User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 184

Thema: Kamineo

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wird es denn ein Extra Kapitel geben?

    Ich dachte es käme nur vorne der Prolog von Annimexx rein, der es ja leider nicht in die Erstauflage geschafft hatte.

    Da ich die Erstauflage habe ist das mit dem Cover für mich okay, ansonsten wäre ich wirlich traurig, weil das Motiv ausgewechselt wurde.

    Keine Ahnung warum Kamineo das ursprüngliche Cover nicht mehr zusagt, denn ich finde es nach wie vor umwerfend.

    BTW:

    Steht schon fest wann die Neuauflage erscheinen wird?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erst hieß es: Prolog Von mexx ja, aber Welpen-Spin Off nicht, weil zu lang. Vor zwei Monaten schrieb sie dann, sie wisse jetzt, worum es in dem Extrakapitel gehen wird, aber wollte es mir nicht verraten (so eine Frechheit auch ), ABER sie wird sich wohl verdammt unbeliebt machen

    Mittlerweile habe ich absolut keine Ahnung mehr, was rein kommt und was nicht. Auf Patreon ist es auch seit einem Monat ziemlich still geworden. Auf FB geht wesentlich mehr, aber da schaue ich nur sporadisch vorbei und Infos zu BotD gibet da auch nicht...

    Wegen VÖ: weiß nicht mehr, Sorry ^^"
    Aber dauert bestimmt noch etwas, da sie ja an einigen Dingen parallel arbeitet.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #128
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso: Den bisherigen Coverstand präsentier ich euch nächste Woche auch hier. (Auf Patreon sollte es halt nur ne Woche früher erscheinen, aber zeigen wollt ichs schon vor Erscheinungstermin allen ) Änderungen sind natürlich noch möglich und sehr wahrscheinlich, aber.... im Grunde solls so dann werden. +/- ein bisschen. XD

    Kommt der Prolog rein? Ja, soll er. ...... Außer mir gehen die Seiten aus. ö.ö Aber eigentlich sollte das nicht passieren.
    Kommt ein Zusatzkapitel rein? Ja! Werde ich mich damit bei allen tierisch unbeliebt machen? Auf jeden Fall! (Okay, es könnte auch das genaue Gegenteil eintreten, aber das würde mich überraschen) .... ihr werdet sehen warum. U~nd kleiner Hinweis: Lexi wird im Zentrum stehen.
    Mein angestrebter Termin ist nach wie vor die Connichi, also Herbst diesen Jahres, sofern nicht irgendwas katastrophales dazwischen kommt und man mir sagt, dass das doch nicht funktioniert oder whatever. ... und jetzt wo ich das so schreibe merke ich, wie viel ich noch zu tun habe. ahahhahaha... ich bin dann mal wieder am Schreibtisch...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du dich selbst Grad mal kurz dazu äußert. Danke

    Kommt der Prolog rein? Ja, soll er. ...... Außer mir gehen die Seiten aus. ö.ö Aber eigentlich sollte das nicht passieren.*
    Kommt ein Zusatzkapitel rein? Ja! Werde ich mich damit bei allen tierisch unbeliebt machen? Auf jeden Fall!*
    Na das klingt doch perfekt! Mehr muss ich für jetzt erstmal nicht wissen und das mit dem unbeliebt, sehn wa dann
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kamihase:

    Danke für die Info, dann schaue ich mal wie ich es organisiert kriege, dass ich den Band dann ggfs. von der Conichi mitgebracht bekomme, samt Autogramm versteht sich.

    @MissMoxxi:

    Man könnte sich bei einem BL Manga zum Beispiel sehr unbeliebt machen, wenn eine Frau eine zentrale Rolle innehat bzw. sich ein männlicher Chara für eine Frau entscheidet statt eines Kerls
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #131
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi:

    Man könnte sich bei einem BL Manga zum Beispiel sehr unbeliebt machen, wenn eine Frau eine zentrale Rolle innehat bzw. sich ein männlicher Chara für eine Frau entscheidet statt eines Kerls
    Bring hier niemanden auf dumme Gedanken!

    *Notizzettel für Connichi raushol*

  7. #132
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi:

    Man könnte sich bei einem BL Manga zum Beispiel sehr unbeliebt machen, wenn eine Frau eine zentrale Rolle innehat bzw. sich ein männlicher Chara für eine Frau entscheidet statt eines Kerls
    Woah, darüber habe ich wirklich nicht nachgedacht... ^^"

    Aber - und Asche auf mein Haupt - wenns gut ist und es eben 'nur' ein Zusatzkapitel ist, hätte ich auch da nichts gegen



    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    *Notizzettel für Connichi raushol*
    Ehm, Pachi *brav aufzeig* hier, ich auch, bitte
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp Pachi, schonmal vormerken

    @Miss Moxxi:

    Fände ich nicht berauschend, aber immer noch besser als wenn jemand stirbt.

    Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass Kamihase damit meint, dass

    geswitched

    wird, weil es ja einige gibt (darunter ich), die das nicht so mögen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #134
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich weiß ja, dass ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt, aber das wäre doch wunderbar - für mich zumindest
    - Ich bin da halt nicht so

    Sterben wäre aber wirklich blöd, das geht hier ja mal gar nicht
    In anderen Fällen finde ich sowat ja okay. Da stehe ich dann auf absolut *hust* Herz-zerf!ckendes *hust* Dräma Bäibiiii, aber hier nicht!

    Connichi ist im September, oder?? Mmmmh, ich freu mich schon
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #135
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit kamihase nicht verschreckt davon hoppelt: Ich selber werde wohl nicht zur Connichi fahren, aber ich habe da auch so meine Quellen die nur auf meine Auftragsliste warten.

    Da Lexi im Mittelpunkt der Zusatzgeschichte steht, gibt es vielleicht

    einen dreier

    Und gegen das was Sujen meint, habe ich eigentlich auch nichts. Zumindest war es in Alpha vollkommen okay für mich. Beim Blick auf das Chibi Bild muss man sich eh fragen wer wen an der Leine hat! Horus sollte mal dringend eine Hundeschule besuchen, um mit Flo Leinenführigkeit zu üben!

  11. #136
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Oh je, arme Pachi, was du wieder organisieren musst.

    Also wenn das bisher alle eure potentiellen Beschwerdegründe wären.... bin ich im großen und ganzen ja doch safe! yaii!
    Ein paar eurer Punkte sind aber auch mega hart XD Das ne Frau eine zentrale Rolle bekommt wird garantiert in ner Story mal passieren, aber die kriegt dann trotzdem keinen meiner Jungs ab! XP Das ist einfach nur... nope! Also: in diesem Kapitel gibts keine Toten, keiner switched und weibliche Personen gibts nur am Rande.

    XD und nein, Horus wird Flo wohl nie Leinenführig bekommen. Der Kerl hat einfach nicht genug Durchsetzungsvermögen. Sollte er mal dran arbeiten. Hätte Flo sicher auch nichts gegen. *hust*

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kamihase:

    Danke, das beruhigt mich sehr - wegen mir darf es übrigens gern der von Pachi erwähnte
    werden

    Im Ernst, so etwas kommt bei BL Manga viel zu selten vor.

    Was die Leine angeht, never ever würde Flo sich das gefallen lassen, er ist (zum Glück) viel zu dominant dafür.

    Aber das Chibi dazu ist göttlich, das wünsche ich mir als Extra Farbseite in der Neuauflage (und da bitte unzensiert)

    Sorry, muss mich leider schon wieder ausklinken, aber mein Rücken lässt längere PC Sessions momentan nicht zu.
    Geändert von Sujen (26.06.2015 um 10:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #138
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    Also wenn das bisher alle eure potentiellen Beschwerdegründe wären.... bin ich im großen und ganzen ja doch safe! yaii!
    Na siehste, sag ich doch Alles wird gut



    @Pachis & Sujens Spoilerkasten:

    Jaha, damit könnte ich mich auch anfreunden



    @Sujen:

    Auf das es dir und deinem Rücken bald wieder besser gehe!! *mit geilem violetten Smoothie anstoß*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #139
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kamihase: Ach das geht schon! Diesmal lasse ich mir selber ja auch etwas mitbringen. Ich muss dann nur die anderen Sachen weiter verschicken. Ist aber lieb, daß du dir um mich Gedanken machst!Ich liebe meine Teetasse übrigens heiß und innig und da darf auch kein anderer draus trinken!

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    @Pachis & Sujens Spoilerkasten:

    Jaha, damit könnte ich mich auch anfreunden
    Ausgeschlossen wurde es ja nicht. Ob absichtlich oder nicht, lässt der Gedanke mein Hirn doch ein wenig warm werden! Wenn ich mir das so vorstelle....der Kleine war vom Zugucken ja schon total fertig! Was passiert denn, wenn er beteiligt ist? Und ob Horus das durchhält? Oh oh, meine Gedanken sind überhaupt nicht mehr jugendfrei!

    @Sujen: Jedenfalls hast du jetzt etwas, das dich von deinen Rückenproblemen ablenkt! Gute Besserung auch weiterhin!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ich glaube, dass ich auf der Nichi bei dir vorbei gehe ist für dich ganz klar. Auf der Dokomi war es ja schon so toll dich wieder zusehen.

    Ich stelle mir das ganze ja ziemlich ansträngend vor. Das BwotD Projekt und das Dragon Age Art Projekt. (Sitz gerade selber an dem Beitrag zu dem Artbook) Also da schonmal mein Respekt.
    Ich muss sagen, ich freue mich ja über Lexi, irgendwie mag ich ihn ziemlich.
    Da freu ich mich ungemein auf Herbst und auf die Nichi *w*
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  16. #141
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tori: pffff.... Als wäre das schon alles. Da wäre dann ja noch Lupus in Fabula (das die meiste Zeit frisst, mit Abstand), mein normaler Job, ein bisschen Rest-Freelance Arbeit, Conventions, eine Ausstellung die vorbereitet werden will, Minikram den ich für Freunde mache.... XD mein letzter freier Tag war im Dezember.

    Bevor ichs noch vergesse:
    vorläufiger Coverentwurf

    Das Schild soll voraussichtlich dann in Gold gedruckt werden und ich werde mir vermutlich noch was goldiges (XD) für den Hintergrund überlegen. Vielleicht was filigran Ornament-artiges?

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kamihase:

    Danke fürs Posten des Coverentwurfs. Ich finde es gut, dass es in die gleiche Richtung wie das der Erstauflage geht, und so für sich schaut es auch schick aus.

    Doch mir gefällt trotzdem das der Erstauflage besser. Da hat Flo so einen genießerischen Gesichtsausdruck. Er kommt da wie ein dekadenter Lebemann rüber, was mir sehr gefällt. Das neue Cover ist flott(er), aber das Alte finde ich persönlich einfach noch sinnlicher, verruchter und erotischer.
    Geändert von Sujen (02.07.2015 um 18:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das posten des Coverentwurfs! Mit Goldschrift wird das richtig edel!
    Schön, daß das Motiv sich so ähnlich wiederfindet wie bei der Erstauflage. Flos Blick passt gut zum Prolog der mit in die zweite Auflage rein soll. Das zeigt eine verspieltere Seite von ihm, wo er sonst sehr erwachsen wirkt. Horus bekommt bei diesem Blick auf jedenfall weiche Knie denke ich!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwahahaha, jetzt kenne ich schon die ersten 10 Seiten des Zusatzkapitels
    (Eigentlich auch erst seit grade eben, ich Dummkopf habe es vorher verpeilt )

    Aber bis zur nichi Ist ja auch nicht mehr lang


    Edit: Stream war toll - wundervolles Bild! Ich hoffe, es kommt als Print
    Geändert von Moxxi (04.08.2015 um 05:35 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #145
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu!
    http://schwarzerturm.blogspot.de/201...re-of-dog.html
    Habe ich direkt an meine Connichi Einkäuferin weitergegeben.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yeah - schon meine Order über Pachi an die liebe Connichi Einkäuferin weitergegeben

    Großformat, ich bin begeistert!!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #147
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupsi, hab auch schon meine Bestellung aufgegeben
    *Der lieben Nichi Einkäuferin zu wink*
    Hoffentlich kann sie für mich auch noch ein Original ergattern :3
    Aber falls nicht, bei den Aussichten auch nicht schlimm
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Juhu!
    http://schwarzerturm.blogspot.de/201...re-of-dog.html
    Habe ich direkt an meine Connichi Einkäuferin weitergegeben.
    Das freut mich auch unglaublich, da ich das Werk noch nicht habe und ich eh am Stand bin, weil ich mir die schönen Tassen abhole, die man via Facebook bestellen konnte. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Neuauflage gekauft und während ich bezahlt habe, brachte ich die Mitarbeiter vom Schwarzen Turm ein wenig zum lachen, da sie meinten, ich mache super Werbung für das Buch. Mein Wortlaut, als ich den Manga kaufen wollte, nachdem ich meine Tassen von Kamineo direkt geholt habe, waren: "Ich möchte gerne Beware of the Dog kaufen, in der tollen, neuen Auflage."

    Sehr lustige Menschen und auch Kamineo kam mir unglaublich sympathisch vor.

    Hab auch schon reingeschaut, aber noch nicht gelesen, aber das, was ich sehe, gefällt mir. :3 Und es ist eine tolle Ausgabe mit Klappenbroschur geworden. Und das Papier ist schön hochwertig. :3

    Freu mich sehr, es zu lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag doppelt gekauft (da eins ein Geschenk war) und danach auch direkt gelesn.

    Also ich möchte doch in die Hölle fahren wenn es nicht mehr weiter geht bei LEX Dieser Cilfhänger ahhhhhrg.... Bitte Kamineo tu mir das nit an, bitte, bitte, bitte nicht....
    Geändert von Tori (24.09.2015 um 10:48 Uhr)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •