User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 648
  1. #401
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhh dann hat sie Sammlung ja seinen Preis XD
    Sieht aber auch toll aus. Vor allem das Artbook gefällt mir ^^ Sammle undglaublich gerne Artbooks.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, Freue mich shon auf das Zweite, Weiß nur noch nicht, wo ich es dann hinstellen soll. T_T Muss ich nochmal umräumen^^

    Vieles davon ist auch älter (also überall ausverkauft) oder limitiert, deswegen schwer ranzukommen. :x
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind meine Kissen sind fertig. :3
    Haben eine neue Füllung bekommen, damit sie auch bequem sind. ^^



    Und die neuen Figuren kamen auch an. :3



    Falls jemand interessiert ist, es sieht so aus als hätte ich 1x Gareki und 1x Yogi übrig. :3 (Vordere Reihe)
    Würde evtl auch noch ein Set bestellen, weil ich Tsukumo nur 1 mal bekommen habe. ♥
    Geändert von Nemsengelchen (18.04.2014 um 13:35 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 13 (normale Verison & limited Edition)





    Irgendwie etwas unoriginell. Naja... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #405
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich einfallslos.... Was ist das extra der Limited?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ziemlich einfallslos.... Was ist das extra der Limited?
    Weiß ich nicht.

    Edit: Grade auf amazon.co.jp nachgeschaut, es ist eine Drama-CD, wie immer also.

    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AB%E3...words=karneval
    Geändert von Mikku-chan (18.04.2014 um 17:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ziemlich einfallslos.... Was ist das extra der Limited?
    Drama CD denke ich.

    Oh Hiratos Bruder, dessen Namen ich mir nicht merken kann, ist also diesmal auf den Cover. Hoffe ja noch das Eva es mal endlich auf ein Cover schafft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #408
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Band 13 sieht recht langweilig aus. Die anderen Bände haben eine bessere Bildkomposition mit einer besseren Dynamik. Auch die Farbkombi gefällt mir nicht sonderlich.

    Vielleicht liegt es auch nur am Charakter selbst, da Band 8, worauf Akari abgebildet ist, ja auch nichts mit Bewegung ist...


    Oh ja, es wäre endlich Zeit Eva aufs Cover zu tun. In die Richtung von Band 6, also das mit Tsukumo, kann ich mir gut für sie vorstellen.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Es wäre endlich Zeit Eva aufs Cover zu tun. In die Richtung von Band 6, also das mit Tsukumo, kann ich mir gut für sie vorstellen.
    Ditto. Dass sie noch kein eigenes Cover bekommen hat, finde ich eine Frechheit
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #410
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt das cover überhaupt nicht

  11. #411
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Box bestellt. :3



    Jeman interessiert an Uro, Perona?
    Vielleicht auch Jiki, Hirato und Tsukitachi und Hirato? (bei denen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie behalten will).
    Preis ist ca 4€. Kommt auf den Wechselkurs an.
    Erscheinen im Juli.

    Sie hier sucht auch einen Abnehmern.
    Metal Anhänger mit Stand. :3

    Ca. 3€, erscheint nächsten Monat. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #412
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens Band 10 und 11 an einem Stück gelesen, und nachdem Band 9 schon eine Weile her ist, war ich total überrascht, wie sehr es mir doch wieder gefallen hat! Ich mag die Charaktere alle total gerne! Ich glaube fast, es ist einer der wenigen Mangas, wo es keine Charas gibt, die mir nicht so sehr gefallen. Ich mochte vor allem die Geschichte mit Yogi. Außerdem finde ich bei Karneval die Waage zwischen Komik und Story total gelungen. Hier und da muss man mal herzhaft lachen, aber die Story an sich ist spannend und actionreich.. Ohje, ich glaube, ich bin Karneval-Fan!

    Weiss man denn schon, wieviele Bände die Serie umfassen wird? Habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber auf den letzten 3 Seiten stand zumindest nichts dazu.

    Falls nicht: Was meint ihr denn, wieviele es (noch) geben wird? 13 sind es ja mindestens. Es wurde ja auch schon sehr viel aufgedeckt, die Geschichten von Yogi und Gareki, und von Nai und Karoku weiss man auch schon einiges. Viele Kämpfe gegen die Varuga gab es ja auch schon.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Noch genauer:

    es erscheint 24 Mai.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Das offz. Cover zum 2. Artbook:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #414
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus! Es gefällt mir viel besser als das vom 1. Cover. Tsukumo und Yogi sehen bezaubernd aus

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Box bestellt. :3



    Jeman interessiert an Uro, Perona?
    Vielleicht auch Jiki, Hirato und Tsukitachi und Hirato? (bei denen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie behalten will).
    Preis ist ca 4€. Kommt auf den Wechselkurs an.
    Erscheinen im Juli.

    Sie hier sucht auch einen Abnehmern.
    Metal Anhänger mit Stand. :3

    Ca. 3€, erscheint nächsten Monat. :3
    Hi erstmal,
    Also... ich hab das hier noch nie gemacht und weiß auch gar nicht richtig wie ich das machen soll xD Also bitte entschuldige~
    Ich suche nach einem Geschenk für meine Freundin, und die ist ein meega Fan von Karneval und vorallem Hirato~~ Also muss ich dich unbedingt fragen ob du die Anhänger noch verkaufst^^ Ich hoffe es~
    Also... wäre toll wenn du mir darüber bescheid geben würdest~~
    Jaa... ich weiß nicht so recht wie man so was schreibt^^ Aber... uhm
    LG
    EstherMagpie~

  16. #416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Mangaka veröfentlicht einen Oneshot mit dem Titel ROOT∞REXX in der Ausgabe Nr. 10/10 auf der Homepage der Zero-sum Online (ist ein Onlinemagazin).

    Der One Shot ist zu einem Videogame mit dem gleichen Titel.

    Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter, (2)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #417
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #418
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es eigentlich, dass bei den Nachdrucken älterer Bände auch die Farbseiten gestrichen wurden? Irgendwo habe ich das neulich aufgeschnappt (vielleicht sogar hier im Thread), aber ich finde es gerade nicht mehr... Wüsste das gerne, damit ich meine Nachkäufe für die nächste Zeit planen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #419
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 25.10. in Japan:




    Normale und ltd. Edition (rechts).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #420
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover! Schade dass wir uns noch ein bisschen darauf gedulden müssen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #421
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist die Eva auf dem Cover! Zudem ist sehr schön, kann absolut mit dem von Tsukumo und Ki-chan mithalten
    Ja, leider dauert es noch ein wenig bis wir den bei uns in Deutschland haben...

  22. #422
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hübsche cover 14 aber 13 voll hässlice

  23. #423
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass bei den Nachdrucken älterer Bände auch die Farbseiten gestrichen wurden? Irgendwo habe ich das neulich aufgeschnappt (vielleicht sogar hier im Thread), aber ich finde es gerade nicht mehr... Wüsste das gerne, damit ich meine Nachkäufe für die nächste Zeit planen kann.
    Ja, die Farbseiten sollten bei Nachdrucken leider auch gestrichen werden. Ich hab mir damals extra schnell noch alle Ausgaben daraufhin geholt, deswegen bin ich mir sehr sicher bezüglich der Aussage

  24. #424
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rainbow:
    Danke für die Antwort.

    EMA hat mir vor Kurzem im Fragenthread gesagt, dass für Karneval in nächster Zeit keine Nachdrucke geplant sind. Bisher sollten also noch alle Bände die Farbseiten haben (abgesehen natürlich von den späteren, wo sie eh von vorneherein gestrichen wurden). Aber ich werde mich dann auch beeilen mit dem Nachkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #425
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Happy New Year von Touya Mikanagi:

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •