User Tag List

Seite 8 von 62 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1540

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #176
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Drama intensiviert sich noch im weiteren Verlauf, es gibt aber auch "Heiteres", z.B. der Freßsack Tiny in Staffel 2, gewisse Klienten (wie der Wetteransager in Staffel 3) oder Bunchys amoröse Anwandlungen, ebenfalls in 3.
    Ich sage aber auch hier wieder, es wird deutlich besser als Staffel 1. Und Ray (Liev "Sabretooth" Schreiber) ist eine coole Sau, der Vater (Jon "Midnight Cowboy" Voight) wohl die beste Figur.
    Geändert von franque (22.03.2016 um 20:47 Uhr)

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da Vinci’s Demons - 1. Staffel

    Ein Sex-Krimi und Da Vinci macht auf Sherlock Holmes (Lara Croft-Feeling gibt’s obendrauf). Immer wenn ich die (Titel-)Musik höre, höre ich „Defiance“ heraus. Dracula ist mit dabei - yeah ^^ Der Papst kennt echt keine Scham, steht nackt vor den Leuten und schert sich nicht darum. Da Vincis Sprüche und Frechheiten gefallen. So ein Mist, die Tür wird aufgesprengt.... und Ende. Was für ein fieser Cliffhanger. Sticht er jetzt in See? Geht er auf die Reise? Vielleicht schaue ich weiter, weiß noch nicht.

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Das Drama intensiviert sich noch im weiteren Verlauf, es gibt aber auch "Heiteres", z.B. der Freßsack Tiny in Staffel 2, gewisse Klienten (wie der Wetteransager in Staffel 3) oder Bunchys amoröse Anwandlungen, ebenfalls in 3.
    Ich sage aber auch hier wieder, es wird deutlich besser als Staffel 1. Und Ray (Liev "Sabretooth" Schreiber) ist eine coole Sau, der Vater (Jon "Midnight Cowboy" Voight) wohl die beste Figur.
    Amen, verdammte Drecksau <--- Du verstehst die Anspielung?

    Offiziell habe ich ja nicht abgebrochen, also wird weitergeschaut.

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Penny Dreadful - 1. Staffel

    Mann, hat mich die Serie enttäuscht und ich hab mir so viel mehr von ihr erhofft. Vor allem weil Eva Green dabei ist und sie eine interessante Rolle verkörpert. Eine mysteriöse Frau. Vanessa stellt sich in Folge 1 vor Sir Malcolm und hält damit den Vampir auf, der gerade angreifen wollte. Er schaut sie verwundert an, als könne er nicht begreifen, weshalb er stehenbleiben mußte, und haut dann ab ---> ein cooler Moment. Wenn so einer Angst vor ihr hat - was oder wer ist sie? Verwundert hat mich, wie Ethan den Wölfen standgehalten hat. Was hat er zu verbergen? Leider wollte keiner darauf eingehen. Es war schließlich eine bedrohliche Situation, dennoch fragte keiner von ihnen: "Wie hast'n du das gemacht"?

    Was ich sofort getan hätte. Und er tat das auch noch mit einer solchen Gewissheit. Vanessas Besessenheit stahl wertvolle Zeit, so was kann man ein oder zweimal kurz anreißen (wir hätten es kapiert) und dann einblenden, das 4 Wochen rum sind. Doch dieses ausdauernde zerrte an meinen Nerven. Auch Ethan konnte weder mit Brona noch mit seinem Vater punkten. Victor Frankenstein und Dorian Gray langweilten am meisten. Acht Folgen sind doch viel zu wenig für eine Serie um okkultes, Vampire, Götter, Teufel.... Hätte man sich auf die wichtigsten Charaktere konzentriert, wär's sicher besser gewesen. Weniger ist (bekanntlich) mehr.
    Geändert von Filmfreak (31.03.2016 um 11:40 Uhr)

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnathan Strange & Mr. Norell

    Vier von sieben Episoden sind geschafft. Eigentlich tolle fantastische Alternate History - Storyline mit englischen Magiern zur Zeit der Napoleonischen Kriege. Grandiose britische Darsteller dabei. Sensationelles Bühnenbild. Trotzdem äußerst mühsam und zäh und aufgeblasen. Warum nur???

    The Man in the High Castle

    Drei von zehn Episoden sind geschafft. Eigentlich tolle fantastische dystopische Alternativwelt- Science-Fiction-Fernsehserie. Unbekannte und mitunter Darsteller dabei, die Overacting zum Erbbrechen bringen. Zu viel Nebenhandlung. Äußerst mühsam und zäh und aufgeblasen. Warum nur???


    Alpha House

    US-amerikanische Comedyserie um vier Senatoren, die gemeinsam in einem gemieteten Haus in Washington, D.C. leben. Die erste Folge war witzig, die zweite und dritte nicht mehr so. Irgendwann mittendrin abgebrochen. Wird es besser? Sonst bleibe ich bei Veep. Das reicht mir dann auch mit We we love fucking merica.

  6. #181
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja.

    Die Goldbergs

    US-amerikanische Comedyserie rund um eine Familie mitten in den goldenen 80er Jahren. Sprössling Adam hält das gesamte Familienleben mit seiner brandneuen Videokamera fest und filmt u.a. Dads Wutausbrüche, Moms überfürsorgliches Verhalten und Konfrontationen mit seinen Geschwistern Erica und Barry. Und ganz viel Anspielungen auf die goldenen 80er Jahre.

    Die erste Staffel läuft auf Disney Channel und demnächst von vorne auf Universal Channel. Wurde bereits auf eine vierte Staffel verlängert.

    Nicht ganz so hintergründig wie "Wunderbare Jahre". Aber mich haben "The Goldbergs" längst am Haken.

  7. #182
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Baby Daddy - 2. Staffel

    Bonnie sticht immer mehr hervor und läßt damit die jüngeren alt aussehen. Sie ist nämlich für den Witz zuständig und schließt meist auch die Folgen ab. Unschön ist, das Ben nicht weiß, was er will. Denkt man, er hätte sich endlich besinnt (Stichwort: Riley), handelt er total entgegengesetzt und macht nichts aus seiner sich dargebotenen Chance. Aber auch von Riley kommt nichts und plötzlich ist Danny wieder im Spiel (und macht sich Hoffnungen). Solche Dreierkonstellationen passen mir gar nicht.

    Doch (Oma) Bonnie unterhält vorzüglich und ihre Sprüche reißen viel raus.

  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Revolution – 1. Staffel

    Miles ist doch ganz in Ordnung.... in jedem Fall sympathischer als Monroe. Charlie war auch net schlecht, doch die Folgen und die Handlung plätscherte ohne große Highlights einfach so dahin. Erst gegen Ende der Staffel, als sie in der Georgia-Armee aufgenommen wurden, ging es bergauf und wurde somit ansehnlicher. Aber eine zweite Staffel hätte ich nicht in Auftrag gegeben, da haben es andere Serie mehr verdient (sie aber nicht bekommen).

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Banshee – 1. Staffel

    Auch bei dieser HBO-Serie herrscht Gleichberechtigung – nicht nur die Mädels zeigen ihre Hintern Deva kommt mehr nach ihrem Vater und Lucas (Hood), der Sheriff, ist wie ich meine ihr Daddy – bin halt ein Romantiker *lach* Kein Tag, wo er nicht in Schlägereien verwickelt wird (sein Gesicht sieht jedes Mal aus) ^^ Er ist vielleicht kein richtiger Sheriff, aber wenn jemandem was angetan wurde, dann kommt er und rächt sich für sie, weil er es nicht mitansehen kann, was hier so abgeht. Bei der Geiselnahme in der Schule das Gleiche: Hood erscheint und im nu ist alles unter Kontrolle. Er fackelt nicht lange rum. Folge für Folge fragte ich mich: Können sich die Mädels keine Unterwäsche leisten? In Episode 3 „Die Kampfmaschine“ konnte ich einen Hauch von „Leon“ wahrnehmen. Proctor hat Burton (der mir teilweise gefiel) und Hood hat Job (der gefällt mir sowieso). Die Amish aber nerven. Coole Rückblicke bringen Licht ins Dunkel. Die eine „Third-Person-Perspektive“ machte sich wirklich gut bei der Action. Stark: Carrie/Ana gegen Olek (kämpfen kann sie, das muß man ihr lassen). In der 2. Staffel kommt es echt dicke für den Sheriff.

    Von wegen Banshee sei ein ruhiges, verschlafenes Nest.... hier ist ganz schön was los.
    Geändert von Filmfreak (09.04.2016 um 13:25 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jemand Mr. Robot gesehen?

    Werde ich mir wohl nächste Woche auf DVD aus der Bücherei ausleihen können und dann recht zügig sehen müssen. Scheint sehr genial zu sein: http://www.zeit.de/kultur/film/2015-...cker-anonymous

  11. #186
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Züge des Genialen, ja. Manche Entwicklungen fand ich zwar nicht hundertprozentig überzeugend, der Hauptdarsteller tendiert auch etwas in Nervige, aber dennoch: Die thematische Prämisse ist brillant und für die Zukunft sehr tragfähig. Ganz besonders inspiriert ist auch die Musikauswahl, von Beethoven bis FKA Twigs ist alles dabei.

    Aber noch eine kurze Warnung: Lies lieber nicht zuviel über die Serie im Vorfeld, denn es gibt hier ständig Überraschungen...

  12. #187
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Äh, Ich hab vor kurzem eine Folge 'Förster Horn' gesehen. Es ging um Giftpilze. Spannend.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Hat Züge des Genialen, ja. Manche Entwicklungen fand ich zwar nicht hundertprozentig überzeugend, der Hauptdarsteller tendiert auch etwas in Nervige, aber dennoch: Die thematische Prämisse ist brillant und für die Zukunft sehr tragfähig. Ganz besonders inspiriert ist auch die Musikauswahl, von Beethoven bis FKA Twigs ist alles dabei.

    Aber noch eine kurze Warnung: Lies lieber nicht zuviel über die Serie im Vorfeld, denn es gibt hier ständig Überraschungen...
    Ja, danke, werde ich beherzigen. Habe mich auch schon auf ein eher pessimistisch und deprimierend ausfallendes Szenario eingestellt, das ich sonst nicht so mag.

  14. #189
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Brücke Staffel 3

    Yep, da kam nochmal das alte Thrill-Feeling wie bei "Alias" oder den ganz frühen Staffeln von "24" auf - Spannungs-Wonnen deluxe! Twists & Turns zum Zungeschnalzen!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte Mr. Robot doch schon Samstag abholen. Pessimistisch und deprimierend war er zum Glück nicht; der Sound trägt bei dieser Serie wirklich extrem zum Sehgefühl bei, v.a der Electro Pop von Mac Quale (fand ich) - und wenn Elliot mal zu viel mit uns imaginärem Zuschauer labert, kann man auch etwas auf Durchzug stellen und sich der Musik oder den ungewöhnlichen visuellen Eindrücken hingeben.

    Ich hatte durchgehend meinen Sehspaß, ohne dass irgendwann Langeweile aufkam, und bin auf die nächste Staffel gespannt. Die Story selbst hat oft an den einen oder anderen Spielfilm erinnert hat, vor allem DEN einen, dessen Name hier jetzt wegen Spoilergefahr nicht genannt werden darf, aber im Gesamtpaket eine sehr gut erzählte und umgesetzte Serie mit relevanten Themen (Kommerzialisierung der Welt und Macht der Großkonzerne, eigene Ethik, Vereinsamung, Hacking, Revolution ... mehr sollte man nicht verraten).

    Die Aufnahme von Die Brücke 3 wartet auch noch ungesehen auf der Festplatte auf mich

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Scott & Bailey – 1. Staffel

    Mit 6 Folgen nicht gerade üppig ausgefallen, eine englische Serie und eine überaus weibliche noch dazu. Mal kriegt man die Täter erst am Ende, mal gleich am Anfang wie Bailey, die ihn bereits nach einer Minute schnappte, nachdem sie ihn mit konsequenter Fragerei in die Ecke trieb und ihn stetig anschaute. Bei ihr war ein neuer, ein Frischling, der war so beeindruckt davon, das er seinem Vater davon erzählte.... der Boss von ihrem Boss. Die Folge gefiel mir von allen am besten. Bailey wäre zudem meine Favoritin. Szenen vor Gericht gibt es auch. Somit abwechslungsreich und dramatisch, weil selbst während der Fälle immer das Private der beiden DCs mitschwingt. Und sich ab und an vermischt. Fand ich nach einer Weile doch ganz gelungen. 3 Minuten vor dem Ende der letzten Folge kam es zu einem großen Drama und wurde eine Minute bevor der Abspann rollte schnell wieder abgewendet.

    Schnell geht’s hier zu. Aber gut.

  17. #192
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird noch besser.

  18. #193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... als kleine Erholung zwischen "Komm. Lund" & "Homeland", ... die auf "ihrem Gebiet" nur schwerlich zu übertreffenden "Mit Pistolen & Petticoats" !!
    Geändert von dieterloos (13.04.2016 um 17:45 Uhr)

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Powers – 1. Staffel


    Kurz vor der 5. Minute, wenn die Musik beginnt reinzuhauen, ich mich plötzlich anders fühle, das Logo von oben herabpurzelt und das Mädchen (Calista) verschmitzt in die Kamera lächelt.... da dachte ich, wie cool diese Szene doch war und hoffte, das es so weitergehen möge. Denn als sie in die Kamera schaute, wußte ich, sie hatte irgendwas vor. Die Musik verschwand und von einem Augenblick auf den anderen war es eine Serie, die unterirdischer nicht sein könnte. Ich war schon ein Fan von Retro Girl, da hatte ich sie weder gesehen noch wußte ich, was sie draufhatte – nur das ständig über sie gesprochen wurde und Calista ebenso ein Fan von ihr war. Ein großer Fan.

    Konfuse Story, eintönige Figuren und deren Beweggrund –was sie so zu tun gedachten– erschlich sich mir auch nicht. Es passierte dies, es passierte das, aber zu keinem Zeitpunkt war ich voll dabei, geschweigedenn, das ich in die Geschichte reingezogen wurde. Mag sein, das die Mädels hier nicht kalt gestellt werden und ein kleines bißchen Frauenpower herrscht, doch wenn ich was zu sagen gehabt hätte, hätte es jedenfalls anders ausgesehen. Deutlicher ausgearbeitet. Johnny Royalle, der vermeintlich Böse, hat mir in der kurzen Zeit gut gefallen. Denn nach 3 Folgen hatte ich keinen Nerv mehr für diesen unbeschreiblichen (Comic-)Bockmist. Hat bloß meine wertvolle Zeit verschwendet.

  20. #195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Rake – 1. Staffel

    Eine (Anwalts-)Serie, die gut, aber nicht gut genug ist. Erst nach einer Weile kam ich besser rein, zuvor war sie noch in der Kategorie „uninteressant“. Wenn ich einen sehen will, der sich daneben benimmt, säuft, Geldsorgen und Schulden hat, dann gebe ich mir Frank Gallagher aus der umwerfenden und mehr als grandiosen Serie „Shameless“. Keegan gefiel mir somit nur zum Teil, eben weil er nicht so ist wie die anderen Anwälte. Was für ein Glück für Kee, das er Ben zum Freund hat, welcher ihm einen tollen und gut bezahlten Job verschafft, und auch sonst in jeder Hinsicht unterstützt. Er wäre sonst untergegangen, so wie er sich gerade mal über Wasser hielt. Maddy, Kees Ex-Frau, konnte ich hingegen gut leiden. Mit Pamela Adlon, die Glenn verkörpert, kam extra cooles „Californication“-Feeling auf. Sie ist hier nämlich genauso versaut und bringt zudem lesbisches zum Vorschein. Zu allem Überfluß, weil die 13 Folgen nicht das waren, was sie hätten sein sollen, lagen diese nicht mal chronologisch auf DVD vor, so das ich oft verwirrt dasaß und meinte, ich hätte was verpaßt. Überhaupt nicht cool. Das Kapitel „Rake“ ist ja nun vorbei.

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Helix – 1. Staffel


    Eine Forschungseinrichtung, Experimente (mit Viren), Wissenschaftler (die sich infiziert haben und aggressiv verhalten).... ich mußte da immerzu an „Resident Evil“ denken. Ebenso an „Shivers“. Und der Boss der Station, Dr. Hiroshi Hatake, kommt mir wie Albert Wesker vor (der ja ebenfalls Wissenschafler war und an einem Virus gewerkelt hat). Auch er agiert stets beherrscht, behält gern die Oberhand, reagiert nie panisch (so wie die anderen) und Angst kennt er genauso wenig - nur die Sonnenbrille fehlt noch *lach* Ihn kann ich gut leiden und die Veterinärpathologin vom CDC, Dr. Doreen Boyle, hat mir auch gefallen. Deren Witze, Ehrlichkeit, sie war einfach sie selbst. Balleseros hätte tot sein sollen. Ihm fällt natürlich nichts besseres ein, als bei der Kälte mit nacktem Oberkörper rumzuliegen. Dr. Julia Walker (Jules) sieht mit silbernen Augen stark aus. Allgemein sind die silbernen Augen cool. Die hat auch nicht jeder.

    Plötzlich hatte ich so ein Gefühl, das Jules Hatakes Tochter sein könnte. Denn was er sagte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie er sich benahm, vor allem als er ihr die Augen verbunden hat.... verdächtig. Kurzes Intermezzo ---> Constance Sutton von der Ilaria Corporation (Geldgeber). Sie zeigte ebenfalls ihre silbernen Augen, was ihr aber nur wenig genutzt hat *lach* Anana umarmt gern ihren verloren geglaubten Bruder Miksa (Daniel) – dies geht jedesmal zu Herzen. Er hat’s ihr gesagt, sie ist tatsächlich seine Tochter. Yes. Zombies nennt man hier Vektoren ^^ So manche Folge dauerte nur 35 Minuten. Nicht schlecht: 500 Unsterbliche leiten die Ilaria Corporation. Als die Hölle ausbrach und nach und nach alle zu Vektoren wurden ---> so muß es im Spencer Mansion ausgesehen haben, wenn ich die Tagebücher (gedanklich) Revue passieren lasse.

    Das danach mag ich mir gar nicht vorstellen, ohne die Forschungseinrichtung oder die Labore. Spielt dann wohl mehr in Großstädten, wo man sich Katz-und-Maus-Spielchen mit den Leuten des gefährlichen Pharmariesen liefert. Riecht verdächtig nach „Prison Break“ ---> angreifen und verstecken. Es wurde zusehends familiärer (was ich echt gelungen fand) und spannender (so muß das sein), hatte ein gutes Tempo, Wendungen und besondere Momente.


    7/10

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Franklin & Bash – 1. Staffel

    Unumstößliche Freundschaft (weil beide etwas kindlich geblieben sind), geile Sprüche, die jede Menge Lacher provozieren, es werden sehr oft Filme und Serien genannt und auch zitiert, der Sailor Moon-Manga wurde kurz ins Spiel gebracht, Videospiele gespielt, Dinge gesammelt.... Finde nur ich, das „Franklin & Bash“ eine wundervolle Nerd-Serie ist? Ich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefühlt. Nicht mal die Romantik fehlt hier, denn Bash rechnet sich noch immer Chancen bei Janie aus, obwohl sie „glücklich“ verlobt ist. Sie erzählte ihm davon, noch bevor der Domina-Fall begann. Daraufhin machte er seinem Herzen Luft, bei der Bash das ausdrückte, was er in der Beziehung mit ihr nicht konnte.

    Auf der anderen Seite: Als Lily (die Nichte von Stanton) auftaucht, Bash und sie die Finger nicht voneinander lassen können und sie sogar ihren Hausarrest bei ihm absitzen will, da wurde Janie extrem eifersüchtig – bezeichnete ihn gar als Nutte. Szenen fürs Herz. Solche Situationen mag ich sehr ^-^ Und die Fälle, wie z.B. der mit der Domina, Franklin gegen Bash (der manipulierte Stuhl, also echt) oder der Lichtschwertkampf im Gerichtssaal, wofür sie eigentlich 3 Tage hätten eingebuchtet werden müssen, bringen gehörig Würze rein. Jared Franklin und Peter Bash machen keine halben Sachen und dies auf eine Weise, die ungewöhnlich ist für Anwälte - aber ihre Erfolge sprechen für sich.

    Die Assistenten Pindar (mit seinen Phobien) und Carmen (Ex-Knackibraut) sind genauso exotisch wie die zwei Meisterchaoten. Deren Männerfreundschaft ist nämlich stark. Zusammen sind sie unschlagbar. Auch deshalb wollte Stanton Infeld (fabelhaft: Malcolm McDowell) sie wohl haben. Naja, und um die Anwaltskanzlei so ein bißchen aufzupeppen. Gemeinsam kommen sie super rüber und versprühen ihren Charme schneller als man „Pindy“ sagen kann *lach* Nicht nur Franklin fand die kratzbürstige Staatsanwältin Ellen Swatello entzückend. Ich teile seine Ansicht nur zu gern. Marla, die Aushilfe, war toll (<--- sie hatte den Durchblick und punktete mit dem coolsten Wort überhaupt: Bangover). Unschön ist, das die Staffel nur 10 Folgen hatte. Die sind natürlich schnell geschaut, wenn es so vergnüglich wird, wie es hier der Fall ist.


    9/10
    Geändert von Filmfreak (25.05.2016 um 12:59 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Banshee – 1. Staffel

    Auch bei dieser HBO-Serie herrscht Gleichberechtigung – nicht nur die Mädels zeigen ihre Hintern ....

    Von wegen Banshee sei ein ruhiges, verschlafenes Nest.... hier ist ganz schön was los.

    Gucke ich auch momentan, und es ist wieder mal ein echter Gewinner aus dem Hause Cinemax/HBO (wie etwa auch "The Knick", was allerdings in noch einer anderen Liga angesiedelt ist). "Justified" war im Vergleich dazu eine Kinderserie. Besonderes Augenmerk ist hier zu richten auf Mrs. Hopewell/Anastasia und auch Siobhan.
    Einziger Negativpunkt: Die Anflüge von Heavy-Metal-artiger Mucke. Das muß ja nicht sein, wie wir alle wissen.

  24. #199
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Call me Fitz – 1. Staffel


    Hervorstechen tut in erster Linie nur einer: Jason Priestley (bzw. Fitz). Den ich zuletzt in „Medium“ gesehen habe und der mir da gut gefallen hat, weil er eine ähnlich vor den Kopf stoßende Rolle zur Perfektion erhob. Lange hat es gedauert, bis ich mit „Fitz“ warm wurde. Auch ich wollte Larry (Gewissen von Fitz) oft und gerne ins Gesicht schlagen – der Typ nervt. So ein Depp. Fitz und Barbara sind nun verheiratet. Rechte und Pflichten kommen auf ihn zu. Er hat das Recht zu schweigen, während sie die Pflicht einfordert. Oder? *lach*

    Beste Episoden: Sag’s mit Porno | Ödipus-Sex.

    Sie will genagelt werden (mit Sicherheit, daran wird er sich nicht vorbeimogeln können). Kaum hatte ich mir das gedacht, war es wirklich so. Sie drängelt. Wie sie damit umgeht, gefällt mir, wie sie ihr kennenlernen abkürzt und sie ihn vollkommen (über)fordert. Er erzählt Larry voller Stolz, das sie gefitzt wurde ^^ Der schwarze Humor greift, die derbe Sprache, seine Kraftausdrücke, Beleidigungen und Grenzüberschreitungen. Fitzi sagt den Leuten ehrlich ins Gesicht, was er von ihnen hält und was sie ihn mal können. Cool.


    6/10
    Geändert von Filmfreak (27.04.2016 um 14:02 Uhr)

  25. #200
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Wenn du mit "Banshee" heiß geworden bist, will ich darauf hinweisen, dass es auch schon Season 2 und 3 gibt.

    2 auch schon in Deutschland, 3 noch nicht, aber egal, denn von beiden Staffeln gibt es bereits die französischen Versionen und die enthalten auch deinen geliebten dt. Ton (DVD und Blu-Ray). Ich habe jetzt die frz. Season 2 für 15,99 (kommt kein Porto drauf) bei einem dt. Händler auf Ebay gekauft; ist somit billiger als bei z.B. Amazon und erst recht als bei Saturn.

Seite 8 von 62 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher