User Tag List

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 648
  1. #351
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade, dass gerade bei Karneval die Farbseite nicht mehr existiert. ich fand die immer echt schön.X3
    Auch der Band war storymäßig wieder sehr sehr cool. Schade, dass wir jetzt so lange auf den nächsten warten müssen.T__T
    Verkauft sich Karneval so schlecht? In unserem Buchladen lag auch ein Band der aktuellen Volume, wobei von Conan z.B. viel mehr da lagen.
    Nein, EMA hat selbst gesagt, dass Karneval sich gut verkauft. Keine Ahnung also, wieso gerade dort die Farbseite gestrichen wird (falls EMA denkt, dass gut laufende Mangas auch ohne Farbseiten sich weiter gut verkaufen, kann das zwar gut möglich sein, den Fans geht's aber trotzdem gewaltig auf dem Strich).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #352
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Artbook dafür auf Dt erscheinen sollte, wäre alles wieder gut
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über ein Karneval Artbook würd ich mich auch sehr freuen, aber ich hab da irgendwie wenig Hoffnung.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  4. #354
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Wenn das Artbook dafür auf Dt erscheinen sollte, wäre alles wieder gut

    Dann frag ich mich aber zu welchem Preis... Neu kostet auf Japanisch grad mal ~ 16 €

  5. #355
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da EMA gegen Farben allergisch ist, glaube ich nicht daran, dass wir in naher Zukunft nochmal auf irgendwelche Artbooks zu hoffen brauchen. Wenn der Spaß so weitergeht, kriegen sie es wahrscheinlich eher noch hin, irgendwann auch die Cover ihrer Mangas in Schwarz-Weiß zu drucken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Da EMA gegen Farben allergisch ist, glaube ich nicht daran, dass wir in naher Zukunft nochmal auf irgendwelche Artbooks zu hoffen brauchen. Wenn der Spaß so weitergeht, kriegen sie es wahrscheinlich eher noch hin, irgendwann auch die Cover ihrer Mangas in Schwarz-Weiß zu drucken.
    Haben Sie doch schonmal mit GTO 25. Aber das war glaube ich im Original auch so?

  7. #357
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo könnte man sich das jap. Artbook denn kaufen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  8. #358
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir vor einer Woche hier bestellt:

    http://www.cdjapan.co.jp/detailview....=NEOBK-1473134

  9. #359
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will auch das artbook von Karneval

  10. #360
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Bestsellern erscheinen doch immer noch Artbooks bei EMA... ich denke wenn Karneval sich weiterhim im Top15 hält, sehen die Chancen auch nicht allzu schlecht aus.
    Und sooooo viel teurer als die Japanischen Originale waren die dt Artbooks auch nicht *denkt an PuriPuri und TRC eben*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Zu Bestsellern erscheinen doch immer noch Artbooks bei EMA... ich denke wenn Karneval sich weiterhim im Top15 hält, sehen die Chancen auch nicht allzu schlecht aus.
    Und sooooo viel teurer als die Japanischen Originale waren die dt Artbooks auch nicht *denkt an PuriPuri und TRC eben*
    Naja, aber komisch, dass dann nicht schon vor langer Zeit mal das Artbook zu Detektiv Conan bei uns erschienen ist und jener Manga ist ja eines der drei Titel, der sich bei EMA am besten verkauft.

    Und ja, preislich sind die Artbooks bei uns auch nicht soo teuer gewesen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #362
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    "101) Verkauft sich Karneval gut? Oder nicht so gut das man mit den Extra's wie Artbook / Fanbook / Anthology rechnen kann?

    Zu 101) Karneval läuft gut, aber erfahrungsgemäß laufen Extra-Bücher nicht sooo gut. Dass wir Extrabücher zu Karneval herausbringen werden ist daher eher unwahrscheinlich."

    Soviel zum Artbook^^ Hatte nämlich schonmal gefragt.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir von Karneval ein paar Süße kleine Figuren bestellt, kommen im März raus. Ist eine 10 er Box mit zufälligem Inhalt der Figuren, deswegen hab ich merhere Boxen bestellt.

    http://de.myfigurecollection.net/pic...=item%3A187232

    Jemand interesse daran? Preis pro Figur ist 206 Yen + Versand zu euch.
    Geändert von Nemsengelchen (13.12.2013 um 18:39 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht die von Tsukumo. Hmmm ... Ich überlegs mir mal. Sind denn "nur" die 5 zur Auswahl, weil Kiichi wäre mir lieber^^

  15. #365
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sind nur die 5. Von Kiichi gibt es bisher keine. Nur von Gareki, Nai, Hirato, Yogi, Tsukumo, Perona und Usagi.

  16. #366
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Jemand interesse daran? Preis pro Figur ist 206 Yen + Versand zu euch.
    Ich hätte nur Interesse daran wenn ich Perona bekommen könnte. Die anderen Charaktere habe ich schon als Figur. Aber irgendwie fand ich die Figuren von der ersten Box schöner. Kann aber auch an der Bildqualität liegen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #367
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur Interesse daran wenn ich Perona bekommen könnte. Die anderen Charaktere habe ich schon als Figur. Aber irgendwie fand ich die Figuren von der ersten Box schöner. Kann aber auch an der Bildqualität liegen.
    Das eine dabei ist, ziemlich wahrscheinlich bei 30 verschiedenen Figuren.^^

    Mir gefallen beide fast gleich gut, diese Box hier mehr^^ Dynamischere Posen

  18. #368
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die gestriche Farbseite wäre bestimmt echt schön gewesen... *_*

  19. #369
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also die gestriche Farbseite wäre bestimmt echt schön gewesen... *_*
    Also so toll finde ich sie nicht, hab ja den Band schon auf japanisch, weil ich mir damals die Limited Edition geholt habe. Gab schon schönere Farbseiten bei Karneval. Trotzdem nicht toll das sie gestrichen wurde... Aber die Seiten unter dem Umschlag sind lustig XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #370
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Editions von Karneval waren eigentlich immer nur mit Drama CD oder?

  21. #371
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich hab die von Band 10 und 11. Bei Band 10 war eine DVD dabei mit einen 10 min Promo zum Anime und ein Interview mit den Synchronsprechern von Yogi, Gareki und Nai (Hahaha ein Hoch auf Miyano und Shimono XD)
    Und bei Band 11 lag ein Booklet zur Feier des Animes dabei. Hab auch zwei Seiten vorher was darüber geschrieben XD

    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Im Booklet sind Zeichnungen von anderen Mangaka drin und ich zeig euch einfach mal 2 Bilder. Ich hab jetzt nur Bilder von den Mangaka gemacht, die auch in Deutschland erscheinen. Wenn ihr die anderen auch noch sehen wollt könnte ihr gerne sagen mach dann auch noch Fotos zu denen.

    Hier mal die 2 Bilder, ich hab sie im spoiler Kasten gemacht damit der Post nicht zu lang wird:

    Yun Kouga (Loveless):


    und Julietta Suzuki (Kamisama Kiss):
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dass die Fabrseite gestrichen wurde ist doof, ja, allerdings war sie jetzt nicht die Spektakulärste. Von daher ist es zumindest ein wenig zu verschmerzen, dass sie nicht farbig ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand interesse an einem Split für die Karneval Figuren? Ich hab das Gefühl die Box die bald kommt hat keine gute Aufteilung...^^

    http://www.yesasia.com/global/color-...0-en/info.html
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Um Gottes Willen, bin ich die einzige, die diesen gestreckten Thread hat? o.ô Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es liegt an deiner Signatur @Nemsengelchen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku, ich denke nicht. o.o

    Denn in anderen Thread's ist meine Sig einfach abgeschnitten.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •