User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marley & Ich

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marley & Ich

    [align=center]


    Ab 05. März 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 115 Minuten


    Darsteller:
    Owen Wilson, Jennifer Aniston, Alan Arkin, Eric Dane u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...-ich-film.html







    Eine kleine Familie lernt eine ganze Menge von ihrem Hund.
    Bezaubernde Geschichte mit Jennifer Aniston und Owen Wilson.


    In der Komödie "Marley & Me" steht ein hyperaktiver Labrador-Retriever im Mittelpunkt. Er wird von einem Paar aufgenommen, das sich mit seiner Hilfe an die Elternrolle gewöhnen will. Doch der Hund tut nicht, was er soll, und als Kinder in die Familie kommen, wird es mit ihm nur noch schlimmer. Doch er wird trotzdem
    ein unentbehrliches Familienmitglied.

    Quelle: Trailerseite + cinefacts.de[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 10. Juli 2009 erhältlich:



    Extras: Audiokommentar, 19 entfallene Szenen, Featurettes, Outtakes

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch keine Kommentare zu diesem Film??
    Das ist schade!

    Ich hab den Film leider nicht im Kino sehen können, aber ich hab ihn mir auf DVD geholt und angeguckt und mir gefällt er wirklich gut.
    Marley ist total knuffig und stellt alles auf den Kopf Trotzdem ist er total treu und anhänglich^^

    Klar, die Story ist nicht unbedingt tiefgründig und neu auch nicht, aber der Film liefert gute Unterhaltung, finde ich.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Marley & Ich

    Richtig schade ist, das Marley so schnell groß wurde und man nicht genießen konnte, wie er noch einigermaßen knuddelig, wenn auch da schon überaus verfressen und neugierig war. Denn Marley war nur auf Chaos und Kaputtmachen aus, und ich kam aus dem Kaputtlachen nicht raus ^^ Er hatte zuerst so viel Energie, fraß alles, was er kriegen konnte und hielt seine Umwelt, nicht nur Herrchen oder Frauchen, stets auf Trab. Doch als er älter wurde, die Energie verschwand und er dahinsiechte, rührte dies zu Tränen. Überraschte mich selbst etwas.

    Ich bin ja eher ein Katzenmensch, trotzdem ließ das auch mich nicht kalt. Hätte nicht gedacht, das John noch zum Schreiben kommt, nachdem er die Idee für einen Hund hatte und „Sonderangebot“ sehr lebhaft war. Er rannte, rannte, fraß zwischendurch, und rannte wieder. Man konnte ihn nicht stoppen oder trainieren. Das waren noch (schöne) Zeiten. Auch wenn es nicht nur um Marley geht, sondern auch um Jenny und John und deren Familie, welche Marley in Atem hält, lautet mein Fazit zu diesem Film: Hunde-Blockbuster, witzig und süß.

    Die ein oder andere entfernte Szene hätte ich gerne im Film gesehen, speziell die mit Lisa.


    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher