User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: DAISUKI 05/11 [100. Ausgabe]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bügelbild, glitzerndes Cover, interessiert mich alles nicht die Bohne. Was mich dagegen aber VERDAMMT aufregt:
    Was hat man sich bei dem Magazin-Rücken gedacht? Kein Alice Academy-Bild? Wie bekloppt sieht denn das jetzt im Regal aus? Und jetzt sagt mir nicht, dass mit der nächsten Ausgabe das Bild regulär fortgesetzt wird... :wallbash:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte? Kein weiterer Teil von Natsume? Das ist wirklich gaaaaaanz toll....
    Und dann das Bügelbild als "tolles" Extra, eine "super" Jubiläumsausgabe. =_=

  3. #28
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Bügelbild, glitzerndes Cover, interessiert mich alles nicht die Bohne. Was mich dagegen aber VERDAMMT aufregt:
    Was hat man sich bei dem Magazin-Rücken gedacht? Kein Alice Academy-Bild? Wie bekloppt sieht denn das jetzt im Regal aus? Und jetzt sagt mir nicht, dass mit der nächsten Ausgabe das Bild regulär fortgesetzt wird... :wallbash:
    WAS wie sieht den der rücken aus?
    hm komisch ich hab auch ein ABO aber noch keine ausgabe was ist den diesen monat los-.-

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch ein abo und die dai noch nicht bekommen obwohl ich sie sonst immer mehrere tage vor dem angegebenem datum bekomme~ und das mit dem rückenbild ist ja auch mal richtig geil >.< aber komischerweise hab ich immer noch hoffnung das im abo noch ein geschenk beiliegt.. ~*kleiner hoffnungsschimmer*~ °-°

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Daisuki eben bekommen und muss Kurogane recht geben, es sieht echt bekloppt im Regal aus.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Rücken steht runterwärts DAISUKI 100 mit Blümchenmuster...
    Da waren die Redakteusen wohl zu sehr im Hype um ihre Jubiläumsausgabe, als sie den Magazinrücken erstellt haben. Ich hoffe, man besitzt jetzt wenigstens den Anstand und macht dort mit dem Motiv weiter, wo man mit Ausgabe 04/11 aufgehört hat. Dann könnte ich die Jubiläumsausgabe immer noch aus der laufenden Zählung rausnehmen und auf den Rest oben drauflegen. Ausgerechnet, wo jetzt noch Natsumes Auge drangewesen wäre. Ähm ja, kein weiterer Kommentar.

    Ich hoffe, wir kriegen hier eine Äußerung aus der Reaktion, wie es dazu kam und wie es mit dem Rückenmotiv weitergeht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja eben grade ist post durch und keine dai dabei wirklich sehr toll und dazu holt man sich das abo .......

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Reaktionen vor einigen Minuten:

    *Daisuki schaute aus dem Briefkasten heraus*
    Yeaaahh!!
    *Daisuki auspack*
    Heilige Schei*e, überall Glitzer, wie geil xD


    Die Stellungnahme auf der ersten Seite finde ich schön. Weitergelesen wird nachher.


    Ach und ich mag Bügelbilder x3v

    PS: Mit dem zweiten Extra ist vielleicht die diesjährige MangaTalente Ausgabe gemeint (obwohl die glaube ich nur bei Abonennten beiliegt).

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie heute morgen auch bekommen. Das glitzernde Cover gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Aber das mit dem Rücken ist wirklich ein bisschen blöd.
    Und das Bügelbild... naja. Wenn es ein Bügelbild sein muss, dann hätte es wenigstens eins von einem Manga wie Vampire Knight oder Maid-sama sein sollen. Das wäre nicht schlecht gewesen, da hätte man sich ein schönes T-Shirt draus machen können.
    Und die Manga-Talente ist ja sowieso jedes Mal dabei, hat also, so viel ich weiß, nichts mit der 100. Ausgabe an sich zu tun.
    Aber abgesehen davon, ist es wirklich eine schöne DAISUKI. :tup:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt meine daisuki auch bekommen *o* das bügelbild hab ich meiner sis geschenkt und morgen fang ich dan auch an zu lesen ^-^ ehrlich gesagt habe ich mir von der 100. ausgabe mehr erhofft, aber was solls xD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol 'kay, so wie ich das hier lese, kein Grund für mich bei der Jubiläumsausgabe wieder mit dem Sammeln anzufangen xD"
    Ein Japanisches Extra (furoku aus der LaLa, Bügelbild zu einer der laufenden Serien etc.) wäre wohl zu teuer ausgefallen nehme ich an.

    Ach ja das Extra in der nächsten Ausgabe sollte folgendes sein: Ein aufklebbares Rückenbild um das Alice Academy Motiv fortzusetzen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #37
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das Extra haut einen echt nicht gerade um... Außerdem kam meine Dai diesmal deutlich später als sonst, hab sie schon fast eine Woche vorher im Buchladen stehen sehen... Aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an und da habe ich mich vor allem über die Doppelkapitel von Alice Academy und Twinkle Stars gefreut, weil sie meine Lieblingserien in der Dai sind.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Lol 'kay, so wie ich das hier lese, kein Grund für mich bei der Jubiläumsausgabe wieder mit dem Sammeln anzufangen xD"
    Ein Japanisches Extra (furoku aus der LaLa, Bügelbild zu einer der laufenden Serien etc.) wäre wohl zu teuer ausgefallen nehme ich an.

    Ach ja das Extra in der nächsten Ausgabe sollte folgendes sein: Ein aufklebbares Rückenbild um das Alice Academy Motiv fortzusetzen
    bingo meine rede mit dem aufklebbaren rückenbild XD
    ich bin echt platt was soll das mit dem rückenbild? musste das sein wie gehts da jetzt weiter? an sich glitzert die 100 ausgabe ja super aber na ja mir hätte das cover was innen ist besser gefallen - das bügelbild hätten sie sich auch sparen können sorry aber mit 24 jahren weiß ich echt nix damit anzufangen bin etwas enttäuscht von der ach so tollen jubiläumsausgabe -nichtsdesto trotz freue ich mich sie zu lesen und weiter im abo bleibt sie auch - das nächste mal erhoffe ich mir aber etwas mehr für das 150 jubiläum XD

  14. #39
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Fans,

    Natsumes Auge wird natürlich nicht von uns weggeschnitten. Das Rückenbild schließt mit der sechsten Ausgabe direkt an die vierte an. Die fünfte Ausgabe, mit dem Jubiläums-Rücken, könnt Ihr entweder an den Anfang oder an das Ende der 2011er DAISUKIs stellen.

    Viele Grüße aus der Redaktion!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, das zu lesen. Etwas unglücklich finde ich es zwar weiterhin, weil jetzt die Nummerierung durcheinander gerät, aber es gibt sicherlich Schlimmeres.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von Laluja
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 05/11 [100. Ausgabe]

    Banzaiiiiii =^.^=
    Danke Daisuki für die beste Mangaserie die ich je entdeckt habe.
    Ich bin von Anfang an dabei und habe mich riesig auf die 100ste gefreut.

    Ich hoffe wir werden alle noch jede Menge von euch zu lesen haben.

    Auch wenn ich nicht so wirklich in Partystimmung bin, weil mir Japan doch wirklich sehr am Herzen liegt wie so vielen...

    möchte ich trotz allem der Daisuki danken für die vielen Jahre voller Spaß, Freude, Inspiration und Wissen...

    Danke^^



    btw...ich finde das extra super...ein kleiner kisu zum aufbügeln, den überall mit hinnehmen....wer will das nicht XD...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich vielen anschließen was das Bügelbild betrifft. Nichts für mich, aber eine nette Idee für alle die es verwenden und das Motiv ist niedlich (fehlt noch Kitsune).
    Was das Cover angeht, so fand ich es erstmal schade, dass nur eine 100 zu sehen ist. Ich hatte gedacht es gäbe vielleicht wieder ein Gruppenbild oder sowas. Aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe, find ich das Cover ziemlich cool gemacht trotz des Glitzers und dem Pink xD
    Nein ehrlich, fällt schon ziemlich auf und präsentiert auch gut das besondere an dieser Ausgabe.
    Die Jubiläums-Shikishi (z.B. von Zofia Garden, Christina Plaka, etc.) find ich auch total toll!
    Bei dem Kinderbilder-Raten bin ich total gescheitert, ich konnte außer 2-3 Personen gar keinen zuordnen xD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was richtig toll gewesen wäre: wenn es die Geburtstagsgrüße der Mangaka als Poster oder ne art Postkarte gegeben hättte. Als ich die Bilder von Matsuri Hino und co. gesehen hatte, dachte ich nur wow wie cool ist das denn. ich hätte sie auch gerne gehabt u_u Vor allem das Bild mit Yuki hats mir angetan

  19. #44
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Peter
    Liebe Fans,

    Natsumes Auge wird natürlich nicht von uns weggeschnitten. Das Rückenbild schließt mit der sechsten Ausgabe direkt an die vierte an. Die fünfte Ausgabe, mit dem Jubiläums-Rücken, könnt Ihr entweder an den Anfang oder an das Ende der 2011er DAISUKIs stellen.

    Viele Grüße aus der Redaktion!
    na ja also des find ich auch nicht gerade toll gelöst da wie schon gesagt wurde die nummerierung durcheinander kommt -.- wenigstens der buchrücken hätte bleiben sollen. wie seit ihr den auf das bügelbid gekommen? tut mir leid das ich jetzt frage: aber lesen so viele junge leser die daisuki? weil wie gesagt ich mit meinen 24 jahren kann mit einem bügelbild nicht so viel anfangen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha da geht es mir genauso. Bin vor kurzem 22 geworden und ich weiß auch nicht was ich mit dem Bügelbild anfangen soll xD Gut, dann bin ich wohl nicht die Einzige
    Ja, das Durchschnittsalter würde mich auch mal interessieren(ich hoffe die sind nicht zuuu jung, dann komm ich mir nämlich alt vor )

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Peter
    Liebe Fans,

    Natsumes Auge wird natürlich nicht von uns weggeschnitten. Das Rückenbild schließt mit der sechsten Ausgabe direkt an die vierte an. Die fünfte Ausgabe, mit dem Jubiläums-Rücken, könnt Ihr entweder an den Anfang oder an das Ende der 2011er DAISUKIs stellen.

    Viele Grüße aus der Redaktion!
    erstmal freue ich mich, dass das rückenbild fortgesetzt wird

    ich habe lange überlegt, wohin meine 100te ausgabe kommt.... und das hier ist meine persönliche lösung:




    und bei näherem betrachten, finde ich, siehts eigentlich auch ganz gut aus, weil es farblich zusammen passt ^^




    vielleicht hilft das ja einigen von euch, die nicht genau wissen, wohin damit

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passt farblich sogar echt ganz gut
    nur blöd, dass ich erst 2007 angefangen hab =/ aber ich werds einfach i-wo dazwischen schieben, kann ja jetzt eh nichts mehr dran ändern

  23. #48
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nette Idee, aber mir bringt des gar nix -.- ich will meine daisukis nebeneinander haben XD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe Abonetten wurden nicht i-wie extra beschenkt???

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AmyChan94
    DIe Abonetten wurden nicht i-wie extra beschenkt???
    Wir hatten nur das Bügelbild und Mangatalente.
    Aber ich glaub das Bügelbild ist in allen Ausgaben drin :wiry:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •