User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 648
  1. #501
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval ziert das Cover der aktuellen Comic Zero Sum

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #502
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus x3


  3. #503
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaach, all die schönen Ilus! Auch wenn mich die Serie momentan etwas weniger mitreisst, werde ich mir wohl die Artbooks zulegen müssen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #504
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich Band 14 *-*
    Ich mag die Serie total! Die Charas finde ich toll und ich zahle gerne etwas mehr, solange sie hier bis zum Ende erscheint >.< das ist immer meine größte Angst... das Reihen, die nicht gut laufen, in den Wind geschossen werden.
    Auf Farbseiten verzichte ich dafür gerne.

  5. #505
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe Band 1-3 bestellt, auch wenn ich das Ende vielleicht nie erleben werde. Der Anime ist toll *schwärm*

  6. #506
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Oktober erscheint Band 18 in Japan



  7. #507
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Oktober erscheint Band 18 in Japan

    Wunderschön ♥
    Und wir hängen dann schon 4 Bände zurück... yeeaay

  8. #508
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG das Cover ist so unendlich schön! ein Traum, her mit Artbook Nr. 3!!
    das ist wirklich das größte Manko am neuen Programm: kein neuer Band

  9. #509
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein echt hübsches Cover, wird nur leider ewig dauern bis wir den Band bekommen...

  10. #510
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann euch nur allen zustimmen: Wirklich ein traumhaftes Cover. Die sind bei der Serie aber generell eine Wohltat für die Augen. *_*

    Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit bei meinen monatlichen Bestellungen immer mindestens ein, zwei Karneval-Bände dazuzupacken, damit ich den Manga nach und nach auf aktuellen Stand bringe. Diesen und letzten Monat habe ich es schon geschafft. Bin dadurch aber trotzdem erst bei Band 3. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #511
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 gibt es in Japan in 3 verschiedenen Ausführungen bzw mit drei verschiedenen Covern und alle sind so wunderbar



    Und hier Rück- und Farb(?)Seite



    Okay, jedes Cover Schein auch ein anderes Backcover zu haben.



    Ob das da ein extra zu dem Band ist??



    Quelle
    Geändert von Moxxi (27.10.2016 um 16:51 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt auf der Rückseite von dem einen Backcover nicht ein Button? xD


  13. #513
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb frag ich ja, ob es ein extra ist.
    Weiß nicht, ob button. Könnte auch eine Karte sein oder? Auf jeden Fall niedlich :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #514
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Deshalb frag ich ja, ob es ein extra ist.
    Weiß nicht, ob button. Könnte auch eine Karte sein oder? Auf jeden Fall niedlich :3
    Ja, hab den Satz zwischen den Bildern erst jetzt gesehen xD
    Sieht verdächtig auf einem Button aus und süß ist er wirklich


  15. #515
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist ein button, wurde auf dem Twitter account der Autorin bekannt gegeben oder so.

    Ich muss zugeben dass mein Interesse an der Serie etwas verflogen ist. Ich bleibe aber wegen der süssen Zeichnungen und weil ich hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das Ende erreicht ist xD""""
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsche Cover .
    Eigentlich wollte ich hier nur vorbeischauen und fragen wie weit die Reihe hier geht, da ich sie letztens angefangen habe und sie mir gut gefällt, aber anscheinend wisst ihr das auch wohl nicht so richtig... was mir gerade etwas sorge macht da der Manga wohl nicht so gut läuft. Ist einer so weit und könnte sagen ob es schon Richtung Ende geht? Und die Chance auf auf den Nachdruck vom neunten Band ist dann auch sehr gering oder? Naja mal abwarten wie es weiter geht.

  17. #517
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf dem aktuellen (deutschen) Stand mit lesen, würde aber nicht unbedingt sagen, dass ein Ende absehbar ist. Das schwierige daran ist aber wohl, dass es weniger eine große Hauptgeschichte ist, bei der es ein festes "Ziel" gibt (zB eine Reise oder ein großer Feind), sondern eher eine Aneinanderreihung von einzelnen Fällen bzw Vorkommnissen ist, bei der das Ende doch fast "jederzeit" sein könnte (wäre dann eher ein offenenes Ende). Man erfährt eben immer mehr über Nai und Kaoru und die anderen, ebenso kommen auch wieder neue Fragen auf. So richtig weiss man nicht, worauf es am Ende hinaus laufen soll (finde ich). Die Vernichtung der "Bösen"? Wär das überhaupt möglich?

    Auf jeden Fall kann ich dir die Reihe empfehlen, wenn du sie jetzt schon magst! Ich war vom ersten Band gar nicht mal sooo begeistert, aber es wurde immer besser ganz besondern finde ich die liebevollen Charaktere so toll, irgendwie mag man sie alle total gerne! Mein liebster Charakter ist Gareki ich finde, er hat eine tolle Entwicklung durchgemacht, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Und Nai ist einfach zum Knuuuuddeln süss!

    Wie dem auch sei: schwer zu sagen, ob es ein baldiges Ende gibt. Es wurde schon viel aufgedeckt und viele Fragen geklärt, über Nais Herkunft usw., aber theoretisch kann da auch noch einiges kommen.

    Umso mehr schade (schaderer? ), dass die Serie bei uns sooooo lang gezogen wird durch den schneckengleichen VÖ-Rhythmus.
    Geändert von salia77 (11.11.2016 um 20:00 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie zugegebenermaßen immer weniger. Ich war von den ersten paar Bände fasziniert, und ungefähr da, als der Anime rauskam (so um Band 10) und die Serie beliebter wurde, fing meiner Meinung nach die Qualität an nachzulassen. Als hätte der Verlag Mikanagi gesagt "Siehste, verkauft sich gut, streck die Geschichte etwas aus" (wäre ja nicht das erste Mal). Die ganzen Geschichten mit Gareki an der Schule nerven mich und ich möchte endlich wieder mehr Bezug zur Hauptstory sehen (ausser die Schule ist die Hauptstory? Dann bin ich nur enttäuscht).
    Aber die Charas sind herzallerliebst und der Zeichenstil top, deswegen sammle ich mal weiter.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zunehmend den Eindruck die Geschichte dümpelt vor sich hin. Es werden unwichtige Nebenschauplätze aufgemacht, dann taucht Kafka irgendwo auf, Circus kommt und rettet alle. Aber irgendwie geht es nicht weiter. Zudem ist kein Ende in Sicht und EMAs Umgang mit der Serie hat mir den Rest gegeben. Eigentlich schade, den anfangs war sie wirklich toll.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #520
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Ich war von den ersten paar Bände fasziniert, und ungefähr da, als der Anime rauskam (so um Band 10) und die Serie beliebter wurde, fing meiner Meinung nach die Qualität an nachzulassen.
    Finde ich persönlich nicht. Der Manga hat eben mal eine ruhigere Phase eingelegt, was auch sehr wichtig ist. Es ist wohl viel mehr der gestreckte Rhythmus bei uns, der es einen langweiliger erscheinen lässt, da man ja Ewigkeiten auf den Band wartet und dann geht die Story nicht so schnell voran, wie man es sich wünschte. Würde der Manga regelmäßiger erscheinen, würde es einen weniger ausmachen, wenn er mal etwas ruhiger weitergeht. Gerade bei längeren Zero-Sum-Titel ist das nichts ungewöhnliches.
    Als der Anime anlief, war der Manga da schon kapitelmäßig bei Band 12. Band 11 erschien nämlich im April, Band 10 bereits im Oktober des Vorjahres, somit hat das nichts mit dem Anime zutun. Wäre der Anime ein Erfolg gewesen, gäbe es längst eine zweite Staffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #521
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre der Anime ein Erfolg gewesen, gäbe es längst eine zweite Staffel.
    Naja, die wenigsten Anime kriegen doch überhaupt eine Fortsetzung und bei der Zielgruppe weiblich noch seltener. Daran wüde ich das also eher nicht festmachen.

    Zudem soweit ich von anderen damals mitbekam ist es auch eher ein Studio gewesen das selten überhaupt irgendwas fortsetzt. Außerdem will man ja meist eher anders bewerben mit solchen Umsetzungen und in Japan läuft die Mangaserie ja auch gut.
    Geändert von Mia (13.11.2016 um 17:27 Uhr)

  22. #522
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, die wenigsten Anime kriegen doch überhaupt eine Fortsetzung und bei der Zielgruppe weiblich noch seltener. Daran wüde ich das also eher nicht festmachen.
    Es wurde eine zweite Staffel nicht kategorisch ausgeschlossen und wenn sich eine Serie gut verkauft, folgt auch eine weitere Staffel. Alleine schon um Geld zu melken, wo es nur geht. Wenn man sich die Verkaufszahlen der letzten Volume ansieht, war die Serie kein Hit (etwas über 1.500, gestartet ist sie bei Vol. 1 mit über 4.200). Dass eben seltener 2. Staffeln kommen, liegt daran, dass die Verkaufszahlen nicht rentabel genug waren. Auch wenn es da Titel gibt, die ein Desaster diesbezüglich waren und dann doch irgendwann eine Folgestaffel nachgeschoben wird.

    Außerdem will man ja meist eher anders bewerben mit solchen Umsetzungen und in Jaoan läuft die Mangaserie ja auch gut.
    Nein, sie läuft für Japanverhältnisse nicht gut. Für Ichijinsha selbst vielleicht schon, aber ansonsten sind etwas über 18.500 Exemplare für Band 18 in der ersten Woche jetzt nicht gerade ein Bestseller. Vergleicht man mit Sakisaka, deren neuester Band über 168.000mal in der ersten Woche verkauft hat, ist Karneval ein sehr kleines Licht. Zumal die Verkaufszahlen auch gehörig gesunken sind. Band 11 verkaufte sich so rund 28.000mal, das sowohl bei der normalen wie der Limited Edition. Selbst Band 17 setzte in der ersten Woche noch über 30.000 Exemplare ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #523
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hübsche cover von band 18


    schade so langsam bei uns erscheint

    ich muss reihe wieso noch mal von anfang an lesen
    habe die bände 2012-2013 ALLE GELESEN HAT VERGESSEN
    UM WAS GEHT

    HABE LEIDER NOCH SO VIEL ZUM LESEN


    OH MUSS NOCH BAND 14 kaufen habe vergessene kaufen
    Geändert von AlicePhantomhive (13.11.2016 um 17:36 Uhr)

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wurde eine zweite Staffel nicht kategorisch ausgeschlossen und wenn sich eine Serie gut verkauft, folgt auch eine weitere Staffel. Alleine schon um Geld zu melken, wo es nur geht. Wenn man sich die Verkaufszahlen der letzten Volume ansieht, war die Serie kein Hit (etwas über 1.500, gestartet ist sie bei Vol. 1 mit über 4.200).
    Wer weiß wie ernst sie das wirklich meinten, kann man ja immer so schön sagen wenn man möchte das mehr gekauft wird, was ja so gesehen man immer lieber möchte.
    Außerdem fehlt bei solchen Übersichten oft wenn es auch andere Versionen gibt. Hatte ich auch damals nur zufällig mitbekommen. Und bei der Serie gabs auch irgendwie 2 Boxen mit besonderen Extras (+ evtl etwas billiger) und die wurden von den Verkaufszahlen da natürlich nicht beachtet. (Kann sogar sein das es zu den Vol auch nochmal ne 3te Kaufversion gab, die nochmal andere Extras hatte...)
    Und wer dann evtl auf solch eine gewechselt ist, oder drauf gewartet hat, hat natürlich dann nicht die einzelnen Vol gekauft die in den Auflistungen waren.
    Zudem ist es ja auch in Japan bei deren Preisen nichts neues und kein Wunder wenn sich da viele Titel zu unrecht schlechter verkaufen.
    Merchandise läuft ja mit anderen dagegen immer prächtig und ich denke nicht dass es sich hier schlecht verkaufte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dass eben seltener 2. Staffeln kommen, liegt daran, dass die Verkaufszahlen nicht rentabel genug waren. Auch wenn es da Titel gibt, die ein Desaster diesbezüglich waren und dann doch irgendwann eine Folgestaffel nachgeschoben wird.
    Letztendlich kommt halt doch immer drauf an wer wirklich aus welchen Gründen noch mehr bringen wollte und würde. Und passende Leute und Studio muss ja auch gefunden werden etc. Nur an den Verkaufszahlen liegt es halt dann auch nicht.

    Das Material müsste ja auch dann passend und genug immer sein um weiters zu bringen..was damals wohl noch nicht der Fall gewesen sein drüfte. (Ich weiß jetzt nicht mehr wieviel die erste Staffel an Mangabänden umsetzte...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, sie läuft für Japanverhältnisse nicht gut. Für Ichijinsha selbst vielleicht schon, aber ansonsten sind etwas über 18.500 Exemplare für Band 18 in der ersten Woche jetzt nicht gerade ein Bestseller. Vergleicht man mit Sakisaka, deren neuester Band über 168.000mal in der ersten Woche verkauft hat, ist Karneval ein sehr kleines Licht. Zumal die Verkaufszahlen auch gehörig gesunken sind. Band 11 verkaufte sich so rund 28.000mal, das sowohl bei der normalen wie der Limited Edition. Selbst Band 17 setzte in der ersten Woche noch über 30.000 Exemplare ab.
    Also mir war er schon immer mal in den Charts aufgefallen, auch wenn klar ist das es zu anderen nicht genauso gut ist. Bei der Menge die rauskommt tauchen manche ja dagegen garnicht in der Liste auf. (Und wie gut und zuverlässig-vollständig die dan auch immer sind, daran zweifle ich sowieso.)
    Ich dachte mir auch das ein Titel der zu wenig ankommt sicher nicht ständig einiges Extras und mehr als eine Verison kriegt und die gibts hier ja immer noch.
    Woran da das sinken der Verkausfzahlen liegt wäre auch die Frage, aber kommt halt bei einigen Titeln immer wieder mal vor. Der Inhalt wird halt auch nicht mehr so gefallen oder die Käufer haben sich eher anderen Serien zugewendet...

  25. #525
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wer weiß wie ernst sie das wirklich meinten, kann man ja immer so schön sagen wenn man möchte das mehr gekauft wird, was ja so gesehen man immer lieber möchte.
    So kann man sich immer schön rausreden, wenn man es versäumt hat, sich zu informieren. Jedes Unternehmen möchte gerne mehr verkaufen, aber wenn sich etwas sehr gut verkauft hat, dann bringt man auch eine zweite Staffel, da sich diese ja auch gut verkaufen könnte. Das ist eine simple Logik, die für jedes Unternehmen auch gleich ist. Hat etwas Erfolg, dann wird es weitergemelkt.

    Außerdem fehlt bei solchen Übersichten oft wenn es auch andere Versionen gibt. Hatte ich auch damals nur zufällig mitbekommen. Und bei der Serie gabs auch irgendwie 2 Boxen mit besonderen Extras (+ evtl etwas billiger) und die wurden von den Verkaufszahlen da natürlich nicht beachtet. (Kann sogar sein das es zu den Vol auch nochmal ne 3te Kaufversion gab, die nochmal andere Extras hatte...)
    Es gilt hier die Tendenz, wie gesagt, wenn die Serie ein Hit gewesen wäre, würde man eine zweite Staffel bringen (z.B. tauchten Volume 6 und 7 in gar keinen Charts mehr auf). Es gab einmal die Blu-Ray Limited Edition und die DVD Limited Edition, bei einer Nachproduktion gibt es nur die stinknormale DVD-Version. Du kriegst bei Amazon.jp sogar noch die Limited Edition von allen Volumes bei Blu-Ray und bei DVD kriegst du bis auf Vol. 1 auch noch alle Limited Editions, das alleine zeugt schon nicht für berauschende Verkaufszahlen.

    Das Material müsste ja auch dann passend und genug immer sein um weiters zu bringen..was damals wohl noch nicht der Fall gewesen sein drüfte. (Ich weiß jetzt nicht mehr wieviel die erste Staffel an Mangabänden umsetzte...)
    Ging bis Band 7, Kapitel 37. Da hätte es spätestens nach 1 bis 1,5 Jahren genug Material gegeben für eine weitere Staffel, immerhin bedeutet es nicht, dass die Folgestaffel gleich im Anschluss kommen muss. Bei Natsume musste man 5 Jahre warten bis zur 5. Staffel. Während die anderen 4 Staffeln zeitlich nicht soweit auseinanderlagen.

    Ich dachte mir auch das ein Titel der zu wenig ankommt sicher nicht ständig einiges Extras und mehr als eine Verison kriegt und die gibts hier ja immer noch.
    Wie gesagt, für Ichijinsha läuft der Manga wohl nicht schlecht. Denn auch in Japan hat jeder Verlag seine eigene Kalkulation und somit seinen eigenen Break-Even-Point, aber das bedeutet nicht, dass er auf den gesamten Markt tatsächlich erfolgreich ist. Das sind eben zwei paar Schuhe, die man gerade bei einer solchen Größenordnung wie den japanischen Markt nicht außer Acht lassen sollte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •