User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 648
  1. #301
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Yogi
    Er sieht so cool aus auf dem neuen Cover
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #302
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Yogi mit silbernen Haaren
    Stimmt ja, das ist der "andere" Yogi... - dann wird es sicher interessant!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #303
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Normale Cover gefällt mir auch besser als das LE, ist ja diesmal auch kein große Unterschied ^^, besonders Yogi sieht ja richtig cool aus.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu Karneval erscheint am 25. Juni ein Fanbook und eine Anthologie.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #305
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fanbook, eine Anthologie und ein Artbook *-* Da wird man ja richtig arm bei xD

    Band 6 hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Ganz schön viel Action bei gewesen Aber die allererste Farbseite war doch mal was für die Augen

    Über Karoku wurde wieder mal nicht wirklich viel aufgedeckt, da bin ich schon richtig gespannt darauf was passiert wenn er aufwacht.
    Die Szene als Gareki schon nasse Augen hatte hat mich echt umgehauen xD Wie es in der Schule wohl weitergeht, kommt wohl im nächsten Band erst... Die Limited Edition von Band 7 ist wohl mit Gareki in Schuluniform verziert *seufz* Aber dafür gibt es Jiki mit Peitsche

  6. #306
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute Band 6 & 7 zusammen gelesen, Band 7 gefiel mir etwas besser. Da waren einfach ein paar tolle Szenen dabei, z.b. die SMS von Yogi an Gareki. Und dass Nai jetzt mit einem Schaf schläft, dass sich nicht wehren kann.. hehe
    Die Sache mit Karoruku ist ja noch immer mysteriös.. und dieser Char der als Mädel gekleidet ist. ;-)

    Mir tut ja Nai immer wieder leid, ich hoffe das mit Karoruku renkt sich wieder ein.

    Ich bin übrigens am Überlegen ob ich mir das Artbook gleich kaufe.. wird ja wenn dann eh ewig dauern falls es zu uns kommen sollte. Und so teuer ist es nicht.
    Geändert von zierli (21.04.2013 um 10:56 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Nai tut mir auch so Leid... ich kann die Leute nicht verstehen die ihn immer noch "nervig" nennen ):
    Wenigstens mögen ihn die Schafe... die Szenen mit den Tieren snd immer so goldig.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #308
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nai und Gareki auf dem Cover der aktuellen ZERO-SUM (Juni-Ausgabe):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #309
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Anime-Stil Wäre ja richtig genial wenn das kleine blaue Bildchen ein Poster wäre xD

    Nai ist zwar ziemlich kindlich, was einige vielleicht stören mag, aber ich persönlich finde ihn zuckersüß xD Am Anfang dachte ich bestimmt auch das selbe, aber inzwischen kann man Nai doch nicht nervig finden Die Szene als er von Karoku rausgeschickt wurde war schon ziemlich herzzerreißend, aber Nai ist schon ziemlich stark, da er nicht geweint hat was er früher in den ersten Bänden bestimmt getan hätte. Am Ende ist alles immer noch Geschmackssache xD

  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Nai mal wieder etwas nervig wird, muss man ihn sich einfach in Niji-Form vorstellen, da kann ja nicht mal Gareki auf ihn lange sauer sein. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #311
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn Nai mal wieder etwas nervig wird, muss man ihn sich einfach in Niji-Form vorstellen, da kann ja nicht mal Gareki auf ihn lange sauer sein. XD
    Wie wahr....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #312
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja selbst Gareki scheint eine schwäche für niedliche kleine Tiere zu haben XD
    Ich selbst finde Nai eigentlich auch eher niedlich als nervig. Ach der ist so süß und das er jetzt mit einem Schäfchen schläft weil Gareki nicht mehr da ist, ist so niedlich. Und Tsukomo scheint auch Garekis "Sehstörung" zu haben XD

  13. #313
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:



    Sieht sehr gut aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  14. #314
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht zwar extrem grell aus, aber ich mag das Cover sehr, wegen Akari :3
    Ich freu mich schon darauf weiterzulesen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  15. #315
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh mag die Farben von diesem Cover! Sehr schön!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas spät zur Party aber:
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Wäre ja richtig genial wenn das kleine blaue Bildchen ein Poster wärexD
    Das kleine blaue Bildchen ist leider "nur" ein shitajiki/pencil board, also so eine kleine Plastik-Unterlage. +/- A5 Grösse.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wieder Mal klasse aus. Freue mich schon endlich weiterzulesen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Farben jetzt nicht so gerne aber das Cover ist allein schon wegen Akari so toll. Ich freu mich schon auf den 8. Band.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #319
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mir band 1 kauf die andern kommen noch

  20. #320
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam die Limited Edition von Band 11 bei mir an mit dem tollen Booklet <3 Ich hab auch schon in den Band rein geschaut und hui ich freu mich jetzt schon auf Dezember wenn er auf deutsch erscheint.

    Im Booklet sind Zeichnungen von anderen Mangaka drin und ich zeig euch einfach mal 2 Bilder. Ich hab jetzt nur Bilder von den Mangaka gemacht, die auch in Deutschland erscheinen. Wenn ihr die anderen auch noch sehen wollt könnte ihr gerne sagen mach dann auch noch Fotos zu dennen.

    Hier mal die 2 Bilder, ich hab sie im spoiler Kasten gemacht damit der Post nicht zu lang wird:

    Yun Kouga (Loveless):


    und Julietta Suzuki (Kamisama Kiss):

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #321
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook!!!

    Ich würde es mir wohl sowieso auf japanisch zulegen, weil ich es dann gar nicht solange aushalten, bis endlich mal was in deutsch kommt. Und bei EMA gibts ja tendenziell kaum Artbooks ... aber da sind andere Mangaverlage in Deutschland kaum besser. Schade :/ ...

    Und das Cover zu Band 11 sieht toll aus, mal etwas "düsterer". Schön!
    Geändert von Cyberdelia (11.05.2013 um 18:26 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Karneval bekommt am 25. Mai ein Artbook. Titel Karneval Parade 1

    Ein Bild dazu:
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. *.* Ob das zu uns wohl kommen wird?!
    Das finale Cover und Link zu amazon.:


    Es hat 75 Seiten (ein wenig dünn oder?) und kostet 2300 Yen (~17,50€)

    Außerdem ist jetzt auch das Fanbook auf amazon verlinkt (noch kein Cover)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75 Seiten sind für ein Artbook nicht ungewöhnlich (Angel Cage hat z.B. 80 Seiten, das von SDC hat 81, KKJ hat 72, ebenso wie das von Fullmoon). Da wohl definitiv auch ein zweites folgen wird, kann man eh nicht sämtliche Illustrationen reinpacken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    75 Seiten sind für ein Artbook nicht ungewöhnlich (Angel Cage hat z.B. 80 Seiten, das von SDC hat 81, KKJ hat 72, ebenso wie das von Fullmoon). Da wohl definitiv auch ein zweites folgen wird, kann man eh nicht sämtliche Illustrationen reinpacken.
    Ja, hatte ich dann nach ein wenig Nachdenken auch erkannt. Mir kam es so wenig vor, ist aber ja normal...

    Das Cover des Artbooks finde ich jetzt nicht so schön...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür dürfte es fast vollfarbig sein oder? Dicker Artbooks haben oft sehr viele Skizzen/Interviews/blah blah. Ich hab lieber weniger aber dafür vollfarbig
    Geändert von Silver Kitsune (25.05.2013 um 16:18 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •