User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 648
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ebenfalls : ) Ist glaub ich ein neuer Chara? lol

    Band 3 durchgelesen und bin ganz zufrieden damit : )

    Nein, das ist Karoku, schrieb ich doch drunter xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 4 Cover
    sehr hübsch, mir gefällt auch dieses blau und rosa, gute Idee, sieht toll aus.
    Wobei mir auch bisher fast alle Cover sehr gut gefallen, bei der Serie ist es schwer ein weniger gutes Cover zu finden! Und es gibt ja auch die Limited Editions, die auch sehr toll aussehen.

    @Band 3
    Ich mochte diesen kleinen Schneemann, und allgemein ist der Zeichenstil halt total meins..was die Story betrifft, naja.. ganz klar ist natürlich eh nichts.. etwas mehr über Gareki hat man ja jetzt erfahren und die Sache am Ende mit Yogi war auch mysteriös.
    Vermutlich werd ich mir mal vornehmen müssen alles nochmal genau zu lesen, da gibts ja immer Minischnippsel die da ans Licht kommen.
    Mich interessiert vor allem Karoku und was da eigentlich passiert ist.

  3. #228
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover! Ich bin gespannt ob man in dem Band dann auch endlich mal etwas über Karoku erfährt.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 wird im Oktober in Japan erscheinen, wieder mit einer Limited Edition im Schlepptau. Bin mal auf die Cover gespannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #230
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 sieht wieder super schön aus, alleine schon von den Farben her.
    Band 3 war recht spannend, mittlerweile weiß die Story auch mich mitzureißen, was bei Band 1 & 2 nicht so ganz der Fall war. Der Zeichenstil ist einfach toll.. Freue mich schon auf Band 4

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe aber, dass die Cover im Laden kräftiger erscheinen. Denn einige Illustrationen, z.B. das Cover von Bd. 6 sieht im Internet deutlich kräftiger aus, als das Vorschaucover auf der EMA-Homepage.

    Auf den Inhalt freue ich mich schon - bin echt erstaunt, dass mir der Manga so gut gefällt, anfangs wollte ich die Serie gar nicht kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #232
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass die Cover im Laden kräftiger erscheinen. Denn einige Illustrationen, z.B. das Cover von Bd. 6 sieht im Internet deutlich kräftiger aus, als das Vorschaucover auf der EMA-Homepage.

    Auf den Inhalt freue ich mich schon - bin echt erstaunt, dass mir der Manga so gut gefällt, anfangs wollte ich die Serie gar nicht kaufen.
    Ich denke schon, dass die Farben in gedruckter Form kräftiger aussehen werden. Bestes Beispiel ist Dawn of Arcana, da sah das Vorschaucover super blass aus und als der Manga erschien, strahlte das Cover wieder wunderschön

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von cherry-milk Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die Farben in gedruckter Form kräftiger aussehen werden. Bestes Beispiel ist Dawn of Arcana, da sah das Vorschaucover super blass aus und als der Manga erschien, strahlte das Cover wieder wunderschön
    Ich glaubs ja auch, war aber extrem über die Farbe von Bd. 6 erstaunt. o.ô Aber ich bin zuversichtlich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja auch, war aber extrem über die Farbe von Bd. 6 erstaunt. o.ô Aber ich bin zuversichtlich
    Na hoffen wir mal das Beste, denn der 6. Band trägt mein Lieblingscover, wie ich gerade gesehen hab ^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von cherry-milk Beitrag anzeigen
    Na hoffen wir mal das Beste, denn der 6. Band trägt mein Lieblingscover, wie ich gerade gesehen hab ^^
    Meins ja auch, darum fände ich es sehr schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #236
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 02 nun auch durch^^ Dieser Band hat mir auch besser gefallen der erste

    Also, Nai ist... ein Tier? Kein Wunder, dass Nai sich auch wie ein kleines Tierchen verhält xD Echt süß, auch Garekis Halluzinationen von dem Ding haben mich immer zum Lachen gebracht
    In diesem Band gibt es auf jeden Fall mehr lustigere Szenen xD Eva trägt Gareki auf den Armen? Princess Carry passt zu ihm ;D Eva mag ich auch^^
    Die Beziehung zwischen Yogi und Akari war auch lustig. Ein Operationstrauma? Der Arme!

    Karoku ist wohl kein guter Schade eigentlich.. ich mochte ihn, aber er ist echt fies ._. Traurig, dass Nai immer noch an ihn glaubt und er in Wirklichkeit so einer ist Haaach und dieses Mädchen mag ich ja überhaupt nicht. Ich finde es unglaublich wie sie sich verhält..

    Ich mag alle Cover einfach Die Cover 4-8 mag ich am liebsten^^ Ich bin auch schon gespannt auf den anderen Typ mit dem Zylinder. Die beiden ähneln Hirato und Tsukumo, nur, dass das Mädchen bei dem anderen Zylinder-Typ komisch ist oO Sie ist ein bisschen zickig hm? xD

  12. #237
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun auch endlich zum Lesen des 3. Bandes gekommen.
    Hat mir gut gefallen. Aber zur Story kann ich nix sagen, mir ist immer noch nicht klar, auf was das Ganze hinauslaufen soll. O.o
    Trotzdem mag ich die Serie ...
    Ich sollte wohl alle die bisherigen Bände nochmal lesen, bevor ich Band 4 lese. Ich habe das Gefühl, mir sind wichtige Informationen entgangen.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 10 wird im Oktober in Japan erscheinen, wieder mit einer Limited Edition im Schlepptau. Bin mal auf die Cover gespannt.
    Da sind sie da kommen sie:

    Regular Edition


    Limited Edition. Enthält ein Bonus im Bezug zum Anime (preview??)

    Sollte es nicht auch eine Animate limited edition geben?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #239
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind mal wieder toll!!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Motiv mir besser gefällt.
    Ich finde nur das von der regulären Edition etwas zu leer im Hintergrind.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, bin gespannt zu erfahren, wer das Mädchen auf Cover 10 ist ^^

    Das Gruppenfoto ist hübsch, aber die regular Edition mag ich lieber. Nai schaut merkwürdig aus vom Gesicht her auf dem Gruppenfoto.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die limited edition besser Das Mädchen sieht zwar süss aus aber irgendwie wirkt sie so gequätscht auf dem Bild
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #242
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Limited Edition auch besser Die Farben mag ich auch viel lieber. Im normalem Cover ist es mir ein bisschen zu kalt
    Bin schon gespannt darauf wer das Mädchen ist und hoffentlich sieht sie auch so nett aus, wie auf dem Cover hier

  18. #243
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die bände der regulären ausgabe bisher immer nur einen chara als motiv hatten finde ich, reiht sich das mädel besser ein. auf der special edition find ich guckt nai etwas seltsam aus der wäsche XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #244
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das normale Cover gefällt mir,aber acuh die Special Edition sieht nicht schlecht aus.

  20. #245
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 10 find ich ganz gut
    Freue mich erstmal auf Band 4*__*

  21. #246
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das normale Cover sieht toll aus.Blau gefällt mir auch.
    Freue mich schon wenn der nächste Band bei uns erscheint,will endlich weiterlesen. ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Habs auch gerade gesehen, wie toll *______________*

    Ichijinsha link .

    Hoffentlich bekommt es ein gutes Anime Studio, nicht so ein faules wie BeeTrain bitte. Und den Drama CD Cast beibehalten bitte.
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Karneval bekommt nun auch einen Anime
    Dazu: der Anime startet im Frühlung 2013. Ein Trailer des Animes wird auf der DVD der Limited Edition von Bd. 10 enthalten sein.

    Außerdem gibt es ein Spin-off zu der Manga-Reihe auf Comic-Zero sum online (das müsste der Link sein , auf jp. natürlich)

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:



    Gefällt mir.Freue mich schon,wenn ich weiterlesen kann.

    Finde ich toll,dass ein Anime dazu erscheint. Leider habe ich zurzeit irgendwie die Lust an Animes schauen verloren. ^^

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Gentlemen sind immer toll *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #250
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass es nicht bei der OAD bleibt, war da in dieser Season schon recht enttäuscht. Eine Serie ist auf jeden Fall besser.
    Was das mit dem Spin-Off angeht, bin ich mal gespannt, was das beinhaltet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •