User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: L-DK [Ayu Watanabe]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bis jetzt alle Manga Bände von LDK gekauft und auch gelesen.
    Ich muss persönlich sagen, das ich diesen Titel sehr liebe und schätze. Es macht einfach Spaß zu lesen wie es weiter geht, auch wenn die Zeitabstände zwischen den Bänden mehrere Monate beträgt.
    Freue mich aber, das diese Mangareihe bald ihr Ende findet und wünsche mir noch mehr solcher süßen Titel von Ayu Watanabe

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ist L-DK nicht auch bald zu Ende? Überlege schon länger, ob ich nicht noch einsteigen soll.
    steuert zumindestens schonmal aufs Ende zu:
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ayu Watanabes Shojo-Manga L♥DK steuert auf ein Ende zu
    Kodanshas Bessatsu Friend gab am Freitag bekannt, dass in Ayu Watanabes Shojo-Manga L♥DK der letzte Handlungsabschnitt beginnt. Der 22. Band ist zum 13. Dezember in Japan gelistet.
    Quelle: Sumikai
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint in Japan Band 23

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe gerade gesehen, dass EMA ab Band 23 den Preis um 50 Cents raufgesetzt hat:

    https://www.amazon.de/dp/3770496159/...I2HL1BI2OG97FJ

    und dabei soll LD-K angeblich eine der am besten laufenden Shojo Serien sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #206
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das habe ich gar nicht gemerkt. Warum denn auf einmal?
    Dabei verkauft sich L-DK doch so gut

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    und dabei soll LD-K angeblich eine der am besten laufenden Shojo Serien sein.
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Warum denn auf einmal?
    Tja, mehr Gewinn ist halt wichtiger...

    Könnte natürlich auch mit sein, das man von besser laufenden was für andere die schlechter laufen abzwecken will, aber nett kommt sowas halt einfach nie.
    (Vorallen vertreibt man ja die wenigeren günstigeren Preise die es gibt so nochmal mehr...)

    Hab noch einiges 'irgendwann' nachzukaufen, muss erst gucken wo ich überhaupt war...xd

  8. #208
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, die Serie lief mal gut als sie noch regelmäßig kam (und noch nicht so ausgelutscht war wie jetzt) aber ewig viele Bände und große Abstände tun den wenigsten Serien gut, zumal hier wohl von einer fast rein weiblichen Käuferschaft ausgegangen werden darf. Ich wär froh, wenn die Mangaka das Ganze dann endlich mal zum Abschluss brächte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hieß es nicht mal, die Serie wäre demnächst zuende? So langsam könnte das Teil mal zum Abschluss kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, die Serie wäre demnächst zuende? So langsam könnte das Teil mal zum Abschluss kommen.
    Ein paar Posts weiter oben steht das noch...es gab da eine Meldung, das sie im letzten Abschnitt wäre, die kam aber ja erst Ende letzten Jahres und da es ja immer etwas dauert bis ein Band raus ist und so.... gut möglich das dann in diesen Jahr da noch der letzte in Japan kommt.
    Wäre jedenfalls echt selten das so einer Meldung bei einem Romancetitel das noch groß länger laufen würde...eigendlich ist es im Vergleich zu anderen Meldungen schon lange...wobei halt auch keine genaue Anzahl stand von wegen Kapitel oder Bände, was sonst häufiger der Fall ist.

    Hier das Original: https://sumikai.com/mangaanime/ayu-w...nde-zu-156652/

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, die Serie lief mal gut als sie noch regelmäßig kam (und noch nicht so ausgelutscht war wie jetzt) aber ewig viele Bände und große Abstände tun den wenigsten Serien gut, zumal hier wohl von einer fast rein weiblichen Käuferschaft ausgegangen werden darf.
    Das ansich macht natürlich immer was aus, von dem her ist es dann eh komisch das sie sich lieber mehr auf laufende einschießen. Gerade weil sie da genug Problemkinder haben.

    Zumal sie halt auch weiter den Fehler machen dann mehr nur die neuen startenden (und auch teils besser laufenden) zu bewerben (wobei auch nicht alle davon), aber eben nicht die wo noch da sind (und auch teilweise schlechter laufen) um auch uninformierteren so noch mit klar zu zeigen: hey die Serie ist noch da und läuft noch usw.

    Früher wars aber auch so, das ein paar der Serien die erhöt wurden ja so laut Aussage gut liefen und es dann auch eher so wirkte als wolle man damit anders decken, letztendlich tat das aber nicht jeder Serie gut und so liefen mit dadurch manche dann auch schlechter.
    Geändert von Mia (12.08.2017 um 12:10 Uhr)

  11. #211
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 24 ist der letzte. Am Samstag wurde das letzte Kapitel veröffentlicht.

    Quelle: ANN
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Band 24 ist der letzte. Am Samstag wurde das letzte Kapitel veröffentlicht.

    Quelle: ANN
    Wie heißt es so schön: Wenn man vom Teufel spricht. - Danke für die Info.

  13. #213
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es aber dann irgendiwe besonders unsinnig von EMA die Preise für die letzen 2 Bände nach oben zu setzen. Sowas kommt doch algemein nie besonders gut an...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde es aber dann irgendiwe besonders unsinnig von EMA die Preise für die letzen 2 Bände nach oben zu setzen. Sowas kommt doch algemein nie besonders gut an...
    Vielleicht haben sie garnicht mitbekommen das der Titel bald enden soll...und gedacht es käme noch mehr. xd

    Lässt sich sicher ja immer noch alles ändern, solange es nicht raus ist. Selbst bei kurzfristigeren Titeln...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Hallelujah - Was EMA angeht tipp ich drauf, dass Sie's noch nicht wussten als das Prog mit Band 23 angekündigt wurde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Band 24 ist der letzte. Am Samstag wurde das letzte Kapitel veröffentlicht.

    Quelle: ANN
    Danke für die Info. Noch zwei Bände also. Da ist die Erhöhung zu verschmerzen.

    Auf jeden Fall schön, dass der Manga endlich endet, obwohl ich sagen muss, dass er mir trotz der Länge immer noch gut gefällt. Mir sagt das Setting einfach sehr zu, und dass die Schule und damit die typischen Schulszenarien keine Rolle spielen. Damit kommt die Geschichte ungeachtet dessen, dass die Beiden noch zur Schule gehen, eben nicht wie eine Schülergeschichte, sondern wie eine mit zwei jungen Erwachsenen rüber. Ich bereue jedenfalls nicht, den Manga damals angefangen zu haben, auch wenn er dann doch recht lang geworden ist. L-DK ist immer noch einer meiner Lieblings-Romance-Shojos, und ich werde die Serie bestimmt noch einmal lesen. Kein Vergleich mit XX-me, der mich zum Schluss mehr genervt als unterhalten hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #217
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Finde L-DK nach wie vor gut.
    Freue mich dennoch, das der Manga mit Band 24 abgeschlossen ist
    Hoffe, das wir diese Match Karten zumindest im 24 Band vorfinden können^^
    Fände ich als Abschlussextra nice

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint in Japan Band 24 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade wieder eine Reihe zu ende. L dk mochte ich sehr.
    Bin gespannt wie die Reihe zu ende gehen wird.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher