der Band sehr dick wieder, zumindest hoffe ich es, bei allem was da noch erzählt werden sollte.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bei dir auch so. Toll.

    Gibt es den Titel denn in einem anderen Format woanders? Aber sicher, das Artwork ist so schön, dass wäre in groß noch um einiges besser. Träum. *-*

    Sicher wird der dick sein. Sieht man bestimmt auf Amazon. Shima hatte leider keinen link gepostet und ich finde es da auch nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Ich habe ihn auch am zweithäufigsten gelesen, allein schon wegen der langen Wartezeiten und weil ich die beiden so sehr liebe. Aber ich muss ich inzwischen zurückhalten, dass die Bände keine Gebrauchsspuren bekommen.

    Auf englisch gibt es den Titel noch. Von VIZ/Sublime. Bin von dem Verlag aber auch nicht immer begeistert, weil ich das Papier nicht grad hochwertig finde. Und viel größer gibt's das dann auch nicht. Vielleicht habe ich mal genug Geld über, die Ausgabe zu vergleichen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher