User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trigae X ist mega geil ,aber kann man ja jetzt nicht mit Big Order oder Mirai Nikki vergleichen (wenn Yuno das lesen würde)
    Geändert von Shadowrun20 (01.06.2017 um 12:41 Uhr)

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist die Story zu einfach gestrickt und bisher fehlen mir einfach diese "WTF wie kann das sein" Momente und die Wendungen auf die man nicht kommt. Auch der Spannungsbogen ist oft nur sehr kurz. Da hat Sato mit HotD mehr geleistet. Die Zeichnungen hingegen gefallen mir sehr.
    Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung, kann aber auch verstehen das andere diesen Manga sehr mögen.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon irgendjemand tiefere Einsichten, welche Mangaka an "Triage X Tribute" beteiligt sind? Bin bisher nur auf drei Namen gestoßen:

    Hiromitsu Takeda (Maken-ki!)
    Isao (ein Hentai-Zeichner)
    Nao Akira (????)

    Wer wird da noch die Feder schwingen? Sicherlich weitere Kollegen von Dragon Ace, etwa Mishima Hiroji (Highschool DxD) oder Okayado (Monster Musume). Weiß es zufällig jemand genauer?
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  4. #354
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim dritten von dir genannten Namen Nao Akinari (der Zeichner von Trinity Seven) gemeint ist. Ansonsten habe ich jedoch auf die schnelle auch keine anderen Namen gefunden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #355
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. November erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #356
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir total :3
    Macht vor allem farblich auch was her, wobei ich denke, Carlsen wird es leider eh angleichen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Triage x Tribut



    ich freu mich schon auf den Band <3

    weiß jemand wie lange der Case 7 geht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Case 7 geht noch bis mindestens Band 17. In Band 16 ist Mikoto und noch eine Person der Star.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben mal so nachm Autor geguckt und auf die Novel hier gestoßen kennt die jemand??

    Tata no Mahotsukai (erschien am 10.02.2018 in Japan)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 17.Band (erscheint am 09.06.2018 in Japan)

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Triage x 17:

    Case 7 geht endlich zu ende und Case 8 startet. Case 8 scheint Yuukos Backstory zu sein, endlich *_*


  12. #362
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 15



    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Eben mal so nachm Autor geguckt und auf die Novel hier gestoßen kennt die jemand??

    Tata no Mahotsukai (erschien am 10.02.2018 in Japan)
    Die Novel wurde vor kurzem auf ANN vorgestellt

    A few months ago, Dengeki Bunko published the winners of the 24th Dengeki Novel Prize. In light of that, here are some of the standout award-winning titles from recent years:


    The Witch of Tata (タタの魔法使い) by U Pa
    24th Grand Prize winner. The Witch of Tata is one of those so-called “isekai” stories that have been doing the rounds lately. But the focus of the narrative is less on the fantasy world or the adventuring, and much more on the social commentary on modern Japan. One day, a witch appears in a Japanese high school and grants the wishes the students wrote in their middle school graduation book. This results in the entire grade being transported to a fantasy world because of somebody's wish to “escape” the world. As the students come to terms with the wishes they made, they have to fight to survive in a dangerous world completely unlike their own. The book is written like a documentary, following the story of hundreds of students instead of a single protagonist. And despite some tacky moments, it's ultimately more thoughtful than you'd expect about the social pressures that face young adults in Japan.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #363
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 18.Band (erscheint am 07.12.2018 in Japan)

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...volume/.140671
    Schade
    Hab die letzten Bänder wirklich genossen und Band 18 ist echt top!

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/int...uation/.140602
    HOTD ist damit wohl offiziell zu ende

  16. #366
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Schade
    Hab die letzten Bänder wirklich genossen und Band 18 ist echt top!
    Die Serie ist nett. Aber ich denke, 21 Bände reichen dann auch. Der Mangaka wird dann ja hoffentlich eine neue Serie beginnen.

    Sören

  17. #367
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es zwar auch schade, aber 21 Bände sind doch schon eine ordentliche Zahl für die Reihe. Vor allem dauert es ja noch etwas, bis wir dahin kommen.

    Gegen eine neue Serie hätte ich definitiv nichts, vielleicht geht es aber auch bei Fire Fire Fire: Black Sword weiter, der liegt ja auch schon länger auf Eis (auch wenn die Reihe dann wohl nicht bei Carlsen kommen würde, den direkten Vorgänger hat ja jemand anders ). Oder (je nach Lust und Laune von Kenji Saitou) wird ordentlich an Mahou Shoujo Flaming Star weitergemacht (den dann Carlsen gerne lizenzieren darf, am Besten im Verbund mit Trinity Seven ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 19.Band

  19. #369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #370
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 17


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #371
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist "Triage x Tribut" denn zu empfehlen, nachdem sich noch niemand hier bisher dazu geäußert hatte?

  22. #372
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du Fanservice magst bist du bei der Anthologie auf der richtigen Seite.
    Die erste Kurzgeschichte ist von Shoji Sato selbst gezeichnet der Rest ist von dutzenden anderen Zeichnern.
    Viel Comedy in vielen verschiedenen Stilen.
    Hab mir Abends immer mal eins zwei Geschichten gegeben und war mal mehr, mal weniger gut unterhalten.

  23. #373
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke!
    Sind die Geschichten denn eigentlich auch unabhängig der Hauptgeschichte zu verstehen oder geht einem da schon arg viel flöten?

  24. #374
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die sind so ziemlich alle einfach nur kleine Nebengeschichten.
    Nix was die Hauptstory in irgendeine Art beeinflusst.
    Wenn man die Characktere der Hauptstory mag kann man zugreifen, will man eher nur die Hauptgeschichte erfahren kan man den Band getrost ignorieren.

    btw. Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch eine kleine Story bei der, der Hauptcharackter von Dragon´s Rioting aufgetaucht ist ?!
    Für einige Fans der Reihe(die bei Kaze erschienen ist) durchaus interressant.

  25. #375
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar, erneut vielen Dank .

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher