User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Naked Ape

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naked Ape

    Naked Ape


    Ein Duo bestehend aus Saki Otoo (di[e]ce) und Nakamura Tomomi, die auch Doujinshis unter dem Zirkelnamen Acute Girls mitzeichnen.

    Geboren am
    Saki Otoo: 16. Dezember
    Nakamura Tomomi: 17. März

    Homepage: http://naked-ape.net/


    Werke:
    2002 - [switch] (13 Bände)
    2005 - Dolls (12 Bände)
    2009 - Yasha (Einzelband)
    2010 - Magnolia (7 Bände)
    2010 - Lily (6 Kapitel)
    2013 - Switch - The Volume on Dragon Fruit (2 Bände)
    2014 - Chi to Chocolate (3 Bände)
    2014 - Halcyon (3 Bände)
    2016 - Kotou no Oni (3 Bände)
    2017 - Tsutsujimori - Ihin Seiri Shimatsuroku (3 Bände)
    2019 - Suicide Line (bisher 0 Bände)
    2019 - Samurai ga Tensei Shitara Idol ni Natta Hanashi (bisher 0 Bände)

    [switch]
    Genre: Action Drama Mature Mystery Psychological
    Leseprobe
    Haru und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Drogenkontrolle, kämpfen gegen Kriminelle wie Drogendealer, Gangs, Mörder und andere finstere Gestalten. Kai wird in manchen Situationen zu einer tödlichen "Killermaschine", obwohl er sonst eher ruhig und einfühlsam ist. Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird.


    Dolls
    Genre: Action Drama Mature Mystery Psychological
    Leseprobe
    Nachdem die Kriminalitätsrate außer Kontrolle geriet, wurde ein Gesetz erlassen, um die Gerichtsprozesse zu beschleunigen und die überfüllten Gefängnisse zu entlasten. Diese sind mit Häftlingen, die eine lebenslange Haftstrafe absitzen müssen, regelrecht zugestopft. Nach diesem neuen Gesetz, können die Gerichtsverfahren und die Todesstrafe für den Beschuldigten bereits geführt werden, obwohl dieser noch nicht mal gefangen wurde. Um jene verurteilten Verbrecher zu fangen/töten wurde die „Special Execution Police“ eingeführt.


    Yasha
    Genre: Action Adventure Horror Supernatural
    Einst gab es zwei Dämonen, die einen Bogen auf ihrem Rücken trugen und scharfe Schwerter in ihren Händen hielten. Als ihre Augen schwarz wurden, schluckten sie die Dunkelheit und die Menschen. Alles, was übrig blieb war schwarzes Blut und es gab nur eines, was sie fürchteten, Yomizakura. Mit ihren schwer verwundeten Körpern jagten sie einer Person hinterher.


    Magnolia
    Genre: Action Comedy Drama Fantasy Gender Bender Romance
    Leseprobe
    “Kronprinz” Ayato ist weder männlich noch weiblich, aber muss im Alter von 16 Jahren ein Geschlecht wählen. Warum hat Ayato ein „Flügelpaar“ auf „seinem“ Rücken und was wird „er“ verlieren, wenn „er“ sich verliebt?


    Switch - The Volume on Dragon Fruit
    Genre: Action Drama Mystery Psychological
    Leseprobe
    Sequel zu Switch.


    Chi to Chocolate
    Genre: Mystery School Life
    Leseprobe
    Yosora Fujimitsu ist ein neuer Schüler auf der Eliteschule "North Gate National Military Academy", trotz seiner Intelligenz und gutem Aussehen fühlt er sich dort aber ziemlich unwohl. Er vermutet, dass es an dieser Schule ein großes Geheimnis gibt. Ein Wirbel von Spekulationen beschäftigt Yosora und führt ihn immer näher an dieses Geheimnis.


    Halcyon
    Genre: Action Drama Mystery
    Leseprobe


    Kotou no Oni



    Ein Zeichnerinnen-Duo, was ich wirklich sehr gerne mag. Switch finde ich sehr interessant, trotz des sehr leichten BL-Touches (halt GFantasy ). Ist auch auf Englisch beim Verlag VIZ erschienen, kann ich nur empfehlen.
    Dolls erscheint bei Ichijinsha in der Zero-Sum, habe ich jetzt noch nicht reingelesen, aber ansprechen tut er mich auf jeden Fall. Yasha erschien bei Kadokawa Shoten in der Comic Kwai (scheinbar für Horror-Mangas). Also wirklich an einem Verlag sind die Damen nicht gebunden.

    Kennt wer sonst noch jemand dieses Duo? Was haltet ihr von ihnen?
    Geändert von Aya-tan (06.03.2019 um 20:00 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese vor allem Doujinshis von Naked Ape. Es gibt recht viele Code Geass doujinshis von ihnen (leider ein bisschen teuer, selbst in Japan) aber ich mag den Erzählstil sehr. Würde mich freuen mangas von ihnen zu lesen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es da, dass noch nichts von ihnen in Frankreich erschienen ist. Selbst in der USA gibt es switch (was ich auch wieder weiterlesen sollte).
    Geändert von Aya-tan (11.06.2016 um 00:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut der Zeichenstil, also von den Cover her. Ich bild mir ein, da gabs mal eine OVA zu Switch, hab zwar nicht reingesehen, aber waren das nicht die selben Macher die den Death Note - Anime gemacht haben?
    BL-Touch hört sich ja immer gut für mich an.

    Werd mal bei Zeiten in einen der Manga reinschauen..

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt eine OVA mit 2 Episoden von switch.

    Finde ja, wenn man Wild Adapter mag, kann auch bei switch seine Freude haben. Wobei switch soweit wie ich es kenne, nicht so kaputte Charaktere hat, aber ganz normal sind die auch nicht.
    Geändert von Aya-tan (11.06.2016 um 00:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Damen interessieren mich schon seit langem, besonders ihr eher unkonventioneller (Manga-) Zeichenstil gefällt mir sehr.
    Ich habe bis jetzt leider noch nichts von ihnen lesen können, aber die Genres ihrer Storys sprechen mich schon mal an.
    Außerdem steht das neue Kôdansha Magazin ARIA schon in meiner Manga Zasshi - Liste, und ist auch schon bestellt. Mal sehen, wie sehr bzw. ob mir naked apes neue Serie "Magnolia" gefällt
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Ja, gibt eine OVA mit 2 Episoden von switch.
    Werde mal schauen wie die so ist.

    Ich frage mich ob zumindest ein Manga von ihnen es bald nach Europa schafft...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lady Kurama
    Ich frage mich ob zumindest ein Manga von ihnen es bald nach Europa schafft...
    Na hoppla, sieh einer an, Dolls ist in Frankreich bei Kazé-Manga für 2011 angekündigt.
    *Freudentanz*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse die Franzosen.

    Wenigstens gibt es switch auf englisch, was ich auch langsam mal weiterkaufen müsste. Vielleicht überrascht uns einer der deutschen Verlage (Carlsen und TP bitte bringt etwas von den Damen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #10
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh naked Ape *___*
    ich bin ja vor allem durch DJs (naruto DJs um genau zu sein :ulgy: ) auf sie aufmerksam geworden
    und hab mir dann switch bis band 6 zugelegt, aber seitdem hatte ich leider keine gelegenheit mir die fehlenden bände zuzulegen

    ich pers mag das Duo

  11. #11
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVA von switch habe ich vor einer Weile mal gesehen. Leider waren es eben nur 2 Folgen, daher konnte nicht viel Story untergebracht werden. Vielleicht besorge ich mir den Manga, weil die Story schon sehr interessant ist.

  12. #12
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe dieses duo!
    der zeichenstil ist echt toll und ihre geschichten immer gut!
    vor allem switch hats mir voll angetan. das artbook ist echt genial. hach, ich liebe es

    der neue manga magnolia ist ganz interessant. es wäre aber toll, wenn die wirklich mal shonen-ai zeichnen würden und nicht immer diese leichten andeutungen machen. zeichnen tun sie's ja gerne. zumindest doujinshis

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by XxMiyonxX
    der neue manga magnolia ist ganz interessant. es wäre aber toll, wenn die wirklich mal shonen-ai zeichnen würden und nicht immer diese leichten andeutungen machen. zeichnen tun sie's ja gerne. zumindest doujinshis
    Ich kann damit leben. Sie wären nicht die ersten Mangakas die sich in ihren doujinshis "austoben"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ich liebe naked ape <3 bin zuerst in naruto doujis über sie gestolpert-damals fand ich den zeichenstil noch recht gewöhnungsbedürftig und eher so lala...aber dann hab ich DOLLS gefunden und meine liebe für naked ape ist erblüht wenn man sich erst mal an den stil gewöhnt hat, sind die bilder wirklich wunderschön (auch wenn mir die seitenprofile wirklich nicht gefallen...) und die story trifft auch wirklich genau meinen geschmack <3

  15. #15
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit leben kann ich auch^^ die stories bleiben ja immer gut. aber na ja, ihre shonen-ai geschichten sind immer so süß. aber an doujinshis komme ich nur schlecht ran.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naked Ape hat in der Itan von Kodansha einen weiteren Manga laufen namens Lily und ist eine Sidestory von Magnolia, die Geschichten aus Lilys Perspektive erzählt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich die Switch-OVA geguckt habe, musste ich mir die ersten Switch-Bände auf Englisch holen. Normalerweise lese ich sehr ungerne Mangas auf Englisch, aber ich fand die Story so interessant, dass ich nurnoch dachte ''Diiiiesen Manga MUSS ich haben!''.

    Naked Ape hatte mich früher auch recht wenig interessiert, da ich nicht mit dem Zeichenstil zurecht kam. Aber inzwischen gefallen mir die Zeichnungen immer mehr & auch ihre Werke klingen sehr interessant. Hoffe mal, dass wenigstens irgendein Manga von Naked Ape auf Deutsch erscheint (Dolls wäre super). :love1:

    Auf jeden Fall werde ich mir Switch weiterkaufen, da der Anfang schon ziemlich toll ist. Die Charas sind sehr sympathisch & der Manga ist auch teilweise recht lustig.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da "DOLLS" diesen Monat auf Französisch erscheint hat Kazé einen kleinen Trailer online gestellt [klick] oder [kazé-manga]
    Freue mich, werde ihn bestimmt kaufen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band von "Magnolia" erscheint am 7ten März. Am besten über diesen Amazon-link bestellen, das ist sowas wie Naked Apes shop und sie verdienen extra auf jeden verkauften Band.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe "Magnolia" erscheint in Frankreich/Amerika/Deutschland.
    Naked Ape hat einen wirklich schönen Zeichenstil und die Story spricht mich auch an.
    Ich hoffe die Franzosen greifen bei "Dolls" gut zu

    Wie lief [switch] eigentlich bei Viz?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magnolia zu lizensieren würde aber auch nur Sinn machen, wenn man Lily auch gleich mitlizensieren würde. Könnte mir das gut in Frankreich vorstellen, dort laufen Serien auch gelegentlich paralel (zB die Code Geass "Knight" und "Queen" spin-offs)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 wird am 5. August in Japan erscheinen

  23. #23
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Magnolia zu lizensieren würde aber auch nur Sinn machen, wenn man Lily auch gleich mitlizensieren würde.
    Nicht unbedingt. Von Lily gibt es so weit ich weiß bis jetzt nur 1 Kapitel und erscheint in einem Magazin, was irgendwie alle 3/4 Monate (??) rauskommt.

    Außerdem handelt die Geschichte auch "nur" von Lily lol Das erste Kapitel konnte man noch gut mit den paar Magnolia Kapitel decken und ich bin auch gespannt wie es mit Lily weitergeht. Im Sinne von: ob Lily weiterhin parallel zur Geschite von Magnolia laufen oder ihren eigenen Handlungsstrang haben wird. Kann ja lange dauern,bis mal ein ganzes Band erscheint.

    Freu mich schon auf das Cover von Band 2 :love1:

  24. #24
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2



    Y/Hugooooooo~ :love1:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja mal wieder hammermäßig aus. Warum gibt es keine Werke von ihnen bei uns? :O

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •