User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 648
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Karneval [Touya Mikanagi]

    Karneval von Touya Mikanagi

    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 10
    Genres: Action Adventure Comedy Fantasy Josei Supernatural

    franz. Leseprobe

    Story:
    Nai sucht eine für ihn wichtige Person und der einzige Hinweis ist ein zurückgelassenes Armband. Gareki stiehlt, um über die Runden zu kommen. Die beiden treffen sich in einer seltsamen Villa, werden von einer gruseligen Frau verfolgt, die sie fressen will und später wird Nai von den militärischen Sicherheitsbeamten gesucht. Als die beiden sich in einer hoffnungslosen Situation befinden, treffen sie niemanden anderen als die mächtigste Verteidigungsorganisation des Landes - "Zirkus"!

    Erscheinungsrhythmus:
    Band 1: 17.03.2008
    Band 2: 25.09.2008
    Band 3: 25.04.2009
    Band 4: 25.09.2009
    Band 5: 25.03.2010
    Band 6: 25.10.2010

    Ich habe jetzt einige Kapitel gelesen und es ist sehr spannend gestaltet, auch wenn Nais Naivität doch etwas befremdlich ist (später gibt es aber einen Sinn). Gareki, Nai, Tsukumo, Hirato, Yogi und Karoku sind allesamt sehr interessante Personen, auch die Institution Zirkus verspricht noch einiges.

    Der Zeichenstil sieht auch sehr schick aus. Ist wieder ein vielversprechender Manga aus der Comic Zero-Sum.
    Geändert von Aya-tan (13.10.2012 um 20:44 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor langer Zeit mal das erste Kapitel gelesen weil der bei einigen recht beliebt ist. Mir hat der recht gut gefallen und die Zeichnung finde ich auch ganz schick. Müsste da noch mal das erste Kapitel lesen um mir die Namen noch mal ins Gedächtnis zu bringen lol

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist inzwischen erschienen und so sieht das Cover aus:


    Finde das sieht irgendwie hammermäßig aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das findest nicht nur Du ^_^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich atemberaubend schönes Cover, wie jedes dieser Serie eigentlich!

    Ich hoffe wirklich, dass "Karneval" auf Deutsch erscheinen und vielleicht auch schon in den kommenden, neuen Programmen angekündigt wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass er schon im kommenden Programm dabei sein wird. Da rechne ich eher mit "Are You Alice" (selbes Magazin wie Karneval) und eventuell noch mit einem WWW-Spinoff. Höchstens EMA veröffentlicht ihn (da dürfen wir den armen Farbseiten wieder hinterhertrauern).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch mal, dass dieser Manga so schnell wie möglich in Deutschland erscheint.. :/
    Auch wenn ''Karneval'' im kommenden Programm nicht dabei sein sollte, hoffe ich doch mal, dass er Ende nächsten Jahres seinen Weg nach Deutschland findet.

  9. #9
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 sieht wirklich wunderschön aus,gefällt mir von den anderen 5 Covern am besten.
    Ich würde mich auch freuen,wenn Karneval vielleicht in den nächsten Programm bei uns erscheinen,wenn es dieses Programm nicht mehr kommen wird.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hab das gerade eben auf Touya Mikanagis Blog gefunden.
    Band 6 hat wohl eine normale Edition & eine limited Edition. Glaube, dass die hier die limited Edition ist.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Amazon geschaut, es wird dort keine Limited Edition gelistet und der Band kostet genauso viel wie die anderen. Daher denke ich, dass dies hier eher die normale Version ist.
    Soviel wie ich mitbekommen habe, ist die Möglichkeit an die Limited Edition heranzukommen wirklich limitiert, da es diese wohl nur über eine Autogrammstunde geben wird (und das nur mit bestimmten Tickets).
    http://www.ichijinsha.co.jp/zerosum/...ex.html#c00313

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok.
    Ist ja interessant, dass es nicht so leicht ist, an die LE ranzukommen.
    Hier hat sie ja auch was zu den 2 verschieden Bänden geschrieben, aber verstehe leider kaum was.
    http://kksb.blog94.fc2.com/blog-entry-266.html#tn266

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das Cover für die Special-Edition wird nicht angezeigt, das oben ist auf jeden Fall die normale.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob dieser Manga bei uns erscheinen wird und insbesondere wann. (über ein US-Release bei YenPress wäre ich aber auch erfreut )

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, gut. Finde zwar beide Cover schön, aber das obere sieht halt viel, viel schöner aus.
    & der Typ auf dem Cover der limited Edition ist doch der Kerl, der auf dem 3. Cover ist, oder nicht? Sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich aus.
    Also, wenn dieser Manga hier nicht erscheinen sollte, dann würden wir echt was verpassen. Aber ich denke mal schon, dass Karneval irgendwannmal auch hier erscheinen wird.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die limitierte Version gibt es wohl nur über den Animate-Shop:
    http://www.animate-onlineshop.jp/pro...uct_id=1039993

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen alle gut aus, aber das obige ist eben Hammer.

    Aber sonst scheint die Limited Edition ja nichts Besonderes zu haben außer einem anderen Cover. Damit kann ich leben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Da rechne ich eher mit "Are You Alice" (selbes Magazin wie Karneval) und eventuell noch mit einem WWW-Spinoff.
    Ich sehe "Karneval" vor "Are you Alice?" kommen, obwohl ich AYA lieber mag.
    "AyA" hat grad mal 2 Bände und ich hätte keine Lust so lange auf die japanischen Bände warten zu müssen. Da wäre es mir lieber, wenn sie eine Serie wie "Karneval" lizensieren, die schon einige Bände voraus ist und nicht "pausieren" müssen (wie zB Die rothaarige Schneeprinzessin oder Scary Lessons).

    Die limitierte Edition hat wahrscheinlich nur einen Schuber mit einem anderen Cover xD

  18. #18
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 sieht einfach toll aus. *.*
    Das von der LE mag ich nicht so gerne. XD Ich finde dort stechen Yogis Haare auch ein bisschen zu sehr raus. Naja...

    Ich würde mich auch auf einen deutsche Erscheinung freuen. Auch wenn ich hoffe, das dies dann bitte nicht bei EMA ist. Da sind mir die Farbseiten von dieser Serie doch ein bisschen zu lieb. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Ich sehe "Karneval" vor "Are you Alice?" kommen, obwohl ich AYA lieber mag.
    Andererseits ist jetzt noch der Alice-Hype, außerdem gibt es eine Bemerkung im Wunschthread von Jo Kaps. Bis zum Start des Sommerprogramm wird auf jeden Fall noch ein Band erschienen sein, wenn es dann erscheint, kann es noch einen weiteren geben. Du hast ja auch gerade zwei Beispiele genannt, wo es ihnen ja auch "egal" war. Dann gäbe es rein von der Länge her, einige Werke, die noch besser sind als Karneval: Amatsuki (bisher 11), Dolls (bisher 9), Hatenkou Yuugi (bisher 12) oder Landreaall (bisher 16). Von den abgeschlossenen Serien mal ganz zu schweigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "Alice-Hype" hatte ich auch im Sinn, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob es den überhaupt noch gibt ;3
    Aber stimmt, jetzt wo du sagst: Are you Alice kam auf den besagten Seiten vor (habe ich irgendwie total verdrängt). Hoffen wir einfach auf das beste und wenn es nicht klappt auch gut, kann ich damit leben.

  21. #21
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay Karneval^^ ich liebe diesen manga und wenn er nach DE kommen würde... dann... ach egal

    die cover sind alle schön, bis auf das 6. ich sehe lieber hübsche jungs als mädels

  22. #22
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers sprechen mich jamal sehr an, muss ich sagen *-*
    Das sind echt schick anzusehende Jungs *g*
    Die kurze Inhaltsangabe hingegen sagt mir ja gar nichts.
    Klingt total verrückt die Story

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist auch leicht verrückt, schräg, aber hat auch ernste Stellen, ist insgesamt schon eine spannende und unterhaltsame Geschichte. Der Zeichenstil ist auch innen drin sehr schick und nicht nur auf den Cover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja wirklich gut an.
    Da will ich die Serie ja zu gerne lesen.
    Aber auf Deutsch wird das wohl nichts so schnell >.< (wenn überhaupt)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass Karneval auch hier erscheint. Nur bitte nicht bei EMA, sonst gibt's ja wieder keine Farbseiten.

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •