Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Thema: Triage X

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Trigae X ist mega geil ,aber kann man ja jetzt nicht mit Big Order oder Mirai Nikki vergleichen (wenn Yuno das lesen würde)
    Geändert von Shadowrun20 (01.06.2017 um 13:41 Uhr)

Junior Mitglied
    Mir ist die Story zu einfach gestrickt und bisher fehlen mir einfach diese "WTF wie kann das sein" Momente und die Wendungen auf die man nicht kommt. Auch der Spannungsbogen ist oft nur sehr kurz. Da hat Sato mit HotD mehr geleistet. Die Zeichnungen hingegen gefallen mir sehr.
    Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung, kann aber auch verstehen das andere diesen Manga sehr mögen.

Mitglied Avatar von Rasparr
    Hat schon irgendjemand tiefere Einsichten, welche Mangaka an "Triage X Tribute" beteiligt sind? Bin bisher nur auf drei Namen gestoßen:

Hiromitsu Takeda (Maken-ki!)
    Isao (ein Hentai-Zeichner)
    Nao Akira (????)

Wer wird da noch die Feder schwingen? Sicherlich weitere Kollegen von Dragon Ace, etwa Mishima Hiroji (Highschool DxD) oder Okayado (Monster Musume). Weiß es zufällig jemand genauer?
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim dritten von dir genannten Namen Nao Akinari (der Zeichner von Trinity Seven) gemeint ist. Ansonsten habe ich jedoch auf die schnelle auch keine anderen Namen gefunden.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 9. November erscheint in Japan Band 16

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Das Cover gefällt mir total :3
    Macht vor allem farblich auch was her, wobei ich denke, Carlsen wird es leider eh angleichen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415