User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 648
  1. #601
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja nicht schwer bei unserem Schneckentempo. ^^
    Vielleicht kauf ich mir die englischen auch noch. Muss das aber mit den Farbseiten vorher wissen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #602
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 der englischen Ausgabe hat Farbseiten. Bislang konnte ich auch noch nichts finden, dass sie gestrichen wurden. Warum auch? Bei anderen Titeln sind sie auch beibehalten worden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #603
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenn es Doppelbände sind, sind dann die Farbseiten vom zweiten Band in der Mitte auch dabei?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #604
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur wenn es Doppelbände sind, sind dann die Farbseiten vom zweiten Band in der Mitte auch dabei?
    Bei anderen Titeln waren die Farbseiten dann vorne mit drin. Ich habe ja einige Doppelbände von YenPress, da waren immer alle Farbseiten enthalten, bei Higurashi waren sie sogar auch mittendrin. Aber in der Regel sind einfache Farbseiten vorne drin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #605
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info. Dann sind die Bände schon sehr interessant. Zumal man da dann wohl auch demnächst weiterlesen kann, wer weiß wann es bei uns wieder weitergeht...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #606
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April ist in Japan Band 21 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #607
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein tolles Cover. Kommt dann gefühlt 2034 bei uns....

  8. #608
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wieder ein tolles Cover. Kommt dann gefühlt 2034 bei uns....
    also wenn EMA bei dem 1-Jahresrhythmus bleibt, dann kann es sein, dass der Band "schon" 2023 bei uns erscheinen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #609
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mir die schönen Cover und so gar nicht mehr anschauen beim Gedanken, dass es so ewig lang dauern wird bis ich ihn in den Händen halten werde.

    Ist nicht der einzige Titel wo ich absolut nicht nachvollziehen kann einen 1 Jahres Rhythmus einzulegen.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also wenn EMA bei dem 1-Jahresrhythmus bleibt, dann kann es sein, dass der Band "schon" 2023 bei uns erscheinen wird
    Sieh es positiv: bei Rinne stehen noch 16 Bände aus ... ergo 16 Jahre bis zu Band 40 ...

  11. #611
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.10.2018 erscheint in Japan voraussichtlich Band 22, Cover ist noch nicht hinterlegt.
    Damit hinken wir dann 6 Bände? hinterher, der nächste erscheint hier meine ich 03.2019 (Band 17), aber besser spät als nie.
    https://www.amazon.co.jp/カーニヴァル-22巻-...ds=karneval+22

  12. #612
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich heute im Mangazin gesehen, dass er im März erscheint. Wir "holen" auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #613
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gefühlt 2 Bände im Jahr in Japan erscheinen wird das eher nix mit aufholen

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da gefühlt 2 Bände im Jahr in Japan erscheinen wird das eher nix mit aufholen
    An sich würde ich die Serie ja mal gerne lesen, aaaaber bei nur einem Band im Jahr oder gar alle 2 einen, kratze ich in 70 Jahren ab, ehe wir durch sind

  15. #615
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    An sich würde ich die Serie ja mal gerne lesen, aaaaber bei nur einem Band im Jahr oder gar alle 2 einen, kratze ich in 70 Jahren ab, ehe wir durch sind
    Es gibt auch noch die US-Ausgabe von YenPress, die dürften inzwischen sogar weiter sein als wir.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Band 22:



    Außerdem ziert Karneval auch die aktuelle Ausgabe der Zero-Sum:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #617
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein ganz tolles Cover.
    Schade das die Reihe bei uns nur so langsam läuft.

  18. #618
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 17


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #619
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es weiter.
    Ich freu mich.
    Bin gespannt wie es weiter geht, werde aber band 16 und 16 nochmal lesen der Abstand ist einfach zu lang.

  20. #620
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die englische Ausgabe oder ist sie abgebrochen? Wenn ich es richtig sehe, gab es seit November 2017 keinen weiteren Band mehr.. Der letzte Doppelband war Nr.8, also Bd 16.. Heißt das wir überholen jetzt den englischen Stand?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #621
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Läuft die englische Ausgabe oder ist sie abgebrochen? Wenn ich es richtig sehe, gab es seit November 2017 keinen weiteren Band mehr.. Der letzte Doppelband war Nr.8, also Bd 16.. Heißt das wir überholen jetzt den englischen Stand?
    Die US-Ausgabe ist nicht abgebrochen, aber YenPress hat einfach keine neuen News bezüglich des nächsten Bandes.
    https://twitter.com/yenpress/status/1070335017702879234

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #622
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Heißt das wir überholen jetzt den englischen Stand?
    Das geht bei unserem Tempo? Yaaay
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #623
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgabe ist nicht abgebrochen, aber YenPress hat einfach keine neuen News bezüglich des nächsten Bandes.
    https://twitter.com/yenpress/status/1070335017702879234
    Ok danke, dann hab ich noch nicht ganz den Gedanken verworfen auf die englische Ausgabe umzusteigen
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #624
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir band den schnell kaufen

    dar bände schnell ausverkauft sind

    kann nicht verstehen das nicht was für reihe macht
    stater 1&2 zursammen
    Geändert von AlicePhantomhive (21.02.2019 um 14:11 Uhr)

  25. #625
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser nicht. Egmont macht gerne Startersets für Reihen, die man trotzdem nicht weiterführen kann, weil sie nicht nachgedruckt werden. Und bevor ein hoffnungsvoller Leser/in das Starterpack kauft und nicht weiterlesen kann, weil Egmont versäumt den Rest nachzudrucken, würde ich den armen Leuten die Enttäuschung lieber ersparen. Was nicht heißt, ich würde es neuen Lesern nicht gönnen oder dergleichen. Ich kenn halt EMA.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •