User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Inazuma Eleven

  1. #1

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie reizt mich das game. Obwohl mir Sportspiele überhaupt nicht zusagen mit Ausnahme von Mario Tennis, Golf, Wii Sports. Auch Fußball normal allein reizt mich null, aber hier.. evt. weils auch von den level 5 machern ist, und die Chars so süß ausschauen und es ein Fußball - RPG sein soll, überlege ich mir den Kauf schon.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon.de <--- dt. Trailer

    Hm, alles wurde eingedeutscht aber Dragonball ist Dragonball geblieben ... "

    Der dt. Dub hört sich auch gut an, wobei der französische Trailer irgendwie bessser geschnitten war. XD"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass das Spiel endlich bei uns erscheint. Ich warte schon etwa 2 Jahre darauf Kaufen werde ich mir Inazuma Eleven auf jeden Fall.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin mal gespannt, wie lange die anderen Teile brauchen (2-3). Teil 4 ist ja dann für den 3ds. Ich werde es mir kaufen. Hoffe, dass auch ni no kuni den Weg zu uns finden wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #6
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs nach einigen Tagen durch, eine echt unterhaltsames Spielstück! Man kann es shcon als eine art Fainal fatnasy mit Stollen bezeichnen. Ein wenig knobeln, Spezialattacken und dann halt viele Zahlenspielereien. Selbst Zufallskämpfe und Endbosse gibt es.


    Wer Kickers oder die tollen Fußballstars mal selbst nachspielen will oder eine Pokemon Sammel sucht hat, bitte kaufen!
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #7
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs ebenfalls durch! Eines der besten DS-Spiele, imo, extrem knuffige Spieler, super Spielprinzip mit Animesequenzen und relativ tragischer Story! Anfangs hab ich mir ein wenig schwer getan, besonders gegen Ende des 2. Kapitels mit der Steuerung und dem Zeitdruck ein Tor zu schießen, aber nach einiger Zeit geht das ins Blut über. Vor allem will man ja soviele Spieler wie möglich rekrutieren! Die Occult High hat mir dabei am besten gefallen.

    Anscheinend kann man, wenn das Spiel durch ist, gegen ein Layton-Team spielen, im Inazuma Trainingslager (wo die Statue war) das scheint aber extremer Zufall zu sein. Hat das irgendwer geschafft? Ich habs ein paar Mal probiert, aber nie gschafft. Rekrutieren kann man sie nicht, aber auf youtube gibts auf jeden Fall einige Beweisvideos davon.

    Ich werd auf jeden Fall noch einige Wifi-Downloads abwarten bzw. noch einige Spieler rekrutieren. Von mir aus können die anderen Teile noch kommen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich habs ebenfalls durch! Eines der besten DS-Spiele, imo, extrem knuffige Spieler, super Spielprinzip mit Animesequenzen und relativ tragischer Story!
    Naja "Tragisch" ich finde es ist die 1-1 Neuauflage des alten Kickers-Anime: Outsider arbeiten sich halt bis gegend as stärkste Team hoch. Zumal Team Zeus schon leicht überzogen war, ich dachte ich kicke da gegen Sephitorh und co XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Teil erscheint am 16. März noch für den normalen DS, in 2 Versionen..(die haben das anscheinend ähnlich wie Pokémon aufgebaut)

    - Inazuma Eleven 2 Firestorm (Nintendo) - 16. März 2012
    - Inazuma Eleven 2 Blizzard (Nintendo) - 16. März 2012

    Quelle:
    http://www.planet3ds.de/news/14557-n...of-europe.html


    Freut mich wirklich, weil der 1. Teil sehr gut war, wie ich finde. Also mir hats sehr viel Spaß gemacht. Ich frag mich nur was die Unterschiede sein werden.

    Freut sich sonst noch wer?

  10. #10
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es für den Ds kommt...doch ich denke das hole ich mir ^^ Teil 1 überzeugte mit einer wirklich stimmigen, und sehr umfangreichen Story
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #11
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah doch einer! ;-)

    Hier sind die Packshots.. bin mir noch nicht wirklich darüber klar, was unterschiedlich ist.. Hab nur allgemeine Infos gefunden..(siehe weiter unten)

    Picking up the story of teenage goalkeeper Mark Evans and his football team one week after their triumph in the Football Frontier tournament, the Raimon Eleven begin a training session when their school is attacked by invaders from outer space from the mysterious Alius Academy. They plan to use a destructive brand of football to totally destroy the world – unless the Raimon Eleven can defeat them in a football match! Only by travelling across the whole of Japan and recruiting the country’s best football players can Mark and the Raimon Eleven find a way to stop Alius Academy and save the world!

    Both versions of the game, Inazuma Eleven 2: Firestorm and Inazuma Eleven 2: Blizzard, offer the same overarching storyline with some unique differences. Each version features over 150 unique characters, unique teams to face off against, as well as unique abilities and special moves, but in order to meet other version characters you will have to trade and make important decisions on who to keep hold of and who to let go.

  12. #12
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher irgendwelche Moves/Figuren/Mannschaften denke ich mal
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, ich freu mich schon richtig, hoffe es gibt dann noch mehr Infos welche Unterschiede es genau sind.

    Bisher kann ich mich nicht wirklich für eins der beiden Spiele entscheiden.
    Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel gleich kaufen, Teil 1 war richtig genial

    EDIT:

    Welche Version würdet ihr nehmen?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #14
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt vom Cover her, die Feuer-Edition mehr zu.. Aber ich werd wohl die Eis-Version nehmen, da ich mich mit einer Freundin abgesprochen hab.
    Im Grunde ist eh wurst. ;-)
    Es werden eben ein paar andere Charaktere rekrutierbar sein, und entsprechende Moves wird eben auch geben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das Datum für den Release stimmt leider nicht für uns, es kommt in den Uk zu diesem Zeitpunkt raus.
    Wegen der Übersetzung wirds bei uns bis in den Sommer 2012 dauern.
    http://www.planetds.de/news/14574-in...im-sommer.html

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wird im Übrigen eine Collection für den 3DS erscheinen: Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru

    Und es werden wohl alle 6. Spiele enthalten sein: Das aller erste Inazuma, jeweils beide Versionen vom 2. und 3. Teil sowie Ogre.

    Wenn das zu uns kommen sollte, könnten wir mit den Spielen schnell aufschließen.



  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Habe vor kurzem den ersten Teil von Inazuma Eleven gekauft und war sofort begeistert. Die Folge war, das es nach kurzer Zeit durch gespielt war. Nun gehts an die Fortsetzungen!

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal angezockt,aber nicht so mein Fall...zu viel schnick schnack

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, diese spiel spielt mein kleiner bruder immer. habs 1-2 mal gezockt, war recht lustig gemacht. aber eher was für jüngere.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grandstream Beitrag anzeigen
    haha, diese spiel spielt mein kleiner bruder immer. habs 1-2 mal gezockt, war recht lustig gemacht. aber eher was für jüngere.
    Ich bin 18 und hab Teil 2 mit über 200 Spielstunden gefüllt. Ignoriert man alle Dialoge und die komplette, unwürdige Story, ist es Fußball-Pokemon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher