User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 648
  1. #476
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Da hinkt aber der Vergleich extrem...weil es sind unterschiedliche Genre. Und zudem ist Arina ja auch eine bekanntere Mangaka, bei solchen sieht die Lage eh immer ganz anders aus.
    Wobei auch bei 31 I Dream bereits nachgehakt wurde, warum es so lange dauert und ob der Manga abgebrochen wurde. Da konnte TP eben schnell die Info geben, dass eben die Abstände in Japan so groß sind und zwar über ihrem ILS-Blog. Was ja bei EMA so nicht unbedingt möglich ist, Facebook ist ja oftmals schon etwas unübersichtlicher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #477
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei auch bei 31 I Dream bereits nachgehakt wurde, warum es so lange dauert und ob der Manga abgebrochen wurde. Da konnte TP eben schnell die Info geben, dass eben die Abstände in Japan so groß sind und zwar über ihrem ILS-Blog. Was ja bei EMA so nicht unbedingt möglich ist, Facebook ist ja oftmals schon etwas unübersichtlicher.
    Naja, bei ILS wird schon sehr häufig gefragt wann kommt wieder was von xy...da merkt man schon das viele zu bequem sind sich zu informieren oder sich zu wenig auskennen. Das zeigt eben auch das da viel Nachholbedarf noch da ist bei allen Verlagen zwecks Aufklährung.
    Geändert von Mia (26.10.2015 um 21:15 Uhr) Grund: xd

  3. #478
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, bei ILS wird schon sehsr häufig gefragt wann kommt wieder was von xy...da merkt man schon das viele zu bequem sind sich zu informieren oder sich zu wenig auskennen. Das zeigt eben auch das da viel Nachholbedarf noch da ist bei allen Verlagen zwecks Aufkährung.
    Aber hier gibt es wenigstens eine verlässliche Anlaufstelle, die eben auch Antworten gibt. Selbst wenn die Leute bequem sind, so sind sie wohl nicht so bequem, dass sie nicht nachfragen würden. Denn auch Fragenstellen ist ein wichtiges Mittel, um sich zu informieren. Man sieht ja immer wieder, dass da Bedarf vorhanden ist und es wäre auch für EMA vielleicht nicht schlecht, so etwas ähnliches einzuführen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #479
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr schade, aber eine Preiserhöhung ist für mich immer noch besser als eine abgebrochene Serie...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #480
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veroeffentlichungsdatum von Karneval 15 wird als der 02.03.2017 angegeben.

    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe ja, dass das Jahr ein Fehler ist.


    Genauso geht es Arata Kangatari und Liebesluegen

  6. #481
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die Info her?? (Nächstes mal bitte mit Link, dann kann ich mir das Suchen sparen)

    Pahahaha! Ich hab's gefunden, diese....

    http://www.manganet.de/buch/karneval-15

    Passt gut zu EMA!
    Der Preis wurde erhöht, die Farbseite gestrichen und die Bände erscheinen vom Tempo her fast rückwärts...
    Ist nicht die erste Reihe, wo sie das Grade machen.
    Sonnensturm und Knights of Sidonia wären nur zwei weitere, die mir auf Anhieb einfallen.

    Band 14 wurde nicht verschoben. Dann geht's ja noch. Dann wurde der VÖ ja nur um ein halbes Jahr gestreckt
    (Bei Sonnensturm ist es noch schlimmer, aber asi finde ich es in dem Gesamtpaket trotzdem, aber das hatten wir ja alles schon!)

    Edit:
    Bei YP erscheit die Reihe übrigens in Doppelbänden. Vllt holen sie uns ja bald ein, dann kann man umsteigen xD
    Und nein, ab einem gewissen Punkt finde ich persönlich EMAs Vorgehensweise nicht mehr besser, als die Serie einzustellen. Für mich kommt das eine dem anderen quasi gleich, denn SO habe ich irgendwann einfach keinen Bock mehr und ich denke, da werden noch mehr Käufer auf der Strecke bleiben
    Geändert von Moxxi (05.01.2016 um 10:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Ist die US Ausgabe denn preiswerter? o.o


  8. #483
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonnensturm erscheint auch in Japan nur sehr langsam und wir hinken nicht hinterher.

    Einer Einstellung ist wirklich alles vorzuziehen, aber es ist wirklich erstaunlich wie viele Serien bei EMA nicht nur einfach "nicht so gut" laufen, sondern richtig richtig schlecht.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya:
    Bei Amazon ist DoppelBand 1 für 16 € glistet. Weiß nicht, wie's mit den anderen ist, aber ein paar Euro unter Amazon geht immer irgendwo

    @Yamina:
    Na ja, Sonnensturm wurde um einen Euro erhöht, hat mit Sicherheit keine Farbseite mehr und der VÖ wurde doch auf 1,5! Jahre gestreckt.... Band 7 ist in Jap im August letzten Jahres erschienen und wird bei uns vllt in über 2 Jahren kommen, wenn der VÖ so bei behalten wird.

    Und ja, bei EMA scheint schlecht laufen ja Standard zu werden ^^
    Ein neues altes PM vllt?? XD
    Geändert von Moxxi (05.01.2016 um 10:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Ankündigung zur Preiserhöhung habe ich die Serie abgebrochen. Hätte ich das da nicht gemacht, dann würde ich das jetzt nachholen. Karneval stand bei mir schon länger auf der Kippe. Sonderlich viel passiert schon länger nichts mehr. Jedenfalls nichts relevantes. Kafka tritt irgendwie in Erscheinung, Cirus rettet alles und untersucht den Vorfall.
    Eigentlich hat die Serie mich schon länger eher gelangweillt. Ich hatte sie nur noch weiter gekauft, weil die Kosten nicht groß ins Gewicht gefielen. Dann werden erst die Farbseiten gestrichen, dann der Preis erhöht und dann der Erscheinungsrhytmus gestreckt. Wer sagt nicht das es dann doch eingestellt wird?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  11. #486
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooooow okay? Ich hoffe auch einfach mal auf einen ganz ganz doofen Fehler beim Datum. Ich meine ja, immer noch besser als ganz einstellen und ich weiß auch, dass wir am japanischen Stand sind, aber irgendwie bekommt Karneval einen immer schlechteren Beigeschmack.
    Was aber nicht an der Reihe liegt! Die finde ich nämlich super und ich habe auch eines der Artbooks in meinem Regal stehen, aber irgendwie gefällt mit EMA als Verlag immer weniger....Dabei war es mal mein Favorit....Ich hoffe einfach mal darauf, dass Ema Toyama und die anderen Standart Reihen/Mangaka da irgendwann nochmal genug einbringen, dass es dem Verlag bald wieder besser geht.....

  12. #487
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn der Veröffentlichungsrhythmus in Japan? Laut Baka sind ja bis jetzt 16 Bände draußen (stimmt das?), und wenn Band 15 für 2017 gelistet ist...ich schätze mal, ich werde dann lieber zu YP wechseln. Habe bis jetzt 12 Bände hier stehen und wollte mir demnächst Band 13 holen, aber bei dem Rhythmus...
    Karneval an sich finde ich nämlich super und allein der Zeichenstil ist himmlisch. Deswegen habe ich mir auch beide Artbooks geleistet.

    Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass EMA sich im Mangasegment auf einem sinkenden Schiff befindet. Klar, sowas wie Detektiv Conan verkauft sich wie geschnitten Brot und wird fleißig nachgedruckt, aber für wie viele laufende Serien gibt es bereits keine Nachdrucke mehr, weil sie dem Verlag nichts bringen? Knights of Sidonia, Highschool Love,...dass sich da keine Nachkäufer mehr finden, ist dann ja auch kein Wunder. Ich finde, EMA schießt sich dahingehend selbst ins Bein.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 erschien in Japan im Oktober.
    Ich finde es auch echt schade aber solange es geht werde ich EMA unterstützen wobei ich Karneval echt gerne habe und es hasse zu warten, aber sobald uns die Amiks überholen naja mal sehen.
    Kinghts of Sidonia würde ich ja kaufen wenn alle Bände vefügbar wären...

  14. #489
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Januar/Anfang Februar haben Touya Mikanagi und Kyoko Kumagai jeweils
    eine Autogrammstunde(bei irgend' einem Fetival) in Taiwan.

    In dem Video sieht man die Termine und ein paar Goodies, die es dort zu holen gibt


  15. #490
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval feiert sein 100. Kapitel und zu diesem Anlass ziert die Reihe nicht nur das Cover, sondern dem Mag liegt auch noch ein Shikishi bei
    (Schade, dass es sowas nicht bei uns gibt!)





    Außerdem gab's auf Twitter noch ne Extra Illu ♡




    >>> Sorry, kleiner machen hat oben nicht geklappt ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #491
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht alles wirklich super aus, vorallem die Twitter-Illu ist süß


  17. #492
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Mag ist angekommen und in echt schaut es viel besser aus



    Außerdem gibt's auch ein paar Farbseiten :3




    Schade, dass es das Gareki Bild nicht noch dazu gab
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #493
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt toll aus *_*
    (Aber der blöde Balken vom Forum versperrt wieder teilweise die Sicht -.-)


  19. #494
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht wirklich alles sehr toll aus, da wird man richtig neidisch.

    Besonders traurig, wenn man dann bedenkt das bei uns die tollen Farbseiten mittlerweile fehlen und da EMA die Serie so absaufen lies, sind wohl auch weitere Extras (oder Artbooks et) sehr unwahrscheinlich.

    Es sei denn es geschieht noch ein Wunder und sie lernen das besser bewerben bald und die Serie kriegt noch wieder nen guten Schub.
    Zumindest das man über Starterpacks nachdachte wurde ja allgemein schon als ja beantwortet. (Dann hoffentlich auch bei den Serien wo es mit nötig ist, wie Karneval.)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Aber der blöde Balken vom Forum versperrt wieder teilweise die Sicht -.-)
    Geht mir auch so...scheiß nerviges Ding da immer...

    Und dabei hieß es mal, das man sich drum kümmert, das der nen Abgang macht.xd

  20. #495
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Balken handelt es sich um den Footer unserer Webseite, der manchmal mitten im Bild hängen bleibt. Ladet die Seite dann bitte einfach noch mal neu.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, endlich mal wieder mehr Action bei "Karneval" und viele coole Kampfszenen - wobei ich ein bisschen das Gefühl habe, dass die Story sich zu sehr in die Länge zieht. Trotzdem war es diesmal wieder viel besser als bei Band 13, den ich echt enttäuschend fand ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  22. #497
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Band 14 gekauft, aber noch nicht gelesen^^". Hoffentlich findet Karneval wieder zu seine vorige Stärke zurück. Aber das Cover vom Band ist bis jetzt mein liebstes :3

    Die anderen Artworks sehen auch wieder toll aus!!! :3

  23. #498
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint in Japan Band 17


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #499
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ein süßes Cover *_*


  25. #500
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, ich hoffe wirklich, dass die Reihe, obwohl ich sie echt sehr mag, bald ein Ende findet. Bei EMAs VÖ vergeht einem ja jegliche Lust, darum wäre es langsam mal schön.

    Btw süßes Cover ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •