User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #51
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens erscheint am 22.02. der dritte Band von Hyakuen ^^
    Hier mal das Cover:


    Ich hoffe das diese Serie es auch nach Deutschland schafft. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worum geht es eig. bei Hyakuen ???

  3. #53
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zola-Chii.:
    In den Manga geht es um 2 Mädchen, die jewals 2 Träume haben und dafür Geld sparen. Das eine Mädchen namens Madoka möchte zu ihren Großvater nach Deutschland und spart für das und das andere Mädchen namens Yamada spart für einen Roller. Naja jedenfalls ist Yamada ein Mädchen das für allen Blödsinn Geld aus und hat dann meist am Anfang des Monats fast kein Geld mehr übrig und Madoka ist eine sparfüchsin. ^^ Die beiden wohnen in der selben Wohnung und da geht auch schon Geld drauf und sie müssen sich auch selbst versorgen.

    Hatte es schon mal in dem An deiner Seite Thread geschrieben. XD Der Titel erscheint bei Square Enix und ist ein Online Manga und noch nicht abgeschlossen mit dem dritten Band. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

    hört sich interesannt an, hoffe er kommt nach Deutschland ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs wenn man einen extra Thread für den Manga öffnen würde? Dann wäre es auch etwas Übersichtlicher ^^

    @Band 5
    Die Cover werden ja von Band zu Band immer schmutziger
    Mir gefällt es aber trotzdem <3 Vor allem den Sonnenuntergang finde ich sehr schön.
    *Akira bewusst ausblendet* Ahh~ so gefällt es mir doch gleich besser

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fertiges Cover von Band 1:




    Die Schriftart gefällt mir ziemlich gut! Zwar fand ich die alte, schlichte Version auch nicht schlecht, aber die hier ist doch ganz ok.
    Bin schon ziemlich neugierig auf Band 1.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schlecht .. allerdings hätte ich das blaue und rosa kästchen um die "x" weggelassen ^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 sieht nicht schlecht aus,nur gefällt mir das Weiße oben und unten nicht und die die Schrift,finde ich irgendwie zu groß,sonst ist das Cover okay.Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 1.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Seite hat mir gut gefallen, mal schauen, ob xx me! gekauft wird.

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stören etwas die bunten "xx", aber ansonsten bin ich zufrieden damit ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK Cover, es hätte schlimmer ausfallen können. Das ändert nichts daran, dass ich die Serie kaufen werde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt! Das Cover finde ich Nebensache! ^^ Auf jedenfall hole ich mir die Reihe!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich spricht vieles an, der zeichenstil, das thema.
    aber der name... xx me? okee... und die posen auf dem cover sind ziemlich sexy. weiss jemand ob da smut ist?

  14. #64
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cindy_Girl: Die Cover täuschen. Kein Smut.^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den manga schon vorbestellt bin schon gespannt^^

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich nicht schon vorher den Titel abgeschrieben, müßte ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Handlung liest sich gut mit dem Handyroman und der Fangemeinde, die nicht genug bekommen kann. Sowas gefällt mir. Der Zeichenstil spricht mich sowieso an, aber ob dies alles so bleibt wie in der Leseprobe - so brav - und dann sind da noch die Cover, welche ganz anders sind als es die Geschichte vermuten läßt. Zudem ist die Serie nicht mal abgeschlossen, da hätte ich zu viel Angst

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub kaum, dass in der Nakayoshi Smut auftauchen wird, ist ja dieselbe Zielgruppe wie die Ribon. Also eher für jüngere Leserinnen und nach 5 Bänden wäre wohl schon etwas Smut aufgetaucht, wäre welcher vorhanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle AnimaniA steht ganz im Zeichen von „xx me!“ und bietet: Nicht nur das mehr als ansehnliche Cover, 2 Seiten Bericht inkl. Interview, Poster und Leseprobe auf DVD. Für die unentschlossenen ideal sich mit „xx me!“ einzudecken


  19. #69
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover täuschen also aha. Naja egal, die Story spricht mich auch ohne smut an, das ändert nicht am bevorstehenden Kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann euch jetzt auch versicher, dass da kein smut ist!
    ey, aber das manga ist wirklich super! ich bin schon auf den nächsten teil gespannt.
    was mir daran gefällt sind große bilder und wenig text.
    obwohl ich ein langsamleser bin, hatte ich es in weniger als einer stunde durch.
    der name stört mich jetzt auch nicht mehr so stark.

    wer nicht so gern viel geld für mangas ausgibt, überlegt euch gut, ob ihr fast 7€ für nur halbe stunde spaß ausgeben wollt.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also band 1 ist seit gestern auch unterwegs zu mir

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cindy_Girl
    ey, aber das manga ist wirklich super! ich bin schon auf den nächsten teil gespannt.
    was mir daran gefällt sind große bilder und wenig text.
    obwohl ich ein langsamleser bin, hatte ich es in weniger als einer stunde durch.
    ich hab den Manga jetzt auch gelesen und finde ihn auch super, ich hatte da ja erst meine Bedenken (An deiner Seite fand ich nicht so toll, genauso wie Mama Colle) ...aber er hat mir dann doch wirklich gut gefallen
    Besonders die Protagonistin mag ich gerne, besonders weil sie immer ganz anders reagiert hat, als Shigeru dachte.
    Naja, die Bilder sind aber wirklich ziemlich groß und es ist recht wenig Text...ich hatte den Manga auch schnell durch, obwohl ich auch ein langsamleser bin.
    Und jetzt will ich unbedingt den nächsten Band lesen (und dann auch noch diese gemeine Vorschau auf den nächsten Band...)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XX me:

    Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?! In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!
    Fall in Love like a Comic: (Schon vor einiger Zeit erschienen und recht unterhaltsam)

    Rena Sakura scheint eine ganz normale Schülerin zu sein, doch sie hütet ein Geheimnis: sie ist eine Mangaka, die für ein Magazin zeichnet. Und obwohl sie in der Schule als Mauerblümchen ohne Freund bekannt ist, behandeln ihre Manga doch das Thema Beziehung und den ersten Kuss. Doch ihre zweite Identität wird von Klassenschwarm Tomoya Okita aufgedeckt! Und Rena fasst sich ein Herz und bittet ihn, nicht nur ihr Geheimnis zu wahren, sondern auch mit ihr auszugehen, damit sie endlich richtige Verabredungen recherchieren kann. Und damit beginnt für Rena eine Liebesgeschichte, die für sie bald nicht nur auf dem Papier existiert. Doch ob Tomoya auch Gefühle für sie entwickelt hat...?
    Merkt man wat?
    Ich dachte gestern, als ich "XX me" in der Hand hatte und die Beschreibung gelesen habe, ich hätte FiLlaC-Teil 2 in der Hand....:tock:
    schade, denn das Cover ist recht schön.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg, ist sich ja wirklich ähnlich!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde es nicht allein auf Grund der Inhaltsangabe gleich abstempeln.^^° Es ist zwar offensichtlich, dass sich die Themen ähneln, aber letztendlich kommt es ja auf die Umsetzung an. Und gerade bei den Charakteren aus Fall in Love like a Comic und xx me! gibt es nun doch erhebliche Unterschiede.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher