User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Phantastisches Cover - kommt nun endlich der langersehnte LoveTriangle zwischen Ango, Semimaru und Natsu...?
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ysaye
    Was willst du mit VIZ? Die werden kein 7 Seeds bringen, alle Tamura-Titel bei ihnen waren Flopps. Da holen die sich keine neue, lange und noch laufende Serie von ihr. Egal ob sie da von 100 oder 200 Leuten nun angeschrieben werden, denn es interessiert sie nicht. Wenn sie der Meinung sind, dass es auf IHREM Markt nicht ankommen wird, dann interessieren sie sich für Leute aus Übersee überhaupt nicht, denn diese sind lediglich ein netter Bonus, aber nicht ihre Hauptabnehmer (merkt man auch dadurch, dass nur US-Bürger auf ihre Homepage zugreifen können, außer man umgeht die Sperre). Such dir einen US-Verlag, der sich auch auf Experimente einlässt, und keinen, der lieber die sichere Schiene fährt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaye

    Respekt für deine Ausdauer und Engagement, dich für diesen Titel so einzusetzen. Er scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen.

    Laut der Inhaltsangabe und den Bildern spricht er mich allerdings nicht an.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Nun ja, als ich herumgefragt habe unter den 7 Seeds-Fans, welchen Verleger sie sich wünschen, war die Mehrheit eindeutig für VIZ, also werden wir es als erstes mit diesem Verlag versuchen. Klappt es mit diesem nicht, wenden wir uns eben an den nächsten und so weiter, bis wir einen finden, der es machen will.

    Es kann schon sein, dass du Recht hast mit der Einstellung von VIZ, aber ich erwarte auch keine schnellen Erfolge - das wäre vollkommen unrealistisch. Ich bin selbst in der Buchhandels-/Verlagsbranche und weiß, dass man manchmal einen sehr langen Atem braucht, um Verlage von bestimmten Projekten zu überzeugen. Die Unternehmen überlegen sich das sehr genau - und das ist auch wichtig und richtig, weil das wirtschaftliche Überleben von Verlagen und viele Arbeitsplätze davon abhängen, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Gerade heute, wo die Verlagsbranche sehr stark zu kämpfen hat. Manchmal gehört halt allerdings auch etwas Glück und Risikofreude dazu... In jedem Falle werde ich geduldig weiter dran bleiben und die Verlage beharken, bis sich "der Richtige" findet. Drückst du mir die Daumen dafür?

    @ kvetha fricai: In der Tat - '7 Seeds ist einfach ein herausragender Manga, der sehr in die Tiefe der menschlichen Natur und dem Verhalten von Menschen in Grenzsituationen geht und auch äußerst spannend geschrieben ist. Man muss sich zwar in der Tat erst einmal an den Zeichenstil gewöhnen, aber wenn man erst mal sich so richtig dran festgelesen hat, ist man hoffnungslos süchtig danach. Ich war beim ersten Lesen auch nicht so beeindruckt und habe es wieder fallen gelassen. Ein, zwei Jahre später bin ich wieder drauf gestoßen und habe aus Langeweile noch mal reingelesen - und ehe ich's so recht wusste, war ich schon am Ende der aktuellen Kapitel angekommen, und wollte mehr, mehr, mehr! Mittlerweile habe ich die Serie schon mehrfach erneut durchgelesen, und bekomme immer noch nicht genug.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack bei Büchern und Manga, daher verstehe ich dich ja. Ich kann manche Zeichenstile und Storylines auch absolut nicht leiden. Aber wenn du mir sagst, welche Szenarien/Inhalte du gerne liest, kann ich dir vielleicht ja doch noch ein paar Episoden aus '7 Seeds' zeigen, die dir gefallen könnten?
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ysaye
    Verstehe ich persönlich nicht, warum viele es bei VIZ sehen wollen. VIZ tendiert stärker als andere Verlage eine Serie mal abzusäbeln, VIZ ist in den USA generell nicht dermaßen beliebt, da sie auch zensieren, Farbseiten streichen (spielt für 7 Seeds zwar keine Rolle) und generell eben kaum bis selten Risiken eingehen. VIZ wäre tatsächlich der vorletzte Verlag (letzte wäre DMP) bei dem ich 7 Seeds sehen wollte. Dann lieber doch Seven Seas, Vertical oder YenPress. Diese sind sympathisch und gerade Vertical bewies mit der Veröffentlichung von Drops of God, einem Manga über Wein, dass sie experimentierfreudig sind. VIZ halte ich hier einfach für die falsche Wahl, gerade weil man hiermit auch Zeit verschwendet, die man bei einem anderen Verlag investieren könnte, der auch noch eine bessere Qualität abliefert.
    Drücke dir zwar die Daumen, aber bei VIZ habe ich da generell keine Hoffnungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könen wir doch hoffen... immerhin hat VIZ mir auf ihrer Facebooksite geantwortet, dass sie sich diesen Manga auf alle Fälle genauer anschauen werden. Ob sie '7 Seeds' auch in ihr Programm übernehmen, steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt... aber der erste Schritt ist auf alle Fälle geschafft. ^,^
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  7. #82
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band #26:




    ---------------------

    Edit:
    Das Cover der "flowers"-Märzausgabe:

    Geändert von five leaves (04.02.2014 um 21:29 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal in den Manga reingeschaut.
    Sieht wirklich sehr gut aus. Auch der zeichenstil gefällt mir.
    Werde ihn demnächst mal genauer lesen aber wa sich bis jetzt gesehen habe sieht es super aus. Wäre auf alle fäle für eine vröffentlichung auf English Deutsch scheint ja erneut aussichtslos zu sein.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal in den Manga reingeschaut.
    Sieht wirklich sehr gut aus. Auch der zeichenstil gefällt mir.
    Werde ihn demnächst mal genauer lesen aber wa sich bis jetzt gesehen habe sieht es super aus. Wäre auf alle fäle für eine vröffentlichung auf English Deutsch scheint ja erneut aussichtslos zu sein.

  10. #85
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 27 erscheint übermorgen:





    Noch das Cover ihrer neuen Serie "Iromen - Juunintoiro":
    (Band 1 ist im April erschienen)


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #86
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein mega manga! ich war anfangs nicht so interessiert, aber vor ein paar tagen habe ich mich mal reingelesen und konnte nicht mehr aufhoeren XD
    innerhalb von 4 tagen habe ich alle bisherigen scans durchgelesen und ich hoffe, dass er entweder auf englisch oder auf deutsch veroeffentlicht wird.

    ich wuerde ihn sofort kaufen, trotz der bandzahl....ich hoffe sogar, dass die serie noch jahre weitergeht, weil die spannung einfach nie nachlaesst und es noch so viel zu entdecken gibt <3

  12. #87
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 28 erscheint am 10.12.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #88
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 29:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #89
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch liest aktuell noch mit?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese jedes neue Kapitel und die Serie ist weiterhin fesselnd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #91
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verfolge die Reihe auch noch & kann Ayatan eigentlich nur zustimmen, auch nach knapp 30 Bänden ist von Langeweile nichts zu sehen
    Was mir in diesem Arc besonders gut gefällt, ist, dass es in Sachen Semimaru & Natsu endlich ein paar Fortschritte gibt xD

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Reihe so langsam ihrem Ende zusteuert.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds ist zu ende und es werden 35 Bände.

    Allerdings soll es einen Spin-Off-Manga im August geben, es ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein Kapitel, ein paar oder eine neue Serie handeln wird.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-years/.116696

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    7 Seeds ist zu ende und es werden 35 Bände.

    Allerdings soll es einen Spin-Off-Manga im August geben, es ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein Kapitel, ein paar oder eine neue Serie handeln wird.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-years/.116696


    Vorbei? Neeeeeeein Von mir aus haette es ewig weitergehen koennen, der Manga ist einfach so gut.

    Ein Spin Off waere auch nicht schlecht, aber welche Thematik wuerde der wohl behandeln? Ich vermute eher Tamura Sensei wird eine neue Serie anfangen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht auch garnicht so schlecht das es zu Ende ist, dann kommt es ja evtl eher mal hier, falls es überhaupt kommt. Könnte man dann ja sogar doppelte Bände gucken...auch wenn man sich wegen der Zahl was einfallen lassen müsste...

    Evtl ist das mit dem was noch kommt ja so wie bei Basara, dass es eh direkt extras zur Serie sind...

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Juni ist in Japan Band 34 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netflix plant eine Anime-Adaption:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...etflix/.139960

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii, da bin ich ja gespannt. Hoffentlich wird die Umsetzung klasse.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da bin ich mal gespannt, wenn sie einen kompletten Titel nehmen dann hoffentlich auch lang genug geplant und komplett umgesetzt (muss ja nicht aufeinmal dann kommen)...aber nochmal mehr wichtiger, hoffentlich ist es wirklich ein richtiger Anime und nicht wieder Computerzeugs was sie leider viel zu häufig machen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt weitere Infos zur Animeumsetzung:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-debut/.140000

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Sprecher sind bekannt:
    https://www.anime2you.de/news/306634...seeds-trailer/


    Hier auch noch passend der First Look zum Manga:
    https://www.geek-germany.de/first-look-manga-7-seeds/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •