User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!! *______________________________*

    das ist so hyper mega geilo....bombe... phantastisch...einfach nur wuuuaaahhh!!!


    ich dreh durch *hyperventiliert*


    <33333333333333

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir einmal beim Cover sind:
    Bin mit dem deutschen Vorschaucover an sich recht zufrieden. Nur 2 "Kritikpunkte": Erstens wäre es mir lieber, wenn man das Muster dieser Dekorandes oben und unten im TP-Balken fortsetzen würde. Ergäbe einen Rahmen und sieht vermutlich besser aus, wobei der Balken durch die Farbanpassung bisher einigermaßen erträglich ist. Zweitens die Schriftart. Entspricht nicht genau meinem Geschmack. Dass man das japanische Original behält, ist freilich utopisch, trotzdem gefallen mir diese ganzen Kringel und Kreise, die z.B. aus dem "o" rauskommen, überhaupt nicht.
    (Haha, unser Titel ist übrigens lustig, wo doch scheinbar ein offizieller westlicher "The Bride's Stories" sogar auf dem jap. Cover steht.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das Artwork is echt atemberaubend schön :love1: Die Story klingt auch gut, werd mir den Manga wohl holen. War nur total überrascht, dass der Manga von der Emma-Zeichnerin ist, irgendwie fand ich die Cover von Emma gar nicht so toll, ist das Artwork da auch schon so schön?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaein. Am Anfang noch nicht, aber die letzten Bände durchaus (vergleich mal Band 1 mit Band 10 ^^). Emma kann ich auch sonst eigentlich empfehlen. Ist ein sehr unscheinbarer Manga zuerst, aber eigentlich sehr schön. ^^

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah,
    das war mal so eine erfreuliche Nachricht, ich war überglücklich,
    als ich das gelesen habe <3
    Ich hab das ja (glaube ich...) als erste im Vorschläge-thread gepostet
    und war so am mitfiebern und zählen, wie viele Leute das unterstützen
    Und es hat sich wohl gelohnt!
    (Wobei es das ja vllt auch ohne mich getan hätte...)
    Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schwein
    ich liebe ihren Stil einfach zu sehr,
    Emma sowie Otoyomegatari haben es mir äußerst angetan <3

  6. #56
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    OMG!!!! *______________________________*

    das ist so hyper mega geilo....bombe... phantastisch...einfach nur wuuuaaahhh!!!

    ich dreh durch *hyperventiliert*

    <33333333333333
    Du gehst ja ab, meine Liebe!

    Die Reihe wird ebenfalls von mir gekauft, da brauche ich schon mal keine Leseprobe! Ich freue mich riesig darauf, endlich mal ein Manga, den ich mir auch insgeheim gewünscht habe.
    Der Zeichenstil sowie die Covers sind sehr schön, vor allem die braune Tönen, da sie eine sehr warme Ausstrahlung geben. Eine historische Story kommt bei mir so gut wie immer an, weil man Tiefe erwarten kann als bei einem 'normalen Shojo'.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ich liebe Kaoru Mori und hätte echt nicht gedacht, dass ihr den Manga doch so schnell bringen würdet. Gerade weil Emma ja doch nicht so der große Erfolg war, oder...)
    Auch wenn der Erfolg kein großer war, so hatte "Emma" dennoch eine starke Fanbasis. Ich hätte den Manga auch net so schnell erwartet, darum war ich ja so bass erstaunt, aber das er kommt, das wußte ich. Eben weil die Kaoru Mori-Fans treue Fans sind - und der Kauf von vornherein beschlossene Sache

  8. #58
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht das ich gefallen an der Reihe entwickeln würde, da mir "Emma - Eine viktorianische Liebe" zeichnerisch missfiel (die Gesichtsproportionen, ebenso die Reflektionen dieser, nicht die Detailafreude des Settings) und mich die Geschichte nicht ansprach, hatte ich mich nicht über ihre weitere Werke informiert und bin 'erstaunt', dass dieser einen sehr interessanten Geschichtsaspekt innehält. Ein erster Einblick gefiel vom Aufbau, ebenso erfreuen die Zeichnungen durch ihre Detailreichheit, doch kann ich mich bisher immer noch nicht mit den Gesichtszügen der Protagonisten anfreunden. Interesse ist geweckt, werde wohl auch eine deutsche Leseprobe benötigen, ebenso den Verlauf des Mangas verfolgen und mal sehen wie sich dieser entwickelt. Falls "Young Bride's Story" mir zukünftig zusagen sollte, kann ich immer noch später darauf zurückgreifen.

    Eins muss aber gesagt werden, auch als (bisheriger) Nichtkäufer, dass es ungemein erfreut einen weiteren Titel von Kaoru Mori zu finden, nachdem "Emma - Eine viktorianische Liebe" weniger erfolgreich lief.

  9. #59
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Habe gerade mal in die Leseprobe von "Emma" reingeschnuppert und da diese mir sehr gut gefallen hat, werde ich mir die Zeit bis Band 1 wohl damit ein wenig verkürzen.^__^
    Auch eine sehr gute Wahl...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, dass viele Emma nicht so toll fanden (wegen des stils vor allem),
    liegt wohl daran, dass sie 2002 damit angefangen hat
    (war doch ihr erster richtiger debut-manga?) und man verbessert sich innerhalb von ca. 7 Jahren ja
    Man hat Ansätze ihrer detaillierten Zeichnungen schon bei Emma gesehen
    aber bei Otoyomegatari haut sie noch mal richtig rein

  11. #61
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie gesagt, die ersten Bände von Emma sind noch eher schlicht, aber in späteren, so etwa ab Band 5 geht sie durchaus in diese Richtung (dann sind auch die Gesichtsproportionen anders usw).
    Viele die Emma skeptisch gegenüberstehen: Auch wenn die Zeichnungen nicht von Anfang an top sind, es ist ein sehr genialer Manga mit wahnsinnig sympathischen Charakteren und beinhaltet ebenfalls einen geschichtlichen Aspekt. Im Endeffekt spielen die beiden Stories (Otoyomegatari und Emma) ja auch fast zur selben Zeit, nur woanders. Finde ich ein interessantes Konzept.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil und die Idee gefallen mir gut. Mal gucken ob der in meinem Regal landet.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst jetzt gesehen, dass ihr diese Serie herausbringen wollt. Sehr gut. Ein Grund sich auf den August zu freuen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor kurzem aus einem Impuls alle Emma Manga gekauft und bin vor allem von dem Artwork als auch der ergreifenden Geshcichte sehr begeistert!

    Dementsprechend sind meine EWrwartungen an Young Bride's Story recht groß aber ich freue mich sehr darauf!!
    Die Cover sind schon mal sehr vielversprechend!

    Schade, dass es noch ein Weilchen dauert, bis er zu uns kommt, aber das Warten lohnt sich sicher^^

    Weiß jemand, in welchem Abständen in etwa der Manga in Japan erscheint?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 1: 15.10.09
    bnd 2: 15.6.10

    also ein band im jahr


    ich denke doch, dass ich mir die beiden bände zulege, das artwork gefällt mir ausgesprochen gut, bei emma fand ich es eher nyo ka hat mich nie angemacht. story spricht mich, anders als bei emma der fall, auch an ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Bände weiterhin alle 8 Monate erscheinen, dürften nächstes Jahr sogar 2 Bände kommen (Februar und Oktober).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vill, kann man bei nur 2 bänden leider nicht sagen, wünschenswert wäre es natürlich ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich hab grade gelesen, dass bei Yen Press "A Bride's Story" im Hardcover-Format erscheint

    Yen Press is proudly publishing Kaori Mori’s beautifully-illustrated tale in a deluxe hardcover edition.
    Bei Amazon kann man es schon vorbestellen, kostet aber im Momment 16,99 Euro.

    http://www.amazon.de/Brides-Story-v-...2660572&sr=8-1

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut mal, was ich auf wikipedia gefunden habe
    sehr interessante informationen!
    (wobei die japaner glaube ich die Namen falsch lesen xD Das C ist ja kein K... aber das is nicht schlimm x'D)

    Characters

    geändert in den Link:
    (falls spoiler vorhanden sein könnten)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Otoyomegatari_(manga)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vill wäre nur ein link besser... ich weis ja nicht ob das schon zu beginn des mangas so ist, das einige charas die in dem text als tot erwähnt werden, tot sind... ansonsten sind das ziemliche spoiler auch wenn man mit den namen vill noch nix anfängt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah, tut mir leid.
    ich hatte eigentlich bis zum neusten chapter gelesen
    und es wurde glaub ich sogar schon in kapitel 3/4 erwähnt, wer tot is aber ok!
    Ih nehms raus und tu einen link rein!
    sorry

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat es nix gemacht, ich kenn noch kein kapitel, keine namen und weis es bis zum erscheinen wohl eh nicht mehr weil ich wie gesagt mit den namen nix anfang, ich kann kein bild des charas oder so zuordnen, wollte es nur gesagt haben, wiki ist nur immer so ne sache was spoiler angeht. ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #73
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch es gibt zwei bände oO

    kannte nur den einen und ich fand den super.
    aber schön zu wissen, dass es zwei bände sind. da freut man sich doppelt! <3
    werde die manga mir auch nach der erscheinung holen xD

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir EMMA auch schon immer holen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen *schäm* Wie es mit dieser neuen Serie sein wird weiß ich noch nicht. Richtig überzeugen tut es mich jetzt nicht, von daher werde ich mich mal überraschen lassen. Wenn der erste Band draußen ist, werde ich mal reinschauen und eure Meinung dann zu dem Manga lesen xD

    Ps: Die Zeichnungen sehen wirklich sehr schön aus!

  25. #75
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast Du jetzt doch einen Anreiz Emma endlich zu kaufen
    Enttäuschen sollte die Serie eigentlich keinen.
    Ich habe heute gegen 2 Uhr morgens mal wieder Band 1 gelesen und finde es immer wieder schön hehe

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher