User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich dachte Border erscheint als Januar Neuheit nun als Februarneuheit ? :/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #402
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrr...

    der Eiertanz von Yamato und Shogo lässt dich scheinbar noch steigern, das der Band mit einem Cliffhanger diesbezüglich geendet hat, hat mich dann auch nicht mehr schockiert, jetzt heisst es wieder warten, aber genug Mimimimimi, war schön wieder was von den Jungs zu lesen ^^


  3. #403
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Grrr...

    der Eiertanz von Yamato und Shogo lässt dich scheinbar noch steigern, das der Band mit einem Cliffhanger diesbezüglich geendet hat, hat mich dann auch nicht mehr schockiert, jetzt heisst es wieder warten, aber genug Mimimimimi, war schön wieder was von den Jungs zu lesen ^^
    Magst du evlt. nen bissl mehr dazu schreiben? Ich weiß nämlich nicht, ob ich bei Border wieder einsteige. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #404
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar

    Das Team um Yamato geht nun regelmässig zum Therapeuten, während Yamato für mein Begriff sich selbst belügt indem er hier nicht den Wunsch einer "tieferen" Beziehung mit Shogo preis gibt, wird bei Shogo nicht gezeigt was er erzählt, es ist aber davon auszugehen das er zu dem Zeitpunkt noch im Einklang als Freunde/Brüder/Kumpel ist. Zumindest wird nochmal von Yamato klar geäussert, das er für Tamaki (der übrigens seine Sitzung geschwänzt hat) nicht mehr empfindet als für einen Bruder.
    Tamaki tut mir ja schon eine ganze Weile leid, wäre schön wenn er irgendwann wen trifft der seine Gefühle erwidert.
    Dann kommt die Nachricht das Wills jüngerer Bruder Yamato kennenlernen will, das Treffen nimmt Yamato ziemlich mit, da dieser Will sehr ähnlich ist, er verlässt fluchtartig das Treffen nachdem er ihm Wills Hundemarken überlassen hat.
    Betrunken besucht er dann Shogo und versucht ihn mehr oder weniger zu verführen, Shogo erkennt das Yamato verstört ist und holt ihn aus dem Tief in seiner typischen ruhigen Art. Die beiden übernachten zusammen (nein kein ...) und am nächsten morgen "ist alles wieder gut" bzw. gibt keine grossartige Aussprache, keiner will sich offenbaren oder den anderen dazu bringen sich zu öffnen. Zwischendurch hilft das Team nochmal Luka und seinem Bruder, und Makita ist immer noch hartnäckig hinter Yamato & Co. her. Zum Ende sieht man Shogo wieder in einer Sitzung in der er angibt, dass sich seine Ausgeglichenheit bzw. seine Wünsche geändert haben und das es vielleicht besser wäre auf Distanz zu Yamato zu gehen.
    Ich verstehe den Zwiespalt den Yamato und Shogo haben aber das auf und ab ist manchmal zum Haare raufen, dann lieber den Status Quo beibehalten als das - erinnert mich an seinerzeit Kizuna die Beziehung zwischen Masa und Kai, hat fast bis zum Ende der Serie gedauert bis die es mal gebacken bekomnen haben.


  5. #405
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank.

    Hmm, klingt ja ganz spannend aber

    dieses Hin und Her

    geht mir gewaltig auf den Kranz. -_-"
    Ich werde wohl weiter abwarten, ob ich wieder einsteige...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #406
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hmm, klingt ja ganz spannend aber

    dieses Hin und Her

    geht mir gewaltig auf den Kranz. -_-"
    Ich werde wohl weiter abwarten, ob ich wieder einsteige...
    Meh. Geht mir genauso -_-
    Habe den Band zwar schon zuhause, aber noch nicht gelesen und so richtig motivierend klingt das nicht. Vor allem wenn ich mir vorstelle, Wie lange wir u. U. auf Band 8 warten müssen.... (oder ist da schon etwas in Aussicht/läuft es momentan regelmäßig?)
    Geändert von Moxxi (29.01.2018 um 11:08 Uhr) Grund: Bandzahl vertan °xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #407
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vielen dank.

    Hmm, klingt ja ganz spannend aber

    dieses Hin und Her

    geht mir gewaltig auf den Kranz. -_-"
    Ich werde wohl weiter abwarten, ob ich wieder einsteige...
    Kann ich verstehen, so geht es mir mit "Ein melancholischer Morgen".

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Meh. Geht mir genauso -_-
    Habe den Band zwar schon zuhause, aber noch nicht gelesen und so richtig motivierend klingt das nicht. Vor allem wenn ich mir vorstelle, Wie lange wir u. U. auf Band 8 warten müssen.... (oder ist da schon etwas in Aussicht/läuft es momentan regelmäßig?)
    Wenn du den Band gelesen hast, kannst du ja mal dein Eindruck schildern, wie gesagt

    ich hab kein Problem mit langsamer aber stetiger Entwicklung, bzw. die Beiden müssen für mich nicht zwingend zusammen sein, aber so wie es aktuell ist, ist für mich die Handlung damit festgefroren.
    Das Nachwort im Band - soweit ich das jetzt noch richtig zusammen kriege - gestern wieder zur Arbeit gependelt und erst am Mittwoch wieder daheim XD - klang das so, es geht weiter aber nicht schneller als vorher, auch wenn es ja fies ist wieder einen Cliffhanger einzubauen.
    Vielleicht muss ich den Band auch nochmal lesen...


  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch wenn es hier jetzt etwas her ist das der letzte Beitrag dazu kam.

    Ich warte immer noch gespannt auf jede weiter Fortsetzung. Zum teil sind für uns eh einige Entscheidungen nicht so ganz nachzuvollziehen da sich ja die japanische Kultur doch um einiges von unserer unterscheidet, deswegen bin ich mir wegen der letzten Entwicklungen nicht so sicher was die bedeuten und wie das weitergehen wird.

    Aber tatsächlich bin ich sehr gespannt wer bei Yamato letztlich das rennen macht und auch wenn er eher nicht so der im Fokus stehende ist, bin ich gespannt ob evtl zwischen Inspektor Makita und ihm evtl noch was passieren wird.

    Aber das Yamato sich so ziemlich alle auf einen gewissen Abstand hält, ist ja wohl allen klar.
    Und dabei haben es zumindest ja seine Brüder geschafft, das er zumindest leben will, wenn er auch keine weitere nähe als Freundschaft zulässt.

    Er ist auf alle fälle ein recht kaputter Charakter.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wäre echt begeistert, wenn ich den Manga abschließen könnte bevor ich 40 werde
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #410
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, hat jemand Informationen ob sie überhaupt dran weiter arbeitete? ( bei Kapriolen monchi highschool Love habe ich schon aufgegeben). Ich sammle ansich keine mangas mehr.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #411
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie postet fleißig auf Twitter zu verschiedenen Serien, müsste allerdings mal die Posts durchgehen (mit Übersetzung) ob in letzter Zeit dazu etwas konkretes gesagt wurde.

    @Highschool Love (EMA) die Serie habe ich auch daheim und hoffe jedes Jahr das mal ein neuer Band kommt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war mal wieder bei ihr auf ihrem Twitter Account, aber von neuem bOrder nix... bei Highschool love habe ich die Hoffnung ey schon aufgegeben...... bleibt nur noch one piece...sonst habe ich das Hobby großteils aufgegeben und mir neue gesucht...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstehe gehts wieder weiter mit Border Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #414
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre eine gute Nachricht!! An dieser Stelle die kurze Info, dass unsere Lizenzverträge für BORDER in einigen Monaten leider auslaufen. Die Bände 1 bis 7 sind von uns aktuell noch lieferbar, aber nicht mehr lange. Wir werden uns aber darum bemühen, Band 8 zu lizenzieren, sobald dieser in Japan erscheint.
    Geändert von Kai Schwarz (08.09.2020 um 21:25 Uhr)

  15. #415
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Und das ihr einen weiteren Band auch holen würdet wenn möglich.

    Ich hoffe solche Fälle halten euch nicht davon ab auch weiterhin BL-Serien zu lizenzieren wenn sie in eure Programmauswahl passen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #416
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe gehts wieder weiter mit Border Quelle
    Soll wohl eine "Second Season" mit dem Titel "Border Kei" sein, die jetzt im Magazin startet.

  17. #417
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, - danke dir - das hatte ich auch so rausgelesen aber mir war bisher neu das sie die Reihe nach Staffeln erzählt - oder es ist eine zusätzliche Story.
    Geändert von Shima (09.09.2020 um 13:03 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #418
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kazuma Kodaka ist das echt oft so eine Sache. Sie fängt schon etwas Neues an und andere Serien hängen in der Schwebe. Sie ist aber eine der BL Autorinnen, die ich wirklich noch gerne lese. Border hat mir auch gefallen und natgürlich hoffe ich auf einen Band 8

  19. #419
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Einblick in "BORDER Kei" / Leseprobe: klickmich
    Und die etwas gekürzte holprige Übersetzung dazu: "Ein moderner Bestrafer, der das Böse beurteilt, das durch die Augen des Gesetzesteams "JAT" geht! Unter der Führung von Suho Yamato, der über außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten und Charisma verfügt (...)!
    Die Bühne ist diesmal eine Rehabilitationseinrichtung für Jungen. (...) Yamato zerschlägt das dunkle Verlangen!"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #420
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nice, scheint ja voran zu gehen. Zumindest wenn man Amazon trauen darf steht ein Release für Dezember und ein anderes für Januar. Weiß jemand ob es chapters sind? Anders würdeloser kurze Zeitraum keinen Sinn ergeben. Habe auch eine Leseprobe zu border kei 2 gesehen. Wäre schön, wenn es nun flotter geht. Dann hätte ich eine der drei Reihen zumindest irgendwann fertig, die ich noch sammle ( Highschool love wird wohl nie beendet, habe ich das Gefühl).

    https://www.amazon.co.jp/s?k=Border+...f=nb_sb_noss_2
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #421
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner
    Das sind Kapitel, die werden ja original bei Comic Cmoa (nur digital) veröffentlicht und werden dann offenbar bald auch über Amazon vertrieben. Wenn Google Übersetzer nicht falschliegt, meinte Kazuma Kodaka, dass Border Kei nur als Print bzw. Sammelband veröffentlicht wird, wenn es gut genug läuft, auch wenn ich meine, dass sie geschrieben hätte, dass es nächstes Jahr soweit wäre, aber die Richtigkeit dieser Aussagen kann ich nicht garantieren. ^^'
    Geändert von Jassimini (23.11.2020 um 01:19 Uhr)

  22. #422
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking News!
    Kazuma Kodaka auf Twitter über „Border Kei“ (u.a. auf Deutsch!):
    Vielen Dank für Ihre liebevolle Nachricht aus Deutschland!
    Wir bereiten die Veröffentlichung der Arbeit in einer übersetzten Version vor. Es kann einige Zeit dauern, aber bitte warten Sie.
    Quelle

    (Dass ich „Comic Cmoa“ oben falsch geschrieben habe, vergessen wir auch ganz schnell wieder. xD Das war die Schuld von Google Translate. xD)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat mal jemand bei amazon japan die eBooks gekauft? Geht das auch bei uns? Schade, dass man die einzelnen Kapitel nicht als ebook haben kann bis der Sammelband gedruckt wird.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich den tweet von ihr verstanden habe, müsste diesen Monat der erste Sammelband zumindest digital erscheinen, zumindest gibt es regelmäßige Kapitel und von einem ihrer Älteren Werke ist Band 3 digital erhältlich.. Mal schauen wann der Borderband hier erscheint …
    https://www.amazon.co.jp/-/en/?????/...t_pop_ebooks_1

    https://twitter.com/kodaka_kazuma/st...07645292306438
    Geändert von Nightrunner (16.02.2021 um 20:32 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #425
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es geht ja regelmäßig weiter. Ich wünschte man würde zumindest die Ebook-Kapitel lizensieren. Ich glaube das wird noch dauern bis es gedruckt erscheinen wird, wenn überhaupt. ????????????

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher