User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 648
  1. #526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So kann man sich immer schön rausreden, wenn man es versäumt hat, sich zu informieren.
    Habe ich sicher nicht, denn ich kannte die News, habe nur einfach nicht mehr dran gedacht das dazu mal eine Info gab. Denn auch wenn man sich gut was merken kann merkt man sich auch nicht auf ewig alles gleich gut. Und wie sehr es interessiert spielt da dann auch mit eine Rolle.
    Es war halt nun schon mal immer so, dass mehrere Faktoren da reinspielen und eben nicht nur die Verkaufszahlen, was wir das nie so alles mitkriegen.
    Dafür brauch ich dann auch keine solche Info.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gilt hier die Tendenz, wie gesagt, wenn die Serie ein Hit gewesen wäre, würde man eine zweite Staffel bringen (z.B. tauchten Volume 6 und 7 in gar keinen Charts mehr auf). Es gab einmal die Blu-Ray Limited Edition und die DVD Limited Edition, bei einer Nachproduktion gibt es nur die stinknormale DVD-Version. Du kriegst bei Amazon.jp sogar noch die Limited Edition von allen Volumes bei Blu-Ray und bei DVD kriegst du bis auf Vol. 1 auch noch alle Limited Editions, das alleine zeugt schon nicht für berauschende Verkaufszahlen.
    Die wo ich meinte gabs aber nicht auf solche Wege zu beziehen...bei Manga gibts ja auch manche Editionen nur über bestimmte Läden/Seiten. (Und wie hoch die Auflagen zu den jeweiligen Titeln sind wissen wir ja genauso nicht...)

    Und wie ich schon meinte habe von einigen mitbekommen das es bei dem Studio auch kaum vorkam das man überhaupt was weiter bringt. Manche sind da also noch mehr bekannter, kaum was fortzusetzen. Da gabs von so einigen die Aussage: "Außer Kami nomi zo Shiru Sekai setzen sie nichts fort." Und da sie ja Bankrott gingen kann es ja genauso sein das falls doch was anders geplant gewesen wäre damit gestorben war, von heute auf morgen geht das ja nun auch nicht.

    Von dem her hätte es dann wohl wo anders wenn am ehesten kommen müssen und dann fand man vielleicht keines oder wollte dann lieber nicht. So ganz unmöglich wäre dieser Punkt dann mit anderen nun also auch nicht.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ging bis Band 7, Kapitel 37. Da hätte es spätestens nach 1 bis 1,5 Jahren genug Material gegeben für eine weitere Staffel, immerhin bedeutet es nicht, dass die Folgestaffel gleich im Anschluss kommen muss. Bei Natsume musste man 5 Jahre warten bis zur 5. Staffel. Während die anderen 4 Staffeln zeitlich nicht soweit auseinanderlagen.
    Naja, wenn man was zu früh fortsetzt immer wieder hat man ja auch das Material eingeholt und dann bliebe nur noch längerer Abstand. Von dem her hat sich hier eigendlich eine etwas längere Pause da schon angeboten.
    Natsume scheint eh mit wenigen anderen Titel eine Ausnahme zu sein die man gerne fortsetzt.
    3 Jahre sind jetzt hier auch noch keine ellenlange Zeit das man nichts mehr bringen könnte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für Ichijinsha läuft der Manga wohl nicht schlecht. Denn auch in Japan hat jeder Verlag seine eigene Kalkulation und somit seinen eigenen Break-Even-Point, aber das bedeutet nicht, dass er auf den gesamten Markt tatsächlich erfolgreich ist. Das sind eben zwei paar Schuhe, die man gerade bei einer solchen Größenordnung wie den japanischen Markt nicht außer Acht lassen sollte.
    Da sie ja jetzt aufgekauft wurden kann es ja sein das sich da auch manche Dinge dran ändern werden...

    Aber wie auch immer das ist eh der Mangathread da sollte man nicht noch mehr weiter zum Anime reden...aber da dürfte mittlerweile eh jeder alles gesagt haben.

  2. #527
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Serie zugegebenermaßen immer weniger.
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zunehmend den Eindruck die Geschichte dümpelt vor sich hin. [...] Zudem ist kein Ende in Sicht und EMAs Umgang mit der Serie hat mir den Rest gegeben.
    Wenn einer von euch irgendwann an einen Punkt kommt, wo die Serie überhaupt keinen Spaß mehr macht und ihr eure deutschen Bände loswerden wollt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

    Ich lege meine Nachkaufpläne notgedrungen fürs Erste auf Eis, denn es hat keinen Sinn, die Bände nach und nach einzeln zusammenzusammeln, wenn bei Band 9 immer eine Lücke klaffen wird. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #528
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke die die mir geantwortet haben. Ich glaube ich lese erst etwas weiter und entscheide wie weit ich noch lese an dem Verlauf der Geschichte. Ich empfinde es aber als etwas schade, dass ich wahrscheinlich leichte Probleme mit dem neunten Band bekommen kann mit dem nach beschaffen und hoffe auch das so bald auch keine anderen Bände ausverkauft sind, sonst wird es nämlich teuer.

  4. #529
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #530
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Band 15 schon lange vorher gedruckt? Im Band selber steht ja 2016 als Veröffentlichungsjahr. Warum dann der späte Verkauf?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #531
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wurde Band 15 schon lange vorher gedruckt? Im Band selber steht ja 2016 als Veröffentlichungsjahr. Warum dann der späte Verkauf?
    Nein, hier handelt es sich um ein Fehler im Impressum. Die Produktion beginnt natürlich viel früher, aber in dem Fall haben wir das falsche Jahr abgedruckt.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Nein, hier handelt es sich um ein Fehler im Impressum. Die Produktion beginnt natürlich viel früher, aber in dem Fall haben wir das falsche Jahr abgedruckt.
    Okay so simple die Antwort. Na gut danke für die Info. Hatte mich schon gewundert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #533
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25.April erscheint in Japan Band 19



    Ich finde das Cover echt wunderschön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  9. #534
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich die Cpver sehe freue ich mich noch mehr auf das nächste Artbook!

    Da ja diesmal nicht ein Jahr zwischen Band 15 & 16 liegt, ist ja jetzt vllt in jedem Programm ein Band dabei...

  10. #535
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    wenn ich die Cpver sehe freue ich mich noch mehr auf das nächste Artbook!

    Da ja diesmal nicht ein Jahr zwischen Band 15 & 16 liegt, ist ja jetzt vllt in jedem Programm ein Band dabei...
    Es kommt ein drittes Artbook? Gibt es schon ein Datum?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein, noch nicht, aber ich rechne fest mit einem

  12. #537
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na bis wir bei Band 19 sind wird es wohl noch seehr lange dauern >_>

  13. #538
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe immer noch nicht weshalb die Serie schlecht läuft.
    Jedenfalls werde ich weiterkaufen, bin zwar lange um die Bände eingeschlichen weil einige derzeit nicht verfügbar sind, aber meine Geduld wurde belohnt nachdem ich wieder mal an einem Bahnhofskiosk fündig geworden bin. Ich weiss zwar nicht wie lange die dort schon im Regal geschlummert haben, aber ich habe sie dankend mitgenommen. Und der Verkäufer war vermutlich auch froh

  14. #539
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht weshalb die Serie schlecht läuft.
    Jedenfalls werde ich weiterkaufen, bin zwar lange um die Bände eingeschlichen weil einige derzeit nicht verfügbar sind, aber meine Geduld wurde belohnt nachdem ich wieder mal an einem Bahnhofskiosk fündig geworden bin. Ich weiss zwar nicht wie lange die dort schon im Regal geschlummert haben, aber ich habe sie dankend mitgenommen. Und der Verkäufer war vermutlich auch froh
    Die läuft schlecht weil irgendwie sehr nichtssagend. Habe die auch erst angefangen seit ich hier im Forum drüber gelesen habe. Sonst haben mich die Bände nie und nimmer angesprochen. Gibt wohl so Titel die man erst auf den fünften Blick toll findet. Dann ist es aber um die Auflage schon geschehen. Und verzweifelt viele Verkäufer in Bahnhofskiosken. Btw Bahnhofskiosk ist immer eine Fundgrube für längst vergriffene Mangas. Ist mir schon öfters aufgefallen. Da suchen wohl die wenigsten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #540
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die läuft schlecht weil irgendwie sehr nichtssagend.
    Würde ich keineswegs so sagen, weil am Anfang lief sie ja schon besser...da lief sie halt auch regelmässiger und der Anime kam auch gut an.

    Aber nicht jeder wollte dann wohl weiterkaufen, oder mancher bekam dann trotzdem nicht mit das der Manga bei uns läuft...das übliche Problem eben das man so hätte bewerben sollen.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht weshalb die Serie schlecht läuft.
    Zu den anderen Dingen machte die Farbseitenstreigung sicher auch was aus, da gabs doch einige Fans die das sehr verärgerte...(und damals meinte man ja das nicht jeder Titel wo das gemacht wird schlecht läuft und meinte noch er liefe gut.)
    Und da ja schon länger Bände vergriffen ist tut das auch halt ihr übliches zur Problematik u.a.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde ich keineswegs so sagen, weil am Anfang lief sie ja schon besser...da lief sie halt auch regelmässiger und der Anime kam auch gut an.

    Aber nicht jeder wollte dann wohl weiterkaufen, oder mancher bekam dann trotzdem nicht mit das der Manga bei uns läuft...das übliche Problem eben das man so hätte bewerben sollen.
    Nicht falsch verstehen. Ich meine das für mich gesprochen. So habe ich lange über die Serie gedacht. ^^

    Hat aber wohl sicher viele Gründe warum es nicht so erfolgreich ist. Der eine Grund ist es sicher nicht, den man jetzt finden kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #542
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Ich meine das für mich gesprochen. So habe ich lange über die Serie gedacht. ^^
    Der Serienname ist ja zugegeben auch jetzt nicht gerade so aussagekräftig und damit verbinden ja eher viele anderes.
    Und in die Storybeschreibung kann man halt auch nie alles packen.

    Zum anderen: ja nur an einer Sache liegt es halt nie das ist eben immer das Problem daran, aber es ist schon der größere Teil wo der Verlag selber oft mit Schuld dran ist.

  18. #543
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die Serie noch (komplett) sucht, kann mich anschreiben, habe einen Shop gefunden, der Bände 1-15 für 85eu anbietet.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Band kostet ja 8,50€. Solange es noch weitergeht meinetwegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #545
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich zum hier aktuellen Stand aufgeschlossen und um nochmal auf die Diskussion mit Dekaranger
    "...Die läuft schlecht weil irgendwie sehr nichtssagend. Habe die auch erst angefangen seit ich hier im Forum drüber gelesen habe. Sonst haben mich die Bände nie und nimmer angesprochen..." zurück zu kommen.

    Ich denke der Knackpunkt hier, ist dass man die Bände möglichst nicht zu weit auseinander lesen sollte, weil die ursprüngliche Handlung

    Nai, der sein Gedächtnis scheinbar verloren hat, trifft auf Gareki und die Suche nach Nais Freund Karoku, um Nais Vergangenheit zu lösen, beginnt

    langsam in Fahrt kommt, dazwischen gibt es kurze Episoden mit anderen Charas, speziell mit Circus und im Laufe der Geschichte wird deutlich

    das die Organisation Kafka Experimente am Erbgut durchführt und das ein oder andere mutierte (Menschen)Monster auf die Menschheit loslässt aus Testzwecken, und aus noch weitaus gefährlicheren Gründen, unklar darin verwickelt ist Karoku der mit Nai eine neue Lebensform geschaffen hat und auch Circus, die Organisation die im Namen der Regierung gegen Kafka kämpft scheint nicht ganz sauber zu arbeiten

    das noch ein ganzer Rattenschwanz an Hintergründen hier rein spielt. Karneval wirkt optisch niedlich und es gibt auch einige knuffige Szenen (die Schafe z.B. XD) aber die eigentliche Story ist doch etwas tiefer und noch viele Punkte offen

    Ist der Karoku bei Circus das Original oder ein Klon? Sein Gegenstück arbeitet ja irgendwie für Kafka. Und da beiden Karokus Nai wichtig ist könnte er ein wichtiges Puzzlestück zur Lösung der Gesamthandlung sein


    Vermutlich ist dieses langsam Fahrt aufnehmen in Kombi mit zuckersüßen Szenen nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag es und freue mich wenn der nächste Band dann hierzulande erscheint. Mit der Preiserhöhung kann ich leben, fände es sehr unschön wenn die Serie stattdessen abgebrochen werden würde.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf jeden Band, der erscheint und hoffe, dass er bald abgeschlossen ist, sonst muss ich immer weiter bangen, dass der Manga auch ja komplett erscheint

  22. #547
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Karneval-Leser,

    wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Karneval ab Band 16 auf 8,50 € anheben müssen. Es tut uns sehr leid, aber trotz unserer Bemühungen lässt sich dies nun nicht mehr umgehen.


    Die verkaufte Auflage ist nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Damit wir die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen können, ist dies leider die einzige Möglichkeit. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.


    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!


    Viele Grüße

    Euer Egmont-Manga-Team

  23. #548
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh das klingt nicht gut >_< Aber solange die Reihe noch weitergeht....
    Zwar ärgerlich wenn man sich mal überlegt wie der Preis am Anfang war aber bei den langen Abständen tut der Preis weniger weh auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die Reihe schneller erscheinen würde.
    Ich merke selber dass ich immer wenn ein Band kommt total aus der Reihe raus bin....

  24. #549
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich bedauerlich, wie die Serie so abgesunken ist. Aber bei Zero-Sum-Titeln habe ich das Gefühl, dass es besser ist, zu warten bis sie a) viele Bände Vorsprung haben oder b) bereits abgeschlossen sind. Da hier Storyfortschritte oftmals eher langsamer sind bei längeren Serien. Generell hätte man die Serie damals auch stärker bewerben müssen, besonders als sie diese Zwangspause bekommen hat, weil es der nächste Band nicht mehr ins Programm geschafft hat. Weiterhin hätte man wohl auch den Erscheinungsrhythmus viel früher anpassen müssen, damit ein Erreichen des japanischen Standes nicht passiert. Wirklich schade.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #550
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es trotzdem weiter geht kann ich damit leben. Nachvollziehen kann ich es auch. Nur kein Abbruch. Da zahle ich lieber mehr als die Reihe nicht komplett zu haben.

    @ Shima und Timecampy

    Ja die Reihe ist schon etwas schwierig wenn man nicht am Ball bleibt. Nur deshalb hört man doch nicht auf die Reihe zu kaufen, oder?
    Kann mir nur vorstellen das vormalige Käufer aus allgemeinen gewandelten Interessen oder Budget Gründen abspringt. Oder man an sich nicht mit der Geschichte zufrieden ist. Wenn man etwas mag, dann versucht man in der Regel wieder reinzukommen. So sehe ich das. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •