User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Coloration her hätte ich fast gedacht, dass wären die Animeversionen von Shiro und Hitler (?)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei dem Manga soooooo den Durchblick verloren @__@ Müsste alles ab Bd 4 nochmal lesen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ANN wird der Manga in der nächsten November-Ausgabe sein Ende finden, da die Monthly Ikki (vorübergehend?) eingestellt wird.

    Ich hoffe, das wird dann kein abgehacktes oder gehetztes Ende geben wird, die Serie habe ich schon länger im Auge. Schade, dass die Monthy Ikki eingestellt wird, ein sehr interessantes Magazin mit vielen Serien, die mich interessieren würden (Nickelodeon, Sunny, Golondrina,..). Mal sehen, wie die abgeschlossen werden.
    Geändert von Peuchel (31.07.2014 um 13:52 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände werden es dann schlussendlich? 11 oder doch 12?

    Ich hoffe auch nicht, dass das Ende zu abgehackt ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist mittlerweile mit Bd 12 abgeschlossen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Manga ist mittlerweile mit Bd 12 abgeschlossen.
    Super, dann hoffe ich, dass sich vielleicht doch ein deutscher Verlag erbarmt und den Manga lizenziert. Ich habe ihn zwar schon bis zum aktuellen englischen Stand (Band 9), aber auf Deutsch wäre schon klasse.

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Manga ist mittlerweile mit Bd 12 abgeschlossen.
    Das Cover dazu und noch das von Band 11:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Cover, auch wenn ich den Stilbruch ab Band 10 nicht so verstehe. Vielleicht liegt's am Inhalt oder so...

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die zwei ersten Bände auf Englisch gekauft aber noch nicht gelesen. Weiß jemand, ob das Ende gelungen oder enttäuschend war? Die Serie sieht verdammt gut aus und es wäre schade, wenn das Ende ein Flop wäre.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #35
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe die zwei ersten Bände auf Englisch gekauft aber noch nicht gelesen. Weiß jemand, ob das Ende gelungen oder enttäuschend war? Die Serie sieht verdammt gut aus und es wäre schade, wenn das Ende ein Flop wäre.
    Zum Ende kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur auf dem englischen Stand bin bzw. warte ich noch auf den englischen 10. Band von AC.

    Hoffe aber auch, dass wir ein zufriedenstellendes Ende bekommen werden. Es überrascht mich etwas, dass wir Marie Curie nie auf den Covern sehen. Hätte schon gedacht, dass sie etwas wichtiger ist, aber scheint dem nicht so.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre schön, wenn der Manga auf Deutsch erscheinen würde...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Frz. erscheint erstmal Band 11 im Mai 2015. Ich hoffe den Abschluss noch vor Jahresende lesen zu können...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Reihe inzwischen schon komplett gelesen und kann sagen ob auch das Ende der Reihe überzeugen kann?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *einfach mal ausbuddel*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Reihe inzwischen schon komplett gelesen und kann sagen ob auch das Ende der Reihe überzeugen kann?
    Da schließe ich mich einfach mal an, da ja einiges hier garnicht an Infos steht.

    Aber so lange wie der Titel wohl komplett ist wird der wohl eh nicht mehr so wahrscheinlich in deutsch kommen...egal wie interessant er evtl wäre.

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Afterschool Charisma ja die Serie, die sich Cross Cult geholt hat? (würde ja vom Verlag her passen ^^)

    Hoffentlich schauen sich die Verlage den Titel nochmal an... 12 Bände ist ja ansich ne gute Länge und eigentlich ist es doch auch für Verlage besser, wenn sie schon vorher wissen wie lange eine Reihe werden wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Afterschool Charisma ja die Serie, die sich Cross Cult geholt hat? (würde ja vom Verlag her passen ^^)

    Hoffentlich schauen sich die Verlage den Titel nochmal an... 12 Bände ist ja ansich ne gute Länge und eigentlich ist es doch auch für Verlage besser, wenn sie schon vorher wissen wie lange eine Reihe werden wird.
    Mir kam zwar auch kurz der Gedanke, aber von den Genren her die sie mehr wollen, passt der eigendlich nicht...und glaube auch nicht, dass der Titel soviel Risiko wäre wie sie meinten.

    Trotz der Länge bleibt aber die Frage ob das Ende überhaupt gut geworden ist wenn man sich die letzten Posts hier zu ansieht kam das ja eher überraschender wegen Einstellung des Magazins. Schade dass da keiner von denen wo es ja so kauften was zu mehr sagte...obwohl du es ja fragstest. Aber wurde wohl übersehen...evtl holts ja noch wer nach(?)

    Eigendlich wäre mir schon auch lieber er käme wo wo die Bände klar günstiger sind, in so ner großen Version würd ichs dann nicht brauchen (so der große Fan bin davon ja eh nicht)...obs wirklich was für mich wäre kann ich so eh noch nicht sicher sagen, klingt aber jedenfalls nicht so uninteressant und mal nach was anderen. Aber bei Wackelkandidaten entscheidet eben auch vorallen mit der Preis.

    Man merkt halt schon das manche Titel die mal mehr gewünscht werden mit der Zeit nicht mehr so viel gewünscht werden (und abgeschlossene Titel lässt es allgemein mehr nach)...das könnte ja auch für die anderen Verlage was ausmachen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab kürzlich den 12. Band erhalten und hätte somit den Manga komplett zuhause.
    Ich konnt's nicht lassen und hab in den letzten Seiten des 12. Bandes reingeschaut. Naja, aber wirklich gross schlau werde ich draus auch nicht.
    Wahrscheinlich fehlt mir einfach den Zusammenhang. Mit lesen hab ich schon bei Band 4 aufgehört. Müsste wohl alles nochmals am Stück lesen, um wieder in der Geschichte drin zu sein.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir kam zwar auch kurz der Gedanke, aber von den Genren her die sie mehr wollen, passt der eigendlich nicht...und glaube auch nicht, dass der Titel soviel Risiko wäre wie sie meinten.
    da hast du auch wieder recht ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man merkt halt schon das manche Titel die mal mehr gewünscht werden mit der Zeit nicht mehr so viel gewünscht werden (und abgeschlossene Titel lässt es allgemein mehr nach)...das könnte ja auch für die anderen Verlage was ausmachen...
    naja, das Problem ist halt auch, das man die meisten abgeschlossenen Titel sowieso schon mal gewünscht hat und das führt eben dazu, das bei den Verlagen dann nur noch die neuen Reihen gewünscht werden... ich persöhnlich hoffe halt, das sie trotzdem auch noch die "älteren" Reihen im Blick haben, aber vielleicht hilft es den Verlagen ja, wenn man ab und zu solche Updates macht wie du, sprich das man nochmal schreibt wenn ein Titel abgeschlossen ist...

    @SoulxSilence
    Na dann mal ran an die Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •