User Tag List

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 648
  1. #426
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval auf dem Cover der "ZeroSum"-Maiausgabe:





    -----------------------------------

    (Und immer noch kein finales) Cover von Band 13 (02.04.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #427
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe, tolle Story, schöner und außergewöhnlicher Zeichenstil ... bis Band 12 hat mich "Karneval" wirklich begeistert, aber dann war es plötzlich schrecklich langweilig ...

    Bin gespannt, ob Band 13 jetzt wieder was rausreißt. Liegt schon hier, aber durch den schlechten 12ten Band hatte ich noch keine rechte Lust, den zu lesen ... aber sah beim Durchblättern immerhin schon mal besser aus *daumendrück, dass Band 12 nur ein Ausrutscher in einer sonst grandiosen Reihe war* ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  3. #428
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 25.04. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #429
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover wunderschön. Die Farben sind wieder absolut passend gewählt und Nai sieht total niedlich aus (wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die normale Edition besser gefällt als die Limited Edition, was aber auch bei den vorherigen Bänden der Fall war).
    Leider dauert es noch lange bis der Band zu uns kommt, der vierzehnte wird ja erst im März 2016 erscheinen..

  5. #430
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 limited kommt mal wieder mit Drama CD. CDJapan hat den Band zum Vorbestellen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #431
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir jetzt auch quasi alle Baende der Reihe auf einmal zugelegt.

    Nun meine Frage. Band 3 hat keine Farbseiten???

    Ist zwar die 2. Auflage, aber genauso sind Band 1,2 und 4 2. Auflage, und dort sind die Farbseiten vorhanden.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hulle:

    Ich dachte, in sämtlichen Folgeauflagen wären die Farbseiten gestrichen worden...
    Mein Band drei hat eine Farbseite (Gareki am Fenster sitzend) :3 - ist aber auch die Erstauflage.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #433
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich ja gerade so seltsam. Obwohl die anderen Baende auch 2. Auflage sind, sind die Farbseiten noch vorhanden, nur bei Band 3 eben nicht. Ob das ein Fehldruck war? XD

    Schade finde ich es allerdings schon.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja gerade so seltsam. Obwohl die anderen Baende auch 2. Auflage sind, sind die Farbseiten noch vorhanden, nur bei Band 3 eben nicht. Ob das ein Fehldruck war? XD

    Schade finde ich es allerdings schon.
    Vielleicht wurde Band 3 einfach später nachgedruckt, nachdem EMA festlegte, dass in den Folgeauflagen keine Farbseiten mehr enthalten sein werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #435
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 16



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #436
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16??
    Und bei uns erscheint in ~ einem halben Jahr erst Band 14.... seufz! Der VÖ ist ja so fürn....

    Ist das Gareki? ^^
    Habe die letzten zwei Bände noch ungelesen hier liegen, würde nämlich Band 14 auch noch gerne mit rein nehmen, wenn ichs dann lese.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #437
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich war mit lesen

    bis reihe abgeschlossen ist
    habe 1-11 zwar schon gelesen

    habe vergessen um was geht in den manga
    10 monat warten auf band ist zur lange

    das war bei 12 so

  13. #438
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe auch fast alles wieder vergessen ^^"
    Das voll ärgerlich.
    Hatte auch erst überlegt, ob ich komplett warte, aber wer weiß, wie lang die Reihe noch wird...
    Ich hätte auch die Spin Offs unglaublich gerne hier, aber irgendwie denke ich, dass können wir bei EMA definitiv knicken....
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem habe ich auch, dass ich erst den halben Band oder so durch haben muss um mich wieder dran zu erinnern worum es gerade ging. Aber ich glaube da kann EMA auch nicht viel machen, denn selbst wenn sie die neuen Bände recht schnell bringen dauert es ja auch bis ein Band in Japan erschienen ist und das ist ja noch länger als ein halbes Jahr...

    Und Moment es gibt Spin Offs!? Das habe ich ja gar nicht mit bekommen! Also dann fänd ich es auch toll wenn die nach DE kämen!

  15. #440
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder EMA macht das so

    wie tokyopop alle 4 monate programm verkünden

    dann muss nicht neuen bände warten

  16. #441
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat bei Karneval doch nichts mit dem erscheinen der Originalbände zu tun sondern schlicht damit, dass die Serie sich bei uns mies verkauft...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #442
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Es hat bei Karneval doch nichts mit dem erscheinen der Originalbände zu tun sondern schlicht damit, dass die Serie sich bei uns mies verkauft...
    Bei Nachfragen wurde das von EMA nicht gesagt, die Serie ist jetzt kein Bestseller, aber mies läuft sie auch nicht (ansonsten wäre sie wie andere längst auf 7,50 erhöht worden). Bewegt sich wohl eher im Mittelfeld.
    Es liegt schon daran, dass wir sehr nahe an den japanischen Bänden sind und die Bände für die Programmplanung auch ziemlich ungünstig erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #443
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Karneval-Leser,

    wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Karneval ab Band 15 auf 7,50 € anheben müssen. Es tut uns furchtbar leid, aber trotz unserer Bemühungen lässt sich dies nun nicht mehr umgehen.

    Die verkaufte Auflage ist nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Damit wir die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen können, ist dies leider die einzige Möglichkeit. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.

    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!

    Viele Grüße

    Katharina Fünger und das Egmont Manga Team

  19. #444
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als würde die Streichung der
    Farbseite und der gebliebene erhöhte Preis nicht schon reichen. ~_~
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #445
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval wollte ich eigentlich mal anfangen. Aber dann schlage ich hier doch eher mal gebraucht zu.

    Scheinbar hat "Zuckersternle" dann doch recht gehabt mit den miesen Verkaufszahlen.

    Wie viele Bände kommen denn noch? Weiß man da schon etwas?
    Geändert von R.I.P. (26.10.2015 um 09:48 Uhr)

  21. #446
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat "Zuckersternle" dann doch recht gehabt mit den miesen Verkaufszahlen.
    Aber auch erst jetzt, vorher lief die Serie mittelmäßig. Da fragt man sich eher, warum die Serie so derartig absank, dass sie jetzt mies läuft.

    Ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #447
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Liebe Karneval-Leser,

    wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Karneval ab Band 15 auf 7,50 € anheben müssen. Es tut uns furchtbar leid, aber trotz unserer Bemühungen lässt sich dies nun nicht mehr umgehen.

    Die verkaufte Auflage ist nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Damit wir die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen können, ist dies leider die einzige Möglichkeit. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.

    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!

    Viele Grüße

    Katharina Fünger und das Egmont Manga Team

    Na ja, ich muss zugeben, für mich kam das jetzt nicht unerwartet.
    Das einzig Gute ist, dass das ja erst in einem/ein einhalb Jahren soweit ist

    Was mich in diesem Zusammenhang aber dann richtig stört: es wird teurer UND es gibt keine Farbseite mehr... das finde ich so ziemlich zum

    Damit wäre dann wohl auch zu 100% sicher, dass die Spin Offs und das FanBook wohl nie den Weg zu uns finden werden. Das finde ich sehr, sehr schade.
    (ich hatte doch immer so so doll auf das Gareki Prequel Chapter gehofft *sob sob* weiß nicht mehr, in welchem Band das ist)


    @kvetha:
    Über die Anzahl an Bänden, ist mWn noch nichts bekannt


    @Aya-tan:
    Vllt ist ja der unangenehme Rhythmus schuld, in dem es erscheint ^^
    Geändert von Moxxi (26.10.2015 um 10:09 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zahle ohne mit der Wimper zu zucken mehr, wenn das heisst, dass die Serie weiterläuft. Was bringt es Farbseiten zu drucken, und nicht zu erhöhen, wenn Karneval dann mit Band 17 oder so eingestellt wird?
    Aber es erwischt ganz schön viele meiner aktuell laufenden Lieblings-EMA-Titel: Our Miracle, Liar Game, Kôkô Debut...

  24. #449
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Als würde die Streichung der
    Farbseite und der gebliebene erhöhte Preis nicht schon reichen. ~_~
    Wäre es dir lieber, wenn die Serie vorzeitig eingestellt werden müsste?

    Wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind, dass EMA Verluste einfährt, ist eine Preiserhöhung unumgänglich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #450
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber, wenn die Serie vorzeitig eingestellt werden müsste?

    Wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind, dass EMA Verluste einfährt, ist eine Preiserhöhung unumgänglich.
    Mir wäre es lieber wenn sie ordentlich für ihre Titel werben würden anstatt bei jeder 2ten Serie solche Preise zu verlangen.

    Selbst die besten Serien sind bei ihnen Flops und das liegt sicher nicht an den Serien.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •