User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Die Schlümpfe

  1. #26
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte liebend gern auf diesen Film.
    Alles, was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat mich zu dieser Einstellung gebracht. Na ja, kaum verwunderlich, denn schließlich fand ich die Zeichentrickserie schon irgendwie dämlich.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  2. #27
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum Neil Patrick Harris? o.o
    Kommt er in den Film vor oder wie?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Warum Neil Patrick Harris? o.o
    Kommt er in den Film vor oder wie?
    Ja, er ist der menschliche männliche Hauptdarsteller. Klingt bescheuert. Aber ist so.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #29
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT: Okay, war jemand schneller als ich, naja egal XD

    Hier ein Bild von NPH im Film ^^ :
    http://www.imdb.com/media/rm313244416/tt0472181

    Und omg Jayma. öö Als Gleek ist sie mir natürlich gleich aufgefallen.

    Nichtdestotrotz werde ich mir den Film nicht im Kino ansehen, obwohl ich die Schlümpfe geliebt habe als ich jünger war. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schlümpfe in New York? Warum nicht gleich Arielle als Boxenluder in Cars?

    So ein Schwachsinn. Statt mal einen tollen Märchenfilm zu machen fällt denen nix Besseres ein als schon wieder diese Stadt als Austragungsort zu nehmen. Das wird doch wieder so ein neumodischer Hektik-Film. Ganz coole Sprüche und
    10 000 Schnitte in der Minute. Krankhaft. Von wegen "Die Kinder stehen doch heutzutage nur noch auf sowas." So´n Schwachsinn. Rapunzel hat gezeigt, dass es auch anders geht.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Hier ein Bild von NPH im Film ^^ :
    http://www.imdb.com/media/rm313244416/tt0472181
    Also, man kennt NPH ja am ehesten als Barney oder als Host aller möglichen Preisverleihungen. Ihn jetzt in Jeans und T-Shirt zu sehen ist schon irritierend ö.ö"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #32
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mußt du dir mal Dr. Horrible’s Sing-Along Blog ansehen. Dann siehst du NPH auch mal beim Wäsche waschen und in einem schicken Laboroutfit

    Aber Schlümpfe in der Neuzeit ... ne, dass hätte echt nicht sein müssen.
    Ich bezweifel einen Erfolg.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras

    Also, man kennt NPH ja am ehesten als Barney oder als Host aller möglichen Preisverleihungen. Ihn jetzt in Jeans und T-Shirt zu sehen ist schon irritierend ö.ö"
    NPH wäre der einzige Grund sich den Film anzusehen.
    Allerdings, wenn ich eine Tabelle mit Positiv und Negativ mache... tja, hat er leider keine Chance.

    Ich HASSE die Schlümpfe.
    Die Schlümpfe im TV zu sehen hat für mich bedeutet, dass ich an diesem Tag nichts mehr machen werde und keiner meiner Freunde für mich Zeit hat.
    Nein ehrlich. Ich habe das geguckt wenn ich bereits mein Zimmer aufgeräumt und meine Hausaufgaben gemacht hatte, ich habe die Serie gehasst. Vorallem das Lied.
    Und dass einfach ALLE gleich aussehen.

    Die Schlimmste Serie war das für mich.

    Ich sehe keinen Grund in den Film zu gehen, außer NPH oder um das ganze zu sabotieren.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. Ich mochte die Schlümpfe als Kind, aber ob ich mir die Illusion von damals heute zerstören möchte?

    http://www.youtube.com/watch?v=7emiua3X4p4

    Der zweite Trailer ist mal ganz nett, aber so was richtiges zum Lachen (bis auf Azraels Lache) hab ich da nicht gefunden. Trotzdem wegen NPH und Hank Azaria würde ich mir den schon irgendwie gerne ansehen. Aber vermutlich eher auf DVD.

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ae6WL...feature=relmfu
    3. Trailer

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich muss mir den ansehen. Ich finde den Trailer ganz süß und, hallo? NPH sagt schon alles, oder? xD
    Ich werde eine meiner Freundinnen zwingen mit mir reinzugehen, damit wir das Durchschnittsalter im Kino zusammen etwas höher halten.

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von ~Lucy~
    Hier ein Bild von NPH im Film ^^ :
    http://www.imdb.com/media/rm313244416/tt0472181
    Also, man kennt NPH ja am ehesten als Barney oder als Host aller möglichen Preisverleihungen. Ihn jetzt in Jeans und T-Shirt zu sehen ist schon irritierend ö.ö"
    dann musst du dir mal Privatbilder von dem ansehen xD Das sieht mehr als nur geil aus, weil mans einfach nicht gewohnt ist. Mich juckt es gerade in den Fingern keins zu posten, weil ich letztens so nen komisches gefunden habe, aber das hat nun wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun xD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Die Schlümpfe in New York? Warum nicht gleich Arielle als Boxenluder in Cars?

    So ein Schwachsinn. Statt mal einen tollen Märchenfilm zu machen fällt denen nix Besseres ein als schon wieder diese Stadt als Austragungsort zu nehmen. Das wird doch wieder so ein neumodischer Hektik-Film. Ganz coole Sprüche und
    10 000 Schnitte in der Minute. Krankhaft. Von wegen "Die Kinder stehen doch heutzutage nur noch auf sowas." So´n Schwachsinn. Rapunzel hat gezeigt, dass es auch anders geht.
    Ich kann das wirlich genauso unterschreiben. Ich habe den Trailer gesehen und wusste gleich, dass das wieder so ein Mist ist, wie ihn Disney seit Jahren auch herausbringt. Leider. :/

  13. #38
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Trailer: [1] und [2]
    Regie: Raja Gosnell
    Darsteller: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Hank Azaria, Brendan Gleeson, Sofia Vergara
    Laufzeit: 105 Minuten
    Land: USA
    Genre: Animation, Komödie

    "Als der böse Gargamel ausgerechnet Schlumpfine entführt und nach Paris verschleppt, um eine neue Art von Kreaturen zu schaffen, zögern die Schlümpfe natürlich keine Sekunde, ihr zur Hilfe zu eilen. Gemeinsam mit ihren menschlichen Freunden Patrick und Grace Winslow machen sie sich auf den Weg in die Stadt der Liebe und auf die Suche nach Schlumpfine. Schnell müssen die Schlümpfe jedoch erkennen, dass es nicht ausreicht, diese aus den Klauen des Fieslings zu befreien. Sie müssen auch Gargamels heimtückischen Plan durchkreuzen ..."


    Quelle: uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Schlümpfe

    Früher habe ich die Zeichentrickserie gern geschaut. Gargamel war da schon präsent und witzig, wenn er mit seiner Mission gescheitert ist oder während seines Versuchs, die Schlümpfe einzufangen. Hier, in der computeranimierten Version, finde ich den Bösewicht Gargamel (Hank Azaria) über alle Maßen lustig. Sein Kompagnon Azrael natürlich auch. Allein ihn nur zu sehen wie er sich in New York (daneben)benimmt, neues entdeckt und „Freunde“ für sich gewinnt, war richtig toll. Es mußte nicht mal was mit den Schlümpfen zu tun haben.

    Beinahe hätte er ihnen die Show gestohlen – aber nur beinahe ^^ Die Auffrischung (wie groß die Schlümpfe sind, wie viele es davon gibt, wer Schlumpfine erschaffen hat u.s.w.) half mir, mich wieder zu erinnern. Es hat nicht nur Grace und Patrick aufgeklärt, sondern auch mich. Entzückt hat mich die schwangere Grace und das sie gleich ne Verbindung zu den kleinen blauen Männchen hatte, und Odile (gespielt von Sofia Vergara, der besten, wenn es um überspannte Frauen geht) war verdammt cool und trumpfte auf. Ein verschlumpft guter Film.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Schlümpfe 2

    Gargamel ist ja noch da und erobert die Welt bzw. Paris mit seiner (Zauber-)Show, nicht mit seiner Bosheit *lach* Der Nachfolger gefiel mir etwas besser, denn mit Victor (Mensch/Ente), Zicky und Hauie wurde es emotionaler, am besten fand ich aber, das Schlumpfine nun eine Schwester hat. Sie ist nicht mehr das einzige Mädchen im Dorf. Wunderbar auch wieder die hübsche und fesche Grace. Beauty war lustig und ebenso das Gargamel – als er aus Versehen eine Statue widerbelebt, welche ihm in den Hintern beißt – schreit wie ein Mädchen.

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Teil 1: New York. Teil 2: Paris. Und in diesem 3. Teil bleiben wir im Dorf. Schlumpfine, das ist mir gleich auf dem Cover aufgefallen, sieht anders aus. Und sie begehrt auf. Ist das die Pubertät? *lach* Team Schlumpf – Hefty, Schlaubi, Clumsy und Schlumpfine – will rausfinden, was es mit dem verlorenen Dorf auf sich hat. Was sie finden, hätte ich so nicht erwartet: Ein ganzes Dorf voller Mädchen plus Mama. Als wäre Schlumpfhausen und Schlumpfwäldchen vor Urzeiten getrennt worden, wissen aber nichts mehr voneinander. Aber was für ein Dorf hätte es sonst sein sollen? *lach* Cool: Die Mädels waren wie Amazonen und Schlumpfhilde hat Papa Schlumpf „Papa-Ding“ genannt. Gerade er hat so ausgesehen, als würde er sie gleich bespringen wollen.... okay, vielleicht war’s auch eher anders herum, dennoch können sie sich nun richtig und ungehemmt vermehren, ohne Gargamel behelligen zu müssen ^^

    Trotzdem kam mir der Film kindlicher vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher