User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Hawaii Five-0

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hawaii Five-0



    Im Mittelpunkt der Serie steht der hochdekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett, der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danny „Danno“ Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona „Kono“ Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat. Gemeinsam arbeiten sie an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.

    Besetzung:
    Steve McGarrett : Alex O’Loughlin
    Danny „Danno“ Williams : Scott Caan
    Detective Chin Ho Kelly : Daniel Dae Kim
    Detective Kona „Kono“ Kalakaua : Grace Park
    Max Bergmann : Masi Oka

    Kann natürlich auch gerne über das Orginal geredet werden, da dieses hier ein Remake der alten Serie ist.

    Es laufen Sonntags ab 22:10 jeweils 2 Folgen auf Sat1.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hawaii Five-0

    Original von lisalein
    Es laufen Sonntags ab 22:10 jeweils 2 Folgen auf Sat1.
    Das galt nur für den Staffelauftakt. Ab morgen kommt nur eine Folge Hawaii Five-0, danach die neue Serie The defenders.

    Ich mag die Serie sehr, sie ist spannend und die Schlagabtausche zwischen Steve und Danno sind sehr witzig. :rolling: Ich schaue jetzt einfach mal, wie es weitergeht.


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hatte auch schon gesehen, dass jetzt nur noch eine Folge kommt.

    Wie sich Steve und Danno immer die Sprüche um den Kopf werfen ist echt das Beste.
    Bin auch mal gespannt, ob die Serie auch über eine Staffel ihren Reiz behält.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hawaii Five-0

    Endlich mal wieder was von Alex O’Loughlin. Ich mag ihn schon seit Moonlight sehr gerne
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe der Serie heute eine Chance gegeben (Erstausstrahlung im frz. TV, 3 Folgen am Stück) (bisschen overkill).

    Ich schaue hauptsächlich wegen O'Loughlin; die Dynamik zwischen seinem Chara und Danno gefällt mir allerdings sehr (erinnert bisschen an Dean und Sam aus SPN). Ein bisschen durchgeknallter Boss ist er ja schon, ganz lustig soweit, werde mal weiterschauen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, was letzten Sonntag passiert ist? Ich habe es total vergessen, dadurch das die Woche zuvor Ostern war und es entfiel x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am WE auf M6 weitergeschaut, Episode 4-6.
    Positives:
    + mehr shirtless Alex O'Loughlin
    + das Geheimnis um die Werkzeugskiste wird sich wohl noch etwas rausstrecken
    + mehr shirtless Alex O'Loughlin

    Nicht so toll:
    -Die McGarrett Schwester (Name entfallen). Sie tauchte auf... und war plötzlich weg. Hätte gerne mehr von ihr gesehen
    -Catherine. Finde sie ziemlich nutzlos, wenn sie weiterhin nur auftaucht weil das Five-0 team ihren Satelit braucht... bah.

    Wenn die Staffel-pause auf M6 eingelegt wird, schaue ich definitiv auf Englisch weiter. Kann mich schon so nur gerade mal zurückhalten, die Serie macht einen komischerweise sehr sehr süchtig, auch wenn es keine richtige "Spannung" (roter Faden, cliffs etc.) gibt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lisalein
    Kann mir jemand sagen, was letzten Sonntag passiert ist? Ich habe es total vergessen, dadurch das die Woche zuvor Ostern war und es entfiel x.x
    Sofern der TV Guide richtig liegt, lief letzte Woche auf Sat1 die 8te Folge, "Wo Rauch ist". Diese Folge gibts kostenlos auf Sat1's Seite zu sehen!
    (ich kann die Epi aus Luxemburg leider nicht sehen, country block, aber von Deutschland aus klappts nehme ich an?)

    BTW: Komisch dass Sat1 die Episodentitel in Hawaiisch nicht übernommen hat... auf franz. haben wir jedenfalls die originalen Titel (dabei sind die Franzosen sonst die Übersetzungsfreaks...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hawaii Five-O wurde, wie konnte es auch anders sein, für eine 2te Staffel erneuert.

    Ich bin jetzt bei Episode 12, also die mid-season finale, und finde die Serie immer noch so genial.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es auch ein sehr gutes Remake einer alten Serie. Ich finde die Darsteller super besetzt und die Serie macht Laune. Habe lange keine sogut Actionserie mehr gesehen, die teilweise an die guten alten 80/90er Actionserien erinnert.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Redet eingentlich niemand über das Finale? Im Internet war nach Ausstrahlung die Hölle los, Kritiken fanden es ein super finale, ich fand es "joach".



    - Irgendwie reagiert Steve mächtig OOC, einfach so wegzulaufen statt sich zu stellen. Auch wenn er öfters gegen die Regeln handelt, er respektiert die Polizei und seinen Schwur. Sich wie ein Krimineller zu behandeln ist so... unpatriotisch (hey, es ist Ami-TV, wenn auch nicht NCIS Patriotismuskeule)
    - Danny und Rachel ... wo kam das jetzt bitte her? Ne halbe Staffel vergeudet uns klarzumachen, wie sehr sich die beiden doch hassen, und spätestens seit der Folge mit Dane Cook -WTF hatte der da zu suchen??- sieht doch ein Blinder dass sie sich lieben. Wieso Rachel jetzt unbedingt nach NJ zurück muss? Sie kam wegen ihrem Kerl nach Hawaii, sollte sie doch wegen ihrem neuen Kerl bleiben. Danny ist derjenige der sich nach NJ sehnt, nicht Rachel. Grace hat wie üblich kein Wort mitzureden.
    - Kono... es ist doch gar nicht sicher dass sie ins Gefängnis kommt oder hab ich das falsch verstanden?? Erstmal findet eine Untersuchung statt, so einfach steckt man keine Polizisten ins Gefängnis!
    - Chin... ist der einzige mit normaler Reaktion.

    Mit Patrick Jane ist Steve jetzt mein 2ter TV Protagonist im Knast für die nächste Saison... mal sehen ob wenigstens einer davon ein bisschen Zeit macht oder ob das auf wunderbare Weise "3 Monate später..." gelöst wird.



    BTW: Staffel 2 fängt in den US am 19ten September wieder an. Noch 2 Monate noch 2 Monate...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale lief hier noch nicht im TV oder???
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch immer nicht? Auf frz lief es schon vor einigen Wochen (letzten Monat`?) deswegen dachte ich es wäre auch hier so weit... Naja oder falls es jemand auf engl. gesehen hat.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Noch immer nicht? Auf frz lief es schon vor einigen Wochen (letzten Monat`?) deswegen dachte ich es wäre auch hier so weit... Naja oder falls es jemand auf engl. gesehen hat.
    Sat1 hat 1-3 Folgen vor Staffelende eine Sommerpause eingelegt. Weiß der Geier, was das wieder sollte...
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer etwas über die dt. DVD Veröffentlichung? Ich finde gar nichts im Internet. Kann doch nicht sein. Ich meine heute kommt doch wirklich alles schon auf DVD raus und dann noch eine so neue und relativ erfolgreiche Serie wird es doch wohl auf DVD geben?

    Bin im übrigen froh, dass es weitergeht. Ich glaube mit dem Donnerstagabend hat die Serie auch einen wirklich attraktiven Sendeplatz bekommen, auch wenn die Konkurrenz durch RTL stärker sein dürfte. Bin jetzt auch mal gespannt, wie es weitergeht und wer die fehlenden 10 Millionen Euro wieder zurück in den Tresor gelegt hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab in den Ferien auf Sat1 reingeschaut. Die Folge mit Dane Cook war gerade on (so ein nutzloser Chara)

    Die Serie lief komplett auf Frz und dort gibt es auch noch keine Anzeichen von einer DVD Box. Die Ami Box erscheint laut Amazon aber auch erst am 20ten September... vielleicht müssen die Publisher abwarten? Die Epis kommen immer schneller zu uns, wäre doch ne Frechheit wenn wir unsere DVD Boxen noch vor den Amis bekommen würde xD"
    (Bonus footage muss ja zT gesubbt werden, denke nicht die geben die vor offiziellem Erscheinen her)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste Staffel jetzt durchgeguckt und bin von dem Staffelfinale einfach begeistert. Kann es gar nicht abwarten bis ich es endlich weitergucken kann. Die erste Staffel fand ich ingesamt einfach spitze und ich hoffe Staffel 2 kann die Qualität so beibehalten.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 2x03 ist ja gestern in den US ausgestrahlt worden. Soweit kann S2 mit S1 definitiv mithalten, zT weil nahtlos am Staffelfinale angeknüpft wird und der Cliff nicht einfach in den ersten 5 Minuten aufgeklärt wird (wie zb "Castle", grrrrr)

    Das Tempo ist immer noch so schnell, neue Enthüllungen über Charas von S1 und völlig neue Charas (und das in nur 2 Epis)

    Die Neue ist aber ne ziemliche Mary Sue, kA wie lange sie in der Serie bleibt... (wenn wir bei "Supernatural" wäre, wäre es schon ziemlich sicher dass sie in den kommenden 3 Folgen abgemurkst werden würde )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch die ersten drei Folgen der neuen Staffel geguckt. Ist mittlerweile schon Folge 4 draußen? Folge 1 fand ich richtig stark. Gefiel mir super. Mit Folge 2 ist man dann zum üblichen Serienschema zurück gekehrt, indem man immer einen Fall pro Folge löst. Folge 3 fand ich jetzt nicht spannend. Bin nur mal gespannt wie es mit Kono weitergeht.

    Die neue finde ich so naja. Man hätte sie nicht unbediengt gebraucht. Bin eher gespannt ob man Kaye nochmal sieht bzw. was sie da mit Wo Fat zutun hat und ob ihr Verlobter wirklich noch lebt.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 4 läuft morgen in den US an. Mit dem Zeitunterschied sind die Folgen bei uns Dienstag Morgen zu haben.

    Folge 1 fand ich super, der Staffelfinale-cliff wurde gut ausgenutzt und Victor Hesse war nicht plötzlich von der Serie verschwunden und sein Einsatz machte Sinn.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fand es auch gut, dass Hesse nocheinmal vor kam. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Steves rehabilitation vielleicht noch 1-2 Folgen länger gedauert hätte. Davon aber ab, war das ein super Staffelauftakt. Die Doppelfolge vom Finale und dem Auftakt ist richtig stark. Ich freue mich auch das Max jetzt öfters vorkommt und mit in den Hauptcast erhoben wurde. Er hat so eine schöne schrullige Art ansich. Was ich ein wenig Schade finde und mich auch ein bisschen stört ist die Sache mit Rachel und Danno. Erst sind sie plötzlich wieder ein Herz und eine Seele und dann hält das nichtmal die erste Folge an. Das war wirkich unnötig.

    Und Steve ist ja sowas von ein Tier. Der ist ja unkaputtbar. Erst seine Kamikaze-Aktion in Folge 1 von Staffel 2 bei der Flucht und dann noch diese Falschirmrettung in Folge 3

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Max ... joach. Immer dieses Stereotyp vom verrückten Rechtsmediziner. CSI, NCIS, etc. immer sind die so komisch drauf. Wieso eigentlich?

    Rachel finde ich sowas von unnötig. Sie nervt mich noch mehr wenn sie mit Danny zusammen ist. Als sie noch dachte es sei sein Kind, wollte sie zurück nach Jersey, à la "so ich fahre mal nach Hause, trenne Grace von ihren neuen Freunde und zwinge dich zu kündigen". Für Stan kam sie nach Hawaii, für Danny will sie aber nicht bleiben. Dumme Kuh. Zu blöd für einen Schwangerschaftstest auch noch.

    Das ist eben Steve, One-Man-Army trope personifiziert

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, sehe ich ähnlich. Die Rachelsache nervt und Danno hat einfach immer die selben Probleme. Ich verstehe auch nicht weshalb sie plötzlich von Hawaii wegwollte. Ich meine die Insel ist wohl großgenug für sie und ihren Ex. Vorallem macht die auch Bäumchen-Wechsel-dich mit ihren Kind. Erst von Jersey nach Hawaii, dann für eine Woche zurück und dann doch wieder Hawaii. Als ob das Kind die Ehe retten würde. Vorallem wenn Danno immer diese niedergeschlagene Rolle spielt fehlt einfach der tolle Wotwitz zwischen Steve und ihm.

    Steve ist der neue McGyver

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2x04 "Treasure"

    Ah, die übliche Schatzsuche-Episode. Gut das hier unterstrichen wurde was für eine Zeit- und Geldverschwendung das ist. Die Amis und ihre verrückten Idees um schnell ans grosse Geld zu kommen pffff. Muss immer den Kopf schütteln wenn ich sowas wie "Schatzsuche" von erwachsenen Menschen höre.
    /rambling


    Gute Episode. Ich fände es schade, wenn Steve und Joe nicht mehr miteinander auskommen würde. Wenn er noch eine Vaterfigur verliert, wird er noch tiefer sinken.

    Allerdings war ich mehr als unzufrieden über Catherines diskreter Abgang. Bahn frei für eine neue Liebelei, so habe ich das jedenfalls verstanden. Grrrr geh weg Lori. Jenna war ein viel interessanterer Chara, ob Verräter oder nicht. Es nervt mich wenn es zwischen Kollegen immer diese UST geben muss, als ob Männlein und Weiblein nicht einfach zusammen arbeiten könnten -__-

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fand die Folge auch gut. Waren Catherine und Steve eigentlich wirklich ein Paar? Es wirkte nie so, weil sie auch nur so selten vorkam. War doch klar, dass es zwischen ihm und Lori knistern muss. So typisch. Ich fand Jenna auch wesentlich interessanter. Alleine schon durch ihren Hintergrund mit dem Verlobten und so.
    Ich bin auch mal gespannt wie sich Kono entwickelt, oder ob sie vielleicht Undercover unterwegs ist?
    Ich habe die Fogle nur auf Englisch gesehen, so wie die letzte auch. Bin ich eigentlich nur der Meinung das Steve, Max und allen voran Danno sowas von nuscheln??? Danno verstehe ich kaum, auch weil er so oft so leise spricht. Steve geht ja noch, aber wenn der mal richtig sich reinredet wird es auch schwierig, bei Max das selbe. Die anderen verstehe ich eientlich gut. Daher hab leider nicht ganz verstanden wieso Joe und Steve sich streiten?
    Die Frau von dem Museum mit der sich Danno am Ende der Folge trifft ist das eigentlich die selbe die in Supernatural den Sensenmann in Staffel 2 + 5 gespielt hat?

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher