User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 140
  1. #1
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Manga] TEN by Martina Peters

    [align=center]
    [/align]

    Zeichner: Martina Peters (Chiron)
    Seiten: 180
    Gengre: Shonen-Ai, Sci/Fi, Mystery
    Online-Upload: jeden Dienstags und Freitags
    Erscheiungsdatum: noch nicht bekannt


    Beschreibung:

    Drei Jahres ist es nun her, dass Martina Peters die Arbeit an ihrer zweibändigen Serie K-A-E abgeschlossen hat und auch im K-A-E - Universum ist die Zeit nicht stehen geblieben.

    Mit dem Manga TEN, setzt die Geschichte um die beiden Hauptcharaktere zwei Jahre nach Ende des zweiten Bandes K-A-E ein.

    TEN ist allerdings so angelegt, dass man der Geschichte auch folgen kann, ohne K-A-E gelesen haben zu müssen.

    Derzeit kann man TEN als online Manga bewundern. Martina wird jeden Dienstag und Freitag jeweile eine neue Seite hochladen um euch die Zeit bis zum endgültigen Erscheingstermin zu versüßen.

    Laut aktuellen Informationen, sollen 6 von 9 Kapitel als online Manga erscheinen.

    TEN wird es später auch als Druckausgabe bei Cursed Side zu kaufen geben, wo man dann die letzen 3 Kapitel von TEN lesen und bestaunen könnt.

    Ich denke, alle K-A-E Fans werden sich über eine Fortsetzung sehr freuen. Auch neue Leser werden hier ihre Freunde bei der neuen Serie von Martina haben.

    _____________________________________________

    ----> Hier geht´s zu TEN dem online Manga <-----
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #2
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: [Manga] TEN by Martina Peters

    Original von demoniacalchild
    TEN wird es später auch als Druckausgabe bei Cursed Side zu kaufen geben, wo man dann die letzen 3 Kapitel von TEN lesen und bestaunen könnt.
    Verstehe ich das richtig - NUR das Ende gibt's in gedruckter Form? Da ich keine Online-Mangas lese, würde es für mich dann ja ziemlich wenig Sinn machen, den Band zu kaufen...

    Schade, weil ich K-A-E gerne gelesen habe. =/
    Also wenn's alles gedruckt gibt, dann würde ich mir TEN vermutlich schon kaufen...
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  3. #3
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: [Manga] TEN by Martina Peters

    @GeZ

    Nicht ganz
    In der gedruckten Version sind ALLE 9 Kapitel enthalten
    Bei der Onlinversion werden NUR 6 Kapitel hochgeladen.

    Hoffe so kann man das besser verstehen ;O;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #4
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: [Manga] TEN by Martina Peters

    Original von demoniacalchild
    @GeZ

    Nicht ganz
    In der gedruckten Version sind ALLE 9 Kapitel enthalten
    Bei der Onlinversion werden NUR 6 Kapitel hochgeladen.

    Hoffe so kann man das besser verstehen ;O;
    Ach so. *lach*
    Danke, nun ist das auch für mich verständlich. *lol*

    Macht so ja auch mehr Sinn. Wäre wirklich komisch, wenn nur das Ende gedruckt rauskäme. XD

    Dann wird der Titel mal vorgemerkt. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich so gefreut als ich TEN auf animexx entdeckt habe
    und von daher werde ich erstmal auf animexx mitlesen und mir dann mit sehr großer wahrscheinlichkeit die gedruckte version holen *__*

  6. #6
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir ganz bestimmt die Printausgabe holen Handelt es sich bei TEN um einen Einzelband? Oder wird das länger?

    Wann ist denn das Onlineupdate? Dienstag und Donnerstag (siehe 1 Post Online-Update) oder Dienstag und Freitag (siehe Beschreibung)? Egal wie, ich freue mich auf die Fortsetzung
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D Danke Mika, für das Eröffnen des Threads!! <3<3

    ^w^ Das meiste wurde ja schon erklärt / geklärt.
    Also die gedruckten Bände beinhalten dann natürlich 9 Kapitel (6 Onlinekapitel + 3 nur für den Druck angefertigte Kapitel) a 20 Seiten. Die Bände werden also dann ein bisschen dünner als die alten und auch vom Format her ein bisschen kleiner sein.

    Onlineupdates sind Dienstags und Freitags, wie in der Beschreibung steht. *Mika poke, damit sie das hier ändert*


    Ich freu mich riesig, endlich wieder „K-A-E“ zeichnen zu können. *w* (Und hoffentlich kann ich damit dann auch endlich die ganzen Fragen klären, die da nach den zwei Bänden offen geblieben sind.)

  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sprichst von "gedruckte Bände"... sind da mehr als einer geplant? Klingt so danach, als sei das umfangreicher angelegt :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    Sind ja auch genug Fragen übrig geblieben, gell? XD Dazu kommt dann noch die neue Handlung. Also mehr als ein Band wird's auf jeden Fall.
    (Im Grunde haben wir schon ne feste Planung, da ich diesmal wesentlich geplanter vorgehe als bei K-A-E - aber bevor ich die genaue Zahl hier hinschreib halte ich da lieber Rücksprache mit meiner Redakteurin / Verlegerin X3)
    Geändert von SoenKai (27.03.2013 um 16:23 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buh Q_Q'
    Ich kanns kaum erwarten, bis ich den Band in den Händen halte >3<
    2 Seiten pro Woche zieht ganz schön an den Nerven - vorallem wenn da nun so ne Stelle kommt ._.

    Ist es eigentlich möglich, dass der Band erscheint, bevor die 6 Kapitel online sind? o.o

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Naw, sorry! Die langsamen Updates liegen daran, dass ich zwischendurch mit der Arbeit an TEN aussetzen muss (und für die Zeit brauch ich dann Material, damit ihr regelmäßig was zu lesen bekommt), wegen Uni und Arbeit. Aber ihr überlebt das schon ;D wenigstens bekommt ihr regelmäßig Seiten für lau.

    Der Band wird aber auf keinen Fall erscheinen, ehe die 6 Kapitel online sind.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn TEN bisher nur auf AnimeXX und Smackjeeves erschienen ist, möchte ich hier auch nocheinmal meinen allergrößten Dank aussprechen!!
    (#´w`#) Die vielen positiven Reaktionen auf die Fortsetzungen waren und sind überwältigend!
    Ich kann's kaum erwarten den ersten Band fertig zu stellen, damit wir ihn in die Druckerei schicken können.



    (Auf Animexx verfolgen 900 Leute TEN online, auf Smackjeeves sogar 1600 *w* ich könnt heulen vor Glück!)

    Vielen, vielen Dank! m(_ _)m

  13. #13
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Bild sehn (und es gefällt mir), aber jetzt, wo ich angemeldet bin, wird es mir nicht mehr angezeigt (obwohl ich die Einstellung hab, dass es alle Pics in den Beiträgen anzeigen soll). :wiry:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  14. #14
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GeZ
    °-° Das ist wirklich seltsam. Ich hab's auch gerade beides probiert und bei mir geht's sowohl unangemeldet als auch angemeldet. Ob wohl noch wer anderes das Problem hat?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich zeichnet Martina weiter *-* ein traum wird war.

    Ich wollte nie das KAE so endet endlich super es geht weiter.

    Was ich bisher lesen konnte war auch cool auch wenn es mir um Kae leid tut...
    Aber ich will hier mal nicht spoilern.

    Klar hat sich Martina zu denn ersten beiden Bändern weiter entwikelt und so können wir die beiden Charakter aus einem ganz anderen Still bewundern!

    Wird gekauft!!!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  16. #16
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einer Woche jetzt kann man TEN offiziell bestellen! =D




    Preis: 8,95€
    Format: 192 Seiten; Softcover
    ISBN-13: 978-3-942451-20-8
    Geändert von SoenKai (27.03.2013 um 16:31 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine erfreuliche Nachricht.

    Leider kann bislang noch nicht bei amazon bestellt werden:

    http://www.amazon.de/TEN-1-Martina-P...I36HTQ5W0CFQ2I

    Auch K-A-E ist über amazon leider noch nicht bestellbar

    http://www.amazon.de/KAE-29th-Secret...=I1BJNQGHW8M0O

    Da ich nicht mehr in Deutschland wohne bin ich auf amazon angewiesen und hoffe, dass ich diese beiden Bände bald auch dort kaufen kann.

    Gibt es diesbezüglich schon eine Info, ein ungefähres Zeitfenster?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sie schon auf Amazon gelistet sind kann es sich nur um Tage handeln. Sobald die Bände vom Verlag an Amazon raus sind kann Cursed Side ja nichts mehr an der Geschwindigkeit tun, mit der Amazon die Bücher als lieferbar aufnimmt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine erfreuliche Nachricht.

    Leider kann bislang noch nicht bei amazon bestellt werden:

    http://www.amazon.de/TEN-1-Martina-P...I36HTQ5W0CFQ2I

    Auch K-A-E ist über amazon leider noch nicht bestellbar

    http://www.amazon.de/KAE-29th-Secret...=I1BJNQGHW8M0O

    Da ich nicht mehr in Deutschland wohne bin ich auf amazon angewiesen und hoffe, dass ich diese beiden Bände bald auch dort kaufen kann.

    Gibt es diesbezüglich schon eine Info, ein ungefähres Zeitfenster?
    Gleich mal mit Links! Die Bände sind jetzt im Amazon-System und können bestellt werden! ("\^0^/") pünktlich zu meinem Geburtstag, harharhar!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, wenn ich auf die Links gehe, kommt bei K-A-E nur derzeit nicht verfügbar und bei TEN ein Angebot über den amazon marketplace, bei bei dem man jedoch zusätzlich EUR 3,00 Versand zahlen muss, und zudem eh kein internationaler Versand angeboten wird.

    Sehr seltsam, amazon braucht anscheinend noch etwas länger (?)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    crused side verkaufts mittlerweile auch über Amazon, da fallen die 3 € Versand auch nicht an.

  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "TEN" wird einen dritten Band bekommen....

    Zitat Zitat von JuliaSchwenk Beitrag anzeigen
    zu 35) Ja, das stimmt :-) Es wird noch einen dritten Band zu TEN geben.
    (Sicherheitshalber nochmal nachgefragt.... )

    Ripped of Cursed side-facebook-Seite (Eintrag vom 08.05.):
    https://www.facebook.com/CursedSide

    "Martina Peters hat gute Neuigkeiten für die Manga-Fans unter Euch: Ihre Serie "TEN" wird von den geplanten zwei Bänden auf drei erweitert! Freut Euch auf noch mehr Lesespaß mit Kae und Inori :-)



    'Entgegen meiner bisherigen Aussage, dass TEN nur zwei Bände haben wird... haben wir uns heute entschieden, dass TEN in drei Bänden besser erzählt werden kann.' "







    Geändert von five leaves (26.05.2013 um 11:16 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein sweeter Comic-Strip.

    Na so was, ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass TEN mehr als einen Band umfassen sollte, weil weder beim Titel noch auf dem Cover eine Bandzahl bei amazon steht.

    Da mir K-A-E sehr gut gefallen hat und für TEN wahrscheinlich Dasselbe gelten wird, freut mich diese Nachricht natürlich.

    Heißt das jetzt, dass mit TEN Band 2 demnächst zu rechnen ist? Denn um zu wissen, dass zwei Bände nicht reichen, um die Geschichte zu erzählen, müsste Band 2 doch eigentlich schon recht weit fortgeschritten sein.


    @five leaves:

    Danke für die Info für Facebook-Verweigerer wie mir. Wieso solche wichtigen Dinge nur auf Facebook kommuniziert werden und nicht gleichzeitig auch im offiziellen Verlagsforum, ist mir zwar nicht klar, aber da auch große Verlage wie EMA das so handhaben, muss man sich darüber wahrscheinlich nicht wundern.
    Geändert von Sujen (26.05.2013 um 13:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves
    ^w^ Ah, vielen Dank für's Teilen!

    @Sujen
    Hm, sowas. Ich hatte gedacht, das "to be continued..." am Ende des ersten Bandes sei Hinweis genug darauf, dass es zumindest einen zweiten Band geben würde.
    Diese wichtige Info wurde im übrigen auch per Twitter, Tumblr und in beiden Comicversionen online kommuniziert.
    (Auf der Homepage des Verlags steht im übrigen "TEN - Band 1".)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Hm, sowas. Ich hatte gedacht, das "to be continued..." am Ende des ersten Bandes sei Hinweis genug darauf, dass es zumindest einen zweiten Band geben würde.
    Das sicher, aber da der Band erst für Juni auf meiner Einkaufsliste steht und ich nicht online auf Annimexx & Co. lese, kenne ich momentan nur das Cover und die Beschreibung auf der amazon Produktseite

    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Diese wichtige Info wurde im übrigen auch per Twitter, Tumblr und in beiden Comicversionen online kommuniziert.
    Wie gesagt, ich lese halt nicht online (mag ich einfach nicht), bin weder bei Twitter noch Tumbir oder Facebook, sondern informiere mich über das offizielle Verlagsforum. Da die Info offenbar überall sonst mitgeteilt wurde, hätte das ja auch hier geschehen können oder anders herum ausgedrückt, es gab keinen Grund, das eigene Forum "auszulassen"

    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    (Auf der Homepage des Verlags steht im übrigen "TEN - Band 1".)
    Das hatte ich zwischenzeitlich gesehen, nachdem ich durch das Posting von five leaves informiert worden bin habe ich direkt auf der Verlagsseite nachgesehen. Diese nutze ich halt normalerweise nicht, da ich meine potenziellen Käufe über diverse amazon Wunschzettel (für jeden Verlag einen) bzw. über den Einkaufsmerkzettel manage, wo mir die Verfügbarkeit und die verfügbare Menge immer angezeigt wird. Ich habe es gerne zentralisiert, daher mag ich ja auch das Comicforum, wo alle Verlage außer Panini vertreten sind. Bei Panini gehe ich auch nie auf deren Seite, das ist mir zu umständlich, würden nicht andere hier regelmäßig das Panini Programm posten wäre ich da sicher nicht auf dem Laufenden
    Geändert von Sujen (28.05.2013 um 16:07 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •