Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 610 von 610
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Das ist ja nicht schwer bei unserem Schneckentempo. ^^
    Vielleicht kauf ich mir die englischen auch noch. Muss das aber mit den Farbseiten vorher wissen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Band 1 der englischen Ausgabe hat Farbseiten. Bislang konnte ich auch noch nichts finden, dass sie gestrichen wurden. Warum auch? Bei anderen Titeln sind sie auch beibehalten worden.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Nur wenn es Doppelbände sind, sind dann die Farbseiten vom zweiten Band in der Mitte auch dabei?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur wenn es Doppelbände sind, sind dann die Farbseiten vom zweiten Band in der Mitte auch dabei?
    Bei anderen Titeln waren die Farbseiten dann vorne mit drin. Ich habe ja einige Doppelbände von YenPress, da waren immer alle Farbseiten enthalten, bei Higurashi waren sie sogar auch mittendrin. Aber in der Regel sind einfache Farbseiten vorne drin.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Okay danke für die Info. Dann sind die Bände schon sehr interessant. Zumal man da dann wohl auch demnächst weiterlesen kann, wer weiß wann es bei uns wieder weitergeht...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 25. April ist in Japan Band 21 erschienen

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Timcampy
    Wieder ein tolles Cover. Kommt dann gefühlt 2034 bei uns....

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wieder ein tolles Cover. Kommt dann gefühlt 2034 bei uns....
    also wenn EMA bei dem 1-Jahresrhythmus bleibt, dann kann es sein, dass der Band "schon" 2023 bei uns erscheinen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Wildjenna
    Ich mag mir die schönen Cover und so gar nicht mehr anschauen beim Gedanken, dass es so ewig lang dauern wird bis ich ihn in den Händen halten werde.

Ist nicht der einzige Titel wo ich absolut nicht nachvollziehen kann einen 1 Jahres Rhythmus einzulegen.
    Wünsche:
    Spice & Wolf Novels * Beelzebub 28 Ryuhei Tamura * Daytime Shooting Star 13 von Mika Yamamori * Yuki Ochimura ni Ojou-sama! / Maid-Sama! Marriage von Hiro Fujiwara * Kimi to Kore kara (Spin-Offs Schlaflose Nächte) von Yamamoto Kotetsuko * Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko* Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Etsumi Ninomiya / Satoru Kannagi * Shinomiya-kun ni Wake ga Aru von Hotaru Odagiri *

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also wenn EMA bei dem 1-Jahresrhythmus bleibt, dann kann es sein, dass der Band "schon" 2023 bei uns erscheinen wird
    Sieh es positiv: bei Rinne stehen noch 16 Bände aus ... ergo 16 Jahre bis zu Band 40 ...

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Stichworte