User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    29.03.2011 - 10 Jahre Like a Dream

    Happy Birthday, "Like a Dream"!



    Heute vor 10 Jahren erblickte die Seite das Licht der Welt. Was am 20.03.2001 als fixe Idee begann, ging 9 Tage später mit einer Handvoll Reviews und einem simplen Layout online. Jetzt, 10 Jahre später ist "Like a Dream" nicht mehr mit der damaligen Seite zu vergleichen - sie ist umfangreicher geworden, widmet sich nicht mehr nur Manga und versucht sich nicht nur auf Boys Love zu konzentrieren.
    Es ist seltsam, eine solch "alte Seite" zu leiten und immer noch seinen Spaß dabei zu haben, Rezensionen zu schreiben und über aktuelle Themen zu informieren. Manchmal gelingt es mir nicht, regelmäßig zu updaten, doch ich versuche mein Bestes und will mich nicht hetzen, um meinen Spaß nicht zu verlieren.

    Ich bin glücklich, dass "Like a Dream" endlich seinen runden Geburtstag feiert und möchte ihn mit euch allen feiern. Ich bedanke mich bei meinen Besuchern, für wundervolle 10 Jahre, die vielen E-Mails, die lieben Worte und Kommentare, die teilweise sogar kamen, als ich auf Messen war und mich Leute auf "Like a Dream" ansprachen.
    Ich möchte mich bei all den Verlagen, Publishern und Künstlern bedanken, die mich mit Rezensionsmaterial, Geschichten, Bildern, kleinen Geschenken und der Möglichkeit von Interviews unterstützt und die Seite bereichert haben. Ohne euch wäre die Seite nur halb so voll und nur halb so interessant.
    Und ich möchte mich bei meinen Helfern und Rezensenten bedanken, die hin und wieder einen Bericht geschrieben haben und mich damit unterstützten.

    Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen! Und da mir nichts wirklich passendes zum Feiern eingefallen ist (und mir gesagt wurde, dass ich ja eigentlich Geschenke bekommen müsste), gibt es "lediglich" ein großes Update und einen Frühlingswettbewerb, anlässlich des 10. Geburtstages der Seite

    Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Wettbewerb und freue mich über Kommentare (die Kommentarfunktion ist ab sofort wieder freigeschaltet).

    Alles Liebe,
    Koriko
    Geändert von Koriko (05.06.2012 um 18:10 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •