User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Asiatische DVD / Blu-Ray Ankündigungen

  1. #51
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trash- Veröffentlichungen



    Originaltitel: Fasshon heru(su)
    Herstellung: Japan, 2010
    Regie: Jun Tsugita
    Darsteller: Miho Arai, Asami, Saori Hara, Yûya Ishikawa
    Genre: Komödie,Splatter
    Laufzeit: ca. 73 min.
    Freigabe: KJ bzw ab 18


    Inhalt:

    Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige Sex-Gespielin, mit der sie aufs Zimmer verschwinden, während der schüchterne Nakazu alleine zurückbleibt. Als Nakazu plötzlich die markerschütternden Todesschreie seiner beiden Freunde
    vernimmt, ist es für ihn der Beginn eines bizarren und blutigen Albtraums, aus dem es kein entrinnen zu geben scheint.


    (Quelle)


    Erscheint am 26.08.2011 von Splendid

    Regisseur Jun Tsugita (MUTANT GIRLS SQAUD) und Special Effekt-Meister Yoshihiro Nishimura (TOKYO GORE POLICE & THE MACHINE GIRL) präsentieren mit HORNY HOUSE OF HORROR einen neuen Kultfilm für jeden Horror-Fan. HORNY HOUSE OF HORROR
    vermischt blutigste Splatter-Effekte, schräge Ideen und prickelnde Erotik zu einer filmischen Achterbahnfahrt. In den Hauptrollen glänzen die AV-Starlets Saori Hara, Mint Suzuki und Asami (ROBO-GEISHA). Noch nie war Japan-Splatter besser: HORNY HOUSE OF HORROR ist der neue Genre-Hit!





    Am 19.07.2011 erscheint über Ascot-Elite der Film “High Kick Girl!”. In Japan war dieser Film so erfolgreich, dass dort mittlerweile der zweite Teil erfolgreich anlief. Die reizende Rina Takeda übernimmt dabei die Hauptrolle. Der Film erscheint übrigens unzensiert und in voller Länge in Deutschland (Quelle: Schnittberichte.com).
    Filminhalt:
    Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss …

    Genre: Action
    Laufzeit: 78 min. PAL Color
    Regie: Fuyuhiko Nishi
    Darsteller: Rina Takeda, Tatsuya Naka
    Produktionsland: Japan 2009
    Altersfreigabe 18
    Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen 16:9
    Extras: Making of, Rina’s Kampf-Techniken, Naka’s Kampf-Techniken, Originaltrailer, Trailershow
    Untertitel: Deutsch, NL
    Ton 1: Deutsch, Dolby Digital 5.1
    Ton 2: Englisch, Dolby Digital 5.1
    Ton 3: Japanisch, Dolby Digital 5.1



    Splendid-Film veröffentlicht nun “Gothic & Lolita Psycho” auch in Deutschland und zwar am 24.06.2011. Sicher ist jetzt schon die Altersfreigabe mit FSK 18, was jedoch nicht heißt, dass es der Film in voller Länge in die deutschen Händlerregale schaffen wird. Über etweiige Kürzungen werde ich zeitnahe berichten.
    Filminhalt:
    Yuki führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos voneiner Gruppe von Mördern niedergemetzelt wird, kennt Yuki nur noch ein Ziel: Rache! Als gleichermaßen schöne wie auch tödliche Gothic Lolita macht sie sich auf den Weg jenen das Leben zu nehmen, die hinter dem grausamen Mord an ihrer Mutter stecken.

    Wie schnittberichte.com nun berichtet, wird “Gothic & Lolita Psycho” um rund 3 Minuten gekürzt erscheinen.

    Bilde' ich mir das etwa nur ein oder kommt wirklich' nur noch Schrott nach Deutschland? Kein Wunder, dass soviele Menschen mit dem asiatischem (besonders japanischen) Kino nur noch sinnlose Splatterstreifen verbinden'. :tock:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Outrage

    Endlich mal wieder' eine anständige Ankündigung. Wird definitiv gekauft' :



    Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Capelight Pictures: Das Berliner Label wird im August Takeshi Kitanos „Outrage“ in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Mit seinem jüngsten Film kehrt Kitano zehn Jahre nach „Brother“ erneut zum Yakuza-Gerne zurück, in dem er zuvor bereits mit „Violent Cop“, „Boiling Point“ und „Sonatine“ große Erfolge verbuchen konnte. Seine deutsche Premiere feierte „Outrage“ beim letztjährigen Fantasy Film Fest.

    Laut Capelight Pictures soll bereits Anfang August der Verleih von „Outrage“ in den Videotheken starten, ab Ende August soll der Film als 3-Disc-Mediabook im Handel erhältlich sein.

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outrage

    Original von Corrode_Blossom
    Laut Capelight Pictures soll bereits Anfang August der Verleih von „Outrage“ in den Videotheken starten, ab Ende August soll der Film als 3-Disc-Mediabook im Handel erhältlich sein.
    Wäre dann meins, sofern der Preis stimmt. Der "Müller" wirds schon richten

  4. #54
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cold Fish!



    UK DVD & Bluray am 27. Juni

    Sprache: japanisch (DVD – 5.1 Dolby Surround Sound, Blu-ray – 5.1 DTS HD Sound)
    Untertitel: englisch
    Regionalcode: 2 (Pal)
    Extras Interviews, Trailer

  5. #55
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cold Fish!

    Original von Corrode_Blossom


    UK DVD & Bluray am 27. Juni

    Sprache: japanisch (DVD – 5.1 Dolby Surround Sound, Blu-ray – 5.1 DTS HD Sound)
    Untertitel: englisch
    Regionalcode: 2 (Pal)
    Extras Interviews, Trailer
    ich dachte es erscheint auf deutsch...naja. dann nicht xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #56
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cold Fish!

    Cold Fish erscheint ja auch auf deutsch' nur steht noch kein genauer Erscheinungstermin fest. Desweiteren wird "REM" keine Blu-Ray veröffentlichen weshalb die Ankündigung von "Third Window Films" sicherlich für den ein oder anderen User hier ansprechender sein wird'.

  7. #57
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cold Fish!

    Original von Corrode_Blossom
    Cold Fish erscheint ja auch auf deutsch' nur steht noch kein genauer Erscheinungstermin fest. Desweiteren wird "REM" keine Blu-Ray veröffentlichen weshalb die Ankündigung von "Third Window Films" sicherlich für den ein oder anderen User hier ansprechender sein wird'.
    achsoooo, warum sagst du das nicht gleich XD

    och, bei solchen filmen sind mir blu-rays nicht so wichtig. weil oft die dvds schon ein recht gutes bild haben.

    dann ist dieser film doch wieder was für mich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trash- Veröffentlichungen

    Original von Corrode_Blossom


    Am 19.07.2011 erscheint über Ascot-Elite der Film “High Kick Girl!”. In Japan war dieser Film so erfolgreich, dass dort mittlerweile der zweite Teil erfolgreich anlief. Die reizende Rina Takeda übernimmt dabei die Hauptrolle. Der Film erscheint übrigens unzensiert und in voller Länge in Deutschland (Quelle: Schnittberichte.com).
    Diese DVD hatte ich schon länger im Auge (als Import), doch dann sah ich Deine Ankündigung. In der “Piranha” konnte ich jetzt lesen, was der Film zu bieten hat. Man hat Jeeja Yanin (meine Lieblingskämpferin für das Gute) erwähnt und den mit aktuelle Thai-Hits verglichen, denn auch “High Kick Girl!” soll gänzlich ohne Drähte, Computereffekte, Stuntdoubles funktionieren. Also reine, unverfälschte Karate-Action. Hört sich verdammt gut an. Das der Film auch ab 18 ist, bestätigt hoffentlich, was ich denke. Genau das was ich brauche - und ich bin kurz davor zu handeln

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Live-Action Adaption zu Leiji Matsumotos Anime-Klassiker konnte im letzten Jahr umgerechnet knapp 50 Mio. US-Dollar an den japanischen Kinokassen einspielen und setzte sich promt auf Platz 8 der erfolgreichsten japanischen Filme des Jahres 2010. Nun wird die Umsetzung auch bei uns zu erwerben sein:

    Space Battleship Yamato - Japan 2010



    Regisseur: Takashi Yamazaki (u.a. "Returner", "Always Sanchôme no Yûhi" & "Always Zoku Sanchôme no Yûhi").
    Darsteller: Takuya Kimura, Meisa Kuroki, Toshirô Yanagiba, Naoto Ogata, Reiko Takashima, Toshiyuki Nishida, Hiroyuki Ikeuchi,
    Maiko Skorick, Toshihiro Yashiba, Kazuki Namioka, Takumi Saito, Takahiro Miura, Tsutomu Yamazaki & Kensuke Ôwada.

    Deutscher Titel: "Space Battleship Yamato".
    Original Titel: "Uchû Senkan Yamato".
    FSK: Ab 16 Jahren.
    Genre: Action, Drama, Science-Fiction.
    Verkaufsstart: 30.09.2011.
    Offizielle Homepage: DVD (Amaray) und DVD (Steelbook), sowie Blu-Ray (Amaray) und Blu-Ray (Steelbook).


    DVD



    Tonformat der DVD:
    - Deutsch Dolby Digital 5.1
    - Japanisch Dolby Digital 5.1
    - Untertitel in deutsch und niederländisch

    Bildformat der DVD: 16x9 anamorph (2,35:1)
    Laufzeit der DVD: ca. 134 Minuten

    Extras: (nur in der limitierten 2-Disc Edition enthalten)
    + VFX Making-of
    + Original Trailer
    + Bildergalerie
    + Pre-Visualization
    u.v.m.


    Blu-Ray



    Tonformat der Blu-Ray:
    - Japanisch DTS-HD 5.1
    - Japanisch DTS-HD 5.1
    - Untertitel in deutsch und niederländisch

    Bildformat der Blu-Ray: 1920x1080 (2,35:1)
    Laufzeit der Blu-Ray: ca. 134 Minuten

    Extras:
    + VFX Making-of
    + Original Trailer
    + Bildergalerie
    + Pre-Visualization
    u.v.m.

    Inhalt:

    Das bedeutendste Werk in der Geschichte des Animes endlich als epische Realverfilmung! Das spektakuläre Sci-Fi-Abenteuer überzeugt mit seinen fantastischen Spezialeffekten und den aufwendig gestalteten Set-Designs nicht nur die unzähligen Fans der bahnbrechenden Zeichentrickserie. Mit an Bord der Yamato: Japans Superstar und Ausnahmetalent Takuya Kimura als unerschrockener Pilot Susumu Kodai! Nicht ohne Grund war der Film DER Kassenschlager an Japans Kinokassen!

    Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen Gamilon und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen Bunker-Städten vor sich hin. Das Ende der Menschheit steht kurz bevor, als unerwartet eine Nachricht der Iscandarier die Erde erreicht. Die Erzfeinde der Gamilon verfügen über die nötige Technologie, um unseren Planeten wieder bewohnbar zu machen! Das letzte übrig gebliebene Kampfschiff Yamato macht sich auf den gefährlichen Weg nach Iscandar. Wird sich die Yamato gegen die übermächtige Gamilon-Flotte behaupten können und ihr Ziel erreichen?
    ---

    Ist eigentlich gar nicht mein Genre, fühle mich aber von den visuellen Effekten, dem Cast wie der Geschichte des Klassikers angesprochen. Bin gespannt und freue mich auf dieses Release.

  10. #60
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri vom 10.05.2010

    Ich hoffe das der Film bald auf DVD erscheinen wird, nachdem man ihn gut 8 Jahre nicht zu sehen bekam. Werde mir die Wiederholungstermine nochmal anmerken und den Film gegebenfalls erneut aufzeichenen.
    Endlich!

    Chen Kaiges ("Verführerischer Mond", "Der Kaiser und sein Attentäter") opulentes, zweifach Oscar-Nominiertes Gesellschaftsepos "Lebewohl, meine Konkubine" erscheint erstmalig auf DVD und Blu-Ray im deutschsprachigen Raum!



    Deutscher Titel: "Lebewohl, meine Konkubine". (China 1993)
    Original Titel: "Ba wang Bie Ji".
    FSK: Ab 12 Jahren.
    Genre: Drama.
    Verkaufsstart: 15.09.2011.
    Offizielle Homepage: DVD und Blu-Ray.

    Tonformat:
    - Deutsch (Stereo)
    - Chinesisch (Stereo)

    Bildformat: 16x9
    Laufzeit: ca. 170 Minuten

    Extras:
    + Making-of

    Inhalt:

    China, 1977 kurz nach dem Ende der sogenannten Kulturrevolution:

    Auf einer Bühne trifft Peking-Opernstar Cheng seinen früheren Partner Duan wieder. In den 20er-Jahren begannen sie gemeinsam ihre Ausbildung in der Pekingoper. Bald ist der sensible Cheng auf Frauenrollen abonniert, Draufgänger Duan auf Helden. Mit der Oper "Lebewohl, meine Konkubine" ernten sie Ruhm, doch Cheng leidet. Heimlich liebt er Duan. Der aber heiratet die betörende Prostituierte Juxian…

    Vor dem Hintergrund der gravierenden politischen Umbrüche im China des 20. Jahrhunderts erzählt Chen Kaige eine prachtvolle, leidenschaftliche, gleichwohl unkitschige Dreieckslovestory, die die Goldene Palme in Cannes gewann. Tragisch: Leslie Cheung brachte sich 2003 im Alter von 46 Jahren um.
    Gleich am 16.09.2011 werde ich Ausschau nach der DVD halten und mir diese so schnell wie möglich zulegen. Gott, ich hatte erst 8 Jahre darauf gewartet ihn nocheinmal zu sehen und nun, nocheinmal 1,5 Jahre drauf, kann ich ihn mir so oft ansehen wie ich mag. Hoffentlich folgen bald "Rote Laterne", "Ju Dou" und "Die Geschichte der Qiu Ju". "Rote Laterne" und "Ju Dou" wurden damals mal von Arthaus in ihrem Programmkalalog als DVD angekündigt, jedoch nie veröffentlicht und verschwanden promt wieder aus diesem. Vielleicht kommt die Jahre über mal ein Release dieser.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22.02.2012 erscheint in Japan die Blu-ray zum Film "Moon Child" mit den beiden Sängern Gackt und HYDE
    die Blu-ray soll über englische Untertitel verfügen und Region-frei sein
    desweiteren soll eine Bonus-Disc enthalten sein

    bei YesAsia kostet diese allerdings momentan um die 67€

  12. #62
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November erscheinen zwei neue japanische Horrorfilme Kosoku Baba (8.11.2013) und Kuroyuri danchi. (22.11.2013)

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. Mai 2016 erscheint eine tolle Ausgabe von....

    Tokyo Decadence [2-Disc Limited Collector's Edition]


    DVD & Blu-ray im Mediabook mit Booklet ---> Uncut!

    Hab die DVD zwar schon, welche ebenfalls uncut ist, doch....
    .... so eine schöne Edition fehlt mir noch bzw. gehört unterstützt

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst erscheint "The Villainess" auf DVD:

    26. Januar 2018



    Darauf freue ich mich schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •